Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich freu mich ... dass Ihr Beiden nun auch da seid "Regina und Karo" ... juhuuu ... Prosti Ihr Lieben ... [​IMG]

... und ja Regina ... da werd ich die Konni gleich mal fragen ... griiins...[​IMG][​IMG]

... und Dich ... knuddel ich wieder gaaanz doll zurück Karo ... mmmh ...[​IMG]

honk67, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja unsere Konni die kann das!
    Gruppenknuddler.

honk67, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Von munter kann nicht wirklich die Rede sein Zwergi...ganz im Gegenteil...[​IMG]

Und daher verabschiede ich mich für heute...

[​IMG] ...also Küsschen für alle und...[​IMG]

honk67, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  4. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Regina,ich glaube wir sind beides dumme Hühner![​IMG]xDxD

danke sweet,ich knuddel dich aber doppelt soviel![​IMG]

Prösterchen![​IMG]

zeesenlady, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

.... ja da bin ich gleich dabei, Regina und fang schon mal an mit dem Knuddeln .. griiiins... und weißte warum die Koffer so schwer sind??? .... na weil die bis oben hin voll sind mit Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit ... lächel...[​IMG]

...na dann ... wünsch ich Dir ein tiefes und gutes Nächtle, liebe Gitti ... bis Morgen ... Schmatzaaaa ...[​IMG]

....also ich ... sehe keine Hühner, Karo ... lach ... uuuund gleich nochmal ... Prost ... grins...[​IMG]

zeesenlady, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

sweet,da laufen sie doch.....![​IMG]xD
    warum ziehen wir eigentlich um??Sorry,ich habe da keine Ahnung von....o_O
    Ach und noch was,habe Nachbarn verloren,wenn einer von euch noch will und Platz hat und so,nech......:p

zeesenlady, honk67, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gitti dann schlaf schön und vergess die Beiden hübschen Kätzchen nicht mit zunehmen!
    Ja Karo.
    Beim letzten Wechsel kannte ich das schon, aber davor habe ich mich gewundert- warum hier zu ist.
    nur kurz zuvor lief mir Martina(M-Barasi) noch über den Weg, die stellte den neuen Richtungsweiser auf!

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nacht lady schlaf gut
    ich bin auch müde aber werde noch was basteln gehn hab wieder ne bestellung freu mich richtig
    macht mir richtig spass aber son sekt hätte ich noch gerne
    möchte noch mal anstoßen mit euch alle

zeesenlady, honk67, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Karo ab so und soviel Posts müssen wir umziehen.
    Und ich könnte Platz machen, wenn du mich als Nachbar möchtest?

10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

naja,wie auch immer....ich bin fertig für heute,will nur noch ins Bettchen!:sleepy:
    Wünsche euch allen eine schöne hute Nacht,schlaft schön ,knuddel euch alle nochmal bevor ich gehe!:inlove:
    Bis morgen dann,gut nächtle!:)
    klar Regina,sofort!;)Mußt mich anschreiben,du exestierst nicht....hab extra punkt und strich gemacht,geht nicht...

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gut, dann lösche ich mal jemanden zu dem ich noch nie Kontakt hatte.
    Bekommst du einen Platz. Bussi!
    Doch Patty die Koffer waren nicht leicht. lach!

13. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Patty,ich krabbel schon auf alle vieren ins Bett,siehst du das denn garnicht??xD
    Regina,schreib mich dann bitte an,ich warte noch eine zigi länge,dann krabbel ich ins Bettchen!;)

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gerade gemacht, Karo!
    Ach komm mal her, ich reib dich mal ein!
    Bussi!

15. Lottchen

Lottchen Stammspieler

huhu, bin auch hier [​IMG]

16. Sweet_Bubble

... so ... dann werde ich mich Euch mal anschließen .. und auch schon mal mein Betti suchen gehen ... lächel... aber natürlich nicht... ohne nochmal mit Euch allen ... Prosti ... gemach zu haben ... grins ... "Prost Zwergi ... Regina ... Karo und Huhn ... lach ...[​IMG] ... [​IMG]... und ja Karo, Regina hats Dir supi mit dem Umzug erklärt ... uuund freu mich ... dass Ihr Beide nun Nachbarn seid ... das ist ja gleich nochmal ein Grund zum Feiern ... juhuuu ... Prosti ... [​IMG]

... juhuuuuu Lottchen bist auch da... hüpf hüpf hüpf und riiiiieeesig freu ... Prosti auch mit Dir Du Liebe ... "schön, dass Du bei Uns bist" ... [​IMG]

... ja Patty es ging gut ... hatte ja muskulöse Möbelpacker zu Hilfe ... grins... uuund dank Dir ... für all Deine Mühen ...[​IMG]

... und nun schnapp ich mein Deckerl ... und sag ... "gute Nacht Ihr Lieben Alle ... habt noch nen schönen Abend und schlaft später traumhaft" .. bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

zeesenlady, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Gut, dass ich mich mit den Schilderherstellern einigermaßen auskenne, brauchte nur den Herrn

Um lei tung

zu fragen, und schon schaltete der seine Gehilfen ein, die mit ihren Spürnasen [​IMG]die neue Wohnung mit dem gemütlichen Wohnzimmer erschnüffelt und gefunden haben.

Und wie es sich für ein „ordentliches“ Miteinander Wohnen geziemt, habe ich auch gleich die neue „Miteinanderumgehensrichtlinien“ mitgebracht.

Hausordnung:

Wir lieben einander
    Lachen und verbreiten gute Laune
    Folgen unseren Träumen
    Glauben an uns
    Lassen den Kopf nicht hängen
    Sagen bitte und danke
    Gehen respektvoll miteinander um
    Halten unsere Versprechen
    Geben niemals auf
    Können verzeihen
    Trösten und umarmen
    Tun das, was wir lieben
    Brechen ab und zu die Regeln

Da der Weg hierher doch ein ganz klein wenig anstrengend war, bin ich jetzt rechtschaffen müde[​IMG]

und suche mein Bettchen auf. Das steht immer noch in dem „alten“ aber mit einem neuen Anstrich versehenen Schlafzimmer.

Wünsche allen eine gute Nacht[​IMG] und träumt schöne und liebe Dinge von unserem neuen

Wohnzimmer, das mit der Nummer sieben.

Äh, da fällt mir ein, da war doch irgendwas mit dem siebten Tag, an dem man ruhen soll nach getaner Arbeit.

Also, bitte, Ruhe im Wohnzimmer[​IMG], damit ich in meinem (unseren) Schlafzimmer ruhen kann …

Nachtrag:

Habe ich vergessen ...

Hat auch mit Umzug zu tun, lach ...

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzuschauen.

Geschäftsleiter (GL): "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer!"

Der GL findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

Sein erster Arbeitstag war hart, aber er meisterte ihn.
    Nach Ladenschluss kam der Geschäftsleiter zu ihm.

"Wie viele Verkäufe haben Sie heute geschafft?"

Junger Mann: "Einen."

GL: "Nur einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn Ihre Verkaufssumme?"

Junger Mann: "101.237 Euro und 64 Cent."

GL: "101.237 Euro und 64 Cent? Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Kunden einen kleinen Angelhaken verkauft, dann einen mittleren Angelhaken. Anschließend verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und daraufhin eine neue Angelrute.
    Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte 'Runter an die Küste'.

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen.

Wir gingen also runter in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft.

Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm einen Pajero mit Allradantrieb."

Geschäftsleier: "Sie wollen damit sagen, ein Kunde kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft?"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon gelaufen ist, könnten Sie ebenso gut Angeln gehen.'"

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
    zeesenlady, honk67, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

..... hallo, ihr Lieben, komme etwas früher heim, der erste Schritt natürlich zu euch rein - und was sehe ich - wir sind umgezogen.....

zum Glück, habe ich nichts getrunken, weil ich ja der Fahrer bin - sonst hätte ich nicht alles hier her schleppen können....xD

aber ich will ja auch wieder zu euch - und bin froh, dass ich es geschafft habe........;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

und ich hoffe, liebe Patty, dass ich die Sachen auch alle mitnehmen durfte - bitte um Ausnahmegenehmigung....

[​IMG]...... und hoffe, du bist einverstanden.......[​IMG]..... und vielen Dank für den Link, so habe ich es gleich gefunden.......

huch, war das anstrengend - und jetzt brauche ich erst mal einen Schluck - .........[​IMG].. jetzt darf ich das - bin ja daheim.....

und dann hüpf ich in mein Bett - denn die Unterhaltung macht auch müde - aber schön war´s .....

gute Nacht ihr Lieben......[​IMG]... bis morgen, euer Michi

ich lass mal das Licht an - für weitere Umzügler!!!!

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
    zeesenlady, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

na dann sind ja bald alle da
    juhu ihr beiden herren
    kicher

zeesenlady, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
    Bin mal wieder ein bisschen gestresst, die Zeit läuft immer so schnell.

[​IMG]guten Appetit

jetzt muss ich mich noch fertig machen und um sieben nach kommt wie immer mein Bus.

Bis später

zeesenlady, honk67, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.