Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

dann mal bis später
    schade für die Bayern
    sind schon eine tolle Truppe
    aber dann nächstes Jahr
    der Arogante Träner muß weg neine Persöhliche Meinung

Gaby-Nuss, Linde1956, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Carmen Geissen
    ich auch liebe lissy:eek:

So und nun erstmal guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Für Frühstück habe ich leider keine Zeit mehr. Plötzlich lief die Zeit wie verrückt. -.-

Bis später
    gglg schlummerle

Gaby-Nuss, Linde1956, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]Frühstück ist fertig ...und für Kajo Tee[​IMG]

guten Appetit

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Oma Konni ich glaube du meinst ...Carmen Geissen ...oder???

schlummerle ....ohne Frühstück aus dem Haus ....hoffentlich geht das gut ...

ich schicke die etwas hinterher ....wünsche euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
    Gaby-Nuss, Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen, wünsche ich ALLEN ...

Vielen Dank, liebe Magitta, schmeckt mir immer,

auch wenn manchmal der Tag nicht so erfreulich beginnt, weil man (ich) zu einer Reaktion "gezwungen" wird (werde), die man (ich) lieber vermieden hätte.

Alles hat einmal eine Ende, nur die Wurst hat zwei (nach einem sehr erfolgreichen Schlager vor vielen, vielen Jahren und frei nach Kalle, bevor wieder ein "Besserwisser" und "Oberlehrer" daherkommt bzw. schreibt, um mich zu belehren und dabei noch Fehler macht, lach aber wahr).

Ich habe bisher zum Event nur geschrieben, dass ich noch nicht mit dem Einzahlen angefangen hatte. Gestern habe ich

endlich eingezahlt und bin jetzt auf Level [​IMG]

Ich habe mir die Wolkenlinie "gekauft" und sonstige schöne Dinge erwerben können ...

Ich gratuliere den erfolgreichen Eventlern*innen, so weit ich das mitverfolgen konnte, sind das mittlerweile wohl alle, oder?

Beim Durchlesen (Überfliegen wäre zu hoch gegriffen, lach ...) habe ich besonders auf einen Post, den ich auch einer ganz, ganz lieben Person hier im WZ in "vorausahnender" (was heißt vorausahnend, wurde ja groß angekündigt, lach ...) Weise ans Herz "gelegt" hatte (habe), gewartet, und was soll ich schreiben, der Zug kam pünktlich an, wieder lach ...

Der "Zugführer" hat nachfolgenden Beitrag zum abendlichen "WZ-Programm" beigetragen ...

Ich antworte auf eine schöne Art, wie es mir wiederum eine sehr, sehr liebe Person hier im Wohnzimmer beigebracht hat, weil die Hin- und Herschreiberei dann verständlicher wird und auch ist.

Sieht man auch an der unterschiedlichen Schrift-Farbgestaltung.

Mein Respekt oder auch Anerkennung, zeige ich jedem der hier dem Farmspiel frönt und seinen Events - wie schnell oder mit wieviel Ehrgeiz der/die Eine oder Andere vorangeht, bleibt jedem selbst überlassen.

Stimmt, lieber Winni, ich habe keine(n) dazu aufgefordert oder nahegelegt, auf meine „Art“ zu spielen, oder?
    Ich habe lediglich geschrieben (nicht gesagt), dass ich mit Geld spiele, wie viele andere es auch tun.

Und da du jemand bist, der viel liest (auch mal ein gutes Buch), hast du sicherlich den einen oder anderen Beitrag (sogar zeitnah vom gestrigen Tag) mitverfolgt, in dem darauf hingewiesen wurde, dass Echtgeld für dies oder das an BP gezahlt wurde. Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals auf so einen Post reagiert hast, erst recht nicht in der Art und Weise, in der du auf meine Beiträge bereits mehrmals „hingewiesen“ hast.

Und da du es vorziehst, ja geradezu „genießt“, meine Beiträge öffentlich zu kritisieren, darf ich das wohl auch, oder?

Ich habe dich vor kurzem mit einer Susi Post darauf hingewiesen, dass du einen Doppelpost eingestellt hattest, den du auch entfernt und dich sogar bei mir bedankt hast. Kurze Zeit später „präsentiert“ sich mir wieder ein ganz anderer Winni, warum, ich weiß es nicht.

Ich kann gerne alle Beiträge hier veröffentlichen, wenn du darauf bestehst, weiter so zu verfahren. Ich habe aus den schlechten Erfahrungen, die ich mit dem „verrückten“ Netz (wie du es öfter bezeichnest) gemacht habe, alles fein säuberlich festgehalten, weil auch damals, bei WKW, solche zwiespältigen Persönlichkeiten, die einen hohen Hang zum Narzissmus hatten, am Werk waren. Das war mir eine Lehre für’s Leben, da ich „solche“ Menschen vorher nie kennen gelernt hatte.

Deswegen wollte ich auch nie wieder bei solchen Internetforen mitmachen. Da mich eine wirklich ganz liebe Person zu unserem Wohnzimmer, das du wohl eher als deines betrachtest, auch wenn du meistens im Namen aller schreibst (haben die dich beauftragt?), eingeladen hat, habe ich mich „überwunden“, hier mitzuschreiben.

Die allermeisten WZler (ich benutze mal wieder eine von den dir so gar nicht zusagenden Abkürzungen, die ich übrigens in der höchsten Ausführungsform von dir übernommen habe (ich schreibe es mal in Großbuchstaben, auch wenn das im „verrückten“ Netz als Schreien gewertet wird) - WINZSHDEZUELGIS - sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich finde sie ausgesprochen sympathisch, auch wenn ich sie „nur“ vom Forum her kenne.

Leider, ja leider, begegnete ich auch Menschen, die sich von Anfang an (warum eigentlich?) gegen meine Art zu schreiben „verwehrten“ oder sich daran „stießen“. Und ich nenne hier ausdrücklich keine Namen, wenn du dich angesprochen (wieder mal) fühlen solltest, ist das ganz bestimmt nicht meine Schuld.

Wenn ich jemand persönlich anspreche (anschreibe), dann nehme ich dafür die stille Post, hier Eule genannt. Ja, das hast du auch mit mir so gemacht, allerdings wieder „zweigleisig“, einmal still per Eule, das andere Mal wieder öffentlich, das verstehe einer wer will, ich verstehe es nicht.

Ich weiß nicht, ob du mich verstanden hast, aber so wie ich dich kenne (kennen?), wirst du mir deine Gedanken schon mitteilen, und wenn du dann noch schreibst, dass du deine Gedanken lieber für dich behältst und hoffst, dass sie (deine Gedanken) nicht zutreffen, bitte, ich lege dir ganz bestimmt keinen Stein in deinen Gedankengang oder Gedankenwerdeweg, behalte sie gerne für dich, brauchst sie nicht zurückzuschicken oder zu verschenken.

Ich habe mir meinen Post nicht noch einmal durchgelesen, so wie du mir das ganz zu Anfang meiner WZ-Zugehörigkeit empfohlen hast (hatte dich gar nicht gefragt oder um Hilfe gebeten, aber du bietest ja gerne Menschen Hilfe an und postet es dann hier im WZ, damit auch ja alle von deiner altruistischen, oh, Entschuldigung (auf Forumssprache = Deutsch - selbstlose Denk- und Handlungsweise; Uneigennützigkeit) Einstellung Kenntnis nehmen.

Gaby-Nuss, alex270774, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] heute brauche ich viel Kaffee...bin noch sooo...[​IMG]
    Ganz im Gegensatz zu unserer lieben Linde...Mönsch sag mal, wie gut bist Du denn schon drauf...xD
    Wenn ich nicht mit dem Auto zur Arbeit müsste, würde ich mir glatt ein Gläschen Sekt von Magitta's so liebevoll gedeckten Frühstückstisch gönnen...:p
    Aber Milch macht ja auch müde Geister munter...sehe aber gerade...die fehlt bei unserem Frühstück...:(...so wie immer noch eine ordentlicher Fressnapf für unseren Fridolin...:oops:...man den hab' ich ganz vergessen.

Lieber Michi...[​IMG]
    Naja liebe Hedwig...er geht ja nach der Saison...;)

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenteiler...[​IMG]

P.S.: Also bis jetzt habe ich geschmunzelt über den verbalen Wettkampf zwischen Winni und Kalle...aber gerade eben ist mir das Lachen vergangen.
    Wenn 2 Mädels so etwas veranstalten würden, würde die Männerwelt sagen...sie sind stutenbissig. Vielleicht könntet Ihr Beiden Euren "Kampf um den tollsten Platzhirsch" ...oder was immer das sein soll...bitte einstellen. Ich find's nicht mehr lustig.

Gaby-Nuss, Linde1956, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

Ich auch nicht, bin nicht angefangen!

Gaby-Nuss, alex270774, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  8. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Charly Joe ier im Wz fand ich es ganz nett
    Du hast mir Mut gemacht hier auch mal zu Schreiben
    ich finde es auch sehr schön hier
    aber leider mußlch fest stellen hier gibt es wie im RL Menshen die können
    nicht damit Leben das jeder Mensch das Recht so zu sein wie er ist
    aber bitte lieber Chrly Joe blei so und Schreibe so wie du es Meinst und Fühlst

Gaby-Nuss, alex270774, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

Danke dir, liebe Hedwig,

da habe ich ja was angerichtet, habe (bin) wirklich nicht angefangen, wollte nur nett sein - zu allen.

Na, was daraus geworden ist, hast du ja selber festgestellt, leider, ich wollte Gerdi keinen Ärger in ihr Wohnzimmer "tragen".

Liebe Gerdi, tut mir wirklich "leid", es ging nicht anders ...

Gaby-Nuss, alex270774, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  10. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Bist du ja auch
    wir haben doch alle den Nutzen davon
    wer schickt den Geschenke und hilft weiter wenns mal knapp wird
    gebe auf keinen Fal Dir die Schuld daran

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnell mal hallo sagen mit Euch Frühstücken und dann muß ich auch los

Gaby-Nuss, Linde1956, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

Dann frage ich noch mal: Muss man hier posten (ohne ersichtlichen Grund) warum man
    mit oder ohne Echtgeld spielt...ist das für irgend etwas relevant bei einer Unterhaltung?

Und weiter: Muss man hier posten (auch wenn es "vielleicht" witzig gemeint ist) dass
    Echtgeldspieler den Nichtechtgeldspielern ihren "kostenlosen" Spielspaß gönnen? Quasi sie aushalten?

Mehr Zeit habe ich jetzt nicht - eventuell mehr, heute Abend
    schönen Tag an alle
    Winni

Gunny73gi, _Karo40_, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Ja schlummerle jetzt sehen sie wieder normal aus, seltsam.
    Da hat meine Tasse irgendwie geflackert.

Ich denke das bekommen wir( die Lieben hier und ich)bestimmt hin!
    Ist ja nicht alles schenkbar, schade!
    Möchte ich auch. Hihi!

Natürlich möchte ich Zwergi! Und schick dir auch ein ganz liebes zurück.

Ja eines den schwersten. Diese komischen Runen( Kreis-, Welle und Dingsschlüssel) waren genau so bescheiden.
    Ach waren das noch Zeiten wo man anbauen, Drops sammeln musste und fertig!

Magitta danke für das Frühstück! Und die Tierchen sind auch versorgt super!
    Ja Gitti mir geht es auch so.
    Vielleicht aber weil ich Nachts nochmal wohin musste und dann nicht mehr einschlafen konnte.

Ich mag euch alle wie ihr seid. Also seid lieb und ertragt euch wieder, bitte.
    Und nun noch Drückerle da lasse für alle.

P.S.: also mir ist wurscht, wer mit oder ohne Geld spielt, da es jedem selber überlassen ist!

Gaby-Nuss, Linde1956, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  14. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] Guuuten Mooorgen, naaaahhh ihr seid ja schon fleißig hier .......

.......... Alsooooo.......ihr lieben egal ob Männlein oder Weiblein ........... nehmt euch doch bitte so an wie ihr seid ...........
    ich könnt jetzt eine lange Latte auf zählen an Unterschiede und an mehr oder minder Gleichheiten .....

NÖÖ.... Punkt .
    Will nicht, weil.... ist mir egal.... ich nehm euch so wie ihr seid .... Punkt.

Sooo..... das war das Wort zum Mittwoch....xDxD

Ich wünsch euch allen einen schönen und vor allen Dingen sonnigen Tag, schnapp mir noch schnell was vom Frühstück......Danke Magitta

bis denne *winke, winke* die Arbeit ruft... o_O......

Gaby-Nuss, Linde1956, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Morgen liebe Regina u. Heinz

Winni u. Pets euch wünsch ich einen schönen Arbeitstag ohne stress .....

ich möchte Euch bitten ..lasst jedem schreiben was er denkt und fühlt ...Hauptsache es wird dabei niemand

verletzt....ob einer mit oder ohne EG spielt soll jeder für sich entscheiden ...glaub so hat es auch Kajo gemeint

Hedwig ...was du geschrieben hast kann ich nur unterschreiben ...bisher hat es mir hier auch gut gefallen und hoffe

das es auch weiterhin so bleibt .....Oma Konni was fehlt Dir für ein Item noch...ich kann dir das Lampion-Polka -

Item beim nächstem G&T gerne schenken .....falls es möglich ist ...wie sieht es bei zwergi u. schlummerle aus ....

vllt. können wir bis zum Eventende noch was machen .....[​IMG]so nun kann klein Pupsi auch mit Oma Konni und uns

Frühstücken[​IMG][​IMG]wo ist eigentlich Gerdi und Buschi ?? .... dann werden sie mit einer

schönen Tasse Kaffee gelockt[​IMG][​IMG]Gitti die Tasse gefällt mir

Gaby-Nuss, pets-hof66, alex270774 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch

Liebe Gitti, ich war gestern nicht mehr im Netz, konnte so auch nichts ändern, aber es wurde ja alles bereinigt.:);)

Gaby-Nuss, pets-hof66, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]guten Morgen ihr Lieben.... das war ja ein Spiel..... mich regt immer so auf weil der Neuer immer so weit raus läuft ...... da hatte er auch einen Anteil, dass das Spiel verloren ging... und Müller tut mir leid........obwohl es ja gar kein Elf-Meter war ......aber da kann man nichts machen ..... ist halt so......

"ob einer mit oder ohne EG spielt soll jeder für sich entscheiden ...glaub so hat es auch Kajo gemeint"

...und nun zu unseren beiden "Kampfhähnen" - gebe da Gitti und Co. vollkommen recht - das ist es doch gar nicht wert.... man kann aus allem was raus lesen wenn man will...... aber wir wollen Spaß und gute Laune.....

also macht bitte einen dicken Punkt.... und das Thema hat sich erledigt.....

....es gibt viele andere Themen und wenn ich da an unsere liebe Magitta, Karo oder viele Andere denke, wie sie Tag für Tag hoffen und bangen.... dass alles gut wird.......

mehr will ich dazu nicht schreiben.....

wünsche euch Allen einen schönen Mittwoch - bei uns scheint die Sonne....... und es soll ja wärmer werden bis zum Wochenende......

lassen wir uns überraschen......

Magitta, vielen Dank für das Frühstücksbuffett..... werde mich mal gleich drüber machen......;)

Gaby-Nuss, pets-hof66, alex270774 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen Ihr Lieben ... knuddel Dich liebe Magitta gleich mal gaaaanz doll und sag Dir, wie stolz ich auf Dich bin... Du tapfere Herzens-Maus ... [​IMG]... uuund danke fürs Frühstück richten, sowie fürs Tasserl bereit stellen ... das ich mir jetzt schnappe, zusätzlich zu nem Käse-Brötchen ... mich bei Buschi unterhake ... und schnell zurück-lesen geh, um den Faden wieder zu erwischen ... [​IMG]

Gaby-Nuss, pets-hof66, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

oh Michi ...das hast du Wundervoll geschrieben...dann stärk dich mal für die Gartenarbeit

Gerdi dein Bäuchlein ist schneller[​IMG] als deine Schuhe dich

tragen können ....lach und Danke wie immer für Deine rührenden Zeilen

Guten Morgen liebe Bela ...auch dir einen schönen Tag noch

Linde und lege bitte einen Gang zurück ...musst immer dran denken

Morgen ist auch noch ein Tag ...die Gesundheit steht an erster Stelle ...

bitte pass gut auf dich auf ....

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen schönen [​IMG]

Liebe Magitta
    ..... alles Liebe für deine Schwester drücke ihr die Daumen das alles gut wird

Liebe Linde.... pass gut auf dich auf.. und erhole dich gut ..ich wünsche dir Gute Besserung

Karo...hübsches Kleidchen:inlove:....auch ich musste schmunzeln über deinen Beitragstück

Ich habe das Event auch nicht geschafft habe nur die Wolke und ein Item

Danke Magitta für das leckere Frühstück [​IMG]

Gaby-Nuss, pets-hof66, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.