Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Danke konni,wird schon besser,mag auch nicht viel trinken,bei Wasser muss ich würgen,trinke auch keine Selter,ich komme da nicht ran,hab alles versucht...:)

So,meine selbstgebaute Soße Bolognese ist fertig,schön mit frischen knobi,Tomaten und Tomatenmark,Gewürze und Sahne und schon haben wir was leckeres!;)Jetzt noch fix 8 Minuten die Gabelspaghetti kochen und wir können Essen!:p

In diesem sinne,Malzeit und bis später,leg mich danach kurz hin,dann geht's hoffentlich noch besser!Bis nachher!;)

pets-hof66, Buschzombie, Darcy55 und 9 anderen gefällt dies.
  2. manni4711

manni4711 Forenbewohner

Bin auch total geschockt und sehr nachdenklich wegen dieser schrecklichen Ereignissen in Brüssel.
    Es wir immer schlimmer auf dieser Welt.
    Aus diesen Gründen haben wir unsere Tauchsafari abgesagt und bleiben zuhause.

pets-hof66, Buschzombie, Darcy55 und 10 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Halllo Michi,[​IMG]

alles ist gut ,warum der Stromausfall war wissen wir alle nicht im Haus, der Feueralarm war Gott Lob nur ein fehl Alarm gewesen..und mein PC hat nichts davon getragen Puh...freu

ja Michi,wir hoffen alle das es so bleibt..alles wird gut..werden..Posietiv denken:)
    liebe Magitta,das ist doch auch völlig OK so...ihr sollt Freunde haben dabei und in keinste euch unterdruck gesetzt fühlen..von irgend

was und schon gar nicht zum Schreiben...lass dich drücken.alles ist gut..und danke dir von Herzen für deine Mühe immer ,
    uns mit Infos zu versorgen..:D

Oma muss sich heute auch bekennen zu dem hier[​IMG]ich habe eben erst jetzt
    mitbekommen das ja das Oster_Event erst morgen anfängt ,habe mal ganz Schnell meine Ernte eingefahren[​IMG]..lach

ist das nicht schön,wenn man über sich selbst Lachen kannxD

ich Umarme euch alle ganz doll

bis denne

pets-hof66, Buschzombie, Darcy55 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Info

Von Donnerstag, den 24. März 2016, 10:00 Uhr bis Freitag, den 25. März 2016, 11:00 Uhr können wieder einige Tulpgulden-Items zum halben Preis erworben werden.

Sobald der Shopsale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.

Folgende TG – Items sind während des Shopsales ausgeschlossen:

- Alle Handwerkszutaten
    - Alle Werkzeugkisten
    - Alle TG-Dünger- und Superfutterangebote
    - Alle Farmhelfer
    - Alle Moospenny-Angebote
    - Superfriends
    - Luftige Grüße
    - Eventitems

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

na siehste Konni, man muss auch mal Glück haben - und genau - positiv Denken - das machen wir zu unserem Motto.....;)

und jetzt warten wir auf die FAQ für das morgige Oster Event - und dann rocken wir das Ding..... wie du immer schön schreibst - hast mich schon angesteckt.....xD

und komm her - lass dich auch mal drücken - bist auch eine ganz liebe.... wie alle hier in unserem gemütlichen Wohnzimmer -

Magitta hat schon wieder Neuigkeiten..... danke dir für die Info.......:)

heute mache ich mir einen ruhigen Tag - ist auch mal schön - bis später ..........:)

Zwerg1967, pets-hof66, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ooh du glaubst gar nicht, wie ich wieder gequält wurde--mit Honig auch noch-- hätte mir das ja nicht vorstellen können, als meine Therapeutin dies gestern vorschlug-- da wird nicht gestrichen sondern eher gezupft--es war mächtig schmerzhaft-- aber es ist etwas besser

bin auch schon gespannt auf die FAQ für morgen--- mal sehen, wie wir wieder die Farmen umbauen können, um ne gute Dropsrate zu haben

Betten sind ab und wieder neu bezogen-- WaMa läuft-- nun muss ich schon die ersten We Einkäufe machen-- da ich ja kein Auto habe muss ich alles schleppen in meinem Körbchen-- habe es bloß gut nicht so weit und da laufe ich dann halt einmal mehr

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo ihr Lieben,
    habe meinem Mann von der Kur geholt, er liegt schön brav auf dem Sofa
    Waschmaschine läuft auch( Christine können wir zusammen Wäsche aufhängen)
    WE-Einkauf ist auch erledigt, denn morgen werden wieder alle gehen und da habe ich keine Lust zum rum drängeln.
    schönen Nachmittag für Euch alle

Michi-Bensch, Zwerg1967, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

also honk laut gerüchte wird es aus allem droppen ...ich habe gute Werkstuben mit hoher Laufzeit von 36-48h drauf

und Randbäume ....im Regenwald kommen nur 20h Bäume & Insel mit Werkstuben und ebendfalls 20h Bäume...

damit bin ich immer gut gefahren...aber jeder hat seine eigene Strategie entwickelt...gespannt bin ich auf die

Abgabemengen ...könnte mir auch Blumen vorstellen..naja gleich wissen wir mehr

Danke Oma Konni ....Katrin das ist ja super da ist bestimmt der Osterhase bei euch fleißig...wünsche euch beiden alles Gute

OA u. FAQ
    Hallo Farmer,

[​IMG] [​IMG]

Ostern steht vor der Tür und was liegt da näher als Ostereier zu suchen. Von Donnerstag, 24. März 2016 - 14.00 Uhr bis Mittwoch 20. März 2016 - 14.00 Uhr findet das Event "Ostereierjagd" in Farmerama statt.

Pflanzt Osterlilien und sammelt droppende Gartenscheren ein, um sie im Osterfeld gegen tolle Gewinne einzutauschen.

Alle Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei der Ostereiersuche und ein frohes Osterfest wünscht Euch

Abzugebende Mengen :

NameMenge
    Osterlilie15.000
    Gartenschere250
    Kunterbuntes Osterei6 - Geschenk vom Osterhasen, keine Produktion notwendig
    Mohrrübe1.500
    Huhn100
    Walnuss200
    Apfel120
    Orchidee600
    Flieder600
    Salat800

Bela486, Michi-Bensch, Zwerg1967 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

bin auch gespannt ob uns Farma erhalten bleibt

das sind meist Menschen die sich und andere nicht leiden können .Ich schalte manchmal auf einen anderen Sender weil das nicht mit ansehen kann

freue mich mit euch und wünsche euch viel Spaß

das macht doch nichts,ich bin auch nicht der große Schreiber

das kann ich nachvollziehen:D

wünsche euch allen einen schönen Tag

Edit Patty: Graphik wegen Übergröße gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2016
    Bela486, Michi-Bensch, Zwerg1967 und 9 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Genau...das ist Quatsch mit Soße...xD...denn wenn Du uns nicht mögen würdest...würdest Du uns ja nicht immer mit dem Neuesten versorgen.
    Mir sparst Du damit jedenfalls viiielll Zeit...und deshalb mag ich Dich liebe Magitta...:inlove:
    [​IMG] ...und (Koseform-)Namensvetterinnen müssen eh zusammenhalten...;)

Also ich hab' ja auch schon Einiges erlebt bei Physio's...aber was bittschön macht man denn dabei mit Honig liebe Christin? :eek:

Das ist schön liebe Bela...das Dein Mann zu Ostern wieder zuhause ist...:D

Liebe Manni...das ist schade, dass Ihr Eure Tauchsafari abgesagt habt...:(
    Ein bischen Bammel habe ich auch...wir wollen dieses Jahr nach 8 Jahren mal wieder über'n großen Teich...ich will mich aber nicht fremdbestimmen lassen...dann haben DIE nämlich gewonnen. Also halten wir an unseren Plänen erst mal fest.

Liebe Doren...ich wünsche Dir auch einen schönen Tag...:inlove: (Aber Pssst...die tanzenden Buchstaben sind zu groß max. 500 x 400 Pixel)

Bis später Ihr Lieben...[​IMG]

Bela486, Michi-Bensch, Zwerg1967 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Süßigkeiten, Kaffee und Zigaretten, dafür reicht mein schmales Budget nicht aus :)
    als Erstes habe ich die Süßigkeiten gestrichen, dann den Kaffee rationiert und nun geht es den Zigaretten an den Kragen :)alles eingesparte Geld kommt in die Enkel-Sparbüchse
    mittlerweile habe ich 4 Enkel, 2 kommen in die Schule
    :inlove::inlove::inlove:
    das ist das Einzige, was ich mal bei meiner Mama esse :)

Bela486, zeesenlady, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

ja Gitti du hast völlig recht ...ich borg mir mal deinen Smilie aus
    [​IMG]und genau wenn ich auch einen das erzähle mit dem Knuddelclub ..die glauben ich habe einen an der Klatsche

.....hallo Darcy zurück vom einkaufen.....das Event scheint leicht zu werden ...wie sagt Oma Konni ....das Rocken wir gemeinsam ...freu

Bela486, zeesenlady, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... habe gerade ein Nachmittagspäuschen ... und bin jetzt erst mit dem Nachlesen, das ich heute Morgen begonnen hatte... fertig geworden ... "Ihr seid beim Schreiben echt schneller als Speedy" ... lach ... und so hab ichs nun auch mal mit Zitieren versucht ... griiiins...[​IMG]

... zuerst mal Unserem Beschützer und Helden "Lupeg" ... nen riiiiieeesen Dank aussprech ...[​IMG]

... und nun ran an die Zitate ... lächel...

[​IMG] ...Michi ... der Spruch ist echt gut ... lach ... und das Blumentopf-Hasi total süüüß ...

... ich glaub da brauch ich auch bald Einen davon, wenn ich hier weiter so schlemme ... griiiins...

... ein wirklich schöner Spruch, Winni ... und Dein Witz ... war wieder mehr als ein Brüller ... lach ... daaaanke Dir ...

....konnte mich beim Ankucken, nicht mehr still halten ... freuuuu ...

... soooo schööööön Gitti, daaaaanke ....

... danke Dir Du Liebe ... habs mir schon im Kühlschrank für heute Abend kalt gestellt ... uuund Du brauchst Dir in keinster Weise Gedanken übers Schreiben machen ... denn das ... machst Du mehr als priiima ... und versorgst Uns noch dazu... stets mit sooo tollen Infos ... daaaaankeschöööön ... uuund Duhuuuu??? ... haste schon was von Thesi gehört? ... ist Alles oki mit Ihr? .... hoffe doch ... uuuund ja ... das mit dem Knuddelclub muss man auch selbst erleben ... dass mans glauben kann ... lach ... und hätte mir so Etwas vor fünf Jahren auch nie träumen lassen ... griiins...[​IMG]

.... das seid Ihr Alle, bei Uns ebenso uuuund wiiiiiieeee ... freuuuu ...

...ja ... dann lassen Wir Uns dabei doch mal überraschen ... und nehmens wie immer ... und zwar genauso wies kommt ... zwinker ...

... dann werde ganz schnell wieder gesund, ja? ... "guuuute Besserung" ... uuund freu mich riesig, dass Dein Mann nun wieder bei Dir zu Hause ist ... juhuuuu ...

... sooo schön, dass Du ein Käffchen mit Uns mitgetrunken hast ... und wünsch Dir gutes Zusammenstellen Deiner Bewerbungsunterlagen ... uuuund toi toi toi ...

... das glaub ich Dir Manni ... dass Dir dabei die Freude im Moment auf die Tauchsafari vergangen ist ... denn das Ganze ist ja auch wirklich mehr als schrecklich ...

... das ist doch schon mehr als was ... lächel... uuund Du weißt ja ... dass es gar nicht viel braucht ... um Uns glücklich zu machen ... griiins...[​IMG]

... hoffe Deinem Kopfi gehts schon wieder besser, Karo ... uuund bin schon mitgespannt ... was Dir Zwergi wieder Schönes basteln wird ... freuuuu ... [​IMG]

....uiiiii was??? ... Physio mit Honig, Christin .... oha ...[​IMG]

... uuund wo ist denn Unsere Linde sooo lange?? ... hoffe Ihr gehts gut ... hmmm ...[​IMG]

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euc hallen einen schönen Nachmittag.

hab mich mit Zwerg mal wieder gut unterhalten.

Bela....schön das dein Mann wieder zu Hause ist und du schon alle Osterkäufe erledigt hast.

Magitta....mach dir keine Sorgen, das man denken könnte du magst einen nicht. Das ist quatsch.

Ich freue mich auch immer über deine Neuigkeiten, da ich auch kein Gerüchtekücheleser bin.

Honk...was wurde denn bei dir mit Honig gemacht? Wurdest du damit eingeschmiert??:wuerg:

Ja die liebe Linde hat auch schon länger wieder nicht mehr hereingeschaut. Hoffe es geht ihr und Ihrer Tochter samt Enkelin gut.

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu zusammen. Hatte mich ein bisschen hingelegt, habe heute einen leichten Durchhänger, aber Michi ......keine Bange bin gleich da, hatte mich verfahren und ein netter Bayer namens Aloisius hat mir den richtigen Weg gewiesen und nun düse ich gerade den Berg herunter.....jippieeeh.....da bin ich...und hab sweety mitgebracht....[​IMG] ......

Ja die FAQ liest sich ganz gut, vor allem müssen wir die Farm nicht umbauen, denn es droppt ja aus Allem.

So nun muss ich noch ein paar Einkäufe erledigen und dann bin ich wieder hier und lese gespannt, was ihr alles geschrieben habt....bis später.....

16. Magitta7070

UPDATES - und BUGFIX 24.03.2016:

Updates:

- in der rechten unteren Ecke im Affentempel, findet Ihr nun ein Schild mit der Anzahl Eurer bereits eingesetzten goldenen Bananen

- in der Pflanzenveredelung ist der Hinweis über die zu erreichenden Boni geändert werden, so dass deutlicher wird, dass es sie in allen 3 Gewächshaus-Größen gibt

Bela486, zeesenlady, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich Schlummi ... dass Du ein paar schöne Stunden mit Zwergi verbracht hast...[​IMG]

... Buschi ... ich wünsch Dir nun gleich gutes Erledigen all Deiner Einkäufe ... uuund damits schneller geht ... fahr ich Dich zur Abwechslung mal ... "spring auf" ... griiins... [​IMG]

....Magitta ... Du bist ne Wucht ... danke für die neuesten Infos.... suuupi ...[​IMG]

18. Magitta7070

mensch Gerdi ich hätte mich vor lauter lachen noch fast in die Höschen gemacht ...

tolles Bild ...ich krieg mich nicht mehr ein ....schlummi ich weiss ich versuchs ..versprochen

ich stell mal was zum Kaffee hin aber etwas für die anderen übrig lassen

[​IMG]nun noch ein Kaffee dazu [​IMG]ich hoffe das ich nicht lange alleine bin

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

dann habe ich schon 1.388 Bananen gegessen.

Mit dem Boni verstehe ich es bis heute noch nicht:music::oops:. Ich lass das lieber. Bis jetzt kam ich noch ohne aus. Die Betonung liegt auf noch

Huhu Sweety, ja es war schön, wenn auch immer nur kurz. Wir treffen uns immer zwischen mein Ende der Arbeitzeit und ihrer Arbeit.

Buschzombi, viel Spass beim Einkauf. Heute wird es ja vielleicht noch nicht so voll werden

20. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Huhu zusammen,schnell noch mal reinschauen bevor die Arbeit ruft!;)

sweet,bin auch gespannt was zwergi mir das so bastelt,man braucht ja mal was zum wechseln,gelle??;)

Hab einen etwas kleineren Schädel,werde mir aber gleich noch paar Tabletten besorgen,alleine schon wegen dem langen WE,hoffe mein Zahn macht nicht wieder ärger,seine Kündigung hat er ja schon bekommen,nu muss er nur noch ausziehen,nach Ostern soll es los gehen!;)

Habe mir die FAQ durchgelesen,alles in der Scheune,also machen wir mit,zeit habe ich ja auch genug über Ostern und Events sind dafür da,das man sie erfüllt!:p
    Hab mal im Thread Diskussion gelesen,die ganz großen Strategen machen das Event nicht,weil WL sich nicht lohnt!o_O
    Also ich spiele aus Spaß an der Freude,es ist ein Spiel für mich,da muss nicht jedes Item und jede WL die selbe Laufzeit haben,damit ich pünktlich ernten kann,wo bleibt da der Spaß??:music:Naja,jeder so wie er meint!Ich finde die Kanone schon echt niedlich und dann noch die Animation dazu,echt super!Ich habe alle Kanonen,bis auf die von Amor,da ist kein rankommen!Schon schade,aber man kann nicht alles haben,oder??;)

schlummerle,habe genauso viele GB wie du gegessen,1388!!Dann müsstest du auch noch 2 Sachen offen haben,oder??;)

So,will mich mal langsam auf die Socken machen,euch noch einen schönen Nachmittag und viel Spaß!Bis später dann!:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.