Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na dann

Gute Nacht allerseits

und schlaft gut später
    Winni

Noch etwas um ins Kopfkissen zu kichern:

Der Arzt nach der Untersuchung: „Her Müller, haben Sie denn meinen Rat nicht befolgt, zuerst ein heißes Bad zu nehmen
    und danach einen Lindenblütentee zu trinken?“
    „Es tut mir leid, Herr Doktor, aber nachdem ich das Bad ausgetrunken hatte, brachte ich den Lindenblütentee einfach
    nicht mehr runter.“
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Herr Maier wäscht seinen Kleinwagen mit einem Gartenschlauch. Fritzchen kommt vorbei:
    „Onkel, du kannst gießen so viel wie du willst...der wächst nicht mehr.“
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ein Neugieriger fragt den Hundeführer: „Was ist denn das für eine Rasse?“
    „Das ist ein Polizeihund!“ – „Der sieht aber gar nicht so aus.“
    „Soll er auch nicht, der ist nämlich in Zivil unterwegs.“
    ----------------------------------------------------------------
    Ein Anruf im Einbruchdezernat:
    „Hier ist ein Kater ausgebrochen“, wispert es aus dem Hörer.
    „Wieso rufen Sie uns dann an?“, fragt der Polizist gereizt.
    „Weil es sich um Leben und Tod handelt. Hier spricht der Wellensittich!“
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine Schildkröte wurde von einer Bande Schnecken überfallen und sitzt nun auf dem Polizeirevier.
    „Nun schildern Sie erst mal genau den Tathergang."
    Sagt die Schildkröte: „Ach, Herr Wachtmeister, es ging doch alles so furchtbar schnell …“
    :D:D:D:D

Gaby-Nuss, _Karo40_, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Oh, danke, liebe Schlummi, genauso sieht‘s auch für mich aus, das kommt mir alles sehr spanisch vor, lach oder sing mit:

(Oh) Charly - Santa Barbara

https://board-de.farmerama.com/inde...von-euch-für-euch.10744/page-151#post-1813811

Ich danke auch, liebe Magitta, aber der lieben Konni kann ich ausnahmsweise leider nicht zustimmen: mir gefallen die „komischen“ Ställe überhaupt nicht, lach …

Beim nächsten G & T verschicke ich wieder welche …

Danke dir, liebe Regina, das mache ich. Guter Vorschlag, habe ich noch gar nicht dran gedacht (von wegen denken und mitdenken, hihi … hat Kalle sich selber "reingedenkt").

Kann der PC-Graue Kalle noch was lernen, hoffe ich …

Vielen, vielen Dank, liebe Daggi, das mach ich.

Dann dürfte in Zukunft nichts mehr schief „malen“. Bildchen immer kleiner als erlaubt machen, ist „gemacht“ …

Das mache ich ganz sicher, ins Kopfkissen kichern, hihi, lieber Winni.

Ebenfalls [​IMG]

Gaby-Nuss, _Karo40_, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freundinnen und Freunde!

Melde mich zurück vom Kindergeburtstag. War mal wieder sehr schön und mein Mädchen ist nun 9 Jahre alt. Sie hat sich von ihrem Kommuniongeld ein Tablett gekauft und es mir ganz stolz vorgeführt. Morgen ist ja wieder Schule für sie. Mein Enkelsohn hätte heute auch noch daheim bleiben dürfen, doch dann hätte er mit in die Kirche gemusst und da ist er lieber in die Schule gegangen. Ich musste darüber soooo lachen. Tja, so entwickeln sich unsere Kinder! Er wird im September 12 Jahre alt. So nun sind die Festlichkeiten für einige Zeit vorbei und der Ernst des Lebens beginnt wieder....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, später eine gute Nacht mit angenehmen Träumen. Das Event kann ich erst morgen beenden, es fehlen noch ein paar Drops, aber dann passts schon.

In diesem Sinne.....[​IMG] ...bis morgen.....

4. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für eure herzlichen Geburtstagsgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut. Allerdings war mein Geburtstag schon am Mittwoch. Gestern war nur die Familienfeier.
    Dieses Jahr an meinem Geburtstag bin ich mit meiner Schwester nach Duisburg in den Zoo gefahren. Wollte mal einen Geburtstag ohne Stress und Arbeit haben. Der Tag war erfolgreich, trocken und sehr entspannend.
    Das Event habe ich auch heute Morgen erfolgreich abgeschlossen.

Super Winni, dir fällt auch immer wieder etwas Lustiges ein. Haha. Vor allen der Witz über den Notrufs des Wellensittichs.

Sweetie: Ganz fester Knuddler. Spürst du ihn. Glückssymbole scheinen auch schon zu wirken.

Charly, Regina, Margitta, Sweety, Winni, Doreen, Gitta, Konni, Zwergie, Buschi, Karo, Schlummerle, Fana,( Sorry. Kann nicht alle aufzählen.........und alle aus unserem Wohnzimmer wünsche ich eine angenehme Nachtruhe. Bis Morgen
    Gruß Mariandel

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mariandelschade bist wech
    dein und lissy`s kleidchen nicht fertig
    ich bin auch weg
    mir gehts garnicht gut heute
    bis bald

Gaby-Nuss, _Karo40_, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

Ha, liebe Christin, wenn ich "ehrlich" bin, dann muss ich gestehen, dass der Osterhase bei mir auch ordentlich "zugeschlagen" hat, lach ...

Statt auf 60 Kilogramm "Verlust" zu steigern, bin auch auf 50 KG zurückgefallen, plumps ...

Und so "jemand" gibt hier Tipps, tztztz ... [​IMG]

Klar doch, liebe Konni, da "darf" und "will" ich dir wieder zustimmen ...

Liebe Theresia, das tut mir Leid ...

Wünsche dir gute Besserung ...

Na, lieber Heinz, hast immer noch keine Ostereier gefunden?

Ich hätte da einen Tipp ...

Welchen denn, Kalle?

Na, schau doch mal in deiner Vorratstruhe bei den 80 Heringen nach, die du so toll in der letzten Woche gefangen hast ...

Danke, liebe Mariandel, und nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ... [​IMG]

Nachtrag:

Liebe Zwergi, du auch, was macht ihr nur für Sachen? Liegt's am Frühlingserwachen oder ...

Wünsche auch dir

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
    Gaby-Nuss, _Karo40_, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Ihr Lieben ... wieder ist es sehr spät geworden ... und so ... komme ich noch schnell um Euch eine "gute Nacht mit zauberhaften Träumen zu wünschen" ... bis Morgen ... wo ich dann auch Alles nachlesen werde ... Gute-Nacht-Knuddeli ... von Eurer Gerdi ...[​IMG]

Gaby-Nuss, _Karo40_, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

das ist lieb von dir kajo
    hat aber andere gründe

nachti sweety schlaf gut

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, endlich schaff ich es zu euch - war heute einiges los.......und schwitz jetzt schon - was ihr wieder alles geschrieben habt - brauche bestimmt eine Stunde bis ich durch bin......

aber mich freut es, dass alle so aktiv sind - ;)

heute war erst mal Jahres Untersuchung beim Zahnarzt angesagt - aber wie immer kein Loch - nur Zahnstein - nun habe ich wieder 1 Jahr meine Ruhe - :)

dann hatten wir einen Profi da, der uns die Bäume geschnitten hat und einige Bäume veredelt hat - bin gespannt ob alles was wird.... - und dann haben wir noch gegartelt - heute war so ein schöner Tag - konnten draußen Kaffee trinken......

so, jetzt werde ich mal eure Beiträge überfliegen.....[​IMG]

ich werde mal von hinten anfangen ---

erstmal wünsche ich dir liebe Mariandel alles gute nachträglich zum Geburtstag......[​IMG]

Zwergi, du bist aber geplagt mit den Kopfschmerzen - gute Besserung wünsche ich dir.....

das Event habe ich heute auch beenden können - Konni inspiriert uns immer - und so rocken wir das Ding......[​IMG]

Winni, deine Gute Nacht Witze sind wie immer spitze!!!

... aber ich glaube ich bin alleine da und alle sind schon ins Bett gegangen - muss halt Selbstgespräche führen...;)

na Heinz, wenigstens du bist noch da - bin doch nicht so alleine......

Thesie, warum geht es dir nicht so gut und warum hast du Sehnsucht .... brauchst nicht weinen -wir trösten dich doch.....

Sweety, du bist aber hübsch angezogen - pfeif!!!...[​IMG]

Linde, habe den Hühnern deine Grüße ausgerichtet - und sie haben gegackert vor lauter Freude......;)

Magitta, sei so lieb, und bleibe bei uns - warum willst du dich verziehen??? - ..... ohne dich geht gar nichts - [​IMG]

wir sind eine Familie und gehören zusammen - in guten und in schlechten Zeiten......

und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft gut......[​IMG].... Bussi für Klein Robin.......

bis morgen - euer Michi

1 Smilie entfernt. Bitte maximal 10 Grafiken
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2016
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Komme noch mal vorbei um euch gute Nacht zu wünschen

werde morgen dann alles nachlesen
    ist jetzt schon zu spät

schlaft gut und träumt was schönes

11. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Also wenn ich rechtsklick auf ein Bild mach, dann öffnet sich ein Fenster und gaanz unten steht: prüfen. Dort draufgeklickt, neues Fenster öffnet sich und unten rechts seh ich dann einen kasten, wo die Größe des Bildes drinsteht. Ich hab allerdings das original Win 10 und nicht das Win 10 upgrade ;) Kann aber gern morgen mal bei einen meiner Töchter gucken, die haben das Upgrade von Win 10 ;)

Allen eine gute Nacht gewünscht.. mich ruft auch mein Sofa, nicht auszuhalten, dieses Geschrei :music:xDxD

Gaby-Nuss, _Karo40_, Mariandel65 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Gaby-Nuss, pets-hof66, _Karo40_ und 12 anderen gefällt dies.
  13. CharlyJoe

Guten Morgen, liebe Linde, bist ja noch früher dran als ich, lach ...

Ich hoffe doch, dass du ausgeschlafen hast und dass es dir gut geht ...

Das finde ich riesig nett, liebe Kafa, dass du sogar bei deiner Tochter für meine PC-Grauen "Nichtwissen-Kenntnisse" gucken willst ...

Da bedanke ich mich bereits vorab für deinen PC-Service, damit Kalle endlich kleine "Bildchen" malen kann, und nicht mehr von "Edit(h)" getadelt werden braucht (muss) ...

Die lieben Moderatoren*innen haben schließlich genug zu tun, ohne noch zusätzlich auf den "plöden" Kalle zu achten.

Der Kalle ist ja nicht ganz "plöd" und bedankt sich auch bei den Moderatorinnen (ich glaube, das sind alles weibliche Personen, auch wenn manche "männliche" Namen haben, oder war das bereits wieder "plöd" von Kalle zu glauben, denn glauben heißt ...) sehr herzlich, für die Geduld und die Hilfsbereitschaft sowie die lieben und netten Grüße am Morgen, am Abend, zum Geburtstag, zu allen möglichen anderen feierlichen Ereignissen, zum erfolgreichen Bestehen der Events etc., etc., etc.

Dafür gebe ich mal einen Kaffee aus (Alkohol ist ja verpönt und im Dienst auch verboten) ...

Meine Tasse habe ich leider nicht gefunden, hat der liebe Achim bei seinen vielen Tässchen nicht dabei gehabt, bin ich ganz traurig gewesen, ist aber schon wieder vorbei ...

Nehme ich andere aus dem Netz, da gibt es fast alles, was man(n) Frau begehrt, "verrückt", gelle ...

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Dienstag ...

Den Kranken und Kränkelnden [​IMG]

Bis später

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Danke Charly für den Kaffee. Ich bringe das Frühstück mit dazu

hab mal deine Tasse mitgebracht Charly
    [​IMG] (die steht vorne auf der 1. Seite)

aus meinen Ställen kam nichts besonderes raus und aus den Bäumen eine PitombaXXL

Ich schreib jetzt bis später

gglg schlummerle

Gaby-Nuss, pets-hof66, _Karo40_ und 13 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

Danke dir, liebe Schlummi, für das Frühstück und für die (meine) Tasse ...

Kann ich endlich meinen Tee trinken ...

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen schlummi und Karl bediene mich mal mit lecker Frühstück [​IMG]Alles weidere später

pets-hof66, _Karo40_, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

Gerne, lieber Heinz, und guten Morgen ...

Hast uns ja wieder gefunden, brauchst also nicht mehr zu suchen ...

Und nicht böse sein, dass mit den Ostereiern und den Heringen von gestern Nacht war doch nur Spaß,[​IMG]

ehrlich ...

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Karl ich bin selbst ein sehr Lustiger lache ganz doll zurück

19. CharlyJoe

Kalle, was ist das?

Na, ein Bild in der Größe von 500 x 375 ...

Ja, und, meinst das interessiert uns?

Ja, warum?

Bilder gibt es hier jede Menge, in jeder Ausführung, in vielen "Ab-Bild-Techniken". Da brauchen wir deins nicht unbedingt auch noch!

Ja, ja, ist in Ordnung ...

Ne, nichts ist i. O., weil wir immer noch nicht wissen, was du damit bezweckst.

Ach so, ich wollte (will) damit nur zeigen, was eine Farmfrau (danke, lieber Heinz für deinen schönen Begriff bzw. deine Bezeichnung für die alte Freundin, ehemalige Verlobte und jetzige Ehefrau) so alles anstellt, wenn sie der "Anmal-Teufel" erwischt hat. Musste sogar mein Farm-Zimmer für ihre "Streich-Künste" herhalten. Sogar das Bild von ihrem Daddy (Vater auf Deutsch, lach ...) musste ausgetauscht werden. Jetzt habe ich eine Weltkarte da hängen, wo vorher die Adler über die tosenden Wellen gekreist sind ...

Das freut mich, lieber Heinz, da bin ich aber "erleichtert", seelisch meine ich, nicht körperlich ... [​IMG]

20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Ihr Lieben...:inlove:

Danke für's Frühstück liebe schlummi und den Kaffee lieber Kalle...:D

...

Wollte statt der 3 Punkte eigentlich bissi mehr schreiben, aber meine 2 Katzen waren der Meinung, ich bräuche etwas mehr Morgengymnastik und haben beim Rumtollen leichten Schaden angerichtet, den ich erst mal beseitigen musste...;)

Jetzt muss ich los...einen schönen...[​IMG] ...für alle...:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.