Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Linde ... sooo schön, mit Dir zu frühstücken ... und noch mehr ... Dich wieder bei Uns zu haben..... juhuuu ... und Dich mal ganz doll knuddel ... und ... Dein Hemdchen sitzt noch wie angegossen ... "siehst gut aus" ... grins... uuuund bei Dir ist ja volles Haus ... uiiii ... und hast so jede Menge zu tun ... samt läufigem Hundi ... oha ... aber bei Allem ... "schön weiter auf Dich aufpassen, gell!" ... und wünsch Dir gute Besserung, damit Du die Bazis genauso schnell wieder abschütteln kannst, wie sie gekommen sind...[​IMG]

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuu linde schön das du da warst

und nö sweety was hat er den geschrieben mich etwas schämen tu

doch jetzt hab ich es gelesen werde mal schauen kicher
    bis päter

3. Sweet_Bubble

... und wieder ... bin ich gespannt ... was Du nun basteln wirst, Zwergi ... juhuuu ... uuuund muss jetzt aber los ... bis später ... [​IMG]

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]ja Cat.........xD

[​IMG]..... mach mal eine Kaffeepause....... danke Zwergi.....

und Linde war auch da .... das ist aber schön... dann pass gut auf dein Hündchen auf - wir hatten auch mal einen - der war läufig.... dann kam er drei Tage nicht mehr - und als er dann kam war er am Kopf rasiert.....:).....

ui, ui, ui, bei uns schneit es auch - brrrrrrrrr.... jetzt reicht es allmählich.....:sleepy:

Sweety, da bin ich aber gespannt was Zwergi für Pupsi bastelt.......;)

geh wieder in meine Malkammer - was soll man bei so einem Wetter sonst machen........

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Karo und die anderen ,[​IMG]
    nein unterkriegen lasse dich nicht,aber ich kann dich gut verstehen.man ist nur so enttäuscht und verärgert darüber,weil man Arbeiten möchte und auch muss wegen dem Geld*keinen interessiert ,was man sich deswegen für solche Sorgen macht um Leben und alles bezahlen zu können* .ich drücke dir die Daumen,du wirst ganz bestimmt eine Arbeit finden ,und ich hoffe sie geben dir eine Chance ihnen zu zeigen was sie an dir gewonnen haben!das wünsche ich dir und alles gute dafür.
    ..ein kleiner Tipp gehe mal *auf meine Stadt de. , *da kannst du auch mal auf suche wegen Arbeit gehen und deine Postleitzahl dort eingeben. und mal schauen ob da was dabei heraus kommt für dich.ich weiß,es ist nicht viel ,und eventuell kennst du diese Seite auch schon, aber ein Versuch war es mir Wert gewesen,dir mit allem was einem zur Verfügung steht, zu sagen du bist nicht allein,wir denken und glauben an dich.

und danke euch allen für den ganzen lieben,Abend knuddler von euch von gestern..und das schöne Frühstück..von heute Morgen..
    Ach ja die habe ich mal mitgeschleppt,die gefällt der Oma auch sehr gut..[​IMG] denn darunter ist auch nicht,s zu sehen außer alte Luft lach....

ich wünsche euch einen schönen Dienstag,bei uns Regnet es ,aber man muss es ja nehmen wie es kommt,das Wetter.

allen Kranken gute Besserung weiterhin für euch..[​IMG]

eure Konni[​IMG]

CharlyJoe, zeesenlady, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Michi ich muß gerade so lachen
    ich stell mir unsere Jenny mit rasierten Kopf vor

Da kann man doch mal sehen, was es so alles gibt
    Ich würde da mit was ganz anderem rechnen, wenn eine läufige Hündin zurückkommt

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
    zeesenlady, catherinadie1., honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Mitbewohner- und Mitbewohnerinnen!

....nun komm ich endlich dazu, mich an schlummerles Frühstückstisch zu setzen und die bereitgestellte Tasse Kaffee von sweety zu trinken. Danke ihr Lieben...[​IMG] ....

War heute morgen schon beim Arzt und hab nun wieder Ruhe bis zum nächsten Termin, aber erst in 4 Wochen.

Liebe Karo, das tut mir wirklich leid, dass Du wieder eine Enttäuschung erleben musstest, aber glaub mir, wer weiß für was es gut ist. Wie sagt sweety immer: Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich dafür eine andere! Ich glaube auch ganz fest an Dich und Du wirst sehen, irgendwann sagst Du Dir, GSD habe ich den Job damals nicht bekommen, denn jetzt habe ich was richtig Gutes, das zu mir passt und mein Einsatz wird belohnt....das wünsche ich Dir ganz fest!!![​IMG]

Bei Michi muss ich unbdingt vorbeifahren, wenn dort die Geldscheine aus dem Fenster geworfen werden....[​IMG] Viel Spass Michi in Deiner Malkammer.

Bei uns ist der Himmel auch grau und es geht ein kalter Wind....hoffentlich bleibt es trocken. Wenn ich da an meine arme Konni denk, die sich wieder durch den Regen quälen muss, aber Lissy mag ja Regen und Schnee...

Ja und zwergi hat ja einiges zu tun in ihrer Banneroase, das freut mich, dass Deine Ideen so gut ankommen zwergi....
    weiter so...[​IMG]

8. Sweet_Bubble

... Päuschen .... juhuuu ... und schüttel gerade den Kopf Michi, was es doch so Alles gibt ... unglaublich .. dass Euer Hundi damals von seiner Pirsch rasiert nach Hause kam .. puuuh ... wer weiß in welchem Club er dabei verkehrt hatte ... uiiii ....[​IMG]

....Konni ich musste jetzt sooo lachen ... neneneeee ... was Manche so in Ihren Unterhoserl haben ... puuuh ... da ist wohl alte Luft nix dagegen ... xDxD

....ja Linde ... denn da ... würde auch ich mit ganz Anderem rechnen ... o_O

....schön dass Du nun für vier Wochen wieder Ruhe hast, Buschi .... uuund Deine Worte an Karo hast Du sooowas von kraftvoll und aufbauend geschrieben ... dass Karo alleine beim Lesen Deiner Worte ... die Kraft dahinter spüren wird, die Ihr nen richtigen Aufschwung mitgeben werden ... suuupi ... freuuuu ...[​IMG]

9. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo Leute,bin wieder da....und wie heißt es doch so schön??Eine schlechte Nachricht kommt nicht alleine....:oops:

Erstmal war ich beim Zahnarzt....leider gab es da die ersten schlechten Nachrichten....mein böser Zahn muss raus,weil bei dem dauernd die Wurzel endzündet ist,was wohl daher kommt,das der knochen schon angegriffen ist...daneben der soll überkront werden und zur anderen seite eine art,,übergang''gemacht werden,weil dort auch schon eine Brücke ist!Mein Zahnarzt ist so jemand,der lieber einen Zahn rettet,bevor er ihn zieht,wen er schon sagt,der muss raus,dann muss er auch raus,ich merke es aber selber,das war jetzt die 6. Wurzelendzündung bei dem.....:oops:

Danach bin ich zur Autowerkstatt gefahren,weil mein Auto schon seit paar Tagen morgens sehr schlecht anspringt....das ende vom Liede war,ich hatte wieder mal Besuch vom Mader,das 3,mal!!!Wieder brauche ich neue Zündkabel,kostenpunkt 150€......der Mechaniker ist ein guter Freund von mir und ich habe einen guten anderen Freund geholfen,das er dort seinen Wagen in Ordnung bringt,habe mich quasi für ihn verbürgt.....mein kumpel hat sich schon Monatelang nicht gemeldet,ich wußte nicht warum,gab keine antwort auf sms oder anruf....jetzt weiß ich warum....er hat seine Rechnung von 300€ noch nicht bei der Werkstatt gezahlt...daher meldet er sich nicht mehr....hätte nicht gedacht,das er so mies ist und mich dadurch in Verlegenheit bringt....das alles hat mich heute echt umgehauen,war klar das jetzt wieder alles schief läuft....bin gespannt was als nächstes kommt....:(

sweet,danke dir für das eintragen in der Liste....ich muss mich jetzt erstmal abregen...dabei habe ich heute extra Farbe gekauft um den Flur zu streichen die nächsten 2 Tage....könnte die Farbe jetzt aus dem fenster schmeißen....
    Schaue wohl später nochmal rein, bin jetzt etwas genervt...seit mir nicht böse.......bis dann.....

10. Sweet_Bubble

... dann lass Dich gleich mal gaaaanz fest in den Arm nehmen Karo ... uuuund egal wie es auch gerade aussieht ... lass Dich nicht unterkriegen, denn nach einer Pechsträhne ... folgt immer ... das Glück .... und ja ... jetzt atme mal tief durch und verdaue das Ganze erst einmal ... und danach ... gehts Dir auch bestimmt schon wieder bissi besser ... "Wir sind für Dich da" ... uuund böse ... ist Dir hier niemals Jemand ... gar nie niiiiieee sogar ... [​IMG]

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das stimmt, hab leider nicht immer viel Zeit morgens alles nachzulesen. Aber ich überfliege alle Post und bei deinem bleib ich auch manchmal länger hängen. Nur gestern bei dem bayrischen nicht, das war mir zu schwierig am morgen:oops:. Ist doch aber auch nicht schlimm....nicht das du dich jetzt unter druck setzt und musst nachts extra aufstehen. Hatte mir nur sorgen gemacht.

Dein neuer Text über die Entertaste einfach zumxD. Herrlich

Och Karo.....das sind ja wirklich keine schöne Nachrichten. Zähne ziehen ist nix für mich. Aber wenn es mal sein muss, dann muss es halt. Drück dir die Daumen das alles gut geht.
    Mit dem Marder ist ja auch blöd. Der Versicherung kann man sowas nicht melden oder??

Liebe Linde.....ich wünsche dir gute Besserung. Du schreist wohl immer hier.

Ich gehe auch gleich mit unserem Meerschweinchen zum Tierarzt. Wir haben ja immer noch niemanden gefunden. Sie frisst aber keine harten Sachen mehr und auch kein Heu(und das ist das wichtigste für Nager). Will mal die Zähne nachschauen lassen. Und ihn dann fragen, ob die jemanden kennen die ein süsses kleines Meerschweinchen noch nehmen wollen. Dazu müsste es aber auch dann Gesund sein. Wenn er niemanden weis. Werde ich dann nun doch dann das Tierheim wohl anrufen. Auch wenn es mir in der Seele weh tut. :cry:

CharlyJoe, zeesenlady, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag Ihr Lieben

ach mensch Karo... das tut mir Leid vielleicht wird das doch noch was. aber sei vorsichtig und halte die Augen offen
    lass dich mal ganz doll drücken [​IMG]

Zwergi.... dein Banner sieht klasse aus

Gitti... die Shirts sind toll geworden

Linde.... mein dicken Bär ist auch auf Brautschau hört und sieht nix mehr will nur rennen

bei uns ist auch grauer Himmel windig und kalt...brrrr

bis später winke

13. Sweet_Bubble

... na Ihr Beide ... Schlummi und Daggi ... habt Ihr Zeit ein Tässchen Kaffee mit mir zu trinken...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

14. schlummerle

[​IMG][​IMG][​IMG]

aber natürlich Sweety, das lass ich mir nicht entgehen mit euch noch einen warmen Kaffee zu trinken.

15. Doren22

ich trinke ein Tässchen mit danach muss ich einkaufen

[​IMG][​IMG][​IMG]

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs....[​IMG] ...und ertmal alle dolle knuddeln...denen es nicht gut geht....[​IMG]

17. Sweet_Bubble

... suuupi ... das freut mich jetzt aber ... und hol noch schnell nen Kuchen dazu ... lächel... [​IMG]

...juhuuu ... moin moiiiin auch, Schneggääää ... [​IMG]

18. Doren22

moin Martina[​IMG]

so Leute ich fahre einkaufen bis später

19. Sweet_Bubble

... dann einen guten Einkauf, Daggi ... bis spääääter ... wiiinke...[​IMG]

20. schlummerle

bor sieht der lecker aus der KUchen, da nehme ich mir doch gerne ein Stücken.

huhu barasi

schickes Musterkleidchen hast du da an....aber ich überlese einfach deinen Text dadrüber:music:

Ich bin noch so bis ca. halb drei hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.