Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Leut!

Mann bin ich noch müde, ich glaube ich lege mich gleich wieder hin [​IMG]
    das ist ja nicht normal.....[​IMG] aber erst bediene ich mich an schlummerles Frühstückstisch, Danke Dir dafür und stell für sweety die Kaffeetasse bereit[​IMG].....[​IMG]warte sweety ich komme....und bring Dir die Tasse frisch aufgefüllt hinterher........

schlummerle ich musste schon über Deinen chiesischen Morgengruss so lachen, Du hast ja ein Talent für Sprachen! [​IMG] Genial! Ich wünsche Dir heute viel Spass beim Treffen mit zwergi und gute Besserung gegen den Schnupfen.

Ja Michi, das war wohl nix gestern mit der Essenslieferung. Ich war auf der Autobahn mit dem Radl, weil ich schneller als 60km/h sause. Kein Wunder, dass die Reifen platt waren.....Wenn ich Dich heute wieder nicht antreffe, geb ich die frisch gekochten Spaghetti gleich den Hühnern....aber heute nehme ich das [​IMG] ...

pets-hof66, Sweet_Bubble, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  2. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen!:)Oh man,habe heute Kopfschmerzen,habe unruhig geschlafen,irgendwie!:sleepy:
    Also erstmal ein Käffchen trinken und schauen was der Tag mir so bringt!:)

[​IMG]Eine runde Kaffee für alle,Prost!;)

Hab gelesen wir haben einen Neuzugang,Darcy,na dann Herzlich Willkommen in unserer Runde!:)

Zwergi,danke das du mir ein neues Kleidchen bastelst,wenn ich sonst nix für Ostern aufstelle!Musst mir nur dann erklären,wie ich das andere Speichern kann,soll ja nicht weg kommen!;)
    Die Sonne versucht gerade hier durch die Wolken zu stoßen,hoffe es gelingt ihr auch!;)

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Huhuuuu und Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Bevor ich mich an meinen Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen stürze...hol ich meine Tasse und trinke ein
    leckeres Käffchen mit Euch...;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...:inlove:

[​IMG] [​IMG]

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 14 anderen gefällt dies.
  4. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Dankeschön - ich fühle mich sehr wohl hier :inlove:
    Ich bin nicht die große Schreiberin - aber lesen kann ich gut :)

pets-hof66, Sweet_Bubble, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

bloß gut war ja heute nicht so viel zum nachlesen und dabei konnte ich mich gleich an schlummis liebevoll gedeckten Frühstückstisch bedienen

[​IMG]buschi, da biste ja mit dem Radel quer durchs Land gepeest und dann noch auf der Autobahn nen Platten gehabt-- hoffe dir hat ein junger atraktiver Helfer von einem der Autoclubs geholfen, damit du wieder nach Hause kommst
    dann wünsche ich euch beiden gaaanz viel Spaß
    schlummi-- wünsche dir heute gaaanz viel Spaß mit dem Zwergi-- auch wenn das Näschen dabei etwas tropft
    ja ich habe es mir gestern Abend auch noch durchgelesen-- uuund ich hoffe auch sehr, dass alles so bleibt

ach mensch Karo-- du kommst aber auch nicht zur Ruhe--heute wieder der Kopf, der dir Probleme bereitet

muss gleich zur Physio los und wünsche euch nen schönen Vormittag-- ich will nachher noch die Betten neu beziehen

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Info

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 24. März 2016 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 25. März 2016, 11:00 Uhr

7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh Klasse , guten Morgen,
    Tässchen schnappe , neben den Kicherbär setze und nachlese.
    [​IMG] Bis gleich!

Karo erstmal hoffe ich das deine Kopfschmerzen schnell besser werden.
    Wer Tieren was tut, der ist für mich kein Mensch und ein Tier ist bei uns ein Familienmitglied!( Ganz gleich ob Hund, Katze, Hase, Meerschweinchen oder was auch immer!)

Hmm so also nach China verkauft... na warten wir mal ab.
    Irgendwie fühlt sich das seltsam an. Ich glaub einige hier haben dazu auch schon gemischte Gefühle geäußert( ich glaube Konni, Michi und schlummerle).
    Wieso verkaufen die Farmer, wenn sie so gut am Spiel verdienen?
    Was mich auch nachdenklich macht, wenn es mal wieder Ärger gibt(, na der 1te jährt sich bald), wie gut können wir eigentlich chinesisch, um unsere Meinung zu vertreten? Ja Fragen über Fragen! Ich möchte die nur als rhetorische Fragen stehen lassen und die auch nicht beantworten.

Was war noch so? ach Ja einen dicken Knuddler an Cat!

Und Gitti nicht böse sein, okay?

Darcy du isst keine Süßigkeiten? Mal staune!
    Das ist eins von den Dingen die ich nicht schaffe,
    Süßigkeiten und Kaffee , ach ja und rauchen tue ich auch noch aber ansonsten kaum was!

So nun mal Felder ernten und dann den HH anfangen!

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... so, mach mal eine Kaffeepause - war im Garten und habe das Ziergras zugeschnitten - aber dann hat es mich so in meine Glubberl (Finger) gefroren, dass ich wieder rein bin......xD

also Buschi, ich steh hinterm Fenster, damit ich dich ja nicht verpasse - Teller sind vorgewärmt - der Rotwein ist auf Temperatur - Ziggi hab ich auch für dich hergerichtet - darfst auch in der Küche eine qualmen - macht mir nichts aus.....xD..... auf ein Neues.....

Regina, darfst auch kommen........kriegst ein Tässchen Kaffee...... ach ja, und Gundel bekommt natürlich auch ein Tässchen.......

Magitta, bist ein Schatz, du hältst uns immer auf dem Laufenden - so verpassen wir nichts.......[​IMG]

Christin, viel Spaß bei der Physio...... lass dich nicht so quälen.....;)

Darcy, schön, dass es dir hier gefällt.......:)

also Karo, jetzt reichts dann - du Geplagte - wünsche dir gute Besserung...... hast ein Japanisches Heilpflanzenöl, da die Stirne damit einreiben - das hilft.......

[​IMG].... und Sweety, dein Tasserl richte ich auch schon mal her........ habs übersehen, die hat ja Buschi schon hergerichtet......:p

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

alles klar Michi, da freu ich mich doch auf einen Rotwein und eine Zigarette, Du bist super! Da komme ich doch gerne nochmal angedüst.....[​IMG] ....

10. Michi-Bensch

juhuuuuuuu Buschi, ich sehe dich schon über den Berg düsen - der Qualm ist nicht zu übersehen........xD

pets-hof66, Sweet_Bubble, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

So dann aber schnell zu Michi düse... Kaffee hört sich gut an.
    Huhu Michi[​IMG]und der ist für deine Frau!

12. Michi-Bensch

oh Regina, da wird sie sich aber freuen...... nur hereinspaziert........ freut mich........dass du schon da bist.......[​IMG]... Buschi wird auch gleich da sein......

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu kommt alle zusammen zum [​IMG]
    Magitta wenn wir dich nicht hätten,,wären wir echt aufgeschmissen ,denn ich lese nicht mir alle Info durch..die erfahre ich echt erst hier bei euch..Danke dir.

liebe Honk,ich wünsche uns allen von Herzen,das alles beim alten bleibt..nur neues und hoffentlich nur Positives auf uns zukommt..wir malen mal nicht gleich den Teufel an die Wand sondern warten erstmal in Ruhe ab.
    denn solche Infos haben wir schon oft,bekommen und gehabt..die Hoffnung stirbt zuletzt..

liebe Karo,du braucht einen Kaffee den bekommst du von uns..[​IMG]trinke mal viel Wasser,das hilft mir immer bei Kopfweh.
    obwohl ich es mir auch immer runter Würgen muss (weil ich von Hause aus kein viel Trinker bin)leider..

sorry,wir haben eben einen Stromausfall gehabt. und der Feueralarm ging bei und im Hause los.
    mitten beim schreiben ging mein PC aus..ich hoffe er hat nicht darunter gelitten..

das freut mich echt,Darcy das du dich wohl fühlst bei uns,und ganz im Ernst ich bin auch keine große Schreiberin,,,das habe ich hier erst wieder für mich entdeckt..
    bei unseren lieben Schreiberlingen hier kann auch ich nicht immer meine Fingerchen stille halten ,aber man muss auch nicht immer schreiben,,das ist keine flicht hier..also mache wie du denkst,denn das ist genau richtig..so..

muss mal meinen Sohn nachschauen lassen an meinen PC drückt mir die Daumen
    das er nichts vom Stromausfall abbekommen hat...bis später.

eure Konni

14. Michi-Bensch

ja Konni, hoffen wir, dass alles so bleibt - wäre schade, da es so Spaß macht und ich mich jeden Tag auf euch Alle freue..... da vergisst man sogar alles um sich rum.......:)

... und hoffe, dein PC hat nichts abbekommen.... aber normaler weise übersteht er ein paar Minuten Unterbrechung.......

15. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

michi,habe sonst immer Tabletten im Haus,aber heute nicht...naja,hoffe sie gehen so weg,denke nicht dran....;)

Regina,leider sehen nicht alle Tiere als Familienmitglied an,ganz im gegenteil umso schöner finde ich es,das es Menschen gibt,die sich um arme,ausgenutzte,gequälte Tiere kümmern!Im Fernsehn hatte sie gezeigt,wie paar Chimpansen nach 30-jähriger!!!! Labortotour in ein frei Gehege kamen...die hatten noch nie die Sonne gesehn..oder Regen gespürt....und dann soll der Mensch das intellgenteste Individium auf Erden sein???Wer Tieren sowas antut,ist für mich kein Mensch,nicht mal Tiere sind so grausam zueinander!:oops:

16. Magitta7070

ach Oma Konni u. Micha ....ich bin so wie Darcy halte nix viel vom schreiben und versuch es

sogut es geht euch mit Infos zuversorgen ....das macht mir viel Spass.... wenn ich euch damit etwas das suchen im

Forum ersparen kann ...Buschi fahr bloss langsam es sind viele Brummis
    unterwegs[​IMG]

17. Michi-Bensch

Magitta, jeder von uns trägt was zur Belebung und Freude in unserem Thread bei und du bist ein Glied in unserer Kette und versorgst uns mit Neuigkeiten - ist doch super ...... :)

18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Darcy...virtuell sind doch immer Wunschpralinen drin...bei mir waren es gestern Champagnertrüffel umhüllt mit weißer Schokolade...;)
    Wie kommst Du denn auf so was...xD...bin nicht Dir doch nicht böse...:inlove:

Habe das gelesen...
    ...und musste ich erst mal laut lachen...xDxDxD...erst als die Lachtränen fort waren...habe ich den Nachsatz gesehen...;)
    Tja so ist das...wenn mir vor 2 1/2 Jahren mal jemand gesagt hätte...ich würde ein Fan von virtuellen Knuddel-Bussis werden...den hätte ich gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat...jetzt habe ich selbst einen Schrank voll virtueller Kleidchen und Tassen...:D

So...Handwerker wieder fort (das elektrische Gartentor ging nicht mehr auf...die haben ganz schön lange gesucht...war ein Draht in einem Bewegungsmelder kaputt...kleine Ursache - große Wirkung)...dann düs' ich jetzt mal los...bis später Ihr Lieben...:inlove:

19. Magitta7070

Danke Michi.... das hat mir auch die liebe Gerdi geschrieben ...aber weisst du mein Herz ist traurig weil es

denkt.... das vllt. die anderen glauben ich mag sie nicht ....was natürlich völliger quatsch ist ....

ich versuch es weiter erstmal lief ja alles gut bis jetzt

Zwerg1967, pets-hof66, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch nen schönen wochteiler
    bin nur kurz hier
    und auch schon wieder wech

juhuuuuuuuuuuuuu biachawuam
    kannst ruhig schreiben
    kicher
    die sind alle klasse hier

pets-hof66, Buschzombie, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.