Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Domada ist ein Männchen, Magitta ... lächel... und er ist unter der Woche immer mit seinem Truck unterwegs ...[​IMG]... uuuund trinke jetzt gerne noch nen Kaffee mit Dir mit ...[​IMG][​IMG]

Linde1956, lissy_kind, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Infos zum Bahama-Event am 11.4

um Katzelvania zu unterstützen werden wir voraussichtlich

[​IMG] [​IMG]

purpurne Helikonen und Lanzenrosetten als Eventpflanzen auf den Flächen anbauen dürfen

und

Steintafeln als Dropse einsammeln dürfen.

Mittels dieser Abgaben werden wir und vermutlich verschiedene Schlüssel ertauschen können.

Dabei ist noch unklar, ob dies über die Mühle erfolgt oder über einen Zufallsgenerator

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Kreisschlüssel * Wellenschlüssel * Dreieckschlüssel * Viereckschlüssel

Diese Schlüssel werden wir vermutlich verschieden Kombinieren müssen und können somit Tempeltüre um Tempeltüre öffen, bis wir mit Katzelvania Jones zur Schatzkammer vordringen werden.

Freuen dürfen uns vermutlich auf diese Items

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ob diese auf einer Wolkenlinie platzierbar sind, kann aktuell noch nicht gesagt werden.

oh das ist mir jetzt peinlich Gerdi ....das habe ich nicht gewusst ..wo steckt Buschi komm trinke ein

Kaffee mit uns ....hast doch alles soschön hergerichtet

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
    Linde1956, lissy_kind, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... uiii ... da folgen ja gerade Neuigkeiten über Neuigkeiten, Magitta ... freuuu ... "danke" ... uuund das braucht Dir doch nicht peinlich sein ... gar nicht ... und Buschi ist schon am Anbuschen ... grins ... und schenk Ihr daher ... schon gleich noch mal ein Käffchen ein ... [​IMG][​IMG][​IMG] ... dann mal .. hoch die Tassen Ihr Lieben ... lächel...

Linde1956, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Noch mal schnell reingeschaut Schälchen Heesen in vorbei rennen abfassen und dann geht es auch schon wieder in die

[​IMG] Sauna . Hoffe das ich morgen wieder mehr Zeit habe erst mal wieder Regenerieren .
    Wünsche Euch eine Gute Nacht werde es heute nicht mehr schaffen noch mal rein zu schauen GGLG Euer Heinz

5. Sweet_Bubble

... dann gleich viel Spaß und höchste Regeneration in der Sauna, Heinz ... wiiinke bis Morgen ...[​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Jeder darf hier das Frühstück herichten. Und alle freuen sich, wenn es schon bereit steht, auch ich.
    Danke für deine immer interessanten Neuigkeiten. Da ist man immer auf dem Laufenden. Ich lese nämlich nicht in der Gerüchteküche nach:oops:

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter für die super bestandenen Prüfung

Da sag ich mal wow....ich wünsche dir einen schönen erholsamen Familienurlaub

[​IMG]nun gönne ich mir erstmal ein Eis von magitta und danach einen Frankfurter Kranz von Buschzombie. Dankeschön ihr beiden

Melli.....viel Spass in der Sauna

Karo....ich drücke dir weiterhin beide Däumchen für morgen.

Slevaggia........auch wenn es dir schon besser geht, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, so dass es dir bald wieder super geht.

hmm...ich dachte ich hätte mehr zitiert. Scheint wohl doch nicht und somit habe ich einiges wieder vergessen worauf ich was schreiben wollte. :music:

Aber ich habe heute alle Beiträge gelesen. Was ja sonst oftmals nicht der Fall ist bei mir. Da zu faul:p

So nun gehe ich erstmal ein wenig wandern

7. Sweet_Bubble

... dann viel Spaß beim Wandern, Schlummi ... uund muss nun auch wieder los ... bis dann Ihr Lieben ...[​IMG]

8. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

....Danke dir....

....Danke schön...

Linde1956, honk67, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...bin schon da....will aber nun keinen Kaffee mehr, oh den Kaffee von Sweety hab ich gerade übersehen, den petz ich auch noch ab[​IMG]und nun habe ich Durst und da hilft nur ein guter Schoppen...[​IMG] ....Prost meine Freunde, ich stell mal die Flasche Wein und die Flasche Wasser auf den Tisch....nehmt euch, ich habe noch zwei drei Fläschchen hier....

Linde1956, honk67, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön Mariandel, ja diese Urkunde ist was ganz besonderes für mich..wie könnte man Böse sein auf so einem kleinen süßen Wichtel,der nichts böses im Sinn hat.*man darf nie vergessen er ist ein noch Kind*und wir waren es die ihn erlaubten an meinen PC zu gehen und die Oma hätte ja ihren Rechner auch so hinstellen können,damit er nicht erst gar nicht umfällt..:)alles ist gut ,und meinen Pupsi kann und werde immer Lieben..egal war er noch so anstellt(was ja das normalste der Welt ist denn Kinder lernen ja auch daraus). **und man darf nie vergessen**wir waren alle mal Kinder,und ich und meine große Schwester,(waren in Streiche aushecken ,die schlimmsten zu Hause,kicher)
    dagegen waren unsere 4 Brüder.die reinsten. Waisenknaben...xDxD ..

meine Schwester Buschi,

Sorry ich hatte das Überlesen ,das du auch noch nee Grapefruit..brauchst..ich habe eine Nachbarin..die wollte mich damit beim nächsten G&T Tag beschenken. und ich hebe dir natürlich eine für dich auf..ist doch wohl klar..melde dich dann bitte bei mir.
    und ich Esse sie auch für mein Leben sehr gerne,am liebsten aus dem Kühlschrank leicht gekühlt..lecker..

ich drücke dich:inlove:

ich wünsche euch allen einen,schönen Abend und passt auf euch auf..und Petras Tochter meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung..

Bis morgen meine Lieben und Bussi für euch:inlove:

eure Konni

11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Feierabend...:D...Hallo Ihr Lieben...:inlove:

Liebe Petra...ich wollte auf gar keinen Fall andeuten, dass es regional keine Erziehung gab...;)...sondern nur mal erzählen, dass es zumindest in den 1970ern bei uns den Ausdruck "Timur-Tat" gab, wenn wir eine gute Tat vollbracht hatten.

Erst mal ein Stück Sahnetorte von Buschi...dann den Eisbecher von Magitta...super Hüftgold...:p
    ...dann die von Kalle verschmähte Grapefruit...um das Hüftgold wieder zum Schmelzen zu bringen...xD
    ...dabei die supi Info's von Magitta lesen...Dankeschön...:)
    ...und mit Bier nachspülen...rülps...;)...war alles zu schnell...jetzt ist mir schlecht...:wuerg:...lege erst mal die Beine hoch...bis später...:inlove:

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhu Leute

Gerade ist mein Kindchen abgeholt worden
    jetzt brauche ich erst mal meine Couch

ihr habt wieder soviel getippselt
    da komme ich erst später zum lesen

honk67, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

und ich drück Dich noch viel doller, meine seelenverwandte Schwester....
    hi hi Gitti, leg Dich ein bischen hin, dann gehts wieder....[​IMG] und ganz doll lieb....

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das könnten Bäume u. Pflanzen für den Tempel werden

- Tamarillobaum
    - Zimtapfelbaum
    - Macadamiabaum
    - Lansibaum
    - Tempelbaum
    - Tukangehege
    - Habanero
    - Kurkuma
    - Honigmelone
    - Seerose
    - Papyrus
    - Physalis
    - Guarana
    - Chayote diese haben wir gemeinsam in der GK gerätselt....haltet zur Sicherheit eure

GB fest ...man weiss was uns dort erwartet ...wünsche euch noch einen schönen Abend

15. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Das reicht ja locker für die ganze Truppe.
    Und so gesund. danke Dir lieber Charly:inlove:, nehme mir gerne was für meine Nachtschicht mit.
    Event konnte ich beenden, nun steht alles voller Ställe und Bäume.
    Ob ich mir Setzlinge kaufe habe ich noch nicht entschieden, das Paket ist teuer und einzelne Setzlinge bringen meist nur Altbekanntes.
    Aber aufs Bahameramaevent freue ich mich, habe ab morgen auch endlich wieder einige Tage frei, freu.
    Wegen den lästigen Pfunden habe ich mir jetzt bei O..O einen Heimtrainer gekauft.
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Stuttgart von Gaby.

16. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

...oh, ach so dann hab ich es falsch verstanden ....ich dacht auch was ist denn mit dir los.... dann brauch ich wohl eine stärkere Brille8)damit ich ab jetzt alles so versteh wie es da steht;)...
    ..da greif ich auch noch gerne zu .....mmmmmhhhhhh Viitaamiienee.....:p und dann ein kühles Alsterwasser/Radler[​IMG]...pur Bier ist nicht so mein Ding...

Linde1956, Buschzombie, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  17. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,melde mich nochmal kurz bei euch!:)
    Erstmal vielen lieben dank für euer aller Daumendrücken für morgen früh,muss doch klappen!;)
    Habe heute mit Chef gesprochen darüber,er weiß bescheid,habe 2 Wochen Kündigungsfrist,habe ihn aber angeboten weiter zu kommen,wenn ich die neue Stelle bekommen sollte!Er war nicht abgeneigt und etwas extra Geld kann ich grade gut gebrauchen!Der Lohn ist heute endlich eingetrudelt,wurde auch zeit,Tank war schon arg im roten Bereich!;)
    Mein Zeugnis schaut er sich an und schreibt es dann auf ein Blatt mit Firmenlogo,sieht besser aus!Allerdings warte ich jetzt ob es ein entgültiges oder ein Zwischezeugnis wird!Dann muss es nicht nochmal geschrieben werden,ist ja auch Quatsch!Der Chef fragte mich,weshalb ich überhaupt eins will,aber es ist wichtig für mich,damit künftige Arbeitgeber sehen,das ich trotz Gesundheitspropleme,arbeiten kann und wenig krank bin!:)

Meine Rätselsachen haben mir tatsächlich einen Schwan gebracht und natürlich eine Molkerei in gelb,wie immer!xD
    Bei den Bäumen gab es nix neues,aber fast alle in xxl,auch wenn ich die schon habe,kann man immer brauchen!:p

Für heute verabschiede ich mich,will heute früher zu Bett,habe auch wieder Kopfweh,kommt vom blöden Wetter,gestern so schön,heute wieder Regen,das bekomme ich gleich zu spüren!Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht,falls ich es schaffe,schaue ich morgen früh vorher nochmal rein,ansonsten berichte ich euch über den Ausgang!Denkt an mich und drückt alles was ihr habt,bitte,gut nächtle zusammen!:)

Linde1956, Buschzombie, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] für alle
    esse jetzt erst mal

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

ich hatte angefangen nach zu lesen, musste dann aber feststellen da wären noch 4Seiten...also nach 12 Stunden aus dem Haus -
    entschuldigt aber das spare ich mir.
    Doch ich glaube das Wichtigste noch erfasst zu haben: Die Tochter von...? hat ihre Prüfung mit 2bestanden...HGW.
    Und Aponi hat unserem lieben CharlyJoe etwas Nachhilfe auf der "Klaviatur" der Tasten erteilt in Bezug spanisch...na CharlyJoe,
    ich bin schon froh wenn ich das Deutsche beherrsche, da habe ich gar nicht den Ehrgeiz, auch noch spanisch zu können!

So und dann kann ich noch vermelden 2x ErdbeerbaumXXL bekommen zu haben, beim Event - die Ställe sind erst morgen soweit,
    und zu mehr reicht es bei mir nicht - doch damit bin ich vollauf zufrieden.
    Sage schon mal Gute Nacht und
    schlaft gut nachher
    Winni

Noch Lust auf nen Lacher? Wirklich...? Na dann:

Eines Tages musste Petrus den Himmel wegen Überfüllung schließen.
    Da entschied er, dass nur noch Leute eingelassen werden, die ein
    besonders schweres Schicksal zu Tode gebracht hatte.
    So stellte sich Petrus am Himmelstor auf und erwartete den Ersten:
    „Erzähle mir von Deinem Todestag.“
    Der Mann sagte: „Oh, es war schrecklich. Ich war mir sicher, dass
    meine Frau fremd geht. Daher entschloss ich mich früher nach Hause
    zu gehen, um sie mit ihm zu erwischen. Ich durchsuchte die ganze
    Wohnung, konnte ihn aber nirgendwo finden. So schaute ich auf den
    Balkon, wir leben im 25. Stock eines Hochhauses, und fand den Mann
    außen am Geländer hängend. Ich holte einen Hammer und schlug auf
    seine Finger ein. Er fiel hinunter, doch er landete in den Büschen.
    So schleppte ich den Kühlschrank hinaus und warf ihn über den Balkon.
    Er wurde davon erschlagen. Von dieser Anstrengung bekam ich eine
    Herzattacke und starb.“
    Petrus konnte nicht umhin, dieses als besonders schweren
    Schicksalsschlag anzusehen und ließ ihn in den Himmel.
    Dann fragte er den Nächsten, wie sein Todestag verlaufen sei.
    „Oh Petrus, es war schrecklich,“ begann dieser, „ich machte Gymnastik
    auf meinem Balkon im 26.Stock unseres Hochhauses, als ich mir meinen
    Knöchel verstauchte und dabei über das Geländer fiel. Irgendwie schaffte ich
    es, das Geländer des unter mir liegenden Balkons zwischen meine Finger
    zu bekommen, doch dann kam ein völlig durchgeknallter Typ und schlug
    mit dem Hammer auf meine Finger und ich fiel… Zum Glück landete ich in
    den Büschen. Doch dieser Verrückte schmißss einen Kühlschrank auf mich!“
    Petrus nickte und ließ ihn rein.
    Petrus begann langsam seinen Job zu lieben und rief den Nächsten herbei.
    „Erzähl, wie war Dein Todestag?“
    „Schrecklich...“, sagte dieser,
    „...stell dir vor, ich sitze nackt in einem Kühlschrank …“

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich schau mal schnell ins Wohnzimmer, ob noch einer da ist, denn es gibt Fußball und somit habe ich noch ein bisschen Zeit.

Magittag hat ja wieder viel neues mit gebracht und so viel neue Bäume (ich muß gestehen ich bin ein Baumfan und habe sehr viele auf meine Farm zu stehen).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.