Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Schlummerle, vielen Dank für das leckere Frühstück ...

Hier, in unserem neuen Wohnzimmer, wird man noch besser "versorgt" und verwöhnt, als in unserem alten mit der Nummer, die man nicht aussprechen darf (können schon).

Und bevor Mia mich fragt, was O....... und S.. bedeutet, schreibe ich an dieser Stelle (Kalle, wenn's an anderer Stelle schreibst, sieht man es nicht, du Dus...), dass ich das nicht schreiben darf, lach ...

Ich will's mal so umschreiben: Bienchen und Blümchen (oder ist es umgekehrt?) "machen" es auch, wobei die männlichen Teile der der Fauna und Flora zuzurechnenden immer einen O....... beim S.. erreichen (erleben), die weiblichen ... (da kenne ich mich nicht (so) gut aus, bin selber ein Fauna-Männchen ...)

Also, liebe Mia, wenn beim BBD (tolle deutsche Bezeichnung, lach - Kalle, vorsichtig, sonst ...) die "Zuchtmaschine" angeworfen wird (Zuchtmaschine, weil 132 Züchtungen auf einmal möglich, wenn das keine maschinelle Vorgehensweise ist ...), dann funktioniert die ganze "Geschichte" bei den "Männchen" nicht ohne S.. mit O.......

Ich hoffe, ich konnte deine Frage, liebe Mia, ausreichend beantworten?!

Ach, da fällt mir ein, das Schlummi es immer eilig hat, ihren Bus zu erreichen.

Da passen folgende Zeilen ganz gut ins "Beeilungskonzept" ...

Willst du Körper an Körper pressen?
    Heißen Atem spüren?
    Gerüche wahrnehmen?
    Rein und raus?
    Vorne rein und hinten rein?

DANN FAHR MIT DEM BUS!

Ich wünsche allen einen schönen Samstag,

den Kranken gute Besserung,

den Vierbeinern leckeres Fresschen ...

Euer Kalle ...

Bin dann mal weg ...

Nachtrag:

Michi, du lieber, bei (in) deinem tollen Post (Beitrag), den du nüchterner Weise aber überaus bildreich gestaltet hast, fiel mir dieses Bild besonders ins Auge - jetzt sehe ich wieder schlechter -

Ich möchte auch so ein T-Shirt (Hemd wie ein T) mein Eigen nennen dürfen, das sieht supi toll aus.

Liebes Zwergi, wenn du bei deinen vielen Aufträgen es irgendwie ermöglichen könntest, mir so ein Hemdchen (früher 6 XXL, jetzt reicht Größe 54) zu schneidern, wäre ich dir sehr "verbunden" und bedanke mich im Voraus für deine künstlerisch wertvolle Arbeit.

Da du diese (deine) Tätigkeit ehrenamtlich ausführst - genau wie die lieben, geduldigen, manchmal aber auch energischen Mods*innen (bitte, ja, hat nichts mit "motzen" zu tun), kann ich dir leider keine "Zuwendung" zukommen lassen, äh, ich meine, du möchtest keine Bezahlung dafür.

Ich werde mich trotzdem erkenntlich zeigen ...

Wie?

Verrate ich hier doch nicht, wo alle mitlesen dürfen und können ...

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    zeesenlady, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen![​IMG]
    Man,war das eine Nacht.....ich konnte seit 3.30uhr nicht mehr schlafen und hab fern geschaut.....[​IMG]
    Jetzt,wo ich noch länger schlafen könnte,kann ich nicht,aber wenn ich dann demnächst früher aufstehen muss,da komme ich wieder nicht hoch![​IMG]
    Hier scheint heute die Sonne,soll ja richtig warm werden,so im zweistelligen Bereich![​IMG]

Sweet,ich glaube ich muss mal lüften,riecht hier noch so dolle nach Farbe,davon wird mir ganz komisch immer![​IMG]
    Aber ist echt schön geworden,unser neues Wohnzimmer,wie heißt es doch so schön??Alles neu bringt der Mai!Haben zwar noch keinen Mai,aber einen Monat der mit M anfängt,fast dasselbe![​IMG]

Ich trinke erstmal ein Käffchen,geb eine runde aus,ganz frisch und heiß!
    [​IMG]Also,jeder der mag,möge sich bedienen![​IMG]

Ich glaube ich habe gestern abend noch zuviel gemacht,war wohl zu aufgedreht,obwohl ich total platt und müde war...oder es ist die Aufregung für Morgen,obwohl das ja nu auch nix besonderes mehr ist,bekomme aber zum Mittag besuch,meine Stiefmama kommt zum Essen,ich mache uns die Putenpfanne,hat sie noch nie gegessen,weil sie eigentlich niemals Putenfleisch ist,aber ich konnte es ihr schmackhaft machen,bin gespannt was sie dazu sagt,hoffe sie haut mir den Teller nicht um die Ohren![​IMG]

sweet,für dich habe ich auch jederzeit ein Plätzchen frei([​IMG]),genau wie für jeden anderen hier,leider kommen undn gehen hier die Nachbarn mehr als mir lieb ist,kaum da sind sie auch wieder weg![​IMG]

So,jetzt will ich fix die Farm bestücken,dann Duschen und noch fix Einkaufen,ich brauche meine Portion Obst und Gemüse zum allabendlichen knabbern,sonst fehlt mir etwas und bei unserem LIDL gibt es das frischeste Gemüse ever!Hoffe ich bekomme eine Melone,ich liebe sie,auch wenn ich davon dauernd wohin rennen muss![​IMG]

Also,schaue zwischendurch mal rein,wenn ich da bin,wer hier so alles reinstolpert![​IMG]
    Bevor ich es vergesse..einen dicken Knuddler für euch alle![​IMG]

zeesenlady, CharlyJoe, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

So da bin ich auch, hat ein bisschen gedauert und die Kisten sind auch schwer
    also abstellen und ein Kaffee
    mit Euch in der neuen Stube trinken.
    habt einen schönen Samstag.

zeesenlady, CharlyJoe, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen
    kajo also das tshirt muuste unser liebe lady fragen
    die hat sie gemacht

bella gib mal ein paar listen ab ich helfe dir mal
    was ihr da alles anschleppt kicher
    und jetzt setzen wir uns erstmal hin und trinken kaffee einverstanden
    und auch für alle [​IMG] auch dir liebe karo mach langam

zeesenlady, CharlyJoe, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Ihr lieben, ich hatte wieder kein Internet und Tel.irgendwo sind Leitungen gekappt worden mal klappt s mal nicht alles noch ein bissel wackelig hier lese später alles durch
    bis dann

ich sehe gerade wir sind umgezogen man seit ihr schnell wenn man mal ein Tag nicht da ist:)

habe auch mal schnell mein Kram zusammen gepackt

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Überraschung!

Bin nun auch da, guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde und hab Blümchen mitgebracht für unser neues Heim [​IMG]

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oma hat gestern das neue Wohnzimmer nicht mehr gefunden die Türe war noch verschlossen,aber dank Patty und den anderen hat auch die Oma ihre Koffer und Kartons gepackt..[​IMG] und nun bin ich weider Daheim bei Freuden[​IMG]in unseren neuen ,alten Wohnzimmer..und meinen Hüftschwung habe ich natürlich auch
    noch drauf.[​IMG].Kicher..ich habe soweit mitgeschleppt [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ich hätte gerne noch mehr Bilder reingestellt..aber 10 sind ja nur erlaubt..

meine lieben auf unsere so schöne Freundschaft und den Zusammenhalt,aller hier..
    ♥ Einer für alle, Alle für einen ♥

lieber Kajo, du bist einfach einmalig weißt du das?.mein Herz lacht schon wieder vor Freude ich danke dir für deine so Lieb geschriebenen Post.. die mich immer wieder umhauen weil sie so Lebensecht und Humorvoll geschrieben sind,danke dir dafür.

Ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung für euch..und habt alle einen schönen Samstag..

einen extra dicken Bussi für alle von euch..von Pupsi und Oma Konni[​IMG]

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

glückwunsch sweety zum level up

ich bin dann jetzt mal wech
    muss leider arbeiten

drückerle für euch alle

♥ Einer für alle, Alle für einen ♥​

zeesenlady, CharlyJoe, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]..... euch Allen........und fühle mich wieder pudelwohl in unserem neuen, alten Wohnzimmer.......

haben heute schon früh Besuch bekommen - von Zeit zu Zeit passen wir auf einen kleinen 3 jährigen Buben auf, wenn die Mama was zu erledigen hat oder wenn er einfach mal wieder zu uns will - ist ein lieber Kerl...... und wir machen das gerne.....

ja Karo, wenn man ausschlafen kann, ist man so früh wach, weil man das so gewöhnt ist...... ;)

hallo Buschi, schön, dass du auch da bist und Gitti, Zwergi, Regina, Karo, Lottchen, Charly, Konni, Schlummi, Bela, Doren, Katrin, ...... einige fehlen zwar noch - aber sie finden bestimmt den Weg hier her - und so werden wir schön langsam wieder vollzählig..... ach, ist das schön.... so gemütlich......[​IMG]

und was lese ich ..... Sweety hat gelevelt - herzlichen Glückwunsch auch von mir.......[​IMG]

Zwergi, danke - Drückerle zurück.......

werde jetzt mal in meine Malkammer gehen.... bis später - euer Michi

10. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG]..... Moin, komm denn auch mal angeschlürft.

Irgendwie is alles etwas verkorkst heute... Hier läuft der Helfer, da bin ich fix durch mit der ernterei und im anderen Spiel kann ich noch gar nix machen [​IMG].... schein wohl allein in der Hanse gerade zu sein und muß dort erstmal abarbeiten, bevor ich meine Sachen aus meinen Lager in das Hanselager werfen kann. Dort sind die Lager beschränkt und nicht so wie hier unendlich.Hat aber auch sein gutes.. ich sahne die vielen schönen Punkte ab [​IMG].. und die braucht man, im Fortkommen ist es nämlich genauso Langatmig wie damals die alte Insel hier [​IMG].. viel Geduld ist gefragt [​IMG]

11. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal allen einen Schönen Samstag gewünscht
    habe den Weg auch gefunden obwohl der Weg versperrt war
    Umleitungsschild hat geholfen ;)
    und das ist ja bekanntlich Fraus beste Eigenschaft ;)

zeesenlady, Bela486, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo Ihr Lieben, ich wünsch Euch nen suuupi-schönen Samstag und hab nun endlich bissi Zeit zu Euch zu schauen ... juhuuu ... uuund freu mich kafa ... dass Du nun auch mit Sack und Pack angekommen bist und hoffe ... dass Du zwischenzeitlich in Deinem anderen Spiel etwas tun konntest uuund wünsch Dir dabei weiterhin viiiiieeel Geduld ... lächel....[​IMG]

... uiiii Achim ... so schön, dass auch Du den Weg wieder zu Uns gefunden hast... denn ansonsten wären Wir Dich suchen gegangen ... griiiiins ...[​IMG]

... so und nun ... geh ich mal kurz nachlesen ... bis gleich ...[​IMG]

zeesenlady, Bela486, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  13. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

so....Hausarbeit für heute abgeschlossen,jetzt mag ich auch nicht mehr...;)Jetzt werde ich gleich den Weltallerbesten Bienenstich essen,hmmmmm,einfach legger,habe schon etliche probiert,aber an den kommt keiner ran,schade nur das sie ihn so selten da haben!:cry:xDMorgen als Nachtisch gibt es bei uns frische Erdbeeren in Mascarpone Quarksahne,das zeug macht einen süchtig,ich sag's euch!xDFreu mich drauf und wenn,aber nur wenn was über ist,dürft ihr auch mal kosten,die Aussichten dafür sind aber eher gering!:pSo,mein Rücken schreit nach ruhe,erstmal,außerdem läuft gerade Skispringen,das muss ich schauen!Bis nachher ihr lieben!:)

14. *kafa*

Es wird.. es wird... immerhin schon geerntet [​IMG]

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da warst Du ja heute, so wie immer ... schon wieder richtig fleissig, Karo ... und darum ... ist der Bienenstich jetzt Dein ... "lass ihn Dir schmecken" ... und mach Dir den restlichen Tag so gemütlich wie nur möglich ... lächel... uuund schon komisch ...denn immer wenn ich Deine Postis lese... bekomme ich hunger!? ... xD

....das hört sich ja schon mal gut an, kafa ... und siehst dabei auch noch so richtig relaxed aus ... griiiins... [​IMG]

.... bin immer noch beim Nachlesen ... uuund schmunzel dabei übers ganze Gesicht ... denn Kajo ... "Du bist wirklich einmalig" ... und habe jetzt Deine letzten beiden Posts gleich zweimal gelesen ... so nen Spaß hat mirs lesen wieder gemacht ... [​IMG]... und Du!? ... die Reise-Shirts schneidert die Gitti ... und bin mir sicher ... wenn Sie Deinen Wunsch liest ... dann wird der bestimmt ganz schnell erfüllt ... lächel...[​IMG]

...och Schlummi ...jetzt habe ich heute direkt Dein leckeres Frühstück verpasst ... und so freue ich mich bereits auf Dein Nächstes ... lächel... [​IMG]

16. *kafa*

[​IMG] Das macht nur die Pille [​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, Mittagessen beendet - Kotelett mit Rosenkohl-Gemüse - sehr fein.......noch einen guten Kaffee -

und stell euch gleich einen Teller Kuchen hin......... [​IMG]..... bedient euch....... und lasst es euch schmecken......

[​IMG]... kafa, das schaffst du......;)

hallo Achim - schön, dass du hier her gefunden hast......:)

ich hoffe doch Karo, dass du noch was übrig lasst.... möchte es schon probieren.....xD

ich schaue jetzt auch Sport..... und mach es mir gemütlich.......[​IMG]

bis später......[​IMG]

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

ich habe die Nacht schlecht geschlafen werde jetzt mal ein Nickerchen halten
    bis später ihr Lieben falls ich dann noch einloggen kann [​IMG]

19. *kafa*

Du weißt doch Michi.. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :sleepy:;)... Werd mich jetzt mal auf meine Hausarbeit stürzen.. hilft ja nüschts :music:

20. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

huhu ihr lieben
    da hab ich Euch ja gefunden!

uiiii, so ein schönes T-Shirt hat alex glaub ich auch irgendwo
    darf ich auch eins haben?
    und auch eine Milch-Kaffee Tasse?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.