Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Morgen Thesi u. Linde ....danke dir Linde aber ich hab doch keine Ahnung wie das geht....

aber man weiss was bis dahin alles passieren kann....Thesi dann viel Spass beim einkaufen u.

Glückwunsch zum Mietsvertrag deines Sohnes ....[​IMG]

2. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen!:)
    Ein neuer Tag,eine neue Woche!Hoffe ihr habt gut geschlafen!;)
    Werde noch paar Eulchen verschicken,habe meinen Arzttermin heute verpennt,im warsten Sinne des Wortes,egal,geh ich in paar Tagen hin!Hab schon versucht da anzurufen,vergeblich,drücken mich immer weg.....

Naja,hab noch was zu tun,bis später!;)

Nachtrag:
    Habe mal gefragt was meinen Nachbarn fehlt...ziemlich alles!!!
    Vielleicht können wir das dringenste Spenden,ansonsten kann jeder geben was er will,fehlt ja so mgut wie alles!Wichtig wären:
    2-3 Eierbäume,2Ziegenmilchbäume,2 Kuhmilchbäume,2Aprikosen,2Vogelbeere,2Granate,Fuchs,Adler,Igel
    und dann alles andere.....aber das wäre so das wichtigste!Schreibt bitte,wer was schickt,damit nichgt alle das selbe verschicken!Honigbäume habe ich schon und Frosch!;)

schlummerle>>>1 Honig
    regina>>1 Honig+1Frosch
    gunny>>Ziegenmich+Granate

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen Ihr Lieben... und hoffe ... Eure Osterhasi-Tage ... waren genauso schön wie meine ... lächel... uuund freu mich ... wieder bissi mehr Zeit für und mit Euch zu haben ... und nun den neuen Tag, dieser neuen Woche ... gleich gemeinsam mit Euch zu beginnen ... juhuuu ... schnapp mir mein Tässchen ... nehm Buschis auch wieder mit ... uuuund gehe zuerst mal nachlesen, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein... griiins...
    [​IMG][​IMG]

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo G&T ist wieder mal angesagt [​IMG] falls jemand was braucht,bzw. sucht bitte Eule schicken [​IMG]

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- schnapp mir erst mal [​IMG] und gehe nachlesen

CharlyJoe, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Karo ich schicke einen Ziegenmilchbaum und einen Granatapfelbaum...:music:

CharlyJoe, Gaby-Nuss, Admiral61 und 10 anderen gefällt dies.
  7. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Danke gunny,werde alles in der Spender Liste einfügen,damit jeder sieht,was schon da ist,danke euch!:)

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Karo und den anderen Lieben,[​IMG][​IMG]

da gebe ich unserer Magitta sowas von recht,es ist eine so tolle Sache das unterstütze ich so gerne.so hat es bei mir auch angefangen,ich fing mit nichts an,und bekam von überallher was geschenkt ,Wow das war für mich eine so freudige Überraschung ,ich konnte kaum was sagen so habe ich mich damals gefreut,darüber.
    ich finde es richtig klasse von dir,das du ihn auch so eine schöne Überraschung bereiten möchtest ...Daumen hoch von mir..
    schreibe was er braucht,und wir helfen dir alle so gerne dabei..*ihn kann geholfen werden*[​IMG] Idee von dir..
    Bussi du Kämpferin..[​IMG] *Alle für Einen ,Einen für Alle*

Huhu Holzrtompete,schön das du da warst...Lieb guck...
    Dankeschön für dein schönes Frühstück,und dein Banner ist echt klasse geworden..hat unser Zwegi wieder toll hinbekommen.

Oma hat das Event seit gestern Abend fertig,freu...aus meinen Ställen kamen
    2. Bienen Orange,Schnabeltier,1. Eule Orange, 2 .mal Wolf, 1. Schildkröte und Camäleon Orange.

allen die es auch geschafft,haben meine Glückwünsche dazu..und euch anderen drücke ich ganz feste meine Daumen.

liebe Linde,ich kann dich gut verstehen,ihr habt alles mit euren eigenen Händen aus dem nichts Aufgebaut das Haus was eigentlich mal eure Altersversorgung sein sollte.da hängt das Herz und die Seele daran,das gibt man nicht so schnell auf.das macht mich nur Traurig
    weil es so vielen älteren Menschen ergeht,sie haben ihr Leben lang hart gearbeitet ,Kinder groß gezogen..und Leben wirklich von der Hand in den Mund.die sogenannte Grundsicherung*für Rentner ,die wenn die Rente nicht zum Leben reicht greift nicht bei jeden,ich kenne eine Dame die liegt mit *2,00 € darüber..und somit hat sie keinen Anspruch darauf..Unglaublich aber war.sie muss auch jeden Cent 5 mal herum drehen um sich was Kaufen zu können..und hat 47 Jahre lang hart gearbeitet und ihre Knochen dafür sind kaputt..gemacht..da fehlen mir echt noch Worte dafür..denn es sind gerade diese Menschen die uns das Leben,was wir jetzt Leben dürfen,,Aufgebaut haben..

ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung.[​IMG]

LG eure Konni

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuu karo 2 kuhmilchbäume ist das ok

10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Huhu zwergi,das ist super,danke dir!:)

schlummerle>>>1 Honig/erledigt
    regina>>1 Honig+1Frosch/erledigt

zwergi>>2Kuhmilch/erledigt

11. lissy_kind

Huhu Fuchs,Igel,Adler,Vogelbeere 2Aprikosen,...schickt die Oma

winke Zwergi

12. Zwerg1967

juhuuuuuuuu omiiiiiiiii na wie gehts dir

wenn jemand was sucht ne eule zu mir

13. lissy_kind

juhuuuuuuuu Zwergi....gut und dir?

14. Sweet_Bubble

... so ... nun hab ich mich voller Freude durch alle Seiten gewuselt ... bin wieder auf dem Laufenden ... lächel... und nehm mir jetzt von Schlummis Frühstück ... mmmh ... danke Schlummi ...[​IMG]

... Lottchen ... bei mir geht das Bildchen einfügen auch seit langem nur noch direkt mit kopieren ... darum ... nimm doch auch Du, einfach die leichte Variante und denk Dir nix.... grins...[​IMG]

...Linde... ich drück Dir bis August gaaanz feste die Daumen mit ... und weiß ... dass Alles gut wird...[​IMG]

... Karo ich möchte auch helfen... schickst auch mir ein Eulchen ?? ... lächel.... und wenn noch Jemand zum G&T-Tag Wünsche hat ... dann nur den Eulis Futter geben ... griiiins...[​IMG]

... huhuu Gundel ... uuund Dich mal gaaanz doll knuddeln "Unsere tapfere Kämpfer-Maus"....[​IMG]

15. Zwerg1967

wenn ihr vlt was habt was unter meinen kleidchen steht
    dann schickt mir ne eule würde mich riesig freuen
    danke lissy muss ne ostern vorbei und morgen muss ich wieder arbeiten

16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

danke liebe Gerdi...und ich knuddel Dich und alle anderen hier im Wohnzimmer ganz fest zurück...:inlove::inlove::inlove:

CharlyJoe, Gaby-Nuss, Admiral61 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Zwerg1967

gunny dich auch feste drücken tu

18. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu konni,kommst in meine Liste,einen Fuchs habe ich schon,danke,das andere wäre super!:)

schlummerle>>>1 Honig/erledigt
    regina>>1 Honig+1Frosch/erledigt
    zwergi>>2Kuhmilch/erledigt
    lissy-kind>>>Igel,Adler,Vogelbeere ,2Aprikosen/erledigt

sämtliche Spenden bitte an Fire-Fox-66 schicken,danke!:)...man,wird der Augen machen,wenn er wieder kommt....;)

19. Zwerg1967

zessenlady ihr päckchen ist angekommen und jaaaaaaaaaaaa ich hab das schäfchen von hier aus dem thread
    freu hüpf das ist soooooooooooo niedlci vielen lieben dank lady
    so ich bin jetzt mal kurz weg bis später

20. Sweet_Bubble

.... Gundel .... "Wir haben Dich soooo doll lieb" ...[​IMG]

... juhuuu Zwergi ... da freu ich mich aber nun riiiieeesig mit Dir mit ... freuuu ...[​IMG]

.... und nun ist gerade mein Schatz von der Arbeit gekommen ... uuuund wir fahren mit unserer Jüngsten jetzt shoppen... bis später ... wiiiinke ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.