Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

so ....es ist wieder gerichtet.....der Link ist wieder da, in unserem Eingangspost von der Schatztruhe der Mediathek...;):)
    ..wir haben Sweetys Gummistiefel als Wegweiser über den Link gestellt.... darunter klickt ihr nun auf die "Kleidertruhe von LLFL "und dann seid ihr auch schon da....:)

Edit....
    Michi.....schlaf schön und träum was Schönes.....

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Lottchen, vielen Dank für deine Mühe.... kriegst ein extra Bussi......[​IMG]... Achim soll so lange wegschauen....xD...dir auch eine gute Nacht - bis morgen, in aller Frische..... LG Michi

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

so ihr lieben
    ich wünsch euch nen schönen Sonntag (haben wir ja schon *grins*)
    und geh schlafen

KKK

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Michi....ist das schön.....bussel doch gerne mit.....Achim hat nichts gesehen....xD....bis morgen

Alex.....Dir auch eine gute Nacht........und auch allen , die noch einschauen,....werde mich nun auch verkrümeln[​IMG]
    ....lasse noch eine dicken Sack mit Knuddel da und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

wünsch euch auch eine GUTE NACHT

6. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Sage auch mal [​IMG]und schleich meinem Schatz hinterher

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Schlaf gut und deck dich gut zu mit der schnuckligen Decke

8. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Du dann auch wenn es soweit ist bringe dir mal deine Kuscheldecke vorbei

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ihr fleißigen Tippsler, ihr, seid ihr noch ...

Zehn Seiten (nicht die Saiten, obwohl ich davon auch 10 verdrücken könnte und dazu Linsen und "Spatzen", hmmm, lecker, lecker) habt ihr bereits im neuen Wohnzimmer am zweiten Tag "fabriziert", ist ja ein richtiger Schreib-BBD geworden, lach und stöhn ...

Stöhn deswegen, weil das wieder eine "Nachtschicht" bedeutet, wenn ich alles (bin nicht neugierig, will nur immer alles wissen, ihr wisst schon) lesen möchte. Da hilft nur noch der Flieger ...

Die eine oder andere zitatenfähige bzw. -würdige "Beitragseinstellung" werde ich dann morgen (äh, später) aufgreifen.

Für den Moment bleibt mir nur eine Sache, die ich auf keinen Falle aufschieben darf und auch nicht möchte, Karo, der Lieben, zum Geburtstag zu gratulieren.

liebe Karo,

alles erdenklich Gute wünsche ich dir zu deinem

FREUDENTAG

und viel

GLÜCK

und vor allem

GESUNDHEIT

im neuen

LEBENSJAHR

10. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen[​IMG]

[​IMG]Frühhhhhstückkkkk

Der lieben Karo alles Liebe zum Geburtstag. Juhu. Ich habe es nicht vergessen![​IMG][​IMG]
    Feiere schön

Zwergie: Danke für den Hinweis. Kann das Glücksbärchen nicht löschen. O Mann. Scheint etwas komplizierter zu sein.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag[​IMG]
    Gruß Mariandel

11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

komme heute auch kurz vorbei um das Geburtstagskind hochleben zu lassen...:D

Gesundheit...Gesundheit...Gesundheit...:inlove:...sowie viel Erfolg und Spaß im neuen Job

Wünsche allen einen schönen Sonntag...:inlove:

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank, liebe Mariandel, für das "Sonntags-Frühstück" ...

Bist ja auch eine Frühaufsteherin oder wecken dich deine "Fellnasen"?

Glücksbärchen löschen ist nicht so "einfach", die wollen immer Glück bringen und bleiben ...

Ich mache das folgendermaßen, das Löschen meine ich, auf "Bearbeiten" (ganz unten beim Post = Beitrag) klicken, dann den Cursor - dieses "Blinkedingens" (auch Cursor genannt, lach...) - rechts neben das Bildchen setzen, einmal die Rücktaste betätigt - die mit dem langen (großen) Pfeil oben rechts auf der Tastatur, der nach links zeigt, und schon iss er weg der Bär, der glückliche, oder andere Sachen (Dinge), was eben so gelöscht werden will oder muss.

Kannst auch deinen ganzen Beitrag kopieren (dann den Beitrag editieren), ihn dann in Word oder einem anderen Textprogramm "bearbeiten" und dann den Bärchen freien Post wieder posten ...

Oder, du ...

Kalle, es reicht, ich komme klar ...

Klar, wenn das so ist, dann ist das so ...

Wollte doch "nur" helfen ...

QUOTE="Zwerg1967, post: 1735338, member: 2681"]sagt mal wo issen kajo und mellikay eigentlich[/QUOTE]

Liebes Zwergi, wo Heinz ist, weiß ich nicht, aber wo Kajo abgeblieben ist, kann ich dir ganz genau „verraten“ …

Brauchst nur den nächsten Zitat(en)beantwortungsbeitrag (wie hoch ist eigentlich die Beitragsgebühr, habe ich noch nirgendwo „lesen“ können, weiß das jemand?) zu „lesen“ …

Die liebe Gerdi hat’s geahnt bzw. mit ihrem „Spür-Herzerl“ erkannt, Karli war auf dem Weg zu euch (zu unserem Wohnzimmer), habe einen „kleinen“ und relativ „kurzen“ Um lei tungs weg nehmen dürfen, können, müssen, wollen …

Bei dem schönen Sonnenschein-Wetter haben wir (mein Helga-Schatz und ich …) das ursprüngliche „Reiseziel“ ein „bisschen“ erweitert bzw. weiter nach jwd (jwd = abgelegen, einsam, entfernt, entlegen, fern, verborgen, verschwiegen) verlegt, lach …

Dazu fällt mir folgendes „Witzchen“ ein:

Eine Frau und ihr Ehemann gaben eine Dinner-Party für hochrangige Persönlichkeiten in Rom.

Die Ehefrau war sehr aufgeregt und wollte, dass alles perfekt abläuft.

Im letzten Moment merkte sie, dass sie nicht genügend Schnecken für das Dinner hatte.

Sie gab ihrem Ehemann einen Sammelkorb, bat ihn zum Strand zu laufen und Schnecken zu sammeln.

Zwar widerwillig, aber dennoch einverstanden, nahm er den Korb und ging zum Strand.

Während er begann, Schnecken zu sammeln, bemerkte er eine wunderschöne Frau, die einige Meter entfernt am Wasser spazieren ging.

Er dachte sich: 'wäre es nicht großartig, wenn sie zu mir käme und sich mit mir unterhielte ...'

Seiner Pflicht bewusst sammelte er weiter Schnecken, als er plötzlich bemerkte, dass die wunderschöne Frau vor ihm stand.

Sie begannen, sich zu unterhalten und sie lud ihn zu sich ein.
    Sie gingen in ihr nahegelegenes Strandapartment und begannen sich ihren Gefühlen hinzugeben.
    Es ging so heiß her, dass der Mann nach einem grandiosen Liebeserlebnis auf der Stelle einschlief.

Am nächsten Morgen um 7 Uhr wachte er auf und rief: "Oh nein, die Dinner-Party!"

Er suchte seine Kleider zusammen, zog sich in aller Eile an, schnappte sich den Korb mit den Schnecken und verließ das Apartment.

Er rannte zu seiner Wohnung und sprang die Treppe hinauf.

Er beeilte sich dermaßen, dass er an der letzten Stufe hängenblieb, stolperte und den Korb mit den Schnecken fallen ließ.
    Alle Schnecken waren auf den Stufen verteilt, als sich die Tür öffnete und seine äußerst wütende Ehefrau fragte, wo er so lange gewesen sei.

Der Ehemann blickte auf die Schnecken, schaute seine Frau an, blickte wieder auf die Schnecken und sagte:

"Auf geht's Jungs, wir sind fast da ..."

Bin dann mal weg …

Euer Kalli

Nachtrag:

Gitti war mal wieder schneller als ich, lach ...

Guten Morgen liebe Gitti,

wenn du mal Zeit hast, es eilt wirklich nicht, hätte ich auch gerne so ein hübsches LLFuL T-Shirt ...

Vielleicht hast du meine Bitte an Zwergi gelesen, diese Bitte gebe ich an dich weiter ...

Ich bedanke mich bereits vorab und wünsche dir einen schönen Sonntag und nicht so viel "Stretcharbeit"

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
    zeesenlady, Gaby-Nuss, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Karo, ganz viel Glück und Gesundheit, das wünsch ich Dir
    allen anderen wünsche ich einen

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben
    ich flattere auch wieder mal hier durch

Kann aber jetzt nicht alles lesen

Ich habe Besuch von meiner Tochter und unserer kleinen Jule

Die sitzen am Frühstückstisch und warten auf die Oma

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Lasst euch alle mal knuddeln

Grüßle von eurer Linde​

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - welche Freude liebe Linde, ist das schön dich zu lesen.....und wünsche dir auch einen schönen Sonntag im Kreise deiner Lieben...... und knuddel dich natürlich gleich zurück....... hach, da fängt ja der Sonntag schon gut an...:)

...und dann haben wir ja ein Geburtstagskind - liebe Karo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....wünsche dir heute einen schönen Tag - [​IMG] .....[​IMG].... lass es dir gut gehen....

werde jetzt mal nachlesen - bis gleich........

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute haben wir hier ein Geburtstagskind

Liebe Karo

alles Gute zu deinem Geburtstag
    Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
    und Gottes Segen
    lasse dich reich beschenken

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Liebe Karo
    Habe leider nicht viel Zeit bin auch noch nicht so richtig Umgezogen . Wen ich es schaffe melde ich mich heute Abend .
    Dann muß ich erst einmal alles nachlesen Bis da hin seit alle ganz lieb gegrüßt von Euren Heinz

Bela486, zeesenlady, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  18. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Schönen guten Morgen zusammen!Bin gerade etwas gerührt,so bin ich ja noch nie an meinem Geburtstag begrüßt worden![​IMG][​IMG]

Kajo,Mariandel,zeesenlady,Bela,Linde,Michi und Heinz,ich danke euch vielmals für eure lieben Glückwünsche,freu mich echt grad wie Bolle,breiter Grinsen geht garnicht mehr![​IMG]Bin froh so viele nette und Liebe menschen hier kennengelernt zu haben![​IMG]

[​IMG] Dafür geb ich ein leckeres Frühstück aus für euch!

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Hoffe es schmeckt euch allen,habe nioch etwas zu tun,schaue aber immer rein,bekomme ja heute Mittagsbesuch!![​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2016
    Bela486, zeesenlady, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    liebe karo ich wünsche dir einen super schönen tag
    alles alles gute zum geburtstag
    und mögen all deine wünsche in erfüllung gehn
    ich bin wieder wech
    habt alle einen wunderschönen tag
    ich geh wieder bateln gleich
    bis bald

Bela486, zeesenlady, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  20. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Danke Charly
    Habe immer versucht mit dem Auftrag löschen die Grafik zu entfernen. So ging es natürlich viel leichter. Aber auf die Idee, einfach die Rückwärtstaste zu nehmen, kam ich gar nicht. Manchmal sind die einfachen Dinge schwer zu finden. Haha.xD

Werde nachher das schöne Wetter-jetzt schon strahlt die Sonne-ausnutzen und am Rhein spazieren gehen. Leihe mir hierfür einen "Opa" im Rollstuhl aus dem Pflegeheim aus. Dann hat er auch was davon. Allerdings erst heute Mittag. Dann ist es wärmer. Bin Sonntags ehrenamtlich im Pflegeheim tätig und er kann nicht alleine raus. Wird bestimmt schön.
    So jetzt gehe ich mal frühstücken und werde im Haushalt etwas herumwerkeln.
    Wünsche euch allen einen schönen tag
    Gruß Mariandel

Bela486, zeesenlady, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.