Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo - schau auch noch kurz vorbei - nebenbei Fußball schauen ..... 2:2 - gerade wurde für England der Ausgleich geschossen - waren die Deutschen wieder zu siegessicher......:(

Gitti, ich wünsche dir eine schöne Woche bei deinen Lieben... genieße es......

Bela, wir haben ein Hochbeet - pflanzen Tomaten, Gurken, und Kräuter an - macht Spaß......[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Heinz, das schaut ja schön aus - wie lange bist du da unterwegs? - fährt deine Frau auch mit?...... da hast du ja idyllische Plätzchen - das glaube ich, dass es dir da gefällt.....

so, werde jetzt die Uhren umstellen...... und wenn das Fußballspiel aus ist verschwind ich gleich in mein Bett.....

und so wünsche ich euch Allen eine gute Nacht, [​IMG]... schon mal was für morgen Früh hingestellt......

schlaft gut und träumt was Schönes....

bis morgen, euer Michi

pets-hof66, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin auch wieder da... lächel.... uuund wünsch Dir ne gute Schicht, Schneggääää ...[​IMG]

... und Regina ... das hat Dir bestimmt richtig gut getan, mal den Nachmittag zu verschlafen... lächel....[​IMG]

... Schlummi ... meine Jüngste ist auch ein totaler Forster-Fan.... griiiins...[​IMG]

... soooo schön... dass Du mit Deinen Kindern heute Nachmittag richtig ausgiebig telefonieren konntest, Magitta ... freuuu ...[​IMG]

...das freut mich Konni ... dass Du und Pupsi so eine Freude am Eier bemalen hatten ... lächel....[​IMG]

....sooowas von gerne, Cat ... juhuuuu...[​IMG]

...Karo ... mach ja keine so Sachen mehr, versprochen? .... und nun erhol Dich aber mal so richtig ...[​IMG]

... Gitti viel Freude bei Deinen Kindern, groß und klein ... uuund komm gut wieder.... knuddddel....und ...[​IMG]

... ja Petra ... ich hab mir schon einen Knoten ins Ohr gemacht ... damit ichs ja nicht vergess.... lach ...[​IMG]

.... uiii Michi ... da bist Du ja nicht nur ein künstlerischer Hühner Bauer ... sondern auch noch ein Gemüse-Bauer ... griiiins...[​IMG]

.... uuund sag auch gleich ... "schönen Abend noch Ihr Lieben ... und danach ein traumhaft gutes Nachti" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    pets-hof66, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen der Osterhase hat den Tisch gedeckt

[​IMG] Michi ich esse gerne Gemüse ...da

könnte ich sofort zulangen ....nun wünsche ich euch ein Frohes Osterfest

im Kreise eurer Lieben und strahlende Kinderaugen nicht nur
    [​IMG]ja Gerdi es war wieder sehr schön...... [​IMG]hab schon viele bunte Ostereier gefunden

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
    pets-hof66, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs....ich wünsch euch ....

Hmmmmm....Osterhasen-Magitta hat schon ein tolles Frühstück hergerichtet....Danke schön....[​IMG]

Da nehm ich mir zum Kaffee ein Brötchen und ein Ei....

5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    wünsche euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.
    lg duffy

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].... wünsche ich euch Allen.......

ja Sweety, bin halt ein echter Allrounder.....xD......aber jeder hat so seine Fähigkeiten und Talente.......:)

Magitta, dann können wir gemeinsam garteln......;) - unsere Pflanzen bekommen natürlich Hühnermist..... da sprießt alles.....

und fleißig war das Osterhasi Magitta auch schon - vielen Dank - hab sowieso schon Hunger - werde mich gleich bedienen..... und setze

mich zu dir und Barasilein.......[​IMG]

und hatte heute schon so eine Freude - aus meinen vier Ställen kam ein Otter heraus - das nenne ich ein richtiges Ostergeschenk....

Duffy, dir auch ein schönes Osterfest - hab dich leider verpasst, sonst hätte ich mit dir auch ein Tässchen Kaffee getrunken....;)

war heute schon früh wach - und überleg grad ob ich mich noch mal hinleg - ich glaube schon - bis später........;)

pets-hof66, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Guten Morgen schnegge ,Michi u. Duffy auch euch ein schönes Osterfest [​IMG]

da hole ich schnell meine schöne Tasse dazu ...denn die von Michi ist schon alle u. danke für den schönen

Frühstücksteller ....lecker[​IMG]

[​IMG]Michi da gratuliere ich Dir zum Otterstall klasse ..meine letzten 4 Inselbäume

waren auch Spitze ...Feigenbaum XXL ,Bocksdorn XXX:inlove:Moringa XXL :inlove:u. FlammenbaumXL

sogar das Kino lief auf FF heute ....toller Ostersonntag:D

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen Alle zusammen
    Danke fürs Frühstück und den Kaffee bis später

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde ich wünsche euch

Lasst euch reich beschenken

jetzt wird erst mal gefrühstückt

Magitta danke schön für das leckere Osterfrühstück

sieht echt lecker aus

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

10. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Wünsche Euch einen schönen Ostersonntag :)

Osterhase war bei uns bereits da (genau gesehen hab ich den ollen). Hat sich ziemlich geplagt mit den 1kg-Dosen Gummbären xD - dabei sind ihm laufend ÜEier nebenraus gefallen *gg*. Ausserdem ist der Hase vergesslich. Ist nämlich 2 Mal gelaufen, da ihm erst zurück auf der Couch wieder eingefallen war das er die Dosen hat. :p ^ ^ Muss ich nur noch dem mittleren nachher erklären das er warten muss mit übern Hof gehen bis der ältere sich aus dem Bett schält.

Hoffe Euch geht es allen gut und - schönes Scheren-Sammeln :D

11. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

[​IMG]Ach,für Kaffee bin ich doch immer zu haben Michi.Dreh ich auch nochmal um;)
    Gut`s Nächtle dir noch:D;)

Glückwunsch Magitta7070[​IMG],da hast ja echt ne tolle Ausbeute bei den Bäumen.Das kann nur ein klasse Tag werden.

Hoffentlich kommt die Sonne heut noch etwas raus,dann werd ich den Tag meist auf meiner Terrasse verbringen...und meine Orleander dürfen auch endlich bissl frische Luft schnappen.
    Macht es gut....und einen schönen Tag.:)

12. Magitta7070

Danke dir Duffy ....ich schieb dir etwas Sonne rüber [​IMG]bei uns lacht sie schon

viel spass auf deiner Terrasse hol dir aber keinen Sonnenbrand

Linde u. Heinz euch auch einen schönen Ostersonntag ...dann geniessen wir

jetzt gemeinsam den Kaffee [​IMG]

13. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Magitte,danke für's Frühstück

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So jetzt habe ich erst mal ein Date mit meiner Badewanne

muß mich erst kultivieren, bevor ich auf die Menschheit los gelassen werden kann

Den Küchendienst übernimmt heute mein Chefkoch, freu freu....

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Kaffee hab ich schon getrunken, hihi.
    Dann wünsche ich euch allen[​IMG]
    Also bei uns ist es trocken draußen , juchu, das heißt wir grillen heute Mittag!
    Haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.

Danke Magitta, für die Besserungswünsche, fürchte den Abend hatte ich ein Gläschen Wein zuviel.

Nein schummerle , mach dir keinen Kopf alles gut.

Heinz , nein oh Gott, 20 Kinder wäre auch ziemlich viel, ja ich weiß, das kommt im Lied so vor! Grins!
    Die Havel kenne ich auch. Da der Vater von meinem Männe in Brandenburg wohnt.

Na klar Konni, es fehlen nur noch 80 Stück.

Dann wünsche ich schöne Oster-Tage bei den Kindern , Gitti.

Ja Gerdi das hat es wirklich!

Wünsche ich dir und den Kids auch.

Na Linde dann viel Spaß beim Baden!

Danke für das schöne Frühstück und mal Bussis und Knuddler hinleg!

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle

Gitti wünsche dir auch ein paar:
    ja und man hat auch ein bisschen frisches Zeug auf dem Tisch

ich wünsche Euch allen

17. Magitta7070

USA.... komm setz Dich zu uns ....dann schmeckt es nochmal so gut[​IMG]

vllt. kommen die anderen auch bald...ach regina das muss auch mal sein ...

man gönnt sich ja sonst nix .... dann viel Spass beim Grillen heute das Wetter spielt ja gottseidank mit....morgen Bela schönen Ostersonntag auch Dir

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu ich wünsche euch allen
    [​IMG] macht euch einen schönen Tag mit euren Lieben oder aber auch alleine.

Regina...das hört sich gut an grillen. Auch wenn ich einen Garten hätte, würde es bei uns heute ins Wasser fallen. Nachdem gestern so schön war, ist es heute wieder am regnen.
    Ich bin beruhigt, dass ich mir keinen Kopf machen brauch:D

Linde.....dann entspann dich schön in der Wanne

Der lieben Gitti wünsche ich auch ein paar schöne Urlaubstage. Erhole dich gut

So nun setze ich mich an Magittas Osterfrühstück. Danke dir dafür

pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,wünsche euch allen ein schönes Osterfest!:)

Danke Magitta für das Frühstück,schnell ein Happen zu mir nehmen!:p

Leider ist das Wetter hier nicht so toll,der Himmel ist grau und es ist sehr windig dazu!:(Gestern war es so schön und heute wieder grau in grau,aber ist mir eigentlich auch egal,ich werde heute eh nur chillen!;)Morgen kann ich dann noch etwas Hausarbeit machen.Jetzt trinke ich erstmal ein Käffchen,wer auch einen frischen möchte,einfach nur rufen!;)

[​IMG]Dann mal prost zusammen!;)

Leute,ich brauch mal eure Hilfe,ich habe Probleme,meine Tasse alleine zu kopieren,es funzt nicht,das ich nur meine Tasse alleine kopiere,habe immer 3-4 andere mit dabei,wahrscheinlich ist der abstand von Tasse zu Tasse zu gering oder ich bin zu blöd dafür!xDHaz einer von euch eine Idee,wie ich das hinbekomme??Der möge mich rufen,wäre echt dankbar dafür!;)

pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.