Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

ERSTE.....[​IMG] [​IMG]

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG] schnapp

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG]...jiiiiihaaaaaaaaaaaaa ... bin wieder da ... uuund ... Alles nachgelesen ... "Ihr seid einfach spitze .... und das Jeder einzelne von Euch, auf seine ganz eigene Art und Weise" ... aaaach, bin ich stolz Euch kennen zu dürfen ... juhuuuu ... und muss sagen ... dass ich beim Nachlesen wieder, richtig Emotions-Achterbahn gefahren bin .... uiii ... von lauthals Lachen ... Honigkuchenpferd schmunzeln ... purer Freude ...staunen ... bis hin zu höchstem Mitfühlen ... mmmh ... ja, ein Forumsleben kann wirklich sooo aufregend und spannend sein .... uuund das Schönste daran ist ... dass ich das jeden Tag aufs Neue ... mit Euch Allen erleben darf ... hüpf hüpf hüpf ...[​IMG]

... und beim Nachlesen ist mir auch aufgefallen ... dass es hier immer mehr Schwestern und Brüder werden ... juhuuu ... "das ist ja wie bei den Indianern" ... freuuuu ... uuuund ich ... liiiiieeebe Indianer ... griiiiins...[​IMG]

... und Linde... Dein Pfaubild sieht sooo toll aus ...:inlove:

... uuuund schnell "Dritteeee" ruf ... griiiins ... huhuuuu Schneggääää ... hab schon gesehen ... hast jetzt Deinen eigenen Staubsauber ... boooooaaaah ... lächel...[​IMG]

... huhuuu kafa .... freuuuu ...[​IMG]

... und mein Kaffeetasserl gleich mal gaaaanz nah an Buschis rück ... mmmh... lächel...[​IMG]

... wiiiike Magitta ... juhuuuu ...[​IMG]

... Zwergi .... toll was Du wieder Alles gebastelt hast... mitfreuuuu ...

... und Karo ... glaubs mir ... das ganze Pech ist gerade dabei sich zu verziehen... und auch wenn es sich dabei nochmal richtig aufbäumt und knurrt, kann es sich nicht mehr lange halten ... wirst sehen ... uuund das Beste für Dich ... steht bereits in den Startlöchern ...[​IMG]

... Carl ... Deine Weisheit des Tages ist wiiiieder sooo gut ... lach ...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]hmmmmmmm, Danke Heinz.....

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Danke ...Heinz das schmeckt gut...hab mir noch

schnell einen Kaffee dazu geholt ...[​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...ja echt lecker, Heinz ... daaaanke ... [​IMG]

7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Jep.. meine Zunge klebt am Monitor :pxDxDxD

8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen :)

drücke Karo auch mal die Daumen, scheint je gerade keinen guten Lauf zu haben :(

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

also mir wäre jetzt lieber nach einem Glühwein. Das ist so kalt hier. brrr....

Ne Buschzombie die ist nicht zu groß. Sind nur 52,irgendwas an qm, aber sie wird nach der Sanierung zu teuer. -.-

10. Sweet_Bubble

... ach... Deine ist das, kafa!?... xD

... das ist aber lieb von Dir Patty ... denn nur gemeinsam sind Wir stark .... stärker ... am Stärksten ... juhuuu ... [​IMG]

...dann komm rüber, Schlummi ... bei uns ist traumhaft schönes Wetter ... uuund schieb jetzt mal bissi Sonne in Deine Richtung ... grins...[​IMG]

11. schlummerle

das ist lieb von dir Sweety, wenn es den Scotti mal in echt geben würde, er könnte mich jetzt dann zu dir beamen.

12. Sweet_Bubble

... hab Scotti gerade gesagt... dass er Dich abholen soll, Schlummi ... grins... [​IMG]

13. schlummerle

ok. Ich stelle mich dann mal in den Beam-Raum. Ich hoffe es geht alles gut. Nicht das ich noch auf dem Mond lande. Was soll ich da alleine.
    [​IMG]der ist ja putzig. Du findest auch immer zu allem Bilder:D

14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich bin's schon wieder ...

Kenne ich irgendwo her, lach …

Das Problem wäre kleiner, wenn die Frauen ebenso gut bezahlt werden würden wie die Männer …

Heute ist Equal Pay Day,

der internationale Aktionstag für Entgeltgleichheit zwischen Männern und Frauen:

Was ist der "Equal Pay Day"?

Er stammt aus den USA und soll an die immer noch große Lohnlücke zwischen Männern und Frauen erinnern.
    Der "Equal Pay Day" markiert genau jenen Tag, bis zu dem Frauen statistisch gesehen arbeiten müssten, um dasselbe Einkommen zu erzielen, das Männer bereits am 31. Dezember des Vorjahres erreicht hatten.

Nach den Zahlen des Statistischen Bundesamts verdienten Frauen im Jahr 2014 durchschnittlich 21,6 Prozent weniger als Männer.

Rechnet man den Prozentwert in Tage um, arbeiten Frauen 79 Tage, vom 1. Januar bis zum 19. März 2016, umsonst.

Obwohl sich seit der Einführung des Mindestlohns der Verdienstunterschied von Männern und Frauen etwas verringert hat, geht die Schere dennoch weit auseinander.

Arbeitnehmerinnen kamen auf durchschnittlich 16,20 Euro brutto je Stunde, das waren 21 Prozent weniger als Männer (20,59 Euro) verdienen. Im Jahr zuvor hatte der Abstand noch 22 Prozent betragen, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch mitgeteilt hatte. In Westdeutschland liegt der Unterschied nach wie vor unverändert bei 23 Prozent.

Was sind die Gründe für den geschlechterspezifischen Unterschied beim Gehalt?

Die Statistiker*innen nennen verschiedene Ursachen:

Frauen arbeiten oft in Branchen, in denen sie weniger Lohn bekommen. Aus familiären Gründen arbeiten sie außerdem häufig in Teilzeit.

Bin dann mal Nachmittagsschläfchen machen ...

15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...so fertig für heute im doppelten Sinne des Wortes.

[​IMG] ...boah und schon wieder 3 Seiten weiter...[​IMG] ...schaffe ich jetzt aber nicht...erst mal...[​IMG] ...dann...[​IMG] ...und anschließend bestimmt...[​IMG]
    ...und wenn ich mich dann bequemen sollte, noch mal aufzustehen...schaue ich noch mal rein...[​IMG]

16. Sweet_Bubble

... Dreamies machts möglich, Schlummi ... lächel... uuund ... biste schon in Beam-Position ... denn Scotti ist gleich bei Dir ... griiiins...[​IMG]...[​IMG]

... uiiii Charly ... was Du immer Alles weißt ... stauuuun ... darum weiß ich ... wenn mal was wäre ... "nicht verzagen ... Charly fragen!" ... lächel...:D

... ja Gitti ... recht haste ... uuund genieße jetzt ... Dein wohlverdientes Wochenende in vollen Zügen... lächel ... [​IMG]

... so .. und geh jetzt mit meiner Großen eine Runde spazieren ... bis dann ... wiiinke ...[​IMG]

17. schlummerle

die 16.20 Euro hätte ich schon gerne. Mein Stundenlohn liegt unter 10 Euro. Aber Kleinvieh macht auch mist.
    Aber die ungerechtigkeiten zwischen Männern und Frauen in der gleichen Position finde ich schon nicht gerechtfertigt.

Michi...ich wünsche dir einen erholsamen Mittagsschlaf

Gitti, viel Spass in der Plumsche und dann angenehme Ruhe.

Ich werde nun erstmal unseren Vogel fein machen.

Bis später

PS; Sweety viel Spass mit deiner Grossen.

Scotti muss dann noch ein bisschen warten.

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

ESSEN ist FERTIG

Es gibt....Kartoffeln...Möhren....Paprika ( die langen vom Türken )....Tomaten <<<< alles aufs Blech legen...und 4 grosse Hähnchenschenkel nett darauf drappieren . Das alles mit einem ÖL---Wasser - Tomatenmark - Gemisch....gewürzt mit Salz / Pfeffer / Paprikapulver und Oregano übergiessen . Ca. 1 Stunde im Backofen....dazu dann Fladenbrot .

MAHLZEIT....[​IMG]

ZUm Nachtisch....[​IMG] ...von Heinz

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen Gerdi ... [​IMG]schön dich wieder zu lesen ....

Karl ....ich lese dich mit freude und begeisterung.....hatte doch ein lachen hinter gesetzt....ich hab

euch alle ins Herz geschlossen ....Thesi bitte pass gut auf dich auf ....nur Tabletten schlucken ist nicht der

Sinn der Sache ...überlass es doch lieber deine Männer u. du kochst was schönes für sie..das machst du

auch so ...ich weiss

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Vorbereitung treffen für heute Abend mit Farm Frau[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.