Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Ihr habt ja gestern noch toll gefeiert
    Schlummi erst mal lecker Frühstück abfassen
    So mach mich jetzt aber los muß noch mal helfen Rest Arbeiten bis heute Abend GLG Euer Heinz
    PS Passt auf Euch auf und kommt gesund über den Tag

CharlyJoe, Mariandel65, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... Alles nachgelesen ... und diesmal schmunzel ich nicht nur, Kajo ... sondern musste richtig lachen... das war nun echt ein Suppen-voll-Start ... xD ... Du bist mir vielleicht Einer ... ja .. und ich denke es gibt kaum Jemanden ... der dieses O-Wort nicht kennen würde... uuund Duhuuu ... ich musste nie eine Strafarbeit in der Schule machen ... und trinke dennoch sehr gerne ein Schöpperl lieblichen Roten ... griiiins ... und was das Kaffeetscherln betrifft ... glaube ich ... dass das eher ein Wort aus dem Österreichischen ist und weniger aus Bayern ... :p

...uuund Karo ... ich/Wir .... sind nun gaaaanz fest bei Dir ... und drücken Dir für heute sogar mehr als die Daumen ... toi toi toi ... und weiß eh, dass Du nen supi Arbeits-Start hinlegen wirst ... juhuuu ... und dann ... feiern Wir gleich weiter ... lächel ... unuuund knuddel Dich mal feste zurück ... mmmh ....[​IMG]

...Bela ... zum Glück haste die Darm-Prozedur nun bald hinter Dir ... puh ... und freu mich schon, wenn Du danach ... mit wieder Etwas im Bauchi ... bei Uns bist ...[​IMG]

....Heinz ... das wünsch ich Dir auch ... sowie frohes stressfreies Schaffen ... bis dann ...[​IMG]

... und nun ... setz ich mich an Schlummis Frühstückstisch und freu mich ... mit Euch Allen zu frühstücken ... mmmh danke Schlummi ... und nun kann der Tag beginnen ... juhuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
    CharlyJoe, _Karo40_, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen....

Danke fürs Frühstück schlummerle und Kalle....da setz ich mich zu sweety und greif ordentlich zu...[​IMG] ...hmmmmm, lecker.

Bei uns scheint die Sonne aber es geht ein kalter Wind....brrrr.....ich muss ja erst am nachmittag raus. Nun schau ich noch was es neues auf der Farm gibt und mal die Gerüchte zum Event am Mittwoch studieren.....

CharlyJoe, _Karo40_, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde

Bin nur mal kurz da, zum Hallo sagen

Meine Tochter und unsere kleine Jule
    werden die nächste Zeit erst mal bei uns hier bleiben
    Es gab da Unstimmigkeiten mit ihrem Lebensgefährten
    Jetzt müßen wir erst mal sehen, wie es weiter geht
    Tja da ist jetzt Oma und Opa gefordert
    Ist ganz schön anstrengend
    weil wir jetzt tageweise 2 Mäuse hier haben

Meine Lieben ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Knuddelbussy von eurer Linde​

CharlyJoe, _Karo40_, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... Buschi ... uuund ... schon fertig studiert? ... was gibts denn schönes Neues? ...[​IMG]

... puuh Linde ... da hast Du ja wieder ganz schön was zu tun ... aber ich weiß auch ... dass es für Deine Tochter, in ihrer schwierigen Situation nix Besseres gibt ... als mit ihrer kleinen Maus, bei Dir und Deinem Mann zu sein ... und ist Dir in dieser Zeit so, vielleicht auch eine Stütze ... uuuuuund Du ... passt gut weiter auf Dich auf und übernimm Dich nicht, versprochen? ...[​IMG]

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... euch Allen und einen wunderschönen guten Morgen.......

also Charly, da sind ja Wörter dabei die kenne ich als echter Bayer noch nicht....;)
    ....... aber auch einige nicht jugendfreie...:oops:xD

Gitti, ihr seid aber ein schönes Paar - da werdet ihr ja das "Gschau" gehabt haben und einen super Tag hattet ihr auch.....

Bela, dann hoffe ich, dass du die Darmspiegelung gut überstehst - ja das Trinken ist ekelhaft - hatte es auch schon ein paar Mal.....

Karo, denk an dich - hoffe, es klappt alles.......:)

Schlummi, vielen Dank fürs Frühstück..... hast wieder an alles gedacht......:)

ja Linde, gut dass es Oma und Opa gibt, die gerne helfen.... das ist unbezahlbar..... dann wünsche ich euch, dass sich alles zum Guten wendet.

[​IMG] in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag......

bis später - euer Michi

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...tja so wie gerüchtelt wird, halten wir Ausschau nach neuem Land !? Wir müssen Papyros anpflanzen und Landkarten herstellen, aber erst im April....
    ...am Mittwoch gehts um Wasserpflanzen/oder Pflanzen die am Wasser wachsen und Frösche, die sich ums Bewässern kümmern !? Melonen die angebaut werden....Fragen über Fragen....[​IMG]

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Karo,
    das freut mich so,das du so einen schönen Geburtstag hattest..
    ich wünsche dir für deinen ersten Tag bei deiner neuen Arbeit alles gute,du packst das schon.und da stimme ich unserer,Gitti voll zu,diese Anmeldung ist sehr wichtig,für dich(Der Arbeitgeber ist verpflichtet dazu)...aber du machst das schon,freu ich schon auf deinen Bericht.. wir sind bei dir..[​IMG]
    Moin Moin lieber Kajo, dein Post ist wieder so klasse verfasst,ja diese Person in der schicken Lederjacke ist mir auch gleich ins Auge gefallen..unsere Gitti strahlt soviel Lebensfreude aus..
    aber eine Frage hätte ich da mal ,was trägt der schicke Schotte eigentlich neben ihr, unter seinem [​IMG] Schottenröckchen oder*Kilt*?
    ich kann mir zwar schon denken,aber ich wollte nur nochmal für mich bestätigt wissen.
    *[​IMG]*

Schönen Tag Kajo wünsche ich dir,,,

liebe Bella, man Hut ab vor dir,3Liter Darmspülflüssikeit +4Liter Tee..das ist eine Menge. ich bin schon von Hause aus,immer schon eine gewesen,die wenig trinkt obs nun Wasser oder Tee ist usw...auch in heißen Sommertagen..(was ja gar nicht gut so ist)
    mich müssen die Kinder fast immer daran erinnern,und rennen mir echt manchmal mit meiner Wasserflasche hinterher,ich muss mich echt immer zwingen dazu.was immer geht ist mein Kaffee jeden Morgen,den kriege ich immer herunter.ich weiß ich muss mich in dieser Beziehung echt bessern,und zwingen dazu..mehr zu Trinken..[​IMG]
    ich wünsche dir für deine Darmspielgelung,alles gute ,das alles OK ist bei dir .

liebe Linde ,ich wünsche euch ganz viel Kraft...und drücke dich...[​IMG]
    meine lieben ich wünsche euch einen schönen Wochenstart..[​IMG]
    allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

man [​IMG] sich..

eure Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  9. Sweet_Bubble

... Dir auch nen schöööönen Tag Michi ... uuund Dein neues Kleidi ... sieht wirklich Osterhasen-stark aus ... lächel...[​IMG]

.... uiiiii Buschi ... sowie das dann aussieht ... wärs wohl nicht schlecht ... Wir würden Uns schon mal Schwimmflügerl zulegen ... griiins...[​IMG]

... dann bestätige ich Dich doch gleich mal, Konni ... Du Unsere Herzens-Rockerin ... griiiins ... denn darunter ... tragen die Schotten wirklich "nix" ... lächel ... [​IMG]

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu guten Morgen [​IMG]

na klar das machen wir

Liebe Karo Ich drück dir die Daumen

Heinz dann erhole dich mal gut

Bela.... Alles Gute bei der Darmspiegelung

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

bin wieder da
    moin zusammen
    mal kräftig in die runde winke und drücke

12. Sweet_Bubble

... moin auch Zwergi ... und Dich kräftig zurück-drück ... griiins...:inlove:

.... wiiiinke Daggi ... schön, Dich zu sehen ... na, wie siehts aus ... geht ein Käffchen zusammen? ... lächel....[​IMG][​IMG]

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]gerne gerdi ich habe da noch was

Edit:**ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,stand ein Fremdlink auf dem Bild.

huhu Zwergi...winke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2016
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu sweety und doren
    die sonne scheint aber das täuscht ganz schön brrrrr

15. Sweet_Bubble

... Daggi ... daaaaaaanke für Deine sooo liebe Karte ... und kanns Dir nur genauso wieder zurück geben... [​IMG]

.... ja Zwergi ... brrrr ... es ist auch bei Uns ganz schön kalt ... und habe mir deshalb schon mein selbstgestricktes Unterhoserl angezogen ... xD

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht....[​IMG]

Eine Frage hätt ich da mal.....Sweety.....trägt der Schotte wirklich NIX darunter.....[​IMG] ...und ist das nicht bischen kühl....[​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Doren, ich stell schon mal mein Tässchen bereit ......[​IMG] ... und warte bis du Zeit hast......;)

na Buschi, dann bin ich gespannt was so alles in Planung ist - Hauptsache Abwechslung......:)

ja Sweety, dank Zwergi bin ich Oster mäßig angezogen.....;)

und bei uns ist es auch ganz schön frisch draußen...... aber nun hoffen wir, dass Ostern das Wetter besser wird.... sonst traut sich der Osterhase nicht raus......[​IMG]

[​IMG]huhu Barasileinfreumichdassduauchreinschaustundwünschediraucheinenschönentagmachesgutundstelldirvorderschotteistwirklichblankdarunteruijuijuibisspäter......[​IMG]

18. Sweet_Bubble

... moooiiiin Schneggäää ... und ja ... bissi kühl vielleicht schon ... aber dafür immer gut durchgelüftet ... xDxD

... uiiii Michi ... Du hast den Schneggäään-Rap echt schon supi-gut drauf ...juhuuu ..... :D

CharlyJoe, _Karo40_, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  19. m-barasi

[​IMG]huhu Barasileinfreumichdassduauchreinschaustundwünschediraucheinenschönentagmachesgutundstelldirvorderschotteistwirklichblankdarunteruijuijuibisspäter......[​IMG]....fürdasBarasiOsterhasitunsichgradAbgründeauf

Der Schotte *zieht blank*....und Sweety trägt SELBSTGESTRICKTE Unterhoserl.....*Kreeeeeiiiiisch*....[​IMG]

20. Sweet_Bubble

... die Strickunterhoserl kann ich echt nur empfehlen, Schneggäää ... denn die sind durch und durch ... Temperaturausgleichend ... sowie Wind-und Wetterfest ... xD

21. m-barasi

Ich fass es nicht....auch noch GROB-Maschig gestrickt.....[​IMG] [​IMG]

CharlyJoe, _Karo40_, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.