Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    Mal schnell reinhusch, Kaffee mopsen und gleich wieder weg bin.
    Erst mal ab zum lieben Onkel Doc....................sogar das tippseln am Lappi schmerzt
    und einkaufen muss ich auch noch :oops:
    und wenn ich Glück habe und das Auto fahren geht so einigermaßen dann werde ich
    mich heute noch in ein Vorstellungsgespräch stürzen :inlove:
    Magitta-Mäuschen ich melde mich dann bei dir wenn ich wieder da bin

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    Zwergi der ist ja super.[​IMG] mein Regenschirm Freu! :inlove:
    Echt Zwergi ich danke dir vielmals, der ist doch super!
    Und den brauch ich heute auch ganz dringend. Schaut ganz trübe draußen aus.

Huhu Gitti!

Hört sich sehr gut an!

Ja da sagst, du was wahres. Ist hier aber nicht anders. Da wirst du mit Tabletten heim geschickt.
    Ich wünsche dir, das der Wirbel nun wieder reingeht und da auch bleibt wo er hingehört.
    Ich habe das meist im Nackenbereich! Das knackt und knirscht dann immer so blöd.
    Schmerzen hab ich dann kaum noch, kenne das leider schon!
    Nun hoffe ich das, dir schnell geholfen wird.

Winni ja super das Gedicht über deine Oma und die Tanztruppe erstmal.

So nun muss ich aber mal an den HH.
    Und vorher will ich mal schauen, das ich links bei den Fröschlis auch noch bisschen schaffe!

KKK( Knuddel, Knutscher, Knuffel)

Nachtrag: Drücke dir die Daumen Thesi

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ist gut Thesi warte ich schicke Dir und Karo lieber eine Ärztin vorbei...[​IMG]

nicht das euch unterwegs noch was passiert ...passt gut auf euch auf ...bis später

regina ...der Schirm sieht super aus den Zwergi wieder toll gebastelt hat...hier regnet es auch

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja ich finde den auch super. Nun kann ich ohne nasse Haare über meine Farm schauen, kicher!
    Na 3 Aufgaben links noch, dann sind beide Seiten fertig! Schaffe ich Locker!

Mein Großer schleicht gerade um Arzt, den hat es erwischt( Husten, Bronchen und Schnupfen).
    Ich koche seit gestern schon Unmengen Tee. Mein Umcka... hat er auch schon bekommen.
    Den schicke ich dann immer gleich zum Arzt, wegen Asthmatiker und so.

Hatte vorhin vergessen der kleinen Jule, nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Nun aber wirklich mal los. Winke!

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde--hoffe ihr konntet auch alle so gut schlafen, wie ich,
    tja es ist Montag und ich weiß nicht, was ich bis 14.°° machen soll, da ich erst so spät hier in der Hauptstadt zur Physio kann--was zur Folge hat, dass ich auch erst so spät zu mir nach Hause komme und dadurch unsere Saunazeit verpasse-- na ja egal
    bei den vielen Post ist das auch kein Wunder-- aaber
    Gitti hat es ja gleich nochmal wiederholt----was haltet ihr von Kaffee Lauterbach in der Pücklerpassage am Bahnhof-- mein Zug ist, wenn er pünktlich ist 9.55 Uhr da

Winni-- die Bärchen sind ja so süß und haben mir ein Lächeln auf die Lippen gebracht

Karl-- wo bist du-- vermisse dich

Tessi und Karo-- wünsche euch viel Glück beim Doc--hoffe euch wird geholfen

Mariandel65, pets-hof66, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Mogen zusammen!

Erstmal Danke fürs Frühstück schlummerle und Magitta! Lecker!

Finde ich toll, dass ihr euch in Cottbus treffen wollt, Gitti, Honky und Bela! Ich hoffe ihr macht ein schönes Bild zusammen für uns hier und erzählt uns dann, was ihr gemacht habt, ja? [​IMG]

Event ist fertig und aus den Rätselställen "Schwan" kamen: 1 Schnabeltier, 1 Eisvogel, 1 Schildkröte und 1 Hahn. Bei den Bäumchen war nichts Neues dabei, aber 2 x Acai-Palme XXL......

Freue mich schon auf Ostern. Das erste Ostern im neuen Haus meiner Kinder. Da schleichen wir uns am Sonntag morgen an und verstecken die Ostereier im Garten...das wird ein Spass!

Ich stelle mal für unsere sweety das Kaffeetässchen bereit, dass sie gleich mit uns einen Kaffee trinken kann, wenn sie kommt....[​IMG]....ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche. Bei uns ist es windig und es hat heute nacht geregnet....[​IMG] ....

7. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,liebe Leute!:)
    Erstmal die guten Nachrichten...mein Wirbel hat sich über Nacht dazu entschlossen,von alleine wieder dahin zu rutschen,wo er hingehört!Das einrenken vom Kumpel und die Wärmflasche haben wohl gewirkt,ein Glück!Werde heute nicht zum Ortopäden,warum auch,aber vielleicht gehe ich mal morgen hin,je nachdem!;)

Leider gibt es auch eine nicht so gute Nachricht,obwóhl,eigentlich wußte ich es ja schon....habe gestern meine mails geprüft und da befand sich eine Absage drunter,von der Frau wo ich gearbeitet hatte!Sie hätte sich für jemand anderes entschieden,bla,bla,bla...:sleepy:...dann eben nicht!

Werde in einer stunde zur arbeit fahren,mal schauen ob es geht,zur Not kann ich heute Nachmittag zum Arzt,da hat er auch auf!Der ist immer so rupig beim einrenken,da verspanne ich mich schon vorher bei,weil ich weiß,gleich tut es weh!:oops:

Regina,leider ist meine Wirbelsäule schon ausgeleihert,ich habe jede Woche das Problem,nur nicht ganz so doll wie gestern,das kommt daher,weil ich es 3 Wochen lamg nicht hab machen lassen,war wohl zuviele die raus waren,aber was soll's,muss ich mit Leben,gibt schlimmeres!;)

Wünsche euch erstmal einen schönen Montag,leider ist es hier kalt und windig,keine Sonne!
    Bis später,habt viel Spaß!;)

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Alle die schon hier sind

[​IMG] Tessi und Karo lasst Euch mal Durch Schecken [​IMG]

Bin dann auch schon wieder weg bis heute Abend GLG Euer Heinz

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu Ihr Lieben ... Euch einen Wunder-schönen Wochenstart gewünscht... mir mein bereit-gestelltes Tasserl von Buschi schnapp ... "daaaanke Buschi" ... und mich gleich zu Euch, an Schlummis wie immer so köstlich gedeckten Frühstückstisch setz...[​IMG]

... uiiii Buschi ... soooo schön, dass Du dieses Ostern im neuen Haus Deiner Kinder verbringen darfst... uuuund dabei auch noch Osterhasi spielst ... juhuuuu ...[​IMG]

... Karo ... Wir sind jetzt Alle gaaanz fest bei Dir ... uuuund sehe gerade ... dass sich über Nacht schon was getan hat ... freuuuu ... aber dennoch ... lass lieber noch nachkucken ... damit ja wieder Alles passt ... und zur Absage kann ich nur sagen... "dann wars eh nicht das Richtige für Dich!" ... uuuund ... "das Beste kommt weiter näher und näher!" ... "Kopf hoch ... das wird schon, wirst sehen!" ...[​IMG]

...Magitta ... biste noch da? ... lächel... uuund ich ... kann Deine Osterfest-Bildchen schon sehen ... hmmm ...[​IMG]

.... Winni ... Dein Glücksbärlis-Tanztrupp ... ist wirklich ein tolles Geleit ... in eine suuupi-tolle neue Woche ... zaubert Einem doch gleich ... ein Lächeln auf die Lippen ... und vertreibt sofort, jedes unangenehme Gefühl sowie jeden unangenehmen Gedanken ... mmmh ... daaaanke Dir ...[​IMG]

....Bela überlesen vielleicht schon ... aaaaber noch nix verpasst ... juhuuu ... uuund freu mich soooo für Euch ...

.... ja Gitti ... suuupi Idee ... dass Wir Lottchen Winnis-Wintergarten-Bauplan in die Hand drücken ... freuuuu ...

...wiiiinke Zwergi ... uuund ja ... wo ist denn eigentlich Unser Charly abgeblieben??? ... hüüüülfe ...[​IMG]

... Thesi mach ja keine Sachen, gell? .... und komm gut und heile vom Doc wieder, ja? ... uuund dann ... absolvierst Du Dein Vorstellungsgespräch ... mit absoluter Thesi-Bravour ... juhuuu ...[​IMG]

...ja Dein Regenschirm ist echt suuupi, Regina ... lächel... uuund wünsch Deinem Großen... gaaanz schnelle und gute Besserung ...[​IMG]

....dann lass Uns Dir doch gleich die Zeit bis dahin vertreiben, Christin ... griiins...[​IMG]

... Thesi und Karo ... schön auf Doktor Heinz hören, oki? ... lächel...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,meine Lieben,[​IMG]

Dankeschön für das tolle Frühstück Schlummi und den anderen .

liebe Karo,alles gute heute beim Arzt ,ich wünsche dir das sie dir die Schmerzen nehmen können.ja du hast recht wir sind alles Kämpfer hier,und das wir so eine tolle Freundschaft haben,macht vieles leichter ums Herz..

liebe Linde eurer süßen kleinen Jule..noch nachträglich alles gute zum Geburtstag[​IMG] ,viel Glück und Gesundheit wünsche ich ihr [​IMG][​IMG][​IMG]drücke sie mal ganz lieb von mir und Pupsi..[​IMG]

liebe Thesi,dir auch alles gute beim Arzt ,gute Besserung wünsche ich dir..

ja ich vermisse unseren Karli auch ,liebe Honk dann rufen wir mal zusammen vielleicht hört er uns ja..[​IMG]

auch die vielen anderen lieben von uns,,,die schon lange nicht bei uns waren!ich hoffe das es allen gut geht.

allen Kranken wünsche ich gute Besserung...und die das Event schon geschafft haben meinen herzlichen Glückwunsch dazu..[​IMG]

und den anderen drücke ich feste meine Daumen..*ihr schafft das*[​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und ich drücke euch alle ganz fest..[​IMG]

eure Oma Konni

11. honk67

Huhu sweety-- noch da????

Konni-- schaffen wir es nach Ostern mit nem Käffchen-- mach ruhig nen Vorschlag wo

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Info Hallo Farmer,

seitdem das Herden- und Sologehege auf der Schatzinsel TEP gibt (Update OA), ist es dort nicht mehr möglich Farmtiere einzusetzen. Es werden Euch dort nur noch die Inseltiere zur Auswahl angezeigt.

Euer Farmerama - Team !

13. Sweet_Bubble

... Konni ... Dein sooo großes Herzerl hat mich wieder voll erwischt ... uuund kann nicht anders... als Dich wieder mal ... gaaanz doll zu knuddeln... mmmh ...[​IMG]

... ja bin noch da Christin... lächel... uuund Du? ... und was ... Du triffst Dich bald mit Konni ... uiiii ... soooo schöööön... mitfreuuuuu ...[​IMG]

...danke Magitta ... Du bist ne Wucht ...[​IMG]

14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    hallo sweet bubble ich lasse dir ganz viele>>[​IMG]da,wollte euch allen ein schönen [​IMG]wochenstart wünschen,wir gehen so langsam auf ostern zu ,man was vergeht die zeit ...
    ich bin dann auch schon wieder weg,alle kranken wünsche ich gute besserung und alle anderen bleibt gesund
    lg selvaggia

15. Sweet_Bubble

....uiiii Sela ... das ist aber lieb von Dir ... uuund schmatz Dich gleich wieder ganz dollll zurück ... mmmh ...ja, die Zeit vergeht echt wie im Flug .... darum ... weiter jeden Tag zum Schönsten im Leben machen ... und wünsch Dir ebenso nen supi Start in die neue Woche.... sowie Deinem Schatz ... weiterhin gute Erholung ... [​IMG] ... und Dein Kleidi ... gefällt mir wieder priiiima ...[​IMG]

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]wünsche euch einen schönen Tag

Meiner Oma gewidmet,
    [/QUOTE]

Winni das hat mir sehr gut gefallen:inlove:

sie können 60-65 cm werden sind total Familienfreundlich

ich wünsche dir für heute alles gute und das es dir dann besser geht.

alles gute deiner Enkelin zum 2 jährigen[​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Braver Wirbel! Das freut mich Karo, dass Du wieder schmerzfrei bist. Schmerzen braucht keine S..und die Absage, na ja, hast ja schon damit gerechnet. Es kommt was Besseres! Du wirst sehen! Toi, toi, toi.

...ach wie schön sela war auch da.....da möchte ich noch schnell Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Ich hatte es zwar gelesen, aber nicht geschafft in die windige Hütte zu kommen, um persönlich ein Glas Sekt mit Dir zu trinken, aber das können wir ja immer noch, oder? [​IMG] Prost auf Dich selvaggia [​IMG] !
    jaaaa sweety, da zieh ich meine Hasenohren an, juhuuuu!

18. Sweet_Bubble

.... schööön, dass Ihr da seid Daggi und Buschi ... dann können Wir ja gleich noch zusammen einen Kaffee trinken ... freuuuu ... und dabei ... kannst Du doch gleich mal Deine Hasiohren aufsetzen, Buschi ... griiins...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

19. honk67

na mal sehen, wollten es schon lange mal machen--hoffe aber das es klappt, will doch lissy und pupsi kennen lernen

20. Sweet_Bubble

... ja ... macht das Christin ... uuund ich ... freu mich sooooooo mit Euch ... juhuuu ... und wenn ich nicht so weit von Euch entfernt wohnen würde ... wäre ich sofort mit dabei ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.