Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nachti Karo schlaf gut.
    Träum was schönes!

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Nachti Karo ... [​IMG]

... Michi ... wo biste denn nun mit Deiner Taschenlampe hin? ...[​IMG]

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Uih alles duster. Sollten mal lieber Licht machen, Gerdi , nicht das wieder einer über irgendwas stolpert.

4. Sweet_Bubble

...ja und das lieber sogar ganz schnell, Regina... jetzt wo es Deiner Hüfte endlich wieder gut geht .. schwitz ...[​IMG]

pets-hof66, catherinadie1., honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

bin schon da......... hab grad das Licht gemacht....... ohne Taschenlampe wäre ich im Wald gelandet......xD ...... und wäre beinahe über unser Katzerl gestolpert.......

das wäre was gewesen - wo es ihr jetzt wieder gut geht - war 4 Tage krank - aber jetzt geht es ihr wieder gut.......

gute Nacht Karo - schlaf gut.......:)

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

buschi sei mir bitte nicht böse ...aber ich möchte darüber nicht schreiben.....trink ruhig dein Bierchen

so ich verabschiede mich auch für heute ....und sage [​IMG]und süsse Träume...

bleibt nicht solange auf ...grins

7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na hab das so noch ganz dunkel in Erinnerung, das unsere Nachteulchen sich immer gestoßen haben.
    Gute Nacht Magitta, hoffe morgen ist es besser.

8. Sweet_Bubble

... keine Angst Michi ... wir wären Dich ganz mutig im Wald suchen gegangen, Regina und ich ... wenn Du länger ausgewesen wärst... schlotter ... lach ...[​IMG]

....nein liebe Magitta ... hier wird Dir nie jemand böse sein, ist schon gut ... und nun schlaf schön ...[​IMG]

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Magitta, wünsche dir eine gute Nacht - schlaf gut - und morgen schaut die Welt wieder ganz anders aus -

da bin ich aber beruhigt, dass ihr mich gesucht hättet - na ja, hab ja noch mal die Kurve bekommen.......:)

und werde mich jetzt auch verabschieden - muss noch meine Farm versorgen und dann werde ich heute mal früher ins Bett gehen......

[​IMG].... Bussi für Klein- Robin....... bis morgen - euer Michi

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Wenn Gerdi dabei ist, kann mir ja nichts passieren.
    Du weißt aber das ich Nachtblind bin? Lach!
    Dann schlaf schön Michi!
    Ja ich düse auch noch schnell über meine Insel und dann ab ins Bett.
    Nachti Gerdi, schlaf schön!

11. Sweet_Bubble

...dann gute Nacht Ihr Zwei ... und werde auch gleich mitgehen, aber nicht bevor ich Dich noch ins Betti gebracht habe, Regina... nicht dass Du Dich noch verläufst, wenn Du schon Nachtblind bist ... lächel... und sag dann auch ... "gute Nacht Ihr Lieben alle ... schlaft schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....nachti, bis morgen schlummerle....

....habsch nischt hicks....., lächel, nee kann nicht damit dienen, aber wir sollen doch keine Tauschanfragen hier machen, ohweh, schwesterlein....

Nö - habe den Boden gar nicht berührt - bin vom Bad zu meiner Tür gehechtet, an meine Reckstange und bin dann mit einem Salto zu meinem Laptop!​
    @ fana [​IMG]

wer kann Dir schon böse sein ? Schlaf gut Magitta, bis morgen, ja ???

ich wünsche euch allen eine gute, ruhige und erholsame Nacht....eure Buschi

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

aua wer hat denn das licht wieder aus gemacht menno und hier liegt wieder alles rum
    kleines licht anknips und schnell mal alles wieder dahinlegen wo es hin gehört
    so euch alle zudeck und drückerle für euch dalass
    schlaft gut

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mal Lichtlein anmach

und nachschauen, ob Michi noch anständig in seinem Bettchen liegt
    nicht dass er noch als Nachtwandler in der Gegend herumspaziert

Ach wie süß er schläft, und lässt sich nicht stören
    dann ist ja alles gut

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Frühstück ist fertig:

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag,
    den Kranken gute Besserung,
    den "Vergesslichen" (hallo Kalle) gutes "Erinnern",
    den Sammlerinnen und Sammlern gutes ....
    den Anglern guten "Fang",
    den Malern schöne Farben,
    den Schreibern*innen gutes "Schriftbild",
    den nicht "Erwähnten" ...

Kalle ist wieder da,
    wer hätte das gedacht ...

Euer Kalle

PS
    Allen "Geheimnisträgern*innen" danke ich ...

Andreas Gabalier - Amoi seg ma uns wieder (Lyric Video)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-f%C3%BCr-euch.10744/page-149#post-1792513

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
    Frühstück brauch ich heute nicht zu machen, denn der Charly ist wieder da *freu*:D Dankeschön
    Was hab ich deine Posts vermisst, aber auch du sollst ja mal schöne Tage haben. Ich hoffe die waren es für dich.

Linde....konntest du mal wieder nicht schlafen??:( Das wäre ja blöd zwei Tage hintereinander.

Heute muss ich bis drei Arbeiten, dauert länger bis ich wieder hier bin. Und so wie es ausschaut darf ich dann ab nächster Woche jeden Tag bis 15.00 Uhr:D- Hab es immer noch nicht schriftlich, aber mündlich wurde es mir schon von der Vorarbeiterin gesagt.:)

Bis später
    gglg schlummerle

PS: hab es mir jetzt nicht angehört, aber es ist ein wunderschönes (wenn man das so sagen darf) trauriges Lied von dem Andreas Gablier

17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank, liebe Schlummi, die hatte ich wirklich ...

War schon über zwanzig Jahre nicht mehr bei meinem Bruder und seinen Kindern, Enkeln und anderen Verwandten ...

Gute "Schicht" wünsche ich dir ...

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

da bin ich nochmal.

Ich las es jetzt im Zitat. Das Wort "mal", sollte da natürlich nicht hin. Du sollst natürlich jeden Tag schöne Tage haben. Manchmal schreibt man einen Text und man sieht erst im nachhinein, wie dumm sich das anhört. :music:

Das ist schön. Nach 20 Jahren hat man sich viel zu erzählen. Den von Angesicht zu Angesicht, kann man sich viel besser unterhalten, als über´s Telefon

So und nun bin ich weg

honk67, _Karo40_, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]juuuhuuu unser Kajo ist wieder da ....Du glaubst garnicht

wie ich mich freue .....und Danke für das schöne Frühstück

Oma Konni ich habe für Pauli das Item ...aber unter den Namen gibt es ihn leider nicht

vllt. kann einer von euch ihn anschreiben ...er möchte sich bei mir bitte melden ....muss aber gegen

Mittag weg und weiss nicht wenn ich zurück bin...ansonsten heb ich es auf

wünsche euch einen tollen Tag

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
    pets-hof66, honk67, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen Freunde,

Tja, wer dieses Wohnzimmer einmal erlebt hat...kommt meistens wieder...
    (obwohl es auch Ausnahmen gibt, welche ja die "Regel" bestätigen)

Lieben Gruß an CharlyJoe... als ich Deinen Post so las -gerade eben- kamen mir einige Gedanken in den Sinn, aus meiner eigenen
    verwandtschaftlichen Vergangenheit.

Es ist zwar etwas Trauriges, trotzdem erzähle ich es... weil es zeigt wie wichtig es sein kann, einen guten Kontakt zu halten:
    Meine Mama und ihr jüngster Bruder(sie waren die letzten beiden aus einer elfköpfigen Familie - inzwischen auch schon beide
    nicht mehr in dieser Welt) telefonierten miteinander.
    Und zwar lud meine Mama zu ihrem 75ten Geburtstag ein, welchen ihr jüngster Bruder nicht wahrnehmen konnte, weil er dummerweise schon einen Urlaub gebucht hatte.
    Darüber war meine Mama so erzürnt, dass sie das Telefon auflegte, mit den Worten:
    Gut dann sehen wir uns auf meiner Beerdigung wieder...genau so kam es auch...knapp 5Jahre später.

Ja liebe Freunde, das Leben ist einfach viel zu kurz, Streitereien rauben nur die schönen Augenblicke.

Deshalb ist auch mein Lebens-Motto:
    >>>Gestalte jeden Tag so...als ob es der Schönste Deines Lebens wäre<<<

So ich nehme dann mal gerne, ein Tässchen Kaffee und etwas vom liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

Bis später dann
    Winni

pets-hof66, honk67, _Karo40_ und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.