Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

.... so, mach jetzt mal eine kleine Kaffeepause - [​IMG].... vielleicht hat ja jemand Zeit und gesellt sich zu mir........[​IMG].... für euch.... hab schon mal probiert - schmeckt lecker........

ja Christin, da hat man keine Worte mehr - es könnte so schön sein auf der Welt wenn Frieden wäre - aber solche Leute wird es immer wieder geben...... - was in solchen Köpfen vor sich geht - das ist krank....... anders kann es nicht sein.....
    und wünsche dir dann viel Spaß beim Yoga - ich gehe heute auch zum Sport - die müden Knochen ein bisschen auf Vordermann bringen.....;)

Sweety, danke für die Info - dann ist Charly o.k. und wir wünschen ihm eine schöne Zeit bei seinem Bruder.....

ah pets, schön, dass du da bist - dann trinken wir ein Tässchen Kaffee zusammen.... dann lerne ich dich ein bisschen näher kennen..... supi.......

und Schlummi bist ja auch da... dann sind wir ja schon zu dritt.....:)

Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Und nochmal der freundliche Hinweis: Tragt Eure Streitigkeiten bitte nicht im Forum aus.

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo wieder auf dem Laufenden

oh, die Zeit, wo ich wegen meinem Knie nicht konnte, waren sehr schlimm für mich-- mache es schon ein paar Jahre und kann nur sagen, es tut meinem Körper gutxD
    dann wünsche ich dir auch viel Spaß:)

dann bin ich auch beruhigt-- hatte mir schon echt Sorgen gemacht

willkommen Darcy-- fühle dich bei uns einfach wohl

pet--dein Kleidchen toll-- sieht schick aus

soo bin erstmal wech[​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]Ich ich auch Lecker Schmecker

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu michi...ich nehme gerne so ein Erdbeersahne-Kuchen. Dann wird es einem von innen auch sehr warm. Schei....was auf die Bikini-Figur. Zieh ich halt im Sommer einen Taucheranzug an. Der strafft schönxD

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] jep....ein Tässchen geht noch...[​IMG]......ohojaa schön gemütlich....
    .... beim Kuchen muss ich passen darfnicht so viel ....*grins*...nehm doch schon fast beim hinsehen zu.....

7. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

so,kurz nochmal reinschauen bevor ich zur Arbeit muss!:)

sweet,haste wieder nett geschrieben,wie immer,ja,Bauchgefühl ist sehr wichtig....was bringt es,wenn man sich absolut unwohl bei der ganzen Sache fühlt!Dicker Knuddler für dich!!

gitti,das ja lüb von dir,das mich einstellen würdest,schade das es nicht klappt!;)

Zum glück geht es unserem Charly gut,fällt sofort auf wenn er nicht schreibt!:)

Bin die ganze zeit am überlegen und lesen wer sich hier streitet,hab ich was verpaßt??Eigentlich sind wir doch ein friedliches Völkchen hier!:)

schlummerle,hast noch ein Taucheranzug über??xD

Habe gerade nochmal Nachrichten gesehen,oh man,leider 34 Tote bis jetzt,traurig,einfach nur traurig,weil absolut sinnlos....:oops:

8. pets-hof66

......hab es auch gerade gehört...:oops:

Sweet_Bubble, honk67, _Karo40_ und 6 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

das freut mich aber, dass euch der Erdbeerkuchen geschmeckt hat - hab mich auch soooooo angestrengt, dass er was wird...;)xD

pets, dann isst du halt nur die Erdbeeren - sind ja Vitamine.....:)

Karo, hoffe, dir geht es gut.......;)

Schlummi, genau, was jucken uns die Kalorien......xD... das ist gut - Taucheranzug - genau, den ziehe ich an - dann wird mein Bierfaßl retuschiert..xD

aber lieber einen Bauch vom Essen - als einen Buckel vom Arbeiten.....xD

10. pets-hof66

..... das ist eine gute Idee ....*jammi,jammi*.............

11. Michi-Bensch

so, ihr Lieben - jetzt pinsel ich mal weiter und komme später wieder und wenn es was wird zeig ich es euch..:)

12. schlummerle

oh ja....zeig uns bitte deine neue Malerei. Das wird bestimmt was. Viel Spass wünsche ich dir.
    Bis später michi

Sweet_Bubble, honk67, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  13. pets-hof66

....schön wenn man so was kann.... ich bin da Talentfrei.......
    ...ich muss auch weiter, jetzt ist Balkon putzen dran, wenn ich nicht zu k.o. bin komm ich noch mal...bis dahin...*wink,winke

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] So wer hat alles Torte genascht

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

[​IMG] danke Melli.....dann kann ich noch ein Stückchen essen. :D

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo bin wieder daheim und komme gerade zur rechten Zeit ....danke Michi für den leckeren

Kuchen ....der passt noch rein u. eine Tasse Kaffee dazu [​IMG][​IMG]

bin fix und foxi ....muss mich erst etwas ausruhen ....seit mir nicht böse ich kann nicht auf alles

jetzt eingehn ....aber egal was jeder vor hat viel Spass .....und danke Winni für die lieben Zeilen..

freut mich das es Karl gut geht ...bin sowas von erleichtert ..aber was ist mit Thesi

wo wurde gestritten bin etwas Neugierig habe hier noch nichts davon bemerkt sind doch alle lieb hier

bis dann

17. schlummerle

Da stand vorhin ein Post von einem User der ein bisschen komisch daher kam. (also der Post)
    Wurde aber von keinem nachfolgendem komentiert.
    Lupeg hat den Post gelöscht.
    Also alles in Ordnung

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG]...komme mal gleich im Taucheranzug...schnapp mir ein Stück Torte...Danke lieber Michi...:inlove:
    [​IMG] ...Erdbeeren raus gepolkt...:wuerg:...Petra gegeben...xD...und jetzt...[​IMG] ...lecker.

19. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Das ist lieb von euch danke :)
    Das reicht für alle

20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Ich glaub' Du musst noch mal welche hinlegen...liebe Darcy...sorry...es passt noch bisschen was rein in den Taucheranzug...[​IMG]

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.