Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

euch allen einen schönen Guten Tag

Gitti..... das mit dem Säckchen ist eine gute Idee und wirklich eine Überlegung wert[​IMG]

Linde.... ich wünsche dir Gute Besserung das alles in Ordnung kommt[​IMG]

Karo ....drücke dir ganz fest die Daumen[​IMG]

Schlummi.... mit wenig Schlaf ist arbeiten nicht so prickelnd [​IMG]

Huhu Gerdi... schön das du wieder da bist und ein schönes We mit deiner Freundin genießen konntest[​IMG][​IMG]

Mariandel65, Linde1956, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@**ScarleOHara**
    ich wusste nicht das die Wachstumsphasen auch einzeln gezählt werden ....Entschuldige bitte

dachte 3 Bäume u. 3 Pflanzen sind okay ....nun gut ich gebe auf und lasse es lieber sein

Mariandel65, Linde1956, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...fertig...im doppelten Sinne...sitze jetzt noch im Büro und genieße einen Kaffee...mal sehen, wann ich meinen Hintern wieder hoch kriege...wollte ja eigentlich zum Event-Start wieder zu Hause sein.

Lasse eigentlich selten "die Chefin" raushängen...nur wenn mir wirklich was nicht passt...was aber meist nicht meine Mitarbeiter verursacht haben...sondern Behörden und Ämter...dann fahre ich meine Krallen aus...:p...was einen Frechdachs von den Bauleitern dazu verleitet hatte...mir dieses Schild an meine Tür zu kleben...xD

Gut, dass auf unserer Liegewiese immer die Sonne lacht...jetzt schiebe ich meine Liege neben Winni seine und chille noch etwas...

Allen Kranken, Genesenden und denen es nicht so gut geht...wünsche ich...[​IMG]

...und ich sehe so einige in den Startlöchern...[​IMG] ...und schon voll im...[​IMG] -Fieber...dagegen helfen wohl keine Pillen...xD

P.S.: Meine liebe Magitta...bitte nicht aufgeben...Du bist meine wichtigeste Informationsquelle...:inlove:...kannst ja die Bildchen weglassen...wer's genauer wissen will...kann ja selber nachsehen gehen...

Edit Pfefferminz_Patty: Es sind nur 10 Bilder pro Post erlaubt. Informationen dazu findest du HIER .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2016
    Mariandel65, Linde1956, CharlyJoe und 13 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

genau Gitti Du sprichst mir wieder mal aus der Seele. Bitte Magitta, mach weiter so, ist doch nicht schlimm, Scarlett hat Dich ja liebevoll aufgeklärt....

...liebe Gitti, ich habe auch so ein Schild an meinem Schreibtisch hängen, darauf ist ein Baby mit Fangzähnen abgebildet und es steht darunter "Vorsicht bissiger Mirarbeiter".....hab ich auch mal geschenkt bekommen.....

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Magitta, da schließe ich mich aber sowas von schnelle bei Gitti und Buschi an, das ist uns allen schon so oft passiert,bei mir und den anderen das wir zu viele Bilder hatten in einem Post oder Geschütze.dafür sind ja unsere lieben und netten Mods da..um aufzupassen auf uns..und das machen sie so klasse.und glaube mir es nimmt dir keiner _Krumm oder ist Sauer deswegen.:)

lass die Bilder einfach weg...du bist so spitze mit deinen Infos immer..wenn wir deine Infos durch so eine Kleinigkeit verlieren
    würden,wäre echt schade darum..:)
    lass dich mal drücken und dann sieht die Welt gleich wieder anderes aus...:inlove:

also Oma ,braucht wieder ihre Anlaufzeit das Event richtig zu Begreifen,,aber ich komme der Sache so langsam auf die Spur,lach.

Viel Glück euch allen noch,und natürlich wird das Event nach Hause gerockt[​IMG]...xD

eure Konni

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

mir geht es genauso-- aber wir schaffen das!!!
    bin mit 188 Dropsen gestartet-- hatte Bäume und Werkstuben drauf

8. Buschzombie

.............puh, bin mit 116 Steintafeln gestartet, trotz 2 Howies, weiss nicht ob das viel ist ??? Hatte Nelken und Ingwer drauf....Aber egal, ich bin am Start...[​IMG]

...meine liebe Schwester Konni, Du bist und bleibst einfach das Herz unseres Wohnzimmers, ich hab Dich lieb....[​IMG]

9. honk67

boa, bist du aber schnell-- da komme ich ja nicht hinter her

Mariandel65, Linde1956, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

[​IMG].....hi hi, ja Honky ich mach unserer Rennsemmel Pupsie noch Konkurrenz....[​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu liebe Honk, gar so viele Dopse habe ich noch nicht, mit 79 habe ich angefangen,aber meine Rosen habe ich erst heute morgen drauf gesät weil ich vergessen hatte gestern Abend meine Farm noch fertig zu machen.als ich heute morgen auf die Farm kam,war Heu angepflanzt Hihihi. aber Aufgeben war gestern heute greife ich an...kicher,,,wir schaffen das

so muss meine Rosen ernten ohne Dropse kommt auch die Oma nicht weiter...es läuft aber also ran ans Werk ...lach

meine Schwester meines Herzens...dich habe dich auch:D Sooo dolle Lieb..
    dir auch viel Glück...:inlove:

bis später...und toi toi toi :)

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Ab morgen hoffe ich geht es wieder oh mann das war Gestern spät geworden aber wir hatten viel Spaß und die Zeit
    ging wie im Flug vorbei

13. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Will doch mal mein Päuschen mit euch verbringen ;)

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu zusammen
    kafa alteshaus wie gehts dir

15. honk67

nana, der kleine Kerl ist vielleicht doch schneller, als du[​IMG]

hallo Kafa und Zwergi

soo, endlich ist es soweit, wenn ich aus der Sauna komme kann ich endlich mit euch mit Bier trinken[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  16. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Zwergi, du junges Huhn :pxDxD.. Ausser Muskelkater in den Armen alles Bestens ;):D

Huhu, Honk ;)

17. Buschzombie

ja das glaub ich auch, aber ich geb mein Bestes [​IMG] ....

Hu hu kafa, zwergi und Heinz .....[​IMG]

18. honk67

na dann trainiere mal schön weiter;)

Hallo Heinz:)

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    da ist an mal einen Vormittag nicht da und ihr schreibt wie wild.
    So bin nun auf 193
    Nö das mach mal selber, habe 2 Körbe voll und noch eine Maschine im Trockner.
    Kannst dich aber zu mir stellen, machen wir wie neulich Bügelparty.

Habe ich gestern nicht mehr gelesen hier war zuviel los. Schöne Woche dir.

Ja da hast du recht.
    Achso was da purzelt doch eine Träne voll Rührung die Wange runter.
    Na, Karo wenn das nicht hilft. Gitti eine herrliche Geschichte.

Na also ich war es nicht. Mir ist kein Krug runter gefallen, meine ich. Ich hatte ja nur 2 Koffer und in einem war das Kicherbärchen.
    Und ich hab ihn da nicht reingetan, sondern nur befreit. Bestimmt ist es da selber reingekrabbelt, weil Christin im Urlaub war, hihi.

Ach Menno Linde, dann hoffe ich auch auf dine Medikmente.
    Ja dem kann mich ich nur voll und ganz anschließen. Die harte Tour hatte ich auch und seitdem: was ich halt heute nicht mache, kommt halt morgen dran! Den unter Stress wird es nur noch schlimmer.( Ich hatte, 2011, auf der Arbeit in 2 Monaten meine 160 Stunden gemacht, plus 100 Überstunden- war kurz vor dem Burn out!)

Ich bin froh , das Winnie dir mal erzählt liebe Linde was bei ihm passiert ist.
    Ja du musst jetzt unbedingt auf dich achten.

Karo ich hoffe es hat alles geklappt mit dem Probearbeiten. Jetzt muss ich aber die Einkaufsliste machen. Winke!

20. honk67

o.k. bin dabei aber nur mit[​IMG]

sooo Zweit -und Drittvermehrung laufen und ich mach mich fertig und düse erst mal ab in die Sauna-- nach dem Erntestress erst mal erholen;)-- bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.