Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Schlummi ... und wies Zitieren geklappt hat ... lächel... und freu mich ... dass Du nach so nem langen Tag, wieder bei Uns bist, bereits tief durchgeatmet hast... und nun mit einem Käffchen, zum gemütlichen Teil für Heute übergehst... uuund schade ... dass die Eishalle bei Euch aufgegeben wurde ...[​IMG]

... dann lasst`s Euch schmecken Martina ...[​IMG]

... immer zuvorkommend Unser Achim ... lächel.... und mach Dir doch gleich mal ein Bierchen auf, wenn`sde magst... grins... [​IMG]

zeesenlady, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu
    auch angekommen bin!

hab auch Hunger, was gibet denn bei dir, Barasi?

[​IMG][​IMG][​IMG]
    jetzt such ich noch meine Tasse (ach, die steht ja vorne) mein Shirt und Tasche/ Koffer

zeesenlady, lissy_kind, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Das wichstigste habe ich doch noch vergessen.

Sweety, ich freue mich, dass wir unsern erneuten Umzug so gut geschafft haben. Das alle wieder hier her gefunden haben.
    Ich danke dir, für die Eröffnung deines Threads(vor irgendwann mal). Denn ohne dich, hätten wir uns nie hier zusammen gefunden.
    [​IMG] an dich liebe Sweety und [​IMG] an alle die sich hier eingefunden haben. Ihr seid alle gut so, wie ihr seid.

[​IMG] Prost

zeesenlady, lissy_kind, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Montag gehts wohl los, schummerle.. Bagger wurde Freitag abgestellt :music:...

Ich verdrück mich mal.. hab den Fernseher heute für mich ganz alleine [​IMG].... Euch noch viel Spass und nen schönen Abend [​IMG]

5. schlummerle

das muss man sofort ausnutzen. Viel Spass kafa, was auch immer du schauen magst.
    Ich höre mir gleich DSDS an. Tochter ist noch nicht zu Hause, also kann ich auch noch etwas hier verweilen:D

6. Sweet_Bubble

...huhuuuu Alex... und uiiii ... jetzt biste ja auch richtig gut für die Nächte ausgestattet ... griiins... schön, dass`de da bist ... freuuu ...[​IMG]

...och Schlummi ... daaanke für Deine sooo lieben Worte ... "bin gaaanz berührt" ... knuddel ... und ja ... soooo schön, dass es Euch Alle gibt und ich Euch ... durch Unser Wohnzimmer hier ... kennen lernen durfte ... "danke ... für Eure ganz besondere Freundschaft... die wirklich einzigartig ist!" ... Prost Ihr Lieben... [​IMG]

... dann hab nen schönen Abend mit Deinem Fernseher so ganz alleine, kafa ... lächel...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    zeesenlady, Doren22, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich auch für heute,Ihr wisst ja Krimizeit[​IMG] [​IMG]

zeesenlady, Doren22, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  8. alex270774

Sweety, unten hab ich noch dazu passende Stiefel , Tasse und LätzchenxD

zeesenlady, Doren22, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Sonne in dunkeln,[​IMG]

das ist doch Ehrensache das unser Pupsi mit umzieht,,ihr habt mir uns immer beigestanden bis hin zur seiner Geburt..dafür werde ich euch immer sehr dankbar sein.ja er ist ein so süßes Kerlchen ich bin so stolz auf ihn.
    meine herzlichen Glückwünsche zum Aufstieg dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deiner Farm..Oma ist heute auch ins Level 99 gerutscht,freu.
    ich drücke dir einen[​IMG] drauf...[​IMG]und zur Krönung noch Omas Hüftschwung hinterher..kicher.

Kafa,Martina,Gabi ,Hong,Alex,USA,schön das ihr uns wieder besucht habt..das freut mich Honk das dein Urlaub so schön war..und Gabi dein wieder aufgetauchtes Oster-Kleidchen...sieht so süß ..aus..

Ich wünsche euch einen einen erholsamen Abend und für später eine gute Nacht.[​IMG]

allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung...[​IMG]

und für unsere liebe Linde ,Blumen die von Herzen kommen für dich[​IMG]

und wenn mich nicht alles täuscht hat doch Morgen unsere Karo Burzeltag oder?nicht das Oma wieder alles verpeilt..
    Bis Morgen meine Lieben[​IMG][​IMG]
    eure Konni

zeesenlady, Doren22, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Huhu zusammen,bin wieder hier!:)
    War ein ausgiebiges Mittagsschläfchen mit anschließendem Fernseh schauen!;)

sweet,vieleicht solltest du vorher mal was essen,bevor du hier reinkommst!xDKann dich aber verstehen,habe gerade bei Galileo auf Pro7 die neuesten ,,FastFoods''gesehen,hmmmm,also dieses ,,Smokie Pork''sehe,über stunden langsam gegartes und geräuchertes Fleisch,welches mit extra dafür gemachte Marinade eingerieben wird,was am ende dafür sorgt,das das Fleisch schon vom anschauen auseinanderfällt....hmmm,dann kann ich dich sehr gut verstehen!xD
    Man kann es schon fertig kaufen,aber ich glaube das ist nicht so ganz das selbe,auf der Verpackung sieht es ja lecker aus..bis jetzt habe ich es noch nicht probiert,aber irgendwann mache ich das nochmal!Will auch einen Smoker haben!:)

Regina,habe auch zu einigen Nachbarn Kontakt,so isses nicht,aber meistens sind es ,,Anfänger''die Nachbarn bei mir werden,aber sobald das Leveln nicht mehr so fix geht wie am anfang,sind sie weg....ab und zu verschwindet aber auchmal einer mit Level 80 Aufwärts....habe sogar Ausländische Nachbarn gehabt,da ist der Kontakt schon schwerer,einen hab ich sogar noch....die anderen habe ich auch schon paar Jahre,aber mit jedem habe ich nu keinen kontakt!;)Vorallem die Männlichen Nachbarn sind etwas schreibfaul,jedenfalls bei mir!xD

konni,musstes du das jetzt wieder verraten?Dachte ich komme so durch den Tag!;)Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,dicker Knuddler für dich!:inlove:

zeesenlady, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...dann viel Spaß beim Krimi kucken, liebe Mimi .... ööööhm ich meine Silke ... griiins...[​IMG]

...uiii Alex... zeigste mir das mal ... das wäre toll ...[​IMG]

... Konni ... und das war doch für Uns widerum Ehrensache und soooowas von selbstverständlich ... uuund noch dazu Freude pur ... Dich dabei zu begleiten ... und das ist auch jeden Tag aufs Neue noch so ... denn es geht nix über eine so strahlende und herzige Omi, wie Du sie bist ... freuuuu ... uuund gratulier Dir zum 99 Level ... juhuuuuuuuuuuuuuuu ...[​IMG]

... und nö Karo ... wäre eh nix mit einfach so durch den Tag kommen, geworden ... denn Wir Alle ... haben Uns doch schon längst Dein Burzeltagsdatum notiert gehabt ... griiiins...[​IMG]

12. schlummerle

huhu Lissy, ich gratuliere dir zum Level99, dann hast du es ja bald geschafft. Ursprüngliche Ziel.

Und gute das du noch an Karos Geburtstag erinnert hast, ich hätte es doch glatt wieder vergessen. Aber ich meine das nicht böse, ich vergesse die Geburtstage im realen Leben auch zu genüge:oops:

zeesenlady, Doren22, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  13. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Danke Sweety zu Hopfentee sage ich nicht nein Prost

14. Sweet_Bubble

...darum hab ich dafür auch nen riesengroooßen Kalender, Schlummi ... griiins...[​IMG]

...ja dann ... Prost Achim ... lächel....[​IMG][​IMG]

zeesenlady, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. alex270774

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Schlummerle, Barasi, Domada und Lotte haben auch solche Sets

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön für deinen Knuddler,ich schicke dir einen ganz lieben...zurück..:inlove:

Du kommst ja gut durch den Tag morgen dafür werden wir schon sorgen;),nur das wir deinen Ehrentag mit dir zusammen Feiern.. möchten..so etwas kann die Oma doch nicht für sich behalten(und schon gar nicht wenn ich es mir noch gemerkt habe) und das in meinen alterxD
    xDDu entkommst uns also nicht..:Dlach...[​IMG]

Dankeschön liebe Schlummi...für deine Glückwünsche zum Aufstieg..ja war eine harte Arbeit bis dahin.jetzt geht es auf die 100 zu, in gefühlten 100 Jahren wird es geschafft sein,lach.
    Bussi
    bis Morgen meine lieben ich muss los zur Gassirunde...

Konni

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  17. Sweet_Bubble

...klasse Alex ... lächel... uuuund Gummistiefelchen habe ich auch ... nur kein Lätzchen ...[​IMG]

zeesenlady, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  18. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

ach konni,gratuliere dir auch zum 99-igsten,bist mir 4 Level vorraus,bei 100 gibt es aber eine fette Party!:music:
    Da will ich auf jeden fall auch hin,Level 100 und dann....mache ich einfach weiter!;)

sweet,wer wird schon gerne daran erinnert das er wieder ein Jahr älter wird??;)xD

schlummerle,wäre kein Drama gewesen,ist mir auch schon passiert...sogar bei meiner besten Freundin,man,war mir das peinlich!Sie hatte aber auch nicht gefeiert und hat es ganz locker genommen,puh,Schwein gehabt!;)Nochmal passiert mir das aber nicht,nur zu der zeit hatte ich unheimlich Streß gehabt,da ist es halt mal passiert,ist alles menschlich!:)

19. schlummerle

[​IMG] ich nehme mir auch gerne ein Glas Hopfen. Prost auf uns alle.

Ich habe noch keinen Liegestuhl, Regenschirm(bei uns eigentlich in der Region, einer der besten Erfindungen:music:). Aber dafür einen Eiskaffee:D, der bald zum Einsatz kommt hoffe ich

Karo....meiner allerbeste Freundin hat am 30.12. Geburtstag. Es hat lange gedauert bis ich es wusste. War immer am überlegen ob am 30. oder 31. War schon unangenehm.
    Genauso wie eine Bekannte.....weis ich auch nicht ob am 30.05. oder 31.05. dabei hat sie nur ein paar Tage später als ich. Geburtstage sind nicht wirklich meins:oops:

zeesenlady, Doren22, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  20. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Dafür aber ein Quitscheentchen das ein Einzelstück ist ;)

zeesenlady, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.