Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben einen wunderschönen Feiertag

und euch liebe Väter sage ich Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag

genießt diesen Tag womit, das ist euch überlassen
    ob mit Bollerwagen und Bier
    oder mit der Familie
    das entscheidet ihr, so wie es euch gefällt

Auf jeden Fall ist es ein Tag, mal Danke zu sagen

für das was ihr für die Familie alles macht

Ich mußte meinen Vater vor 34 Jahren schon hergeben
    ich hätte ihm auch gerne noch so viel gesagt
    Papa ich hab dich lieb, auch wenn du nicht mehr bei uns bist

Gaby-Nuss, lissy_kind, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja das ist mit auch gleich aufgefallen
    Liebe Christin wünsche Euch beiden

So Frau Higgens war schon draußen [​IMG], komm meine gute lass Dich streicheln.
    feiert alle schön, aber bitte übertreibt nicht

3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,schnell mal reinschauen zu euch!:)
    Bin heute am Kochen,Stereo,zum einen Hühnersuppe und zum anderen Frikasee,die Hühner kochen schon,ich Muus gleich Eierstich und Spargel dafür kochen!Da ich ja jetzt immer Doppelschichten habe,muss es an den Tagen schnell gehen,damit ich mich noch etwas auf dem Sofa erholen kann,sonst bekomme ich Probleme!Also koche ich große mengen und friere sie dann Portionsweise ein!Gulaschsuppe habe ich schon 6 Portionen eingefroren,da alles sollte dann erstmal wieder eine zeit reichen,ich mag die Fertiggerichte einfach nicht!Zum glück habe ich noch eine große Gefriertruhe,die zur zeit gut gefüllt ist,man weiß ja nie was mal so kommt!;)

Ich habe das mit Kajo gelesen,ganz verstanden aber nicht,um was ging es da überhaupt??Ich habe ich eine Eule geschickt,aber noch kam nix zurück,spielt er jetzt auch nicht mehr oder kommt er nur nicht mehr in den Thread??
    Streiten ist vertane zeit,völlig unnötig und überflüssig, gibt wichtigeres im Leben und ich hoffe Kajo überlegt es sich nochmal,wenn er ein paar Tage aussetztLetztendlich ist es aber seine Entscheidung und egal wie sie ausfällt,müssen wir es akzeptieren,so schwer es auch fallen mag!:oops:

Hier scheint die Sonne vom Himmel,ich wünsche allen Vätern einen schönen Tag heute und hoffe das es am Muttertag auch so schönes Wetter ist!Da werden heute bestimmt wieder einige Schnapsleichen rumliegen,manche sind noch nicht mal Vater und schon voll bevor es Mittag ist!Sowas finde ich nicht so schön,aber jeder muss selber wissen,was er macht,sind ja alte genug....;)

So,bin dann erstmal wieder weg,die Küche ruft,die Hühner haben genug gebadet!xD

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu,
    [​IMG] und für die nicht Väter und Frauen einen schönen Christi Himmelfahrts Feiertag.

Danke Magitta für das Frühstück

Werde jetzt erstmal real das Frühstück machen und dann schauen wo es hin geht.

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

So mein Tablettenfrühstück habe ich schon intus
    jetzt gönne ich mir ein Stück Gesundheitskuchen von Mama gebacken

Draußen lacht die Sonne so herrlich

ich werde dann mit dem Hundeli eine Runde drehen

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Genau so sehe ich das auch...und prinzipiell akzeptiere ich es auch so, habe auch nichts gegen CharlyJoe.

Wenn er allerdings zum Ausdruck bringt, dass er gerne bei BP investiert weil ihm das Spaß bereitet und noch erwähnt,
    dass er damit den Nichtechtgeldspielern ihren kostenlosen Spielspaß gönnt - dann frage ich mich natürlich schon, was er mir(bzw. allen Nichtechtgeldspielern) damit sagen will...
    ...Falls es nur eine humorvolle Feststellung sein sollte(wie er dies vermutlich, sicher darstellen würde), hätte ihm doch
    klar sein müssen, dass es auch anders Denkende gibt...die sich angegriffen fühlen könnten, was er aber nicht in Betracht gezogen hat.
    Habe also mit meiner Aussage nur auf diese eine Feststellung von Ihm reagiert - alle anderen seiner Beschreibungen über mich,
    die darauf von Ihm folgten, habe ich schlicht überlesen - was auch nicht einfach war.

Lieber CharlyJoe,

ich habe nichts gegen Dich, nur - wenn ich mich angegriffen fühle...sage ich dazu klare Worte.
    Wie Michi und andere schon zum Ausdruck brachten: Hier kann jeder alles sagen/schreiben - allerdings werden auch Antworten
    kommen - das sollte der Schreibende schon in Betracht ziehen( muss und mache ich ja auch).
    Trotzdem möchte ich jetzt noch einmal, meine unbeantwortete Frage an Dich stellen:
    Ist es unter Freunden -die sich hier in großer Zahl antreffen- tatsächlich relevant, ob jemand mit oder ohne Echtgeld spielt?
    Wenn Wohnzimmer-Freunde hier erzählen, was sie schon alles erworben haben, ist dies vollkommen in Ordnung...keiner hat dies
    bisher mit dem Zusatz gemacht, dass er damit den Nichtechtgeldspielern ihren Spielspaß finanziert.
    Falls Dich meine Meinungsäußerungen tatsächlich verletzt haben sollten...
    ...bitte ich hier höflich um Entschuldigung.

So liebe Mädels, dies war mein Beitrag am Vatertag...für Euch.

Hier bei uns ist es schön, hoffe bei allen anderen auch, wünsche jedem Einzelnen
    einen erholsamen Feiertag, wie auch immer er ihn gestaltet.

Liebe Grüße
    aus dem Ländle

Winni

Bela486, lissy_kind, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben...ich schicke Euch ein gut gelauntes und sonniges Guten Morgen ins Wohnzimmer... :inlove::music:

Da trinke ich doch mal gerne mit Euch einen Kaffee und wünsche allen einen schönen Feiertag...;)

Ich gratuliere allen tollen und lieben Männern hier im WZ zum Herrentag/ Vatertag...wünsche alles Liebe und sage...schön das es Euch alle gibt...

[​IMG] [​IMG]

Bleibt alle schön gesund...drücke und knuddel Euch alle...:inlove:

Admiral61, Bela486, Gaby-Nuss und 14 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr lieben Männer! Feiert schön und schaut nicht allzu tief ins Glas [​IMG]

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

Liebe Linde, was ist denn ein Gesundheitskuchen???

Gaby-Nuss, lissy_kind, zeesenlady und 12 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Liebe Schlummi wir sagen das zum Gugelhupf
    Das ist ein trockener Rührkuchen

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche allen männern nennschönen vatertag
    hier ist super wetter
    blauer himmel und sonnenschein
    drückerle für den der mag

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

Ach so....und warum Linde?? ist der besonders Gesund oder woher stammt der Ausdruck?? bin nicht neugierig nur wissensdurstig.:p

Huhu Zwerg, ja herrliches Wetter heute.
    Wir werden vielleicht gleich hier in den Zoo fahren. Wollten eigentlich erst nach Wuppertal, aber dafür sind wir zu spät aufgestanden. :music:

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 14 anderen gefällt dies.
  13. Zwerg1967

wir werden schnell frühstücken dann nach den schwiegereltern in de garten fahren
    da ist auch ein sehr kleiner trödelmarkt dann später eine etage tiefer nach meinen eltern
    ist ja papa tag

14. Linde1956

Liebe Schlummi da sind nur gesunde Sachen drinnen, lach..

Rührkuchen (Gesundheitskuchen)

250 g Butter
    100 g gesiebter Staubzucker
    100 g Zucker
    1 Pck. Vanillzucker
    1 abgeriebene Zitronenschale
    6 Eier
    450 g Mehl
    1/2 Pck. Backpulver
    1/8 l Milch

Auf 180 Grad 40 min backen

Wenn er kalt ist kann man eine Schokoglasur aufbringen
    oder einfach nur mit Staubzucker bestäuben

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  15. Zwerg1967

juhu linde
    wie gehts dir

16. Linde1956

Danke, liebe Zwergi geht schon
    Kann nur nicht das Haus verlassen, nur bißl in den Garten gehen, weiter geht nicht.
    Von den Medikamenten muß ich ständig aufs Clo
    Meine Ärztin hat gesagt, da muß ich jetzt durch
    Sind ja nur sieben Tage, dann bin ich mit der Antibiotika wieder fertig

17. Zwerg1967

drücke dic ganz feste
    wir werden uns jetzt auffen weg machen
    sonst habe ich ja auch nichts vom freien tag lach
    drückeeuch alle wenns ok ist

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG] [​IMG]

bei uns ist herrlicher Sonnenschein

Liebe Honk...wünsche dir einen schönen Urlaub

Zwergi.....schöner Spruch

wünsche allen kranken Gute Besserung

bis später gehe jetzt Gassi

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....[​IMG] hmmmm Danke Magitta fürs lecker Frühstück.....[​IMG] erstmal an alle Freundinnen und Freunde!

Ich hoffe ihr habt alle solch ein schönes Wetter wie ich hier....sitze schon seit 2 Stunden auf der Terrasse und blinzel in die Sonne.
    [​IMG] ...ach ist das schön.

Heute wird gegrillt und wir bepflanzen die Blumenkästen auf der Terrasse. Ich habe mir gestern Männertreu gekauft. Die mag ich sehr und blühen bis in den späten Herbst.

Dann mache ich noch einen Spaghettisalat und trinke zwei bis drei Schöppchen. Wollt ihr auch? [​IMG]

Honky, ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und komm gesund und erholt wieder.

Von Zwergi nehme ich gerne ein Drückerle, viel Spass bei den Eltern und auf dem Flohmarkt und wünsche Dir, liebe Linde schnelle Besserung und ja, mach einfach mal nicht so viel und nur, zu was Du Lust hast.

Ich geh mal an die frische Luft.....

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

Das ist ja wirklich ein einfacher Kuchen Linde. Ich mag solche trocknen gerne essen.

Linde...musst aber aufpassen....gehe nicht zu sehr in die Sonne. Bei Antibiotikum kann man dann schnell weise Flecken bekommen.

Wir machen uns nun auch auf dem Weg. Buschzobmie so einen Schöppchen nehme ich mir dann heute abend, wenn du dann noch eins hast.

Wünsche euch nun alle einen schönen Tag, bei was auch immer ihr alles macht.

Bis später
    gglg schlummerle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.