Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo Gerd, ich esse mit dir Spaghetti Bolognese ist eines meiner Leibgerichte:inlove:

Huhu Konni:)

Linde1956, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Konni Du Herzensgute .. schaust bei Allem auch stets immer mit auf Uns ... ja .. das bist einfach Du ... "Unsere Herzensrockerin" ... griiiins ... uuund Der ist ja süüüß ... lächel... und ja ... wenns nach dem geht ... dann wirds aber echt Zeit für eine Gassi-Runde... lach ... [​IMG]

... ja dann Daggi ... rück gleich ran ...grins... "nen Guten" ...
    [​IMG][​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 14 anderen gefällt dies.
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja mach das. Tröste dich mal du arme!

Oh Konni du machst ja klasse Angebote und nach Igeln schaue ich mal.
    Den von dem Rest habe ich auch genug.
    Meine Ställe nun ja der 12. Hahnenstall( bei Bedarf bitte Eule am G&T), Taube, Koi gelb und noch irgendein gelber.
    Jedenfalls nichts besonderes.
    Dafür waren die Bäume gut: Bergwacholder, Schwarzweide und Sanddorn. Der Rest alles in XXl sogar der Erdbeer-Baum.

Was nun noch fehlt wäre eine gelbe Trompete, Grapefruit, Hartriegel und diese Wampikirsche.

So nun mal wieder Tschüssi! Bussi an alle! Oder knuddler!

Linde1956, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 14 anderen gefällt dies.
  4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Nützt doch nix, die letzten Tage ist etwas viel liegengeblieben und ausserdem ist heute Dienstag .. langer Tag :wuerg:

Erzähl vieleicht morgen mehr.. jetzt muß ich in die Küche, heute gibt es bei mir Kartoffelsuppe mit Erbsen und Cabanossi :p;)

Linde1956, Gaby-Nuss, lissy_kind und 14 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

[​IMG][​IMG]

Da bin ich dabei ......lach..... dir auch einen Guten.......hmmm lecker

Linde1956, Gaby-Nuss, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

..... so, Mittagessen beendet - noch einen Kaffee trinken - [​IMG].....bevor es in den Garten geht.......

ja Linde - heute geht es weiter..... ist noch so viel Laub zwischen den Blumen und Sträuchern - und das muss raus - die Hühner bedanken sich für die lb. Grüße von dir und haben versprochen heute viele Eier zu legen.......xD

für Zwergi und Thesie gute Besserung - hoffe, es geht euch heute wieder besser......

Magitta, danke für den Tipp - mache ich gleich.........:)

Regina, dann ist es ja gut, wenn dein Kreislauf wieder in Ordnung ist.......

ach Thesie, jetzt komm ich mit - dein Sohn ist ja in eine neue Wohnung gezogen - da kann ich es verstehen ......:eek:..... und genau, freu dich auf den Urlaub, da hast du Abwechslung......

Sweety, wenn ich jetzt nicht schon satt wäre, käme ich gleich zum Spaghetti Essen - schaut ja lecker aus.....;)

also Konni, wenn sich keiner meldet würde ich mich über den Schwan freuen - Eule schicken was du bräuchtest..... :)

bei meinen Ställen ist auch nichts Besonderes raus gekommen - 2 x Hahn, Schnabeltier, Frosch, Biber.... und noch irgendwas was ich schon habe.......
    viel Spaß bei der Gassi Runde - ich gehe jetzt mal in den Garten .......

bis später.......

Linde1956, Gaby-Nuss, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... Regina ... ich habe mit diesen Mystis auch nie Glück ... aber irgendwann mal ... sind se Alle in Unserem Farmbesitz, ganz bestimmt sogar ... griiins ...[​IMG]

... ach ja ... Dienstag .. genau .. und wünsch Dir .. dass Du diesen wieder gut rum bekommst, kafa .. und nun .. lass Dir Dein leckeres Süppchen schmecken ... uuund ja ... würd mich sogar sehr freuen ... wenn Du Uns mal wieder mehr erzählst... lächel...[​IMG]

...dankeschööön Daggi ... ja ... mmmmmmh ... griiins...[​IMG]

... Michi ... Du bist aber auch immer ganz ein Fleissiger ... lächel ... viel Spaß im Garten ..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank, liebe Gerdi, dass du mir den (die) Osterhasenzulegpfunde gönnst, finde ich supi pfundig …

Den Diätvorschlag vom lieben Heinz hätte ich vor vierzig Jahren mit Vergnügen und ohne mit der Wimper zu zucken durch- und reingezogen, lach und dreimal oder mehr hicks …

Beim Elemente untersuchen bin ich nicht fündig geworden, habe aber bei meinen „unermüdlichen“ Nachforschungen und um Lösung finden Bemühungen einfach mal die in Windows 10 integrierte Dame Cortana gefragt, die redet sogar mit einem (mir), und die hat mir mitgeteilt, dass ich „plöd“ bin, weil ich sie nicht eher kontaktiert habe. Dann hätte sie mir nämlich direkt und sofort sagen können, dass ich nur mit Rechtsklick auf Cortana fragen gehen bräuchte (müsste) und sie hätte mir die Bildgröße angezeigt, etwa so … [​IMG]

Lieber Michi, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen oder anders ausgedrückt, du hast die Sache auf den Punkt gebracht.

Diesen Vorteil, manche sehen darin eher einen Nachteil (die werden bereits beim Lesen der Vornamensauswahl müde, lach …), dabei gibt es noch viel mehr Möglichkeiten.

Die sind aber privat und meinem Schatz vorbehalten.

Da fragst du noch, ich renne schon …

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

michiiiiiiiiii biste noch da habs geändert

wo wolt ihr denn alle hin

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Michi.... ich möchte auf keinem Fall das du einen Herzkasper bekommst[​IMG]

Gerdi... ja zwergi hat es schon geschrieben ...dann sag ich Gitti die Kleidchen schauen wundervoll aus ...haste toll gemacht

ich sags ja ....ich sehe hier nicht durch....[​IMG]hier kann ich auch

nicht wiederstehn ....lecker u. danke Gerdi ....Regina schön das es Dir wieder besser geht...Thessi dann freu Dich auf deinen

Urlaub und erhole dich mal richtig .....Konni meine Ställe u. Bäume waren auch nicht schlecht :

Bienenstall II orange ,Schweinestall III Rot ,Wolf ,Storch ,Igel u. Lege-Gehege-Gelb ..na toll

Bäume waren fast alles XXL u. 1x Grapefruit ....falls jemand was brauchen sollte dann bitte auch eine

Eule schicken...hab bestimmt das ein oder andere

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Lieb Kafa, wenn ich alles so viel hätte ...

Geduld hatte ich von Haus aus noch nie, habe aber gelernt, so vor vierzig Jahren, damit "umzugehen" ...

Sonst würde ich dies hier nicht schreiben, weil mir mein sch...öner Läppi heute bereits vier oder fünf mal abgestürzt ist.

Ja, danke, liebe Daggi ... [​IMG]

Danke dir, liebe Regina, wenn ich dich nicht hätte ...

Ich entschuldige mich dann mal in aller Form bei den beiden Männern ... [​IMG]

Jetzt ist mir schon wieder der ..... Läppi abgestürzt und die vorbereiteten Bildis sind weg ...

Ich mag nicht mehr ...

12. Zwerg1967

was macht ihr denn bei so einem wetter noch
    hier ist es heute nicht schön

13. Sweet_Bubble

... ja wo rennste denn jetzt Kajo? .... ich kann Dich nämlich noch nicht sehen! ... haste etwa Deinen Läppi über den Haufen gerannt dabei, dass der nun abgestürzt ist??? ... Kajo ... Du bist ja ganz ein Stürmischer!! ... aber zumindest ... haste jetzt die Größenübersicht gefunden ... und Deine Pfunde ... schmelzen auch wie nix wieder dahin ... wenns`te weiter so rennst... griiiins...[​IMG]

...ja dann liebe Magitta ... rück doch auch gleich zu Daggi und mir ran ... denn gemeinsam schmeckts doch noch viiieeel besser ... und wenn Kajos Rennbezin dann auch endlich ausgegangen ist ... dann bekommt auch er noch ein Tellerchen ab ... griiins ... und ja ... das mit dem Kleidi-Durchblick, ist auch gar nicht so einfach ... lächel... da legen Wir Uns doch lieber ... noch ne Portion Nudeln nach ... lach ... [​IMG]

... Zwergi ... dann hüpf mal rüber ... denn bei uns in Bayern ist traumhaft schönes Wetter ... lächel...[​IMG]

14. Zwerg1967

ach das würde ich gerne machen sweety
    dann könnte ich dich real mal drücken

Linde1956, lissy_kind, pets-hof66 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das mach ich doch glatt ...hab noch Nachtisch geholt .... dann geniessen wir das tolle Mittagessen zusammen wo ist zwergi...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gerdi du wohnst in Bayern ....ein bekannter von mir wohnt in Erding

16. Zwerg1967

hierrrrrrrrrrrrrrr

bin mal eben wech kuchen holen bis gleich wieder

17. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee...und warte auf den von unserer lieben Zwergi angekündigten Kuchen...und warte...und warte...;)

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- was für ein Wetter draußen[​IMG] -- endlich

war heute schon in Berlin zum Rheumatologen-- der will mich doch echt zur Kur schickeno_O-- da wird bestimmt nicht die Krankenkasse mitmachen--- soll im Juli nochmal wieder kommen und es mir bis dahin überlegen

siehste-- deswegen habe ich mir vom Osterhasi nischt schenken lassen und habe mir auch nicht das obligatorische Häschen mit der Glocke um den Hals gekauft;)

tja, die Trocknungsgeräte müssen erstmal bis nächsten Montag laufen und dann wird erst mal die Feuchtigkeit der Wände gemessen-- hoffe ja nur das dann der Maler zeitnah kommt und es sich nicht noch weiter in die Länge zieht-- Miete habe ich erstmal für März und Aprilum 50% gekürzt-- mal sehen, was die Vermieterfirma dazu sagt

ich habe in der Sonne auf meiner Terasse gesessen und das Wetter genossen

oooh, das würde ich auch sehr gene machenxDxD

soo muss mich zum Yoga fertig machen-- bis später

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  19. Doren22

Gitti .... das Bild schaut aus wie die ehemalige Königin Beatrix.....lach

Honk.. viel Spaß beim Yoga

machts gut ihr Lieben bis Morgen

20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ja genau liebe Doren...ist 'ne Zukunftsversion von mir...hab' noch keine weiße Haare...:p

Ihr Lieben...ich muss leider noch etwas arbeiten...habe aber noch eine tolle Nachricht für Euch...:inlove:

Nachdem meine Suche nach einem für uns geeigneten Wintergarten leider erfolglos war...:(... hat sich mein lieber Göttergatte bereit erklärt, extra für uns mit unserer Planungssoftware einen eigenen LLFL-Wintergarten zu entwerfen...:D
    Ich soll Euch aber ausrichten, dass es etwas dauern kann. Da jetzt eh erst mal Frühling und Sommer kommt...sollen wir uns...wenn's doch mal kalt ist...warme Gedanken machen...uns in unserem Wohnzimmer aufhalten...oder - wie so oft üblich - feiern und trinken...xD

Linde1956, Gaby-Nuss, Doren22 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.