Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].... Guten Morgen allerseits - hoffe, ihr habt gut geschlafen - ich wie ein Murmeltier.... noch dazu, wo ich von Zwergi und Linde so gut betreut wurde.... danke euch......:)... dafür einen festen Knuddler....[​IMG]......
    Linde hat sogar nochmal nach mir geschaut..... Bussi.....[​IMG].....hoffe, dein Mann hat nichts gesehen.....xD

Zwergi, entschuldige die Unordnung - wird nicht mehr vorkommen - hoffe, deine Beinchen sind noch in Ordnung......xD.... aber wir waren soooooooooo müde, dass wir alles liegen und stehen lassen haben.....:p

und supi, der Kalle ist auch wieder da - grias di Kalle...... schee dasd wieder do bist......;)..... und Frühstück hast auch schon gemacht - danke dir.....

....warum warst du so lange nicht mehr bei deinen Verwandten wenn ich fragen darf?

Schlummi, fröhliches Schaffen.......[​IMG]

ja Winni, das ist traurig - und darum sollte man wirklich so leben wie nach deinem Lebens-Motto......!!!

wünsche euch Allen eine schönen Tag - bis später - euer Michi.....[​IMG]

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kajo ist wieder daaaaaaaaaaaa

alle mal feste drücken tu
    ao linde abe heute gehste mal eher ins bett klar du muss auch mal schlafen
    und michi ok werde ich sehn heute nacht
    dann macht doch wenigstens nen kleines lämpchen an lach
    und ne ist nur ein kleiner blauer fleck
    so schnell noch gucken ob ich was ergattern kann beim G&T
    muss ja arbeiten später

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Dann werde ich erst frühstücken, Kajo hat heute das Frühstück gemacht
    schön dass du wieder da bist, lieber Kajo

Ja lieber Winni mir ging es vor 2 Jahren so
    ich wollte einen meiner besten Freunde zum Geburtstag gratulieren
    Habe ihn angerufen und im alles Gute gewünscht, ich wollte ihn dann
    eine Woche später besuchen gehen
    Leider bekam ich dann drei Tage später einen Anruf,
    dass mein lieber Freund heimgegangen ist
    und so konnte ich mich nicht persönlich von ihm verabschieden
    das tut mir heute noch leid, dass ich an seinem Geburtstag nicht bei ihm war.

Ja da gebe ich dir recht

>>>Gestalte jeden Tag so...als ob es der Schönste Deines Lebens wäre<<<

denn es könnte dein letzter sein

Lieber Michi mein Mann hat gar nix gemerkt
    den könnte man mit samt seinem Bett nachts in den Garten stellen
    der würde nichts davon mitkriegen

Zwergi ich war doch gestern schon bald im Bett
    deshalb war ich ja wieder so bald auch wach :D:D

dafür habe ich jetzt bis halb 10 Uhr gepennt

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Michi und ihr anderen Lieben,

Danke Michi...habe eben eine Eule bekommen von Pauli...er konnte sich das Torwandschießen ertauschen.. es hat sich also erledigt..
    aber vielen lieben Danke euch allen dafür...und einen Dicken Bussi von Pupsi

Moin Moin meine Gerdi,

danke dir für dein Verständnis ,,,das Oma keine Eule mehr gestern Abend zu dir losgeschickt hat.. ich schreiben dir aber heute noch..

drücke dich

meine Lieben ,[​IMG][​IMG]

Dankeschön für das Frühstück..Oma stellt noch was dazu..

lieber Kajo,die Items die ich dir Schenken wollte gehen noch nicht zum Schenken.ich hebe sie dir auf...und schön das du wieder da bist
    wir haben dich ganz schön vermisst..und vielen dank für dein Geschenkt jeden Tag..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...und habt alle einen schönen Tag..

bis Später [​IMG] bin dann mal weg..kicher..

eure Konni

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Info

vom 1.04. -7.04. Event ...Rund um die Welt

WL-Ranken -Verkaufsaktion ...vom 2.04. -5.04 .... Schabernack....

UPDATE-INFO:

soeben bekommen wir die Information, dass die Animation des Items "erste Weltumrundung" erst nächste Woche eingespielt wird.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen meine Lieben ... uuuund was sehen denn meine Äuglein da ... juhuuuuuu ... Kajo ist wieder da ... mannnnn, was hab ich Dich doch schon vermisst ... ich freu mich riesig dass Du wieder bei Uns bist ... nachdem Du sooo schöne Tage bei Deinem Bruder verbracht hast... und hoffe ... dass Ihr das bald mal wieder macht und nicht mehr so lange damit wartet ... mmmmmh ... Dein Frühstück ist echt köstlich ... dankeschööön ... und das Liederl geht einem ganz tief ins Herzerl ....[​IMG]

....mönsch Linde ... konntest Du heute Nacht wieder nicht schlafen? ... und hoffe ... dass Du dafür heute wenigstens länger liegen bleiben durftest ... uuund ja ... sich nicht mehr persönlich verabschieden zu können, tut schon sehr weh ... aber wenigstens konntest Du an seinem Geburtstag noch mit ihm telefonieren, was zwar nur ein kleiner Trost ist ... aber schon bissi erleichtert ...[​IMG]

.... uiiii Schlummi das hört sich ja priiiiima an ... juhuuuu ...[​IMG]

...Winni das ist echt eine traurige Geschichte ... und ja ... gerade darum sollte man sich wirklich jeden neuen Tag zum Schönsten in seinem Leben machen ... und Dinge die einen beschäftigen gleich klären ... uuuund niemals am Abend mit ins Bett nehmen ...[​IMG]

... da siehst mal wieder wie hier auf Dich gekuckt wird, Michi ... grins... und Dein Sprücherl ist echt schön, danke ...[​IMG]

....dickes Knuddel zurück Zwergi ... mmmh ...[​IMG]

.... Konni dafür brauchts nicht mal ein Verständnis ... weil das so und so, absolut selbstvertändlich ist ... uuuund uiiii ... Pupsi ist ja ein richtiger Akrobat... lach ...[​IMG]

....danke wieder für die Tips, Magitta ... Du Schatzi ....[​IMG]

.... so ... und nun mach ich doch gleich auch Buschis Tässle wieder voll ....[​IMG]

.... wünsche allen Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ... uuund Euch ... nen Wunder-schönen Tag, der nur das aller Beste bereit halten soll ...[​IMG]

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta für die Info, gehe gleich mal die FAQ lesen

Huhu..... Sweety schön dich zu sehen, Knuddelbussy [​IMG]

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schööööön "Dich" zu sehen, liebe Linde ... [​IMG]

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,

ich hab herrlich geschlafen, nachdem ich so nett ins Bett gebracht wurde... grins.
    Es geht mir auch schon viel besser- noch nicht ganz weg aber das ist schon okay.

Dann will ich auch mal was gutes berichten, die Dame vom Amt erbarmt sich endlich die Nebenkosten teilweise zu tragen!
    Waren ja nur 8 Briefe bis sich da was tut! Das ging so circa seit der letzten Januar Woche!

So dann mal der Reihe nach Zwergi, ich hoffe deinem Fleck geht es besser. Hihi!

Dann ist Kajo wieder da, freue mich.

Linde hat heute morgen geschlafen- das muss ja mal sein!

Ja Winni es ist wirklich so. Ich versuche auch, bevor ich ins Bett gehe, allen Streit noch zu schlichten.

So dann werde ich mal wieder! Bis später!

10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

brauch noch jemand was bin noch ca viertl nach 12 hier

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen euch allen [​IMG]

Heinz....Petri Heil[​IMG] von Michi gemopst

Regina, das hört sich scheußlich an wünsche dir alles gute[​IMG]

Gerdi ....schickes Kleidchen[​IMG]

wünsche allen Kranken [​IMG]

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Zwergi nein, was ich bräuchte ist nicht schenkbar. Vielleicht werden das die Scheuchen ja irgendwann mal!
    Danke Doren, aber so schlimm war das echt nicht, das einrenken.
    Nichts mit Sternen sehen oder so! Hat einmal kurz knarz gemacht und drin war sie wieder. Bussi dir!

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Mahlzeit!

....bin ich froh, wenn G&T vorbei ist, da kriegt man es ja an die Nerven.....lach.

Juhuuu Kalle ist wieder da, Du wurdest richtig vermisst von uns allen.

So und nun nochmal ins Tauschgewimmel, geht nun im Sekundentakt. Habe allerhand ertauschen können und bin glücklich und zufrieden.
    Bis später Ihr Lieben.....

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

bin wieder weg für heute tschüssi bin wieder arbeiten sind 2 Leute im Urlaub
    bin abends groggy macht aber Spaß

da bin ich froh dachte das wäre schlimmer

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hallo meine lieben Freund-- war heute schon ausgiebig beim Reha-Sport und habe etwas im HH rumgewuselt-- muss jetzt noch schnell was einkaufen-- damit wir Samstag hier was zum Frühstück haben-- und dann geht es gleich ab in die Hauptstadt--- dann lese ich nach-- versprochen:)

Doren22, lissy_kind, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin ihr Lieben,

alles parat für Morgen?
    Ja, im Tauschthread war diese mal eine Menge los :D

Doren22, lissy_kind, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Du darfst immer fragen, lieber Michi, ich mach’s ja genauso …

Nur antworten werde ich an dieser Stelle nicht, da müsste ich meine ganze negative und „besch……“ schlechte Lebensabschnittsperiode erzählen, da könnte ich gleich ein Trauer-Buch schreiben.

Und da ich, wenn ich mich recht erinnere, bereits einige Male auf den „Grundtenor“ und die oberste „Charaktereinstufung“ von LLFuL „hingewiesen“ wurde - Lachen steht ganz oben, Weinen steht ganz, ganz unten auf der Wohnzimmeragenda -, spare ich mir die Mühe, euch zum Weinen zu bringen.

Da viele Sänger*innen dieses Thema der Lebenserfahrungen ausgiebig vertont haben, möchte ich an dieser Stelle (folgender Link) das Lied von Nena exemplarisch einstellen.

NENA | In meinem Leben (Official Video)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-f%C3%BCr-euch.10744/page-149#post-1792513

Wer sich die Zeit nimmt bzw. nehmen möchte, dieses Lied gib alles wieder, was ich auch selber schreiben könnte.

Bis später …

Doren22, lissy_kind, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Feunde,
    man liest doch immer wieder etwas Neues hier...
    ich wusste gar nicht, dass wir hier in LLFL so etwas haben...

Aber da hat CharlyJoe schon recht. Lachen bzw. Humor

[​IMG] steht bei uns hier, bzw. sitzt in der[​IMG] [​IMG]... 1ten Reihe.

Und letztendlich sind es ja auch die Schönen Dinge des Lebens wie Er richtig sagt,
    die sich lohnen, daß man sie anschaut...

...ja ich habe mir die Zeit für Deinen Link genommen - Nena`s Musik und Songs begeistern mich ohnehin, wobei ich Musik
    aber generell gerne höre.

Mich begeistert aber alles, was ich als schön empfinde... und das ist eine ganze Menge:
    Natürlich Menschen ganz allgemein... Landschaftseindrücke... Tiere... Blumen und Pflanzen... eine unterhaltsame Party...
    ein Spiele-Abend... ein tolles Diner... usw....
    ... und ob ihr das glaubt oder nicht: Einen roten Ferrari würde ich links liegen lassen... für einen Abend zu Zweit -

die Lektüre eines außergewöhnlichen Buches würde ich ohne Nachzudenken, einem Fußballspiel vorziehen.

Ja ich komme immer wieder gerne hier her,

Dann bis später mal
    Winni

Doren22, lissy_kind, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......puhhhh.......geschafft G&T ist wieder vorbei, hat wieder einen mords Spass gemacht. Bin schon seit 2 Tagen am Küchenstuhl festgewachsen. Nun erst mal ein paar Lockerungsübungen und leichte Gymnastik.

Lieber Winni ich lese hier, dass Du krank geschrieben bist. Darf ich fragen was Du hast? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Du bist auch eigentlich selten krank gelle??? Wünsche Dir auf jedem Fall gute Besserung!

Nun habe ich heute morgen mühsam meine Farm umgebaut, nun darf ich morgen wieder umbauen. Na ja, da wirds einem nicht langweilig....

Doren22, lissy_kind, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  20. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG]Hoffe nun ist es richtig

Doren22, lissy_kind, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.