Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach Schlummi, tut mir Leid, umso mehr freue ich mich, dass Du noch da bist. [​IMG]
    Dann wünsche ich der Daggi (Doreen)einen gemütlichen Abend !!

Hallo Buschi, cooler Avatar !!!:D

Gitti und Winni, Euch einen schönen Abend !!! Und Danke, für die Betthupferl !!:D

Danke, Gitti , wow...muss gleich mitwippen.[​IMG]

pets-hof66, Sweet_Bubble, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

All zu lange bin ich aber auch nicht mehr Anwesend.

Gitti, ich wünsche dir noch einen schönen Abend nach dem Bad.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich werde mich auch langsam vom Acker machen ....und wünsche euch noch einen tollen Abend

der Tag war heute etwas anstrengend ....nun möchte ich nur ausspannen [​IMG]

falls es ein Notfall geben sollte ...Telefon ist in reichweite u. danke euch beiden für den guten Abendwitz

schlaft später alle gut und liebe grüsse an Gerdi stellt ihr mal ein Bierchen kalt....Tschüssi

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Gemeinsam Rock es sich am besten

5. catherinadie1.

[​IMG]jawoll, Heinz, da mache ich gleich mal mit, hoch die lahmen Knochen :D

Magitta, mach´s gut, *winke* bis morgen und danke für die vielen Infos, die Du zusammen suchst.[​IMG]

Und Du bist in der " Windigen Hütte" gern gesehen, wie ihr alle übrigens, aber das wisst Ihr, hoffentlich.[​IMG]

6. Magitta7070

Cat das mach ich doch gerne ...und Bitte stellt für Gerdi ein Bierchen kalt ...ich kann das nicht

winke ....winke

pets-hof66, Sweet_Bubble, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]einmal das kaltgestellte Bier für Sweety von Magitta.

So ihr lieben, ich verabschiede mich nun auch für heute.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine angenehme [​IMG]

Bis morgen.
    gglg schlummerle

pets-hof66, Sweet_Bubble, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

Mach ich ... bitte schön [​IMG] für die Gerdi !!!

Schlummi, schlummere schön, bye

Magitta, habe oben noch was dazu gefügt.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo Darcy

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] SO ich jetzt noch ein Weilchen und dann ab ins[​IMG]

[​IMG] Muß morgen früh Zeitig weg meine Hilfe ist gefragt GLG Euer Heinz

11. Magitta7070

Cat du bist eine Wucht für sich ...schlummi Danke

hab noch was gefunden was sehr wichtig ist.....Zitat von Oberschnatter im Forum

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich erfahren, das BigPoint für 80 Mio Euro nach China verkauft wurde. Weiterhin, daß das Geschäft im April vollzogen wird, sobald dem Käufer alle BP-Anteile überschrieben wurden.

Laut dem Bericht, hat Bigpoint dies selbst bekanntgegeben und der Käufer, Youzu Interactive Co, Ltd. hat dies bestätigt.

Auf der BigPoint-Website, kann ich nichts finden und eine Ankündigung hier im Forum habe ich ebenfalls vergeblich gesucht.

Für einen Aprilscherz sicher zu früh.

Wann gedenkt BP seine Spieler zu informieren?

so nun bin ich aber weg ....Nachti Heinz u. Bela

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das mach ich auch so [​IMG]
    liebe Magitta und lieber Heinz und alle anderen für später

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nein das ist für mich ganz logisch, das sie jetzt alles nette gut brauchen kann.
    Manchmal kann ein drücken mehr sagen, als 1000 Worte.

Das hast du aber wieder schön gesagt.

Ja aber man denkt ja immer ach das packe ich schon. Kenn ich ja selber auch, schäm, bis halt nix mehr ging!

[​IMG] Ja ich auch. Gerade weil ich es nicht verstehen kann.
    Wir sind alle Menschen egal welcher Sprache , Nationalität oder Religion.
    Es ist leider so sinnlos- das diese Menschen das nie verstehen.

14. catherinadie1.

Danke Magitta, für die Info, das ist ja mal ein Ding !!! *glotz* mal kucken was da noch kommt...

Allen einen schönen Abend, macht es Euch gemütlich !
    Regina, Buschi, Zwerg und Gerdi heute einen extra Knuddler !!!

Schlaft fein!!!

LG

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Naaaaabends....[​IMG]

pets-hof66, Sweet_Bubble, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  16. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Huhu zusammen,hab Feierabend!:)Hab noch eben was eingekauft,NudelnSahne,Knobi das Hack hab ich aus der Firme frisch durchgedreht mitgebracht,frischer geht nimmer!;)

Michi,haste aber ein schönen Hasi gebastelt und gemalt und ja,mir geht es wieder soweit gut,Rücken ist wieder okay und das ungute Gefühl wegen dem Angebot auch....komme ich garnicht drüber weg...o_O

Will morgen Nudeln mit Hacksoße machen,natürlich nicht aus der Tüte,mache ich selber,schmeckt mir besser als dieses Bolognese zeugs!:p

Big Point verkauft??Nach China??Können die sich nicht selber sowas aufbauen??Kopieren doch sonst alles wie verrückt!Die sollen blüß nicht auf dumme Gedanken kommen!-.-
    Ich will mal eben schauen,ob das Kino funzt,könnt mal paar TG gebrauchen,bis gleich!;)

pets-hof66, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nachti die alle ins bett gehn
    ich geh gleich weiter lesen
    drückerle für alle

18. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu Zwerg,alles klar bei dir??Haste gelesen??Wollte dich fragen ob du mir auch so ein schönes Osterkleidchen machen könntest,wenn zeit hast!:)

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Karo ,[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

ja das ist so schrecklich dieser feige Terroranschlag..wo unschuldige Menschen wieder ums Leben gekommen sind.
    mir tun ja so ihre Familien leid,sie müssen damit Leben..und sind selbst zu Opfern geworden.
    mein aufrichtiges Beileid an ihren Familien.

liebe Karo,höre auf dein Bauchgefühl(dieses Bauchgefühl betrügt einem nicht) wenn er dir schon so unheimlich vorkommt und du dann mit einem ganz schlechten Gefühl dort arbeiten gehen sollst,ist das kein guten Zeichen.. dann Schei...(entschuldigt bitte meinen Ausdruck)... echt auf diese Arbeit dort..
    du bekommst ganz gewiss wo anderes noch eine andere und bessere Arbeit..davon bin ich ganz fest überzeugt..ich drücke dir ganz feste meine Daumen dafür..

Mensch Pets,dein Kleidchen steht dir Ausgezeichnet und sieht verdammt gut aus..
    das hat unsere Zauberin Zwergi wieder toll gemacht..[​IMG]

Huhu meine liebe Schwester,auch dein Kleid sieht der Hammer aus...das passt wie aufs Auge..ich drücke dich und sage dir ich hab dich lieb. [​IMG]

lieber Karli,ich hoffe das es dir gut geht..Lieb gucken tun[​IMG]

Habt vielen Dank für eure tolle Freundschaft..ihr Hilft mir echt enorm damit...ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. und schlaft gut.. mein Herz ist bei euch..[​IMG]
    noch einen Absacker für euch Prost...[​IMG]

Nachti[​IMG]sind dann mal weg für Heute...[​IMG]

eure Konni

20. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu konni,erstmal knuddler für dich!:inlove:
    Ja,mein bauchgefühl trügt mich nicht,hätte mich mein Hausarzt gefragt,hätte ich es sofort gemacht,der ist mir sympatisch,er ist nett,naja,ein feiner Kerl halt,im gegesatz zu dem anderen...ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich da nur dran denke,aber nicht im positiven sinne...er macht mir schlichtweg Angst...und dann verzichte ich lieber auf die Kohle...werde schon was finden,wo die Chemie besser paßt!:)
    Wünsche dir eine gute Nacht,erhol dich gut,dicker knuddler zur Nacht für dich!:inlove:

Ach,habe gestern abend paar Filmchen auf Youtube geschaut,bin dann zufällig auf die seite mit Tieren gestoßen...Himmel,was gibt es doch für schlechte Menschen,die Tiere sooo Quälen,ich kann euch nicht alles erzählen,will ich auch nicht,aber mir kamen die Tränen...:oops:
    Vorallem als eine Katze ihren toten Kumpel versuchte wiederzubeleben...auch ein Hund tat das selbe bei seinem Hundekumpel...das soll noch einer sagen,Tiere haben keinen Verstand und Gefühle!!Wer hat sich eigentlich ausgedacht,Tiere vor Gericht als ,,Sache''zu betiteln??Der ist doch bescheuert,mein Klo ist eine Sache,meine Katze ist ein Lebewesen,aus Blut und Knochen!!Ein Film hat mich sehr betroffen...es waren 4 Rinder,die jetzt auf Gut Aiderbichl leben...denen ist diese dicke Kette,womit sie angebunden werden im Stall,in den Hals gewachsen,zum teil 4cm tief....wie geht sowas,ich könnte ausrasten bei sowas!>:(Warum stellt man die Kette nicht größer ein,wenn das Tier wächst??Unfaßbar,....die haben gezeigt,wie sie die entfernt haben....das tat selbst mir weh...zum glück haben sie es da jetzt gut!Wenn mir mal so einer über den weg läuft.....der wünschte sich ,er hätte keinem Tier was zuleide getan!-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.