Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

HGW an alle die schöne Bäumchen ergattert haben.

Bela, Gitti und Honk.....ich freue mich für euch, dass ihr schöne Stunden zusammen hattet.
    Es ist immer wieder schön, Leute von Farmarama kennen zu lernen.

Ich bin Groggy für heute. Bin seit 6.00 Uhr unterwegs und war um sieben erst zu Hause. Waren ja nach der Arbeit noch Shoppen. :eek:

[​IMG]ich werde mich mal irgendwo auf einer Liege hinlegen. Ich denke Alex Liege ist noch frei. Sie kommt ja erst immer spät. Bis dahin habe ich mich ausgeruht und mache ihr dann Platz.

Die Wiese hast du toll hinbekommen Lotte. so schön farbenfroh, die einzelnen Liegen.

Werde jetzt noch kurz durchs forum wandern. hmm...was schreib ich denn da, lieg doch auf der Liege:music:wie kann ich dann durchs Forum gehen? Egal ich bekomme das schon irgendwie hin.

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dem möchte ich mich gerne anschließen, nur...ist da jetzt auch ne Liege für mich dabei...?
    Oder muss ich doch weiterhin vom Wintergarten träumen?

Aber vorab sehr toll gelungen, dieser "mehr Platz":D

Hatte ja heute noch eine Zusatzrunde zu arbeiten, deshalb verabschiede ich mich gleich für Heute.
    Gute Nacht liebe Freunde und schlaft gut später
    Winni

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] sage nun auch schon Gute Nacht für heute-- schlaft alle schön-- dicke Knuddler für alle[​IMG]

4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Da sich mein Männe auf dem Sofa erholt und Golf schaut...hatte ich doch Zeit zum Nachlesen...hat zwar bissi gedauert...aber jetzt bin ich durch.

Mein lieber Winni...stimmt, ein bissi träumen musst Du noch...aber bitte schrei nicht mehr Dein Frauchen an...xD
    ...dieser Traum wird ja bald erfüllt...;)

Und was habe ich denn noch entdecken dürfen...:D...hatte ich auf der Liegewiese gar nicht gecheckt...das ist ja soooo toll geworden...:inlove:...sogar an Stützkissen für Rücken und Nacken wurde gedacht...

[​IMG][​IMG]...Dankeschön lieber Achim...[​IMG]
    ...und ein...[​IMG] ...Dir ganz stürmisch um den Hals fall...froi froi froi

Liebe Vivi...ist das schön, Dich wieder zu lesen...:inlove:...ja mir geht's gut...und drücke Dich auch gaaaaaannnnz doll zurück...auf dass es weiter aufwärts geht und wir Dich wieder öfter lesen dürfen.

In der Zwischenzeit sind auch meine Rätsel-Bäume erblüht...auf der Farm nix Neues...aber auf der Insel...2 x Wampi und 2 x Cashewkerne dabei...yippieh

Jetzt aber gut für heute...Gute Nacht und träumt was Schönes

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen nen schönen samstag abend noch

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - endlich schaffe ich es zu euch rein - heute war es etwas turbulent und ein Termin jagte den anderen - und dann bekamen wir noch unerwarteten Besuch der gerade ging...... war sehr lustig und die Zeit verging im Flug......

werde jetzt mal meine Felder machen und dann ans nachlesen gehen...... und wenn ich es heute nicht mehr schaffe dann lese ich morgen früh alles nach....

wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut - Bussi für Pupsi...... euer Michi

Sweet_Bubble, pets-hof66, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben

ich stelle schon mal das Frühstück zurecht

bin doch so neugierig auf Gittis Überraschung

Hatte mir gestern die zwei Pakete Bäumchen gekauft
    auf der Insel war ich zufrieden mit der Ausbeute

3 Cashew
    2 Wampi
    2 Mangostan
    5 Grapefruit
    3 Amerstia XXL
    2 Affenbrot XXL
    10 andere XXL
    4 XL

leider war ich auf der Farm mit den Bäumchen nicht so zufrieden

2 Atlas
    3 gelbe Trompete
    5 Wacholder
    2 Erdbeer XXL
    2 Loquat XXL
    6 andere XXL
    11 XL

Vom Hartriegel-Bäumchen weit und breit keine Spur
    habe ich das letzte mal schon keinen bekommen
    da habe ich mir aber nur je 3 Bäumchen
    von den Kino-TGs geleistet

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    meine lieben Freunde
    viel Spaß bei allem was ihr so macht

Knuddelbussy von eurer Linde

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen[​IMG] ....danke Linde für das leckere Frühstück...da bediene ich mich mal schon

und gieße mir ein Käffchen dazu ein [​IMG]wünsche Euch einen schönen SO .... mein HGW an alle die ihre Träume bei den Bäumchen erfüllen konnten

9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank, liebe Linde, für das Sonntagsfrühstück,
    ist alles dabei was das Herz (der Magen) begehrt, lecker ...

Habe ich mich doch tatsächlich gestern in unserem Garten verlaufen, lach, dabei ist der gar nicht so groß. Irgendwie habe ich den Weg zum Wohnzimmer nicht mehr gefunden. Und heute Morgen habe ich auch noch verschlafen, das gab es sicher einige Jahre nicht mehr.

Jetzt muss (darf) ich eure Beiträge erst mal "überfliegen", das dauert, weil ihr so fleißige Schreiber*innen seid, artet richtig in Arbeit aus, lach ...

Bevor ich mich daher wieder verabschiede, möchte ich nicht vergessen, allen zum Gewinn der so heiß begehrten Bäumchen zu gratulieren:

Herzlichen Glückwünsch den glücklichen Neubaumeigentümern!

Allen gesundheitlich Angeschlagenen und Kranken wünsche ich

Gute Besserung!

Bis später ...

Euer CharlyJoe

10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Na liebe Linde...da will ich Dich mal nicht weiter auf die Folter spannen und ein bissi aus dem Nähkästchen plaudern...;)

Also gestern Morgen war ich sooo aufgeregt, dass ich beim Frühstück mit meiner Mutsch gerade mal ein halbes Brötchen runter bekam. Das war aber auch gut so, wie sich später erweisen sollte.
    Also ab zum Bahnhof und war auch...wie geplant...als Erste im Cafe Lauterbach...musste ja noch meine Überraschung für Bela und Christin mit der Bedienung absprechen.
    Kaum saß ich, kam jemand freudestrahlend auf mich zu: "Du bist Gitti...ich freu mich so, Dich zu sehen." Wir umarmten uns so was von dolle und ich sagte: "Ich freu' mich auch Dich endlich persönlich kennenzulernen. Aber wen knuddele ich denn jetzt eigentlich?"
    Herzhaft lachend bekam ich zur Antwort: "Ich bin Katrin (Bela)" . Wir mussten gar nicht lange warten, da kam auch Christin. Die gleiche herzliche Knuddel-Prozedur und es war, wie Bela und Christin schon schrieben, als wenn wir uns ewig kennen würden. Wir bestellten unsere Getränke...für Bela und Christin Latte Macchiato und Milchkaffee für mich...und plauderten und plauderten. Und dann ich ließ ich sie kommen...meine Überraschung.

Eine Baumkuchen-Torte für uns 3...natürlich haben wir die nicht geschafft...deshalb haben wir Euch den Rest mitgebracht.

Wie es immer ist, wenn es besonders schön ist...die Zeit verging wie im Flug...viertel eins mussten wir uns wieder trennen.
    Vorher entdeckte Bela aber noch den schönen Spruch auf unseren Untertassen.

In diesen Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag...:inlove:

11. honk67

[​IMG] Hallo meine lieben Freunde und guten Morgen zusammen-- draußen ist es nicht so schön-so habe ich mich, da mein Süßer mit Nachbarsjungen zum Fußball ist, noch mal mich in mein Kuschelbett mit Läppi auf den Knien und nem Tässchen[​IMG] bequem gemacht

danke Linde für das leckere Frühstück-- werde mich etwas später daran bedienen----aber Charly, was war dennmit dir los---verschlafen???---xDxD--so was gibt es auch??

mit nachlesen war ich ja schnell fertisch--bloß gut-- ihr scheint auch noch alle in den Federn zu liegen:)

meine beiden kleinen Baumpakete--- auf der Insel bin ich zu frieden: 3 Cashewbäume,1 Grapefruit,1 Mangostanbaum, der Rest nur Sonderbäume in Xl o.XXl--- aber auf der Farm wieder nischt neues: 4x Erdbeerbaum xxl,4x Vogelbeerbeum xxl,2xSakura xl,1Pfirsich xxl,Vogelbeerbaum xl, Loquat xxl, Bergwacholder, Mandelbaum xxl----- nun bin ich am überlegen, ob ich nochmal sündig werde und für die Farm ein 15er Paket hole-- irgendwann müssen die doch auch zu mir kommen, die begeerten neuen Bäumchen

Farm habe ich schon mit Werkstuben für morgen umgebaut-- ob ich bei dem Event den Durchblick habe weiß ich noch nicht so richtig--na abwarten-- wie sagt Oma Konni immer-- wir rocken es nach Hause;)xD

danke Gitti-- für den schönen Bericht und dass du die Überrachung schon gezeigt hast-- denke dass alle schon sehr gespannt waren-- uuund muss euch saggen der Kuchen war sowas von lecker

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ihr Lieben,

oh ich sehe gerade Gitti hat noch den leckeren Kuchen hingestellt,

ach der war so lecker, da nehme ich doch noch gern ein Stück
    und noch einen Kaffee dazu.....lecker

hier habe ich noch eine Überraschung für Gitti und Christin (da ich ja nichts für Euch beide mit hatte)
    einmal ausdrucken und beim nächsten Treffen bitte einlösen!
    so nun werde ich mal schauen was ich für Bäume bekommen habe,
    bis später.

13. honk67

Bela--dein Kleidchen finde ich total schick-- ist mir gestern schon aufgefallen
    Gutschein ist abgespeichert und wir ausgedruckt

14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben...ich wünsche Euch einen herrlichen sonnigen Sonntag...wie hier bei mir...:inlove:

Ruht Euch schön aus und lasst die Seele baumeln und bleibt schön gesund...;)

Hab noch gutes zu berichten...seit langem gönnte ich mir von meinen Kino TG mal wieder ein paar Setzlinge....
    und ...tada....endlich auch mal wieder Glück...ein Atlas- und ein Cashewbaum waren dabei...
    Fühlt Euch alle gedrückt und geknuddelt und umarmt...:inlove:
    [​IMG] [​IMG]

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Wünsche ich Allen

Frühstück ist ja heute wieder reichlich da danke Euch Allen lecker
    Melde mich erst heute Abend wen ich es schaffe wir sind heute zum Mittagsessen eingeladen
    Wünsche Euch einen schönen Tag

[​IMG] HMMMM [​IMG] Lätzchen um und los geht es

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke dir leibe Linde für das tolle Frühstück.

Der schaut ja lecker aus der Kuchen Gitti. Da hast du dir aber was einfallen lassen.
    Ich nehme mir dann auch mal ein Stückchen, auch wenn es nur virtuell ist, aber ich kann den Geschmack förmlich erkennen. hmmm

Trinke mir eine Tasse Kaffe noch mit dazu

Herzlichen Glückwunsch an alle die die gewünschten Bäumchen erhalten haben.

Ich hatte mir doch gestern noch die 15 Stck. auf der Insel geholt. Ein Chashewsbaum...ich glaube 3 Graipfruits und einen AffenbaumXXL und der Rest...na ja. Auf der Farm habe ich mir für den Rest TG noch 3 für 10TG geholt. Was kam raus.....Nüscht.
    Manchmal bin ich ja auch etwas verrückt, weis noch nicht ob ich mir das 15er Paket noch holen werde. Da bin ich genauso am überlegen wie Honk

Melli....ich wünsche dir einen schönen Tag und guten Appetit beim Mittag

Herzlichen Glückwunsch Gunny...da hattest du ja auf beiden Flächen Glück. :D

17. manni4711

manni4711 Forenbewohner

Guten Morgen
    3 Männer stehen vor der Himmelspforte und begehren Einlass.
    Petrus: Heute ist Sonntag! Heute tue ich gar nichts
    Wir wollen aber rein.
    Petrus:eek:k aber ihr müsst mir erzählen wie ihr verstorben seid!
    1.Mann: Ich vermutete das meine Frau mich betrügt.Deshalb ging ich früher von der Arbeit nach Hause, und schlich mich über die Treppe in den 7.Stock.
    Öffnete die Schlafzimmertür und sah meine Frau nackt im Bett. Ich durchsuchte das Zimmer , fand aber nichts. Also ging ich auf den Balkon um eine Zigarette zu rauchen. Dort sah ich einen Mann am Geländer hängen.Ich klopfte so lange mit meinen Schuhen auf seine Finger bis er nach unten fällt. Leider wurde er von einem Busch aufgefangen und hat überlebt.Aber wir haben auf unserem Balkon einen kleinen Kühlschrank stehen,den wollte ich den Mann nachwerfen, bin aber beim Kabel hängen geblieben und bekam Übergewicht und stürzte mit hinab.Deshalb bin ich hier. Petrus lacht und lies ihn rein.
    2.Mann:Ich bin Fensterputzer und arbeite gerade im 8.Stock und lehne mich über die Brüstung bekomm Übergewicht und fiel hinunter .Konnte mich aber im 7.Stock an der Balkonbrüstung festhalten. Da kommt plötzlich ein Mann daher und steigt mir mit seinen Schuhen solange auf die Finger, bis ich mich nicht mehr halten kann.Glücklicherweise wurde ich von einem Busch aufgefangen. Auf einmal kommt ein Kühlschrank...
    Auch diesen Mann lies Petrus rein.
    Sagt der 3.Mann: Also : Ich sass in diesem Kühlschrank!!
    Also so kanns gehen.

Schönen Sonntag noch

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Och... das finde ich ja süß ein eigener Kuchen für LLFL

danke Gitti für den Bericht
    (jetzt schon ein bißchen neidisch bin, dass ich da nicht dabei war)

Da scheint es mit den Bäumchen noch Einigen so gegangen zu sein
    auf der Insel wars ok, aber auf der Farm nichts besonderes dabei
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch, denen die ihre Wunschbäumchen bekommen haben

Und ich freue mich schon jetzt auf meinen Nachmittags-Kaffee
    damit ich den LLFL-Kuchen genießen kann

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben!
    Bin ja der einzige der dunkles hat. Und natürlich teile ich das gerne mit dir!

Aber heute morgen genehmige ich mir erstmal ein Kaffee.

Ich musste doch mein neues Glas einweihen!:)

Danke für den Knuddler bekommst natürlich einen ganz lieben zurück.

♥lichen Glückwunsch, das ist ja was! Super!

Wow Gitti na das war ja eine Überraschung. Und probiere gleich mal den leckeren Kuchen![​IMG]

Ja so ging es mir auch, das ich unheimlich aufgeregt vor den Treffen war!
    Aber stimmt das ist sooo schön, sollte man echt öfter machen!
    Es gibt wirklich sehr viele ♥liche Menschen bei Rama - Wahnsinn!

Gundel ganz lieben Knuddler zurück!

Liebe Linde, danke für das wirklich reichhaltige Frühstück.

Manni, prust der Witz war gut!

Puh so nun werde ich mal Kaffee austrinken und dann geht's an die Bügelwäsche.
    Ganz liebe Knuddler hinlege! Bitte bedient euch!

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so habe jetzt auch einen Atlasbaum
    der Rest war "nüscht "
    schönen Sonntag für Euch alle auch wenn es regnet
    ich werde jetzt Mittagsvorbereitungen machen
    und am Nachmittag fahren wir ins Krankenhaus zu meinem Schwager.
    Er ist Diabetiker und muß neu eingestellt werden.
    Sein Hausarzt hat ihn mit "alten" Mitteln eingestellt, wobei er immer Unterzuckerte .
    Hausärzte sollte auch mal zur Schulung gehen damit sie auf dem laufenden bleiben.
    In diesem Sinne "lasst Euch nicht unterkriegen "und hinterfragt auch mal die " Halbgötter in weiß
    "

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.