Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Das schlafen fällt mir in letzter Zeit ziemlich schwer, hab vielleicht gerade mal zwei Std. geschlafen. Kann kaum aus den Augen schauen. Aber da muss ich jetzt mal wieder durch.

Liebe Linde....pass bitte auf dich auf . Mach dann nicht so viel heute. Deine Gesundheit geht vor. [​IMG] wünsche ich dir

Karo drücke ich heute ganz feste die Daumen. Ich wünsche dir viel Spass beim Probearbeiten.

Richte noch schnell das Frühstück her
    [​IMG]Guten Appetit

bis später
    gglg schlummerle

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi ich habe heute nacht auch nur 3 Stunden Schlaf gehabt
    Mit 2 Stunden Schlaf und du gehst zur Arbeit, das wird bestimmt hart für dich
    Pass gut auf dich auf

Danke fürs Frühstück, ich muß aber noch bißchen warten
    jetzt trinke ich nur mal einen Tee

Liebe Karo dir wünsche ich heute beim Probearbeiten viel Glück
    Halte dir die Daumen, dass alles gut für dich ausgeht,
    damit du auch ein schönes Erlebnis in dein rosa Tütchen reinstecken kannst.

Freue mich schon, unsere liebe Sweety kommt heute wieder
    bin mal gespannt, was sie erzählt von ihrem Treffen mit ihrer Freundin aus der Schweitz

Lieber Kajo, da hattest du einen schönen Platz an der Sonne
    und deine Forsythie blüht wunderschön

Da lässt es sich aushalten

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Schlummerle, oh je so wenig Schlaf, na da hoffe ich doch es geht Dir nicht so wie dieses Häschen.

Liebe Linde ich wünsche Dir [​IMG]Pass auf dich auf!

ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!
    [​IMG] in diesem Sinne trinke ich noch einen Kaffee[​IMG]
    und dann geht es ab zum Augenarzt.

4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Danke lieber Kalle für's Blümchen...bekommst auch eins von mir...[​IMG] ...wenn bei Dir im Garten noch nix anderes außer der Forsythia blüht.

[​IMG] ...liebe Linde...Deine Zeilen machen mir echt Sorgen.

Wie wär' es denn...wenn Du heute mal nicht nur "nicht so viel"...sondern mal gar nix machst liebe Linde...[​IMG]
    Auch wenn Deine Mutti heute Geburtstag hat. Hast Du erst mal einen Stent, kannste alles vergessen, was Du bisher gemacht hat. Da können sich alle um Dich herum schon mal 'nen Plan machen...wie sie schön alles alleine bewältigen, denn Du kannst das dann mal eben nicht mehr alles wuppen. Hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich das mal so deutlich ausgesprochen habe, aber so denke ich gerade.

Danke liebe schlummi für das Frühstück...was treibt Dich denn im Moment um, dass Du nur so wenig schlafen konntest? Pass' mal schön auf Dich auf und...[​IMG] ...heute.

Ach Gottchen...das ist ja ein süßes müdes Häschen liebe Bela...[​IMG]

[​IMG] ...los geht's mit dem Daumen drücken für unsere liebe Karo...gerade heute haben wir im Büro Putztag und ich muss auf die Leiter...alle Oberlichter putzen...[​IMG] ...aber irgendwie wird's schon gehen...xD

Wünsche allen einen tollen Start in die Woche...:inlove:

5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Einen wunderschönen Garten hast Du da lieber Charly.:inlove:
    Ja, da lässt es sich bestimmt gut aushalten. wünsche Dir viele Sonnenstunden diesen Sommer.
    Ich war die ganze Zeit unterwegs, Freitag mit der Tochter in Karlsruhe, gestern in Heilbronn, waren sehr schöne Ausflüge.
    Tochter hat erst im Januar den Führerschein gemacht fährt aber bereits sehr gut.

Heute muss ich meine Steuer machen:cry:und später ruft der Haushalt ganz laut, lach.
    Für das heutige Event habe ich alles vorbereitet, aber ob ich es ganz durchspiele weiss ich nicht.
    Bin momentan lieber draussen an der frischen Luft, das viele Sitzen in der Nachtschicht und dann noch zuhause am PC bekommt mir nicht so gut.
    Linde, hoffe es kommt nicht ganz so schlimm.
    Nicht verzweifeln.:inlove:Gute rasche Besserung.

6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,schnell nochmal reinhuschen,bevor es los geht!:)
    Schlummerle und Linde und allen anderen,ichg danke euch für's Däumchendrücken,werd das Kind schon schaukeln!;)
    Hier scheint schon die Sonne,wird wohl ein schöner Tag werden,gute Voraussetzung!;)

Leider dachte ich,das Event geht morgen erst los,falsch gedacht und abgeerntet!:sleepy:
    Naja,egal,zur Not pflanze ich paar Turborosen,falls die Dropse nicht reichen!;)
    Wird ein anstrengender Tag heute,erst das Probearbeiten und dann zur Firma,Abwaschen,heute ist ja Montag,da haben die nur einen halben Tag auf,ich hoffe sie habe etwas vorgearbeitet für mich,drum gebeten hatte ich sie ja!Leider konnte ich nicht richtig liegen,weil wohl gerade heute wieder paar Wirbel quer stehen,habe schon sämtliche Verrenkungen gemacht hier,ohne erfolg,dann muss es halt so gehen!Dann habe ich doch wieder um 5uhr gemerkt,das ich wieder die Tabletten vergessen habe,aber noch rechtzeitig genug,das wäre fatal gewesen,weil dann bin ich zu platt um irgendwas zu tun!:oops:
    Bi9n mal echt gespannt,was ich heute so mache da und ob die zufrieden mit mir sind,falls das der Fall sein sollte,bin ich schon fast froh,den anderen Job nicht bekommen zu haben,weil zum einen der Weg 3xso lang ist und es aus meiner sicht anstrenger ist,mal schauen was das Schicksal so für mich vorgesehen hat,alles hat irgendwie einen Grund!:)

Liebe Linde,man hat nur eine Gesundheit,ich weiß das nur allzu gut,also schone deine bitte!Das hört sich immer leicht an,ich weiß,aber man sollte die Signale des Körpers ernst nehmen,auch ich musste das auf die harte Tour lernen,man geht einfach zu fahrlässig damit um!Wünsche dir daher gute Besserung,damit du nicht ins KH musst!Knuddel dich!:inlove:

So,werde nich dann mal aufbrezeln gehen,der erste Eindruck zählt und ich will einen guten hinterlassen!:)
    Da ich ja eine 2.Schicht anschließend habe,werde ich mich wohl erst späten Nachmittag bei euch melden können,dann aber mit positiven Nachrichten,solltet ihr nix von mir hören,dann ist es nix geworden,hoffe ihr habt dann auch Verständnis,wenn ich dann nicht schreiben mag!Also,bis dann,wünsche euch einen schönen Tag!:)

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]und danke wie immer für das leckere Frühstück[​IMG] sowie

für die Genesungswünsche....es geht mir schon etwas besser aber noch nicht wie es eigentlich sollte ....

darum seid mir nicht böse das ich nicht alles heute nachlesen kann ....aber eins muss ich unbedingt noch

los werden ....Karo ich drücke dir heute ganz fest wieder beide Daumen für die Probezeit ...ich glaub ganz fest

genauso wie Du und alle Bewohner damit du es schaffen wirst...Toi ,Toi, Toi

Linde dir wünsche ich Gute Besserung und allen die noch angeschlagen sind...passt gut auf Euch auf

Gerdi ich habe dich so vermisst ...aber Buschi hat mir meinen kl. Wunsch erfüllt und dein Bierglas zum anstoßen

gesucht ...Danke[​IMG] viel Glück beim Event

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Liebe Linde, das liest sich alles andere als gut, ich mache mir große Sorgen um dich. Bin ja noch nicht so lange dabei, weiß daher nicht, was du alles schon durchgemacht hast, hört sich auch so schlimm genug an.

Ich wünsche dir, dass dieser Kelch an dir vorbei geht und das du trotzdem mit deiner lieben Mutter Geburtstag feiern kannst, zu Hause, nicht im Krankenhaus.

Vielen Dank, liebe Schlummi, für's Frühstück, bin Papp satt.

Hoffentlich kannst du nach der Arbeit ein wenig Schlaf nachholen, obwohl das ja eigentlich nicht funktionieren soll. Schaden kann es auf jeden Fall nicht ...

Liebe Gitti, wenn die Chefin selber putzt, ist das Mindeste was ihr "zusteht" ein Blümchen, Strauß wäre sicherlich noch besser und schöner.

Viel Spaß bei der "Putzarbeit" ...

Na ja, liebe Gaby, wunderschön ist etwas anderes in meinen Augen, lach ...

Aber Karlsruhe hat viele schöne Sachen zu bieten, war von 1968 bis 1971 dort in Ausbildung, bevor ich nach Mannheim versetzt wurde.
    Bei den Steuern (machen) würde ich dir gerne helfen, kenne mich ein bisschen aus. Habe bisher noch nie einen Steuerberater zu Rate zu müssen. Nur bis Stuttgart ist es mir ein wenig zu weit, lach ...

Danke, liebe Karo, wünsche ich dir auch und natürlich (noch einmal) viel Erfolg bei der neuen Stelle. Dass du die erhältst, davon gehe ich felsenfest aus. Wenn nicht, fr...., äh, esse ich einen Besen (aus Marzipan, lach ...).

Da bin ich echt erleichtert, dass es dir schon ein bisschen besser geht, liebe Magitta.

Wünsche dir weiter gute Genesung und trotzdem einen schönen Tag.

Mariandel65, Gaby-Nuss, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ihr Lieben........

Schlummi danke dir fürs Frühstück machen......

schön, dass es dir lb. Magitta wieder besser geht........

aber was lese ich da, du lb. Schlummi und Linde habt wieder nicht gut geschlafen - ich gebe euch mal was von meinem Tiefschlaf ab - dann muss es aber klappen.......[​IMG]

na Linde, was ich dann gelesen habe lässt mich doch nachdenklich machen - jetzt musst du dich aber schonen - das hilft alles nichts - nun ist Ruhe angesagt - und bleibe heute mal liegen und lasse dich von deinem Schatz verwöhnen.... wir brauchen dich - aber da musst du einfach kürzer treten und wir besuchen dich so nach einander und verwöhnen dich - brauchst nur sagen was wir machen sollen.......
    dann wirst du sagen - jetzt kommt schon wieder eine/einer von der verrückten Bande.....xD

ich werde dir jetzt mal einen Tee vorbei bringen...... muss aber erst die Teekanne suchen........[​IMG]... hab sie gefunden - danke Petra - die sind sehr schön......

und mir richte ich schon mal das Weinglas her für heute Abend - [​IMG].... so zum Wochenbeginn müssen wir schon anstoßen......;)

Klein-Robins Geschirr habe ich auch schon hergerichtet........ braucht die Oma Konni, nur was rein tun.....[​IMG]

wünsche euch einen guten Wochenbeginn - drücke Karo die Daumen.....[​IMG]

so, das RL-Frühstück ruft - und die Hühner natürlich auch - bis später.........

Mariandel65, CharlyJoe, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben hier im Wohnzimmer...ich wünsche Euch einen schönen Montag und einen
    angenehmen Start in die neu Woche... Bleibt schön gesund...bzw gute Besserung...lg :inlove:

[​IMG] [​IMG]

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mal die neuen Tamarillo ,Zimtapfel,Und die Makadamia nuss mit frucht und blüte
    http://pl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/zgaduj-zgadula-co-pokazała-dziś-kula.10587/page-724

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] macadamia nuss
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]zimtapfel
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]tamarillo

und unsere englischen farmgesellen munckeln was von einer neuen quest mit dem namen Druncken sailor alla piratenstory.?

Danke dir lieber Kajo...Gitti sei bloss vorsichtig beim Fensterputzen ....bis später vllt.

Edit **ScarlettO`Hara**: Liebe Margitta,ich mußte leider ein paar Bildchen löschen,es sind ja nur 10 Bilder pro Post erlaubt.

Es sind zwar immer noch mehr, aber da es aus der Gerüchteküche kommt,lass ich sie so stehen - ausnahmsweise ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2016
  12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs.... einen sonnigen Start in die neue Woche... allen Kranken Gute Besserung und einen erfogreichen Eventstart gewünscht.... [​IMG] .
    Ich mach jetzt den Move ins Bett...Gute Nacht...[​IMG]

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke euch für eure Genesungswünsche
    ich mache jetzt Zuhause das gleiche, was die mit mir in der Klinik gemacht haben
    mehr kann ich nicht machen
    und einfach nur ausruhen und nicht überanstrengen

Gott sei Dank brauche ich 14 Tage keinen Kinderdienst zu machen, das ist schon mal gut

Jetzt werde ich mit meiner Familie erst mal frühstücken
    dann sehen wir weiter

14. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] wünsch ich allen denen es noch nicht so recht geht/ bin heute zu hause da es mich erwischt hat/ Nase läuft/ ich weiß nur nicht wohin sie will* grins*/ tja, mein Galgenhumor, ganz so arg ist es dann wohl noch nicht wenn ich noch über mich witzeln kann / bis dann erst mal leg mich eine kleine Weile noch mal hin/ komme später noch mal vorbei.... *winke, winke*

Linde1956, Mariandel65, CharlyJoe und 13 anderen gefällt dies.
  15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen
    menno euch mal alle gute besserung wünsche und alle wieder schnell gesund werdet
    ich werde jetzt erst mal frühstücken gehn

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nun aber schnell wieder zu Euch rein ... freuuuuuuu ... "halli hallo meine aller Besten"... hoffe Euch gehts Allen gut ... uuuund wünsche Euch nen suuupi Start in die neue Woche ... sowie allen Kranken "schnelle und gute Besserung" ...
    gerade eben, nach einem total schönen gemeinsamen lustigen Wochenende ... hat sich meine Freundin wieder auf, Richtung Heimat gemacht ... und ich geh jetzt nachlesen um zu kucken ... was bei Euch Alles so los war ... "sooo schön, wieder bei Euch zu sein, hab Euch ganz dolllll vermisst" ... [​IMG]

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen--- da ich hier in der berlinerwohnung sitze-war schon zur Physio,mal fast ohne Schmerzen-und warte auf die Trocknungsfirma-- so hatte ich in Ruhe Zeit alles nach zu lesen

war ja wieder ne kleine Party gestern Abend hier--- un d ich-- na,ja-- habe Zeit mit meinem Süßen verbracht-- beim nächsten Mal bin ich aber dabei

Gitti-- deine Geschichte mit dem rosa Tütchen-- ging mir sehr Nahe, da so viel Wahrheit drin steckt-- und ich muss direkt mal unser Zwergi fragen, ob sie mir auch eine nähen kann, denn so ein Tütchen ist so wichtig im Leben

Charly-- ein schönes Fleckchen Erde hast du dort in deinem Garten-- ich beneide dich-- ist aber sicherlich auch viel Arbeit

Karo-- dir drücke ich feste die Daumen--ähm jetzt beim Schreiben ist zwar schlecht--aber wenn ich fertig bin, geht es los

Linde-- was soll ich nur sagen-- Gitti hatte es vorhin schon auf den Punkt gebracht-- schohne dich und vorallem, denke an dich und deine Gesundheit

bloß gut nicht mehr lange, wo die Finger still gehalten werden müssen auf der Farm-- wünsche allen einen guten Eventstart mit vieklen Dropsen

da man ja aus Fehlern lernt-- ich jetzt auch wieder-- kaufe mir kein Bäumchen oder Tierpaket-- aus 30 Bäumen kam eine Atlasbeere raus, der Rest alles alte xl und xxl Bäume-- Vogelbeere mus BP besonders günstig bekommen haben;)xD, da waren über 10 Stück bei-- die Wampikirsche und Hartriegelblüte haben den Weg wieder nicht auf meine Farm gefunden:(

alen den es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung-- schohnt euch oder lasst euch besser noch verwöhnen,wenn es möglich ist:)

wünsche nun noch einen schönen Tag allen eure honky

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schlummi,
    ja das kenne ich auch das mit in den Fingern jucken ,das ich jedesmal nachgebe und mir welche Kaufe(ich bin bisher zweimal standhaft geblieben .das ist wahr man bekommt sie am Markt irgendwann mal Billiger ..

Guten Morgen lieber Kajo ,

Sorge dich nicht Oma hat an die Brötchen gedacht und den Kaffee,[​IMG][​IMG]

wir sind zwar für unsere Begriffe heute spät dran ,weil wir mal durchschlafen konnten*Lissy musste in der Nacht nicht runter*,aber Kaffee und Brötchen gehen ja immer bei uns.
    Danke dir für deine tollen Bilder aus eurem Garten,da hast du einen richtig schönen Platz zum verweilen ausgesucht,echt schön bei euch.
    und jetzt zum die Oma ,dir mal widersprechen ..du und Winni ihr seit hier die besten Geschichten Schreiber ,die einem immer wieder zum Lachen und auch zum Nachdenken anregen.du bist es,der mir Persönlich immer wieder mit soviel Freude und deinem Humor und deinen so tollen und schönen Post meinen Tag erhellt,du lässt mein Herz lachen und das tut meiner Seele so gut,ich danke dir dafür ..für jeden neuen Tag den du uns verschönst mit deinen wahren Geschichten aus dem Leben. knuddelbussi dafür..[​IMG]

lieber Michi,danke auch dir das du Pupsi immer ein extra Bussi gibst und so bekommst du von Klein-Robin einen dicken Bussi zurück von ihm.[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..[​IMG]kommt bald wieder auf die Beine..

meine liebe Linde,

ach Menno komm lass dich mal ganz arg lieb umarmen von mir[​IMG] und ich wünsche dir nur das allerbeste dieser Welt
    und lass deinen Kopf nicht hängen,,es ist schwer das gebe ich zu!denn die Gesundheit ist unserer höhstes Gut,die gibt uns niemand mehr zurück.
    nicht Weinen liebe Linde,gebe nicht auf schau nach vorne auch wenn es dir sehr schwer fallen muss.wir werden dir immer zur Seite stehen und dich an deinen Händen halten.denn die Freundschaft die uns hier alle verbindet,da leiden alle mit dir mit.wir wollen dir nur beistehen so gut wir es hier können,dir ein bisschen Kraft geben und Mut zusprechen ,und dir sagen du bist nicht allein..Bussi liebe Linde*alles wird gut*

liebe Karo,toi toi toi für deinen Probetag...du schaffst das wir glauben an Dich...Bussi

Danke ihr lieben ,für das schöne Frühstück ,hoffe die Brötchen haben für alle gereicht..

Huhu meine Sonne ,schön das du wieder da bist ,wir alle haben dich ganz schön vermisst.ich hoffe du und deine allerbeste
    Freundin hattet eine schöne Zeit zusammen.

viel Glück und Erfolg heute euch allen beim Event ,Oma hatte schon ihre Fingerchen am Erntehelfer dran, Da fiel mir ein Da war doch was, grinse..

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten start in die neue Woche,,

Bussi eure Konni

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Mensch Gaby... da haben wir uns am Sonntag vielleicht gesehen in HN...sind aneinander vorbeigelaufen...ohne es zu wissen...
    das wär der Hammer.;)

Zitat von cooley: Mal schau`n...

Antwort darauf von CharlyJoe:
    Er schaut auch schon mal, was er dazu träumt, und wenn sein Spatz’l ihn rechtzeitig weckt,
    klappt das auch …

So liebe Freunde,
    erst mal Guten Morgen und angenehmen Start in die neue Woche.

Mein Start begann beim Radiologen heute um 8:00 - der konnte zwar nichts sooo Bedenkliches finden... doch ich bin damit
    irgendwie nicht zufrieden... kennt ihr das?
    Na ja...er hat zwar nichts "Akutes" entdeckt...aber meine Leiste "könnte",in unbekannter Zukunft wieder brechen.
    Toll... bei einem Beruf wie meinem,wo körperliche Arbeit gefordert ist.

So zu den beiden Zitaten von oben, möchte ich mal etwas beitragen - etwas, worüber sich die liebe Farmfreundin Linde mal
    ernsthafte Gedanken drüber machen sollte:

Ich hatte im Jan. 2007 starke Rückenprobleme, genau zwischen den Schulterblättern. Gang zum Arzt und der schickte mich zum Orthopäten, welcher mir Bewegungstherapie für die Rückenmuskulatur verordnete - was auch zunächst half.
    Allerdings, Anfang März war ich wieder an der gleichen Schmerzgrenze angelangt - wieder Gang zum Hausarzt, diesmal EKG was
    aber nichts auffälliges ergab - diesmal Spritze, verteilt im Bereich der Schmerzen.
    Das war an einem Montag -weiß ich noch ganz genau- danach gings wieder einigermaßen, "dachte ich, doch es kam anders!
    Bereits am Donnerstag waren die Schmerzen so extrem, dass ich meine Arbeit abbrechen musste und zum Hausarzt ging - der langsam an sich und mir zweifelte.
    Sagte zunächst: "So jetzt machen wir nochmal Ruhe-EKG...wenn dies nichts bringt...hängen wir ein Belastungs-EKG hintendran...dann sehen wir weiter!
    Nach Ansicht der aufgezeichneten Herzfregquenzen meinte er: >>Ihre Werte sind "signifikant"...<< Ja ich wusste auch nicht
    sofort, etwas mit diesem Fremdwort anzufangen, doch er gab sich große Mühe, es mir zu erklären: bedeutsam, unübersehbar,
    deutlich!
    Ich durfte mich nicht mehr von der Liege erheben, wurde von der Arztpraxis heraus, vom Krankenwagen abgeholt und ins
    KH gefahren, und innerhalb kürzester Zeit erfolgte der Eingriff.
    Über "Herzkatheder" wurden mir 2 Stents eingesetzt - an 2Stellen wo die Blutzirkulation beeinträchtigt war, an der einen Stelle
    mit 75% dicht, die andere zu 90% dicht.
    Der ausführende Oberarzt meinte später...es wäre ein Wunder, dass ich überhaupt so lange durchgehalten hätte - sie hätten
    schon Leute mit weit geringeren Werten hier gehabt - wenn nicht rechtzeitig Abhilfe geschaffen wird... haut es einen einfach um,
    was mitunter sehr viel schlimmer ist!
    Nach 5 Tagen KH-Krankenhaus-Aufenthalt und 7Tage zuhause, durfte ich anschließend für dreieinhalb Wochen zur ReHa an Bodensee.
    Danach begann ich wieder mit meiner Arbeit - nach dem "Hamburger Modell"(zeitweiser Wiedereinstieg, über
    den Zeitraum von 4 Wochen hinweg - mit gleichzeitiger Teilnahme, bei einer Sportgruppe für herzkranzgeschädigte Menschen.
    Leider musste ich diese aufgeben im Jahr 2011 - weil mein Arbeitgeber wechselte.
    Bin aber natürlich stets bei den halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen, um relativ schnell auf Veränderungen zu reagieren.

Ja liebe Linde, ich kann Dir nur aus eigenen Erfahrungswerten, berichten: Du musst einfach "kürzer treten", sonst wird Dich
    Deine eigene Selbstüberschätzung einholen und Dich eines besseren belehren... was meist für den Betroffenen selbst - aber auch für die nächsten Verwandten, am Schmerzhaftesten ist - glaub es mir.

Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich auch,
    eine angenehme Woche
    Winni
    So dann lege ich mich mal auf die Liege(wiese)[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
    Linde1956, Mariandel65, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen und Hurra die Sonne scheint, denn Sweety ist da! Juhuuu!

Dann stell ich doch gleich mal die Tassen bereit, damit wir zusammen Kaffee trinken können
    [​IMG][​IMG]Auch schlummerle hat schon wieder das Frühstück gerichtet, obwohl sie heute Nacht nicht geschlafen hat. Danke schlummerle [​IMG] dafür hast Du Dir Blümchen verdient.

Dass es Magitta etwas besser geht, freut mich und hoffe, dass sich die Kopfschmerzen jetzt ganz schnell verziehen [​IMG] .....

Aber liebe Linde Du bereitest mir die grössten Sorgen und ich muss unserer Gitti Recht geben. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es spricht zwar für Dich, dass Du immer funktionieren willst und für die ganze Familie mitackerst, aber Du solltest ein kleines bischen egoistischer werden und nun mal nur an Dich denken. Ich weiss, das dies leicht gesagt ist, aber ich weiss von was ich rede. Und genau das hast Du vor ein paar Monaten zu mir gesagt. Weisst Du noch?

So nun mach ich eine Zigipause[​IMG] , denn es ist das schönste Wetter hier und die Sonne, sprich Sweety, baut mich auf.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.