Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moorgeeen...gäähn...oh sorry, Hand war zu langsam....
    [​IMG] .. mmmhhh das sieht aber lecker aus, genau das was ich jetzt gebrauchen kann...und Tee ist sowieso eher mein Ding
    ....mmmhhhh...ich geh dann mal gut gestärkt ;Danke dafür; zur Arbeit
    .... wenn ich nicht zu K.O. bin schau ich nochmals vor bei, wünsch euch einen schönen Tag und übertreibt es nicht so mit dem Arbeiten ;)...Bis denne *winke, winke*

Gaby-Nuss, Mariandel65, Linde1956 und 12 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Danke liebe Magitta für's Frühstück...aber heute nehme ich mir nur einen Kaffee...Frühstück gibt es nachher in der Firma...eine liebe Mitarbeiterin will uns verwöhnen...:D
    Wir Beide verschwinden dann heute Abend zusammen in der Umkleidekabine...Dein Eulchen kommt gleich gut gefüttert zu Dir zurückgeflogen...;)

Danke liebe schlummi für Dein Kompliment...ganz rot werd'...:)

Lieber Kalle...fragen darfst Du immer...kann mir ja überlegen, ob ich antworte...xD
    Sein Handicap ist irgendwas bei 13."Quetsch"...war schon mal besser. Er ist der Meinung...ich schicke ihn zu viel arbeiten...da kommt er nicht zum Trainieren. Der Arme...mach gleich mal 'ne Dose Mitleid für ihn auf...zischhhh
    Wollte Dich gerade fragen was Du mit HIO meinst...kam aber jetzt beim Tippseln selber drauf...Du meinst Hole in One...ganz ehrlich...das weiß ich nicht...:p
    Meine Tochter stöhnt auch über Windows 10...sie ärgert sich, dass sie dass Upgrade installiert hat.
    Was bin ich froh, dass ich nicht mehr in der Software-Branche arbeite. Da drehen sich die Räder auch immer schneller.

Lieber Heinz...bin gerade etwas neidisch...dass Du Dich wieder hinlegen kannst...aber ich gönne es Dir von Herzen...:inlove:

Liebe Karo...bin gerade am Überlegen...wie ich heute meinen Tag gestalte...da ich ja meine Daumen ganz fest drücke...egal...wird schon irgendwie gehen...Hauptsache, Du hast diesmal Glück...:D

Liebe Petra...ich nehme mir immer vor...es nicht zu übertreiben auf Arbeit...aber meist ist irgendwer anderer Meinung...:(

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag...:inlove:

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

...nöö, neidisch bin ich auch nicht, bin es ja eh gewohnt und außerdem ein extrem "aus dem Stand auf 100"-Aufsteher...
    das erste Tralala ertönt im Bad und der Spiegel weiß, für was er da ist...lach.

Außerdem wenn ich hier schreibe...bin ich sowieso in einer Ausnahmesituation...alles Reale tritt irgendwie bei Seite...aber
    doch irgendwie auch wieder nicht...der Cooley ist bester Laune, den kann nichts umwerfen, während der Winni ständig sagt:
    >>Mach es...net schwätze...<<

In diesem Sinne Freunde, wünsche ich Euch allen
    einen angenehmen Donnerstag
    bis heut Abend
    Winni

Ach so liebe Gitti, da fällt mir noch ein:
    Habe irgend wo, was gelesen und gesehen von dem "Wintergarten", welcher uns Dein Männe irgendwie freundlicherweise zur Verfügung stellte...bitte lass es doch nochmal irgendwo zum Lesen und angucken da,
    möchte mich heute Abend nochmal ausgiebig damit befassen...bitte, damitich nicht immer so viel Zeit mit Suchen vertrödel!
    Dankeschön:inlove:

...und natürlich Dankeschön für das tolle Frühstück....
    Haaaalt mein Bus....;):D

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] ....und danke liebe Mariandel für das Frühstück....[​IMG]

Gitti bin ich froh das ich nicht alleine den richtigen Durchblick habe.....das Frühstück hat Mariandel heute

angerichet....Bela und dir einen stressfreien Arbeitstag sowie allen anderen auch

so nun möchte ich unsere Karo für heute viel [​IMG]Glück beim Vorstellungsgespräch

wünschen ...Toi ,Toi ,Toi drücke dir fest die Daumen u. allen kranken
    [​IMG]....und ein grosses Dankeschön an Carlo u. Winni

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

danke liebe Mariandel für das Frühstück
    da ich heute arbeiten bin und es schon wieder heiß her geht
    schnapp ich mit noch einen Kaffee und dann geht es weiter im Tackt.
    Habt alle einen schönen Tag

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgennnnnnnnnnnnn
    man man wie kann man sovielschreiben am frühen morgen kicher
    drücke auch ganz fest die daumen
    muss auch gleich los wieder mit sohn zum doc
    melde mich später dann nochmal wenns nicht wieder solange dauert
    ach und mellikay dein kleidchen habe ich fertig mache ich später dann rein
    mal schauen obs dir gefällt
    drückerle für alle

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen Ihr Lieben ... und mir gleich mal von Mariandels lecker gedecktem Frühstückstisch nehm, bevor ich gleich wieder die restlichen Seiten nachlesen gehe ... uuund Buschis Tässle dabei natürlich wieder mit nehme ... lächel...[​IMG]

...gut gestärkt zur Arbeit zu gehen... ist immer gut Petra ... grins... und hoffe, dass Du genauso wieder zu Uns zurück kommst ...[​IMG]

.....und Gitti ... bissi in der Arbeit darfst Dus ja übertreiben ... wenn Du Dir danach dann die Ruhe gönnst ... die Dein Körper braucht .. um sich davon wieder zu erholen ... uuuund ... drück gleich mit Dir und Magitta die Daumen gaaaanz feste für Karo mit ...[​IMG]

...Winni, dann hast Du wohl auch einen der glücklichsten Spiegel auf der Welt ... griiiins ... und kann nur sagen, dass ich beide ... "Cooley sowie Winni auch" ... einfach total gerne mag, weil`se sind wie sie sind ... "fantastisch" ... lächel ... uuuund hoffe ... dass Du wieder schneller warst als Dein Bus ... lach ... "hab nen guten Arbeitstag" ... wiiiinke ... bis dann ... [​IMG]

...schön Bela ... auch mit Dir noch ein Tässchen Kaffee trinken zu können ... und wünsch Dir den restlichen Tag nun, eine ruhigere Schicht ...[​IMG][​IMG]

... alles Gute weiterhin für Deinen Sohnemann, Zwergi ... und hoffe seinem Knie gehts besser und besser ... uuund bin schon auf das neue Kleidi von Heinz gespannt ... lächel...[​IMG]

... so ... und geh nun weiter Nachlesen ... lächel ....[​IMG]

8. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,schnell nochmal reinluschen bevor ich los muss!:)
    Konnte kaum schlafen,war und bin sooo aufgeregt!;)

Gundel,das tut mir Leid ,das es mit der Arbeit nicht klappt,weil es zu schwer ist,kenne sowas...da wo ich heute hinfahre,müssen auch über 10kg Käselaiber gewendet und eingestrichen werden,hoffe ich schaffe das...:oops:

kafa,am schönste an der Freude ist die Schadenfreude,aber wie du schon schreibst,wer nicht hören will,muss fühlen!Das passiert ihr bestimmt kein 2.mal!xD

ach gitti,nicht das dir der Daumen noch abfällt dabei,vielen lieben dank,knuddel dich!:inlove:

zwergi und Magitta,danke euch auch für's Daumendrücken und genau wie allen anderen,diesmal muss es doch klappen!;)

[​IMG]Habe schon meine 3.Tasse geschlürft,jetzt reicght es auch,danke für das Frühstück,aber ich bekomme heute morgen nix runter!Ich stell nochmal frischen Kaffee für alle hin,also bedient euch!:)

Gratuliere noch allen,die neue Bäume und Ställe bekommen haben,hatte diesmal ja auch etwas Glück mit meinen Schwan!:inlove:
    Konni,dann kannste den Schwan,den du mir schicken wolltest,jemand anderes geben,der noch keinen hat,danke dir trotzdem dafür,das du ihn gepflegt hast für mich,dicker knuddler!:inlove:

sweet,was ein schöner Glückskäfer,ich danke dir,knuddel dich erstmal ausgiebig,hatte die letzten Tage etwas wenig zeit für euch,aber ich hoffe es wird wieder mehr,aber manchmal nimmt einen die RL zuviel in Anspruch!:)

So,und jetzt warte ich...und warte...und warte...darauf mich fertig zu machen und durchzustarten!:)
    Augenblick zeit habe ich ja noch,bin sowas von gespannt,endlich mal kein Putzjob,sonder was ganz anderes,freu mich echt drauf,bin voll mutiviert!:):D

9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Gern geschehen, liebe Gaby …

Einen „Heimträner“ habe ich auch, lach …, nur wenn ich an den denke, kommen mir die Tränen.
    Warum das denn?

Na, benutzen müsste ich ihn und nicht zustauben lassen.

Wünsche dir einige schöne freie und sonnige Tage, vielleicht auch in Sonnenbühl, ist ja nicht so weit von S entfernt, gibt es aber „bessere“ Luft, sogar in der Bärenhöhle …

Grüßle ins sonnige Stuttgart …

Nachtrag:

Liebe Schlummi, das ist wirklich eine wichtige Tätigkeit,

und falls du zufällig das Essen in Essen aufnimmst, kommst ja aus dem tiefsten Ruhrpott, habe ich gelesen, dann hast du einiges zu tun.

Wenn auch keine 12 Stunde außer Haus (kannte ich auch und noch länger), aber extrem von Bedeutung.

Ein ehemaliger Kollege von mir (aus Esslingen) war mal in Essen mehrere Monate in der Klinik (Hodenkrebsbehandlung), daher weiß ich das ...

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].... guten Morgen ihr Lieben...... ihr tippselt in der Früh schon wie die Weltmeister.......

ihr lieber verrückter "Hühner- und Hahnhaufen".....xD

Marandel, danke dir für´s Frühstück - sieht wieder gut aus und schmeckt auch bestimmt gut.......[​IMG]......und noch ein paar Vitamine - schaden nie......

Katrin, schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast - leider haben wir uns verpasst....;)

Karo, toi, toi, toi,........[​IMG]

danke Gitti - Knuddler zurück.......[​IMG]

Charly, deine Zeilen sind immer so erheiternd - brauche gar kein gutes Buch lesen - hab hier alles was ich brauche.....xD

na Winni, gut, dass du den Bus noch erwischt hast - laufen wäre doch nicht so gut gewesen ........;)

na Heinz, dann schlaf dich aus - pressiert ja nichts - der Tag ist noch lang......;)

so, und wo geht jetzt mein Gang hin - genau - zu den Hühnern.......[​IMG]

bis später - euer Michi

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Mariandel für das leckere Frühstück

War schon eine Runde mit unserer Jenny unterwegs
    ist heute nicht schön draußen

Heute habe ich wieder mal frei und kann meinen Tag genießen
    das ist auch wirklich nötig

Jetzt werde ich meine Zeitung gemütlich lesen
    und schauen was es Neues gibt

Dann werde ich mich über eure getippselten Seiten drüber her machen
    damit ich hier auch nix verpasse

Lieber Michi dann lasse mal deine Hühner raus
    ich begrüße jeden Tag die Wellensittiche meines Mannes,
    die in unserem ehemaligem Hühnerhaus ihren Platz gefunden haben

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
    Bis später.....

12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Danke Michi,kann ich gut gebrauchen!;)

Werde mich dann mal auf die Socken machen,bis später dann,wünsche euch einen schönen Donnerstag,leider ist das Wetter nicht soo schön,dunkle Wolken und windig dabei,typisch April eben!;)

13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Lieber Michi, der [​IMG] gefällt mir ...

Liebe Linde, viel Spaß beim Lesen und auch einen schönen Donnerstag ...

pets-hof66, Gaby-Nuss, _Karo40_ und 13 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

juhu bin dn auch mal wieder da
    da heute op tag ist muss sohn heute mittag nochmal zum doc
    tja ich muss arbeiten

sweety wenn du da bist kannst du ja gleich schauen gehn lach
    kajo was ist das denn jetzt für ein foto als avatar
    du etwa
    in jungen jahren lächel
    linde wünsche ich auch nen schönen tag
    bin mal gespannt wenn karo wieder kommt

pets-hof66, Gaby-Nuss, _Karo40_ und 12 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... liebe Gundel, das tut mir richtig leid ... aber weißt Du, wenn Dir die Esswagen schon am Anfang so zugesetzt haben ... dann war das auch bestimmt nicht das Richtige für Dich ... und wenn Du Dich wieder davon erholt hast... dann machst Du Dich einfach an die nächsten Bewerbungen ran ... uuuund wirst sehen ... "das Richtige für Dich, wird dann auch kommen" ... ganz sicher sogar ...[​IMG]

....schön, dass Dir Gitti heute Abend beim Umkleiden hilft Mariandel ... denn wirst sehen ... "Ihr Beide werdet das dann ganz schnell hinkriegen" ... freuuu ....[​IMG]

... ja kafa ... dann war das wohl ein Schrecken mit schnellem Ende ...zum Glück ... puuuh ... und ist ja Alles nochmal gut ausgegangen .. uuund so hoffe ich .. dass Dein Töchterchen von nun an besser auf Dich hören wird ... obwohl das weiß man bei Kiddis nie ... zwinker...[​IMG]

... Kajo ... das schaff auch ich schon lange nicht mehr auf jeden Beitrag einzugehen ... aber darauf kommt es ja auch gar nicht an ... sondern darauf ... einfach nur in diesem großen und bunten Herzenshaufen mit-dabei-zu-sein .... und kräftig mitzumischen ... auch wenns mal nur ein paar Zeilen sind ... die Unsere Herzen hier ... schon wieder höher schlagen lassen ... lächel... daaanke Dir ... uuund ... bist echt ein schicker Kerl ... uiiiiii ... zwinker ... lächel...[​IMG]

... also Winni ... Dein Witz von gestern war echt wieder mehr als ein Brüller ... und glaub .. den muss ich mir merken ... xD

....das RL geht immer vor Karo, was mehr als selbstverständlich ist ... uuuund Glücks-Knuddel Dich gleich nochmal gaaaaanz feste zurück ... toi toi toiiiiiiiiiiiii ....[​IMG]

... liebe Grüße an Deine Hühner, Michi ... gack gack gack gaaaack ... griiiins ...[​IMG]

.... das freut mich, liebe Linde ... dass Du heute mal frei hast ... und den Tag so richtig genießen kannst... uuuund immer weiter ... gut auf Dich achten, gell???!! ....[​IMG]

.... uiii Zwergi ... da werd ich gleich mal kucken gehen ... freuuuu ..[​IMG]

... uuuuund juhuuuuu ... meine Freundin aus der Schweiz hat mich gerade angerufen ... sie ist schon auf dem Weg zu mir ... und wird bis Montag früh mein Gast sein ... freu freu freuuuuu und hüpf hüpf hüpf ... uuund so ... weiß ich leider nicht ... wie und wann ich es in der Zeit wenn sie bei mir ist, zu Euch schaffen werde ... aber ... ab Montag habe ich auf jeden Fall dann ... wieder jede Menge Zeit für Euch ... lächel...[​IMG]

CharlyJoe, pets-hof66, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

so reingemacht
    achja und für michi auch

CharlyJoe, pets-hof66, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Info

UPDATE-INFO:

Die Gruselnacht wurde nun im Kalender ergänzt vom 27 .4 - bis 28.4

Gerdi ..dann wünsche ich euch von ganzem Herzen ein paar

schöne erholsame Tage zusammmen u. hoffentlich spielt das Wetter mit ..

werde dich jetzt schon sehr vermissen ...lass dich mal fest knuddeln

Nachtrag:

Heinz deine neue Sommerhose gefällt mir prima.... fahr nicht soweit mit deinem Boot raus ....da hat Zwergi wieder was schönes gebastelt

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo wollte mal meine neue Sommer Hose zeigen danke meine liebe Zwergi ganz doll gemacht

CharlyJoe, pets-hof66, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...daaanke liebe Magitta ... und werde Euch auch ganz dolllll vermissen... aber noch ... bin ich ja bissi da ... denn meine Freundin braucht schon so ca. sieben Stunden ... bis sie bei mir ist...[​IMG]

...uiiiiiiiiiii Heinz ... sieht wieder mehr als klasse aus ... suuuupi ...[​IMG]

CharlyJoe, pets-hof66, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

und Dankeschön für das Frühstück allen die sich soviel Mühe gegeben haben damit.wir sind auch schon fertig mit dem Frühstück und unserer Gassirunde,draußen sieht das Wetter jetzt besser aus,die Sonne kommt raus.

liebe Gunny,es tut mir sehr Leid,das es mit der Arbeit nicht klappen wird.aber deine Gesundheit geht vor allem,und wenn dein Körper es nicht mehr
    bewältigen kann weil es zu ansträngend ist für dich.findet sich ganz bestimmt,eine für dich passende Arbeit,gebe nicht auf schaue nach vorne und du wirst es sehen es geht wieder aufwärts ..ich drücke dir dafür ganz feste meine beiden Daumen..lieber jetzt,als wenn du schon einige Zeit dort gearbeitet hättest..dann wäre die Enttäuschung darüber,noch viel größer gewesen für dich.
    ich umarme dich ganz doll.

liebe Karo,tio,tio toi für dein Vorstellungsgespräch,das glaube ich dir das du aufgeregt bist..aber du zeigst es ihnen,und ich glaube fest an dich..*DU SCHAFFST DAS*.[​IMG]
    alles klar mit den Schwanenstall! der ist dann für unseren lieben PC Opa Michi..

lieber Michi erinnerst du Oma Konni daran,und schickst mir dann eine Eule?.[​IMG]lasse mal deine Hühner raus,ich beneide dich du hast ja immer frische Eier auf dem Tisch..[​IMG] von Pupsi

lieber Kajo,und Winni eure Beiträge,sind wieder so zum schmunzeln ,ich bedanke mich bei euch. ihr lasst den Tag mit einem
    Lachen beginnen,und was gibt es schöneres als am frühen Morgen zu lachen.

allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

ich hole mir auch nicht das Paket mit den Setzlingen,ich mir auch zu teuer!auch einzelne Bäume kaufen brachte mir nicht soviel.
    und Bäume habe ich mehr als genug im Inventar..

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

meine Lieben,ich hoffe das ich keinen vergessen habe mit seiner Tasse..ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

und eine dicken Bussi für euch von Pupsi

eure Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.