Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hey schickes Glas.
    Bei mir läuft nun auch die zweite Vermehrung. Nun aber schreiben, hmm? Fällt nix ein.
    Bin dann mal weg und schau im Kühli was so fehlt. Winke!

Mariandel65, Linde1956, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Soo.. Pause zuende.. muß wieder los.. Tschööö ;)

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So meine Lieben ich war heute sehr fleißig und alles ging mir heute gut von der Hand...:music:

Unter anderem habe ich meine Bewerbungsunterlagen für den Wiedereinstieg als Erzieherin fertig gemacht...
    Was draus wird...weiß ich natürlich nicht...aber...ich habe bei der zuständigen Stelle angerufen...und...ich darf am
    Donnerstag Vormittag bei der Kollegin meine Bewerbung persönlich abgeben...und ich finde das ist schon mal
    viel wert...denn persönlich lässt sich vieles doch besser darlegen....bin gespannt, ob es diesmal klappt...:)

Das Event läuft gut an...132 Dropse und die Zeitvermehrung läuft...viel Spaß Euch allen weiterhin...lg :inlove:

Mariandel65, Linde1956, Admiral61 und 17 anderen gefällt dies.
  4. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,bin wieder da!Tja,bin genauso schlau wie vorher!:oops:
    Habe gearbeitet,soviel Käse hatte ich noch nie auf einmal an einem Tag in der Hand!o_O
    War fast die ganze zeit alleine und habe die ganzen Käse eingeschmiert!Als ich fertig war,fragte mich die Chefin,ob ich Probleme habe mit dem Rücken jetzt,nein,hatte ich nicht,hat wunderbar geklappt alles!:)
    Tja,und dann kam es wieder....wir haben eine Anonce in der Zeitung geschrieben am WE,es haben heute soviele angerufen,wir wollen noch welche zur Probe arbeiten lassen,melde mich mitte nächster Woche!Bum....genau derselbe Spruch wie letztes mal!:oops:Habe dann noch 35Euro von ihr bekommen,fand ich zwar nett,aber trotzdem bin ich gerade geknickt!Werde meine Freundin,die dort ja arbeitet,mal anrufen,vieleicht erfährt sie ja mehr.....das einzigste ist,das ich ja etwas klein bin,hatte daher erst leichte Schwierigkeiten,den Käse aus dem obersten Regal zu bekommen,aber auch das habe ich dann geschaft,dank Hebelkraft!Am besten ich erwarte nix,falls es dann noch klappen sollte,wäre es schön!:)
    Bin danach gleich zur Firma,hab da weitergearbeitet,jetzt bin ich kaputt und habe keine Lust mehr!Bin auch etwas enttäuscht,ich will doch nur arbeiten,warum geben mir die Leute keine Chance,mich zu beweisen??Rausschmeißen können sie mich immer noch,falls sie der Meihnung sind!Ich geh jetzt erstmal auf's Sofa.......vielleicht komme ich später nochmal rein zu euch.....

Mariandel65, Linde1956, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...tschöööö kafa ... wiiiinke und wünsch Dir gutes und stressfreies Weiterarbeiten ...[​IMG]

... gutes Einkaufen liebe Regina ...[​IMG]

... Gundel das hört sich ja schon mal prima an ... und so wie die Dropsis aus Deinen Feldern gesprungen sind ... so soll von nun an auch das Glück zu Dir springen ... uuund wirst sehen, dass sich jetzt Alles zum Besten wenden wird ...[​IMG]

... Karo ... das glaub ich Dir gerne, dass Du nun enttäuscht bist ... aber lass Dein Köpferl nicht hängen ... denn wenn es die passende Stelle für Dich ist, dann bekommst Du sie auch ... trotz weiterer Bewerber ... weil nicht jeder so nen Arbeits-Biss wie Du hat ... was Deine Chefs auf Probe bestimmt auch bemerken werden .... uuund wenn nicht ... dann hätten sie Dich auch nicht verdient ... und drück Dir nun gaaanz feste weiter die Daumen ...[​IMG]

... so ... nun habe ich mich in Etappen durch all Eure Beiträge gelesen und muss wieder sagen ... "dass ich jeden Tag aufs Neue ... den Grund warum ich Euch sooo gerne habe, durch Eure Postis in meinem Herzerl spüre" ... und das ist auch genau der Grund ... warum ich keinen einzigen Tag mit Euch missen möchte und mich auf jeden Weiteren mit Euch freue .... uuund das ... so lange es dieses Spiel noch geben mag, wobei ich aber hoffe .... "noch sehr, seeeehr lange" ... weil Ihr einfach Alle ... ganz, ganz, ganz besondere Herzens-Menschen seid ... und ich sooo froh und glücklich bin, dass es Euch Alle gibt ....juhuuuu ... uuund bin nun ganz berührt ... dass Ihr mich schon vermisst habt, was ich Euch auch schon ganz fest hab ... mmmh...[​IMG]

.... und werde sobald ich Zeit haben ... noch auf einige Postis von Euch eingehen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...nicht aufgeben liebe Karo, Du zeigst Deinen Arbeitswillen und ganz wichtig ist, was Du selbst von Dir hältst, es kann nur besser werden. Wer Dich nicht arbeiten lassen will, hat Dich nicht verdient! Basta! [​IMG]

genau sweety, das wird sich zum Guten wenden, auch ganz besonders für unsere Gundel....[​IMG]

7. Alfred

Alfred Aktiver Autor

Es gefällt mir hier bei euch, ich bin von den schönen Bildern begeistert. Bin schon sehr lange im Siel, weiss aber nicht, wie man zu den schönen Bildern kommt. Macht weiter so.

Mariandel65, Linde1956, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu bin auch kurz hier wieder
    drücke dir die daumen karo das du die auserwählte bist
    auch dir gundel ganz feste die daumen drück

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... genau Buschi ... "Alles wird gut, wenn man nur nicht aufhört an an sich selbst ... sowie daran zu glauben!" ...[​IMG]

... huhuuu Zwergi ... freuuuu .... uuuund weil Du gerade da bist ... "Duhuuuuu ... nun sind auch für mich, ein paar Tassen auf der ersten Seite verschwunden!? ... kannst Du diese ... vielleicht wieder für Uns herzaubern??" .... wäre total lieb von Dir ... und das wäre Konnis und Gundels ...[​IMG]

.... juhuuu Alfred ... ich freu mich riiiiieeesig, dass es Dir bei Uns gefällt ... uuund heiße Dich herzlich willkommen ... "fühl Dich wie zu Hause" .... lächel... und die Bilder, die findest Du alle bei Dreamies ... und wenn Du möchtest, geben Wir Dir dabei gerne Hilfestellung ... freuuu ...[​IMG]

10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr's...:inlove:...bin inzwischen zuhause und bei mir ist die Zweitvermehrung fertig...WaMa rumpelt mit den Gardienen aus dem Büro...ich wechsele dann erst mal von der Liegewiese auf mein heimisches Sofa...:p ...mehr dann, wenn ich wieder fit bin.

Hallo lieber Alfred...es freut mich, dass es Dir wegen der Bilder gefällt...:inlove:...vielleicht nimmt Dich unsere liebe Zwergi gleich mal unter ihre Fittiche...aber Du hast Deinen Post 2x abgeschickt...klick mal bei einem der Beiden unten links auf "Löschen"

Linde1956, CharlyJoe, pets-hof66 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen Gerdi meine gute Seele ....schön das du entlich wieder da bist ....freu

Konni, Gitti u. Buschi.... ja ich mache weiter war nur etwas geknickt ...da ich dachte die Wachstumsphasen zählen nicht mit ...

denn in der GK ist es auch erlaubt ...naja wird schon ...Gundel ich glaube fest daran damit du und Karo das packst

bin mit 214 Tafeln gestartet die 4h Pflanzen sind auf 1er Feldern inzwischen ...und die 8h Pflanze ist dann für die Nacht

auch fertig...Gitti und Karo nun ruht euch erst einmal aus[​IMG] und heute Abend trinken wir zusammen ein Gläschen o.

auch zwei

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Gundel das ist prima persönlich ist immer gut

Karo.....mach dir kein Kopf viele werden zum Gespräch nicht hingehen, hast immer noch ne Chance, wenn nicht ist es nicht das richtige

wünsch euch allen einen schönen Abend [​IMG]

13. Magitta7070

Doren den wünsche ich Dir auch

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 13 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Habe mich erstmal durch die ganzen Post durchgelesen.

Karo......ich drücke dir immer noch weiterhin die Daumen, dass du den Job bekommst und wenn nicht, nicht aufgeben, irgendwann ist was dabei.

Cooley, schön dass du mal unsere Linde durch deinen Post auf den richtigen Weg bringen möchtest und hoffe Linde nimmt sich davon auch was an. Schön ist natürlich nicht dein Leidensweg und deshalb schön immer brav zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen.

Konnte erst um halb fünf mit dem Event anfangen. Mal schauen wie weit ich diesesmal komme, ist ja das erste mal wo ich nicht ganz so viel Zeit habe, da ich jetzt immer erst gegen vier zu Hause bin. Aber dann dauert das halt etwas länger. Habe mich aber noch nicht durch die FAQ durchgelesen, weis ehrlich gesagt überhaupt noch nichts vom Event:oops:

Es ist noch herrliches Wetter draussen. Ich lege mich auf meiner neuen Liege
    [​IMG] und trinke mir dabei
    aus meinem neuen Glas[​IMG] , ein Wein.

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 15 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

schlummerle da trinke ich gerne ein Gläschen mit [​IMG]vllt. kommt ja noch jemand

dazu

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 13 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Heute mal gesund

Mariandel65, Linde1956, Doren22 und 14 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

oh prima Magitta. Dann können wir zusammen einwenig klönen.:D

Oh man....hab mir gerade die FAQ durchgelesen. Ich war ja schon öfters mal schwer von Begriff, aber diesesmal stehe ich noch mehr wie ein Ochs vorm Berge dao_O.
    Ich werde erstmal anpflanzen was das Zeug hält und dann mal schauen

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Naböönd zusammen,

der hier [​IMG], ist ja wohl der Brüller des Tages für mich :D.
    Euch allen einen schönen Abend gewünscht und viel Spaß beim Event, mögen die Dropse mit uns sein! :D

19. Magitta7070

was ist klönen..klär mich mal bitte auf ...

hallo Patty dankeschön....wünsch Dir auch einen schönen Abend hier auch ein Gläschen für dich[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] komm Heinz ist doch okay

mit orangen Saft .... auf unsere gute Freundschaft damit sie

ewig halten möge [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
  20. schlummerle

quatschen, plaudern, schwätzen, plappern.....auf gut Deutsch "reden";)

Melly, auch mit O-Saft kann man gut anstossen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Prost....auf uns alle

21. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    ja danke Gerdi das einkaufen klappte gut.
    Vor allem weil mir mein Sohn vorher noch sagte, was er nun Essen mag.

Karo ich drück mal die Daumen vielleicht klappt es ja doch noch!

Hallo Albert,♥lich Willkommen und ja Dreamies ist sehr gut für Bilder.

Danke Patty. Ja wie Recht du hast!

[​IMG]da stoße ich auch mal mit an. Hab von den anderen Tagen noch fast Kopfweh.

So nun mal schauen was das Event so macht. Winke und Bussi oder Knuddler( damit Kalle nicht Ärger mit seiner Frau bekommt!)
    Und gute Besserung an alle die derzeit nicht so auf dem Damm sind!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.