Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

und Dankeschön liebe ,Schlummi für das Frühstück..die Sonne lacht auch bei in Berlin,aber kalt ist es wieder geworden.

liebe Karo,du bist schon so fleißig und , und deine Pechsträhne *wie du sagst* die geht auch vorbei..du lenkst dich ab,und das ist auch gut so.
    deine zweifel kann ich verstehen,aber jetzt wird nach vorne geschaut und nie mehr zurück.
    deine Sorgen und Ängste kann man dir zwar leider nicht nehmen,aber ich kann dir sagen du bist nicht allein damit.wir sind da für dich,und möchten dir den Mut und die Kraft geben wieder lachen und zuversichtlich zu sein..wir halten deine Hände und halten immer zu dir..egal was kommt..das macht dich nur Stärker..Knuddeler für dich..[​IMG]

Also das Event,verstehe wer will, ich verstehe es immer noch nicht!das kann ja heiter bis Wolkig werden bei Oma,aber erstmal abwarten und auf einem zukommen lassen,dann sehen wir weiter und Greifen an,Celle?grinse.
    wir rocken[​IMG] es nach Hause[​IMG].[​IMG]

ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und Erfolg beim Event.allen Kranken von uns wünsche ich weiterhin gute Besserung.

habt alle einen schönen Tag,und passt gut auf euch auf..

LG eure Konni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
    CharlyJoe, Michi-Bensch, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

danke euch beiden,da kann ja nix mehr schief gehen in Zukunft!;)Werde euch daran errinern!:p

Puh,ich schwitze gerade wie verrückt,kurze Pause machen,hab erstmal die Ecken vorgestrichen,jetzt kommt die Decke dran und das,wo ich sogerne auf einer Leiter stehe!;)Das ding ist auch noch so instabil und wackelt ganz schön,muss echt aufpassen,wenn ihr nix mehr hört von mir,bin ich runtergefallen!xDAch man,wäre ich nur schon fertig damit....das Schlafzimmer muss auch noch gestrichen werden,das ist ziemlich groß,leider und ich bin damit alleine,leider....mal schauen wann ich das mache,wenn ich denn Flur habe,bin ich bestimmt erstmal das streichen satt,bis ich an die Schlafzimmerwände schaue!;)So,weiter geht's!:)

CharlyJoe, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben ich sause schnell mal durch

Ich bekomme dann Besuch von der Marktforschung

Da gebe ich regelmäßig Interviews

Wünsche euch allen einen guten Start ins Event
    bis 14 Uhr die Finger still halten, gelle...

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung
    haltet die Ohren steif, es wird schon wieder

Knuddelbussy von eurer Linde​

CharlyJoe, Michi-Bensch, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Muss aber dennoch hier mal kurz durch die Türe lusern...........
    Meine Magitta hat ja Obst mitgebracht..............und wenn ich was zum Futtern erschnuppere bin ich da.
    Schnell einen Apfel geschnappt und weg bin ich wieder.

CharlyJoe, zeesenlady, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] und einen schönen Guten Morgen

bei uns scheint die Sonne ist aber kalt [​IMG]

Karo...viel spaß beim streichen [​IMG] und Kopf hoch es wird schon wieder;) [​IMG]

Schlummi.. du bist bestimmt was am ausbrüten ( kann auch ne Grippe sein) pass auf dich auf [​IMG]

allen anderen wünsche ich [​IMG]

CharlyJoe, Bela486, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu Doren,danke,werde ich haben,die Decke habe ich fertig und da ich eine gut deckende farbe und kein billig Zeugs gekauft habe,brauche ich nur einmal streichen!:)Die wollten für einen 10Liter Eimer Farbe 3,00€ haben!!Da hätte ich bestimmt 3xrüber streichen müssen!xDHabe nämlich ein Heizungsrohr im Flur was kurz unter der Decke lang läuft und die Decke darüber ist total dunkelbraun gewesen,von der Hitze des Rohres und ich dachte schon,ich müsse 2xstreichen,aber die deckt so super,man sieht nix mehr davon,endlich!:pHabe für einen 5Liter Eimer Polarweiß 13,00€ gezahlt,das ist sie aber auch wert,nicht dieses verdünnte Wasser für 3,00€!!;)Da hätte ich am falsche Ende gespart und mich geärgert ohne ende,habe nämlich schonmal solche billig Farbe gekauft,musste die Decke 2xstreichen!An die Wand kommt jetzt Fertig gemischte Farbe,nämlich,,Latte Macchiato'',werde sie aber noch etwas mit der restlichen Deckenfarbe aufhellen,dunkel wird sie von alleine!xD

CharlyJoe, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Karo,du kannst uns daran erinnern jeder Zeit wir halten daran fest und werden dich im Auge[​IMG] behalten..lach

und nun mache mal eine Pause ,und ruhe dich auch mal aus... Hilfe ist in anmasch..[​IMG]ich habe das was vorbereitet
    für alle greift nur zu, ist genug für Alle da.[​IMG]

[​IMG] sind wir nicht lieb l

Huch jetzt ist meine Schriftfarbe mit rübergemacht..ich hoffe liebe Linde das ist nicht so schlimm.

danke das du mal schnell bei uns vorbei gesaust bin...das ist so lieb..von dir.

habe einen schönen Tag und dir auch toi toi toi ,beim Event.. *wir zuckt es auch schon in meinen Fingern*Hihihi

Huhu liebe Doren,und Theresia und die anderen, Oma winkteuchnochhinterher![​IMG]

eure Konni[​IMG] bin dann mal weg,bis ich wiederkomme(hoffentlich)Hihihi

CharlyJoe, Michi-Bensch, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  8. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu konni,erstmal knuddel ich dich um!:)Jetzt weiß ich auch warum ich mich so beobachtete Fühle!;)
    Ich mache zwischendurch Pause,will den Flur heute noch fertig bekommen,da gerade wegen der Sonne so schön hell da ist,halbe Tür besteht bei mir ja aus Glas!Das schlimmste war die decke,die ist fertig,jetzt mache ich erst die Kanten vorstreichen und alles wo man mit der Rolle nicht hinkommt!Wenn das fertig ist geht der rest(hoffentlich)fix von der Hand!Die Rolle hat doch gewicht,da tun mir die Handgelenke schon weh,aber egal,will es heute fertig haben,heute abend einräumen,weil die Sonne es schnell trocknen läßt!;)So,Pause ende!:)

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Thesi schön das du auch hierher gefunden hast ...bin gestern auch erst hier mit meinem
    Ballon gelandet.....hier wirst du dich wohlfühlen glaub es mir ....Lissy das schaut lecker aus da kann
    Frau einfach nicht widerstehn und Doren die Smileys sehen klasse aus

noch etwas...schaut bitte ob ihr Schweine ,Pferde u. Truthähne genügend in der Scheune habt ....
    denn laut gerüchte werden das die nächsten Tiere wohl für Neon -Ställe sein ...vllt. schon im April:)karo das sieht schon gut aus hast es ja bald geschafft

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs....und einen angenehmen Wochenteiler euch gewünscht..... [​IMG]

Mönsch Karo...ich muss mal sagen...du bist sone ichtige Power - Frau....*Hut ab* . Und deine momentane Pechsträhne wird auch bald das Weite suchen...

Jetzt möchte ich alle...denen es nicht so gut geht....mal feste....[​IMG]

CharlyJoe, Michi-Bensch, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

du bist aber fleissig karo hut ab
    mach aber langsam

ich mus leider los muss arbeiten
    viel glück beim event ich kann erst heute abend anfangen
    schöööööö

12. Magitta7070

pass gut auf dich auf ..okay...dann bis später

CharlyJoe, Michi-Bensch, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... na klar doch Buschi... denn ohne Dein Tässchen geh ich doch nirgendwo hin ... uuund danke fürs ... mitschiiiiiieeeeben ... lächel...[​IMG]

....danke Konni ... dass Du auch heute ... Deine Herzensworte wieder in Unserem Wohnhzimmer rocken lässt ... juhuuuu ...[​IMG]

...und nein Karo ... denn das machen Wir genau anders herum ... "Wir erinnern Dich immer wieder daran!" ... lächel ...und Du kommst ja richtig gut voran ... "Respekt, echt!".... uuuund schön vorsichtig auf der Leiter sein, versprochen! ...[​IMG]

...uiiii .. und Linde ... das Interview schon beendet? ... und setz mich mal noch bissi auf Deine Finger ... damits Dir leichter fällt bis im 14.00 Uhr durchzuhalten ... griiiins...[​IMG]

....Theresia ... hier musst Du keine Angst haben ... überhaupt nie-nie-nicht ... lächel... darum nur herein mit Dir ... Dir nen Stuhl hinschieb ... "bitte setz Dich, sei recht herzlich willkommen bei Uns uuund fühl Dich wohl" .... schön, dass Du da bist ... juhuuu ...[​IMG]

.....huhuuu Daggi ... Dir auch nen schööönen Tag ...[​IMG]

....danke wieder für den suuupi Tip, Magitta ... "bist ein Schatz!" ....[​IMG]

....moiiiin moooooiiiin Schneggääää ... juhuuuu ... mir gehts zwar gut ... aber ich möcht auch mal von Dir genknuddelt werden ... uuund ganz lieb kuck ...[​IMG]

...Zwergi ... dann gutes Arbeiten und lass Dich nicht stressen, gell!? ... bis später ... freuuuu ...[​IMG]

CharlyJoe, Michi-Bensch, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

Tschööööö Zwergi....ruhige Schicht dir gewünscht....[​IMG]

Klar Sweety...komm ran....hier wird JEDER [​IMG] der mag.....[​IMG]

15. Sweet_Bubble

.... mmmh jaaa Schneggääää ... darauf hab ich jetzt gewartet ... freuuuu ... [​IMG]

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein Stuhl für mich...............da setzt ich mich gleich mal drauf (erstschauenobnichteinbeinangesägtist)
    Schau euch erst mal etwas verlegen zu....................bin ja total schüchtern
    Magitta kann es bezeugen ;)

17. m-barasi

Och du....hier brauchste nicht schüchtern sein.....[​IMG]

18. Magitta7070

Du bist doch die gute Seele hier und hast für allen ein offenes Ohr lass Dich mal drücken [​IMG]ihr habt solch

tolle Smileys ....ich hab erst gelernt woher ich mir diese holen muss ...hatte ja vorher keine Ahnung von allem ...

mit der Zeit hab ich viel hier gelernt ..bin ja schon ein altes Eisen ...lach ja Thesi ...und wie;)

19. m-barasi

Ja Magitta....hier wird ihnen geholfen....[​IMG] [​IMG]

20. Sweet_Bubble

.... hier brauchst Du wirklich nicht schüchtern zu sein Theresia und auch ... musst Du keine Angst haben ... dass hier was angesägt wird ... wenn dann eher gedrückt ... griiiins ... weil Wir doch Alle sooo gerne knuddeln ... lach ...[​IMG]

... ja Schneggäää hat gesprochen hugh ...[​IMG]

... ich hol mir alle Bildchen von Dreamies, Magitta und finde Du machst das aber auch sehr gut ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.