Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

...... und ja Heinz - Petri Heil - hoffentlich hast du Erfolg beim Fischen......... die esse ich auch gerne......[​IMG]

[​IMG]....[​IMG].[​IMG]... hab auch mein Krügerl geholt - geht nichts über ein Feierabend Bier.......und sag mal Prost!!!! ......:)

und gehe noch mal raus - die Sonne scheint noch - muss noch mal eine Runde im Garten drehen.......;)

pets-hof66, honk67, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und schon wieder zurück vom Garten, Michi?... wenn ja ... dann gleich nochmal ... Prosti ... lächel... [​IMG][​IMG][​IMG]

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....will auch mit euch trinken.....finde meinen Maßkrug nicht.....zwergi !!!! Du hast mir den doch gemacht, Schatzi....suchst Du bitte danach für mich ??? Dickes Drückerele, Deine [​IMG]

4. Sweet_Bubble

... uiii ja Buschi .... uuund halte Dir so lange mein Krügerl hin ... Prost ... [​IMG]

5. Buschzombie

......ahhhhhh, meine Rettung.....[​IMG]......oh sorry.....leer, Danke sweety....[​IMG] ......

...ich füll aber gleich wieder auf, versprochen......[​IMG] ....

6. Sweet_Bubble

... dann wechseln Wir Uns einfach weiter ab, Buschi ... bis Zwergi Dein Krügerl bringt... hicks ... lach ... Prost ... [​IMG]

7. Buschzombie

...hicks....[​IMG]...hicks....lach auch. Gute Freunde teilen auch das letzte Bier......hast Du was ertauschen können? Ich bin sehr zufrieden. Die besten Partner finden wir hier in unserem Tread, bin sehr glücklich darüber, dazu kommt noch, dass ein ganz dickes Freundschaftsband uns umgibt/um-verbi..hicks..indet...darauf bin ich sehr stolz..................so liebe liebe sweety, jetzt habe ich schon wieder Dein Masskrugerl leer getrunken...hicks....

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
    honk67, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen ich hoffe ihr habt einen schönen Tag verbracht...würde auch gerne mit euch ein

Bierchen trinken [​IMG]Prost .....Karo ich hab noch ein paar

Bäumchen zu deinen Schützling geschickt ....winke Gerdi ..Heinz Petri Heil mögen viele Fische beissen

9. Buschzombie

[​IMG]Prost Magitta, ich trinke heute abend aus allen Masskrügen.......[​IMG]....Prost!

10. Sweet_Bubble

... jaaa das machen`se die guten Freunde, Buschi ... hicks... Prost ... uuund nun wieder Du ... biddeschön ... hicks... lach ... [​IMG]... und nein ertauscht hab ich nix ... denn mir fehlen ja eigentlich nur noch die neuesten Bäume und Ställe sowie ein paar Scheucherl und Blumen ... aber da geht ja auch nix ... hicks ...:p

.... juhuuu Magitta ... freut mich dass Du so nen tollen Tag hattest... uuund gleich nochmal Prosti ... "Buschi .. Du zuerst" ... griiiins... [​IMG][​IMG]

pets-hof66, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

nein Gerdi ...ich hatte keinen tollen Tag .....sondern ich fragte ob ihr alle

einen hattet ....wahr wohl ein Gläschen zu viel ....xDaber ein tolles

Kleidchen hast du an ...Zauberhaft

12. Sweet_Bubble

...uuuups ... ja das war dann wohl wirklich ein Krügerl zu viel, Magitta ... hicks hicks ... dann stimmt der Spruch "Alhohol macht Birne hohl" .... herrrrjeeee ... hicks hicks ... uuund gleich nochmal Prost ... lach ...
    [​IMG][​IMG]... und freu mich ... dass Dir mein Kleidi gefällt ... knicks... :D

pets-hof66, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] beim Bier sag ich auch nicht nein. Prost ihr lieben. (aber ich trinke nur eins, das reicht mir heute. )

Ich habe heute auch schon einiges verschenkt, auch an Karos Nachbarn habe ich nochmal ein Bäumchen geschickt.

Buschzombie....wenn du dein Glas wieder findest, dann speicher dir das als Lesezeichen in deinem Browser ab. Dann hast du es immer Griffbereit.

pets-hof66, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  14. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

nö, ich habe mich langsam aus dem bett gequält, ins bad geschlappt, auf die uhr geschaut....
    langsam sickerte die Information zu meine Gehirn vor und verknüpfte sich dort noch langsamer mit entsprechender, abgespeicherter Information des Eventendes.....
    dies erzeugte dann ein fast reflexartiges Handeln.... ^^

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja mein Tag war nach dem einrenken ganz gut,
    dann hab ich hier 2 Stunden oder so getauscht( bekam ein Gürteltier, Spinnenstall und 2 Neons- Ziege und Huhn hatte vergessen, das da noch eine Ranke war).
    Dann war ich noch 20 Minuten spazieren mit unserem Hund.
    Das Wetter war herrlich und garnicht kalt. Habe Abendessen gekocht.
    Mein Krug muss ich auch mal kurz suchen gehen...
    Oh nein Kopiert und bekomme es nicht eingefügt!

pets-hof66, honk67, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... ja das Schenken macht mir auch immer am allermeisten Freude, Schlummi ... und halte Dir mal mein Krügerl zum Prosten hin... griiiins... [​IMG][​IMG]

....dann warst Du aber wirklich richtig schnell, Fana... und hast bestimmt nen mächtigen Strich vom Bad zu Deinem Läppi hingelegt... lach ...[​IMG]

...soooo schön, dass es Dir wieder gut geht Regina ... juhuuu ...[​IMG]

17. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen!:)

Erstmal allen die Fox was gespendet haben,vielen lieben dank dafür,ihr seid die besten,auch in namen von Fox![​IMG][​IMG] Er wußte nicht wie man das mit dem G&T macht und hatte logischerweise nix,aber auch garnix zum Tauschen gehabt,also hatte er nur eine 0815 Farm!Aber dank euch ist es jetzt eine schöne und Prachtvolle mit neuen Tieren und Bäumen bestückte Super Farm geworden![​IMG]Jetzt muss er zwar wie verrückt Ackern,um alle Tirchen zu versorgen und die Scheune voll zu bekommen,aber er ist jung!Gesund ist er nicht zurzeit,aber auch das wird wieder werden,arbeit lenkt bekanntlich ab![​IMG]

Daher gibt es von mir für euch alle einen super dicken Knuddler,fühlt euch alle gedrückt von mir,ihr habt einen Menschen echt glücklich gemacht damit![​IMG][​IMG]

18. Buschzombie

....jetzt schmeckt mir das Bier nicht mehr, oha bitter....können wir darüber schreiben???

...dann trink ich aus Deinem.....[​IMG]...hicks, bin ich frech ??? Hab kein Masskrügerl...aber Durst....

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nabend zusammen

pets-hof66, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

??

pets-hof66, honk67, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.