Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Abend
    Bin auch schon ins neue Wohnzimmer eingezogen.[​IMG] Bald sind wir bestimmt wieder komplett. [​IMG]Mir scheint, wir müssen immer schneller umziehen, so fleißig wird hier getippselt.
    Habe gerade alles nachgelesen. Nur die 30 Seiten im alten Wohnzimmer konnte ich nicht mehr lesen. Mein Läppi war defekt, aber nun ist alles wieder in Ordnung.
    Passend zum Umzug habe ich mir ein neues Sofa gekauft. [​IMG]Ähnlich wie auf dem Bild. Nur in Rot.Freu mich schon wenn es geliefert wird.
    Gratuliere zum Levelaufstieg. Hoffe ich werde auch bald wieder Leveln. Brauche ja nur noch 3,3 Millionen Eps.
    Vergesse auch immer die Geburtstage. Schäme mich dafür. Gelobe immer Besserung und dann kommt der nächste Geburtstag schneller als erwartet. Oje.
    Schaue zur Zeit im Sat 1 den lustigen Krimi. Sehr erfrischend und unterhaltsam, aber nicht erst zu nehmen. Ein Märchen für Erwachsene.
    Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe
    Gruß Mariandel

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mariandel mache mal deine glücksbärchen rau könnte copi sein
    oder lottchen

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

so wieder da bin
    und für alle nen rieeeeeeeeesen KKK hinleg

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch. War jetzt nicht wirklich Anwesend.
    Bin echt müde heute. Erst arbeiten und dann war ich nicht in Katzenbergers Laden sondern in dem anderen günstigen Möbelladen für die Gardinenanbringungsmöglichkeiten zu kaufen. Dann hat man hier und da geschaut und dann war man rubbel die Katz ein paar Stunden unterwegs.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine [​IMG]

bis morgen. Hoffentlich in neuer Frische
    gglg schlummerle

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Ja, da könntest du Recht haben Zwergi.....das stimmt.....;):)......

Mariandel.......Dir aber eine gute Nacht gewünscht.....
    Schnell einen von Alex KKK schnappen, bevor mein Schatz mich in Beschlag nimmt....xD........
    und Schlummi noch schnell knuddeln und dann auch eine gute Nacht wünschen....schlaf schön und träum was Schönes

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

na Karo, so durch den Sonntag mogeln geht überhaupt nicht....;).... habs auch schon abgespeichert gehabt in meinem Köpfchen....
    mir geht es meistens so, dass ich ein paar Tage vorher dran denke und am selben Tag ist es dann weg.....:eek:

allen Levlern herzlichen Glückwunsch - und weiter so - das macht Spaß......:D

wer hat jetzt gleich nochmal die Gummistiefel fabriziert - ich bräuchte dringend welche wenn ich zu den Hühnern gehe..... bitte um Hilfe.....

alex, lass es dir schmecken.....

hallo Lupeg, und darum gefällt es mir hier in unserem Thread so gut weil wir uns so gut verstehen - Einer für Alle - Alle für Einen -
    und wir halten zusammen in guten wie in weniger guten Zeiten - jeder kann mit seinen Sorgen kommen und wir teilen Freud und Leid - und das soll auch so bleiben..... jeder kann schreiben wann und wie viel er will, und wenn man mal nicht so viel Zeit hat, dann nur ein kurzer Gruß - und das drückt ja unser Leitfaden aus - Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit.....es ist für jeden was dabei.....und das war ja auch der Gedanke von Sweety - darum hat sie ja den Thread ins Leben gerufen....... wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut.....

hallo Lottchen, schön, dass du uns gefunden hast...... und mir geht es wie dir - ich komme nicht mehr mit dem Lesen nach ..... schwitz!!!

Zwergi, das hätte ich dir auch nicht geraten, dass du mich übersiehst ......xD.... ohne dein Drückerl gehe ich nicht ins Bett....xD

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nachti schlummerle schlaf schön und süße träume

juhu alex
    kkk rüberschmeiss

michi dich auch fest drücken tu

sagt mal wo issen kajo und mellikay eigentlich

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. alex270774

uuuuuuuuuuuuuund fang!

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Lottchen da freu ich mich sooo für Euch ...[​IMG]

... oki Achim ... dann her mit der Schoki ... xD

....Mariandel ... ich freu mich soooo ... dass Du nun samt Deinem neuen Sofa auch bei Uns angekommen bist... juhuuuu... uuuund wünsch Dir weiterhin noch viel Spaß beim lustigen Krimi kucken ... uiiii gibts das denn auch? ... griiins... und drück Dir ganz fest die Daumen ... damit Du schnell ins nächste Level kommst...[​IMG]

....huhuuuu Alex ....[​IMG]

... Schlummi ... Dir auch noch nen schönen Restabend ... uuund danach ein gutes Nachti, nach dem anstrengenden Tag für Dich ...[​IMG]

....Michi ... das hast Du jetzt aber sooo schööön gesagt .. mmmh ...[​IMG]

... hoffe Heinz sitzt nicht noch immer in der Sauna, Zwergi ... denn das ... wäre seit gestern Abend .. uiii ... und Charly ist bestimmt schon wieder unterwegs zu Uns ... lächel...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Michi.....dich mal feste drücken.....schön Dich zu lesen...;):)....ja sie sind fleißigam Tippseln......hier wird ja flott umgezogenxDxD

11. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Meinst du die Michi
    oder brauchst du andere
    fals du etwas suchst hier findest du vieles

12. Sweet_Bubble

... Ihr seid wirklich ein tolles Team ... so oder so ... Achim und Lottchen... mmmh ...:inlove:

13. alex270774

[​IMG][​IMG][​IMG]freu freu
    danke für den link, Domada

Lottchen[​IMG], auch ne Liege haben will
    büüüüüüüüüüüüüüdde[​IMG]

14. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Alex wenn du da stöbern gehst auf anderen seiten findest du noch mehr von dir ;)

15. Michi-Bensch

oh Achim, du bist super - vielen Dank für den Tipp mit der Banner-Schatztruhe - an die habe ich gar nicht mehr gedacht ..... das ist ja super - alles so schön aufgeräumt - da findet man ja alles - so eine Ordnung - :) - genial.....

mal KKK von alex auffang und von Lottchen und Zwergi mich drücken lass......xD - wie ich mich fühle....:)

um Gottes Willen Sweety, wenn Heinz noch in der Sauna sitzt hat er ja unseren Umzug verpasst.... aber er wird uns bestimmt bald vermissen und dann sucht er uns bestimmt......xD

ja und Charly, weiß gar nicht, was er geschrieben hat wo er heute ist - aber der kommt bestimmt bald - ......:)

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

...Oh Michi......da habe ich das doch glatt überlesen :oops::oops::oops:....Achim hat dir aber deine schon hervorgeholt......Du hattest da schon welche......nun kommst du trockenen Fußes zu deinen Hühnern

Sweety.....Dankeschön :inlove:......ja, dass sind wir wirklich......gebe ihn nicht freiwillig wieder her :inlove:

Alex....ich habe es notiert......wird aber noch ein bißchen dauern, da ich nun erstmal das Individualbanner für unser Äpfelchen mache...;):)....aber dann stehst du da gleich hinter

wenn ihr Eure Sachen von mir sucht, geht ihr am Besten in die Schatztruhe in der Mediathek.....dort in dem Eingangspost ist auch der Eingang zu Eurer Kleidertruhe.........damit ihr eure sachen gleich wiederfindet......alles was von mir kommt ist da auch drin....ebenso als Ausnahme die Tassen und T-Shirts von der Zeesenlady;)

17. alex270774

Lotte, lass dir Zeit
    kann die ja noch nicht nutzen, hier liegt draussen noch das weiße Zeug rum

Domada, erledigt

[​IMG][​IMG][​IMG]

18. Sweet_Bubble

... ja um Gottes Willen, Michi ... stell Dir nur mal das rote Gesicht vor ... uiii ... :oops:

...zur Hochzeit sind Wir eingeladen, gell Lottchen ... juhuuuu ... :inlove:

19. Michi-Bensch

danke Lottchen - werde es mir gleich notieren, damit ich es nicht mehr vergesse...... und bin jetzt froh, dass ich meine Stiefelchen wieder habe - bekomme sonst immer nasse Füße......;).... werden natürlich immer schön gewaschen, damit ich sie auch anderweitig nutzen kann.....:)

ja Sweety, das wäre ja furchtbar - ich hoffe, Heinz meldet sich bald, sonst können wir ja gar nicht schlafen.......;)

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hochzeit????????....wann ?....wo???.....bin ich dabei?????-........mich hat gar keiner eingeladen:cry::cry::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.