Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Tag wünsch ich Euch Ihr Lieben ... uuund möchte bevor ich gleich nachlesen gehe ... "alle Papis an ihrem ganz besonderen Tag, ehren" ... "Ihr seid die aller Besten und bin sooo glücklich und froh, dass es Euch gibt" ... "Danke" ... "feiert heute schöööön" ... und ganz besonders meinem Paps möcht ich sagen ... dass ich ihn sooo lieb habe ... und ich jeden Tag aufs Neue mit ihm genieße ... uuuuund mir noch gaaanz viele gemeinsame Jahre mit ihm wünsche ... und sooo dankbar bin dass ich ihn habe, er immer für mich da ist ... uuuund für mich der beste Paps auf der ganzen Welt ist" ... [​IMG]... und für all die Papis, die schon von uns gehen mussten ... die aber in unseren Herzen weiterleben ... zünde ich ein Kerzerl an ... "Ihr bleibt ewiglich unvergessen" ... [​IMG]

bubble-bang, Bela486, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

für alle
    ich weiss ich bin auch nicht einfach
    aber ich möchte das wir wieder alle zusammen finden
    auch kajo
    das leben ist so kurz
    und ich möchte einfach nur das wir uns alle gut verstehn
    es gibt mal auseinander setzungen
    aber das sind sachen die man klären kann
    sweety du hast so einen schönen thread eröffnet
    wo jeder willkommen ist
    und wir uns alle austauschen
    und das finde ich sehr schön
    ich habe jetzt mal so geschrieben
    weil ICH so denke und fühle
    wäre dieses forum nicht hier
    also sweety `s thread
    würden wir uns alle nicht kennen

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag

euer Zwergi

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
    bubble-bang, Bela486, Gaby-Nuss und 14 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... sooo schön geschrieben, Zwergi ... und Dein Spruch ... passt so gut zu Uns Allen hier ... uuund umarme Dich gaaanz fest zurück Du Liebe ... und ja ... gerade die Herausforderungen im Leben, lassen Einen doch wachsen ... sowie noch tiefer zusammen wachsen ... und wenn jeder Mensch gleich wäre ... wäre es doch ziemlich langweilig ... und es gäbe nix mehr zu erfahren ... uuund die Menschen so zu nehmen wie sie sind ... mit allen Ecken und Kanten ... und sie genauso zu respektieren ... ist doch gerade, eine Kunst des Lebens ... [​IMG]

... ein tolles Kleidi hast Du wieder an, Zwergi ... uuund Dein Euli hab ich auch schon wieder an Dich zurück geschickt ... und kuck mal, der Spruch spricht auch für sich, gell!? ... supi ... [​IMG]

bubble-bang, Bela486, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

alexxxxxxxxxxxxxx ich wollte dir mal ne eule schicken

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Alex,
    mir geht es nicht, um das Thema Echtgeld -habe ich schon mehrmals gesagt, ist jedem seine eigene Entscheidung- mir geht es
    lediglich um den "Zusatz" der Meinung >Echtgeldspieler würden Nichtechtgeldspieler finanzieren<.

Was Fantasyrama betrifft, kann ich nichts dazu sagen, kenne ich nicht - weil ich nur Zeit, für ein Spiel habe!
    Bin mir aber sicher, spätestens seit es die Werbe-Verknüpfungen in Farmerama gibt - sind die Spieler-Einsätze nicht mehr
    der alleinige Umsatz-Träger bei BP - und Werbe-Einnahmen sind (in der Regel) sehr lukrativ.
    Zum anderen - jedes regionale Wochenblatt, finanziert sich nicht aus der kostenlosen Verteilung ihrer Auflage...glaubst Du wirklich
    das läuft bei diesen "kostenlos-Spielen" anders?
    Wieviel ein Echtgeldspieler ausgibt, ist doch seine ureigene Entscheidung, dies habe ich auch noch nie beurteilt.

Und natürlich komme ich nicht hier her um Diskussionen zu führen - schon gar nicht nach 12Stunden beruflichem
    Einsatz...ich lasse mir aber auch nicht unwidersprochen vorhalten, nur deshalb hier spielen zu können - weil andere dafür
    Echtgeld einsetzen. (Unausgesprochen wird nämlich unterstellt, ich wäre ein Schmarotzer und da fühle ich mich verletzt.)

Im Übrigen habe ich mich bereits heute Morgen öffentlich entschuldigt - mehr geht nun wirklich nicht.

Mehr werde ich nun zu diesem Thema, auch nicht mehr sagen/schreiben.

bis später mal
    Winni

bubble-bang, Bela486, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Zwergi mach!

Winni, du und auch ich sind doch keine Schmarotzer, bloss weil wir ohne/mit wenig EG spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    denke (so wie ich Kajo kennengelernt hab) war auch nie so gemeint, sondern eher das es ihm freude bereitet , anderen helfen zu können!

Farmerama wirbt von anfang an mit kostenlosem Spiel, also darf/soll wer möchte ohne EG spielen.
    so und jetzt komm mal her und lass dich drücken!
    wollt doch gar nicht diskutieren, bin nur traurig, weil ausgerechnet ihr beide euch streitet.
    mag euch doch beide

bubble-bang, Bela486, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... ich bin immer noch nicht dazu gekommen nachzulesen ... was ich aber gleich beginnen werde ... uuund Winni ... ich kann schon nachfühlen, wie Du das gemeint hast ... und darum auch Deinen Blick darauf verstehen ... aber ich weiß auch ... dass Kajo das gar nicht so gemeint hatte, weil so gut kenn ich ihn schon ... worüber ich mir selbst ... auch gar keine weiteren Gedanken gemacht habe ... uuund sehe es genauso wies Alex geschrieben hat ... "hast Du suuupi geschrieben, Alex" ... und darum ... knuddel ich Dich gleich mit Winni ... denn auch ich ... schätze Euch Beide ... und mag Euch genausoooo wie Ihr seid ... weil Ihr einfach seid wie Ihr seid ... "einzigartig" ... und darum gibts niemals ein Falsch ... nur ein Richtig ... weil Ihr einfach bei Allem Euch selbst steht ... uuuund das ... macht Euch erst mal Einer nach ...[​IMG]

8. alex270774

Zwergi eule is back

kkk für alle

9. Sweet_Bubble

....mmmh danke Alex... und kkk Dich wieder ganz doll zurück .. :inlove:

10. alex270774

[​IMG][​IMG]
    zwergi, siehste rot und pink sieht zusammen toll aus

so bin nochmal raus
    KKK

11. Sweet_Bubble

... genau meine Farben, Alex ... freuuuuu .... mmmh ... [​IMG]

... Gitti ... sowas kann man auch gar nicht vergessen und braucht schon eine Zeit, dies annähernd zu verarbeiten ... aber ... sie wird in dieser ... sowie in jeder weiteren Mühlensaison in Euren Herzen mit dabei-sein ... und so ... auf immer ... unvergessen sein ...[​IMG]

.... viel Spaß im Zoo, Schlummi ... [​IMG]

... suuuupi Heinz ... bin mächtig stolz auf Dich ... weiter soooo ... [​IMG]

.... Konni ... ich wünsch Deiner Lissy ... "alles Liebe und Gute zu Ihrem heutigen 16´ten Burzeltag" ... mögt Ihr noch viiiiieeele schöne gemeinsame Jahre zusammen haben ... uuund kuck mal, da kommt Besuch für Lissy und hat auch ein Geschenk für sie dabei ... griiins ... [​IMG] ... uuund danke wieder ... für all Deine sooo bewegenden Worte, mit soooo viel Herz ...[​IMG]

bubble-bang, Bela486, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Kaffee und Kuchenzeit..... um Neu- Duchzustarten

[​IMG] [​IMG]

hallöchen Alex,Zwergi u. Gerdi das habt ihr wunderschön geschrieben ...aber nun wollen wir es

ruhen lassen und ein Neuanfang wagen

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben

[​IMG] [​IMG]

Magitta jetzt warst du schneller, lach....

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

huhu,
    jetzt hätte ich doch fast das Gruseln verpasst.

Ja das stimmt. Und eine andere war total verbrannt im Gesicht.

Ja dazu kann ich jetzt leider nicht viel sagen. Kindheit war schon okay und alles dannach denk ich, macht einen stärker.
    Nein ich habe keine Geschwister und mein Vater zog aus als ich 13 war.
    ( Okay einen Halbbruder in Schweden, aber hatten in RL noch nie Kontakt).
    Aber lieber anderes Thema.

Danke drücke dich auch mal lieb zurück!

Winni mal drücke , ja ganz ehrlich - hoffe das Thema ist nun durch!

Danke Zwergi und Gerdi für die tollen Sprüche, da wird einen auch warm ums Herz.
    So und nun Gruselt schön!

bubble-bang, Bela486, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Magitta u Linde für Kaffee und Kuchen der zum Anbeißen aussieht [​IMG]

ich wollte auch gerade Kaffee hinstellen ...lach..

16. Sweet_Bubble

.... mmmh Bauchi reib ... lächel ... und nehm mir zuerst ein Stück von Magittas köstlichem Kuchen und dann von Lindes... griiins ... "danke Euch Beiden" ... lecker ... uuuuund ja Magitta ... schon damit angefangen ... lächel... [​IMG]

... uuund Magitta ... auch ich ... gratuliere Deiner Enkeltochter ganz lieb zu Ihrem heutigen Burzeltag .. und wünsch Ihr Alles ... was Sie sich selbst auch wünscht ... mit ner großen Portion Gesundheit, Glück, Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit dazu ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

... Sela ... uuuund wiiiiieee ich will ... griiiins ... und knuddel Dich auch gleich wieder ganz feste zurück ... mmmh ... [​IMG]

... ja Karo ... das ist wirklich das größte Glück auf der Welt ... Menschen die man liebt ... sowie wahre Freunde um sich zu haben ... [​IMG]

bubble-bang, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  17. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Hallöle..... ihr die nicht auf der Vatertags-Tour seid.... hoffe ihr seid fleißig auf dem Gruselacker... ich hätte es fast verpasst....[​IMG] [​IMG] mmmmhhhmmmm sehen die toll aus da nehm ich mir doch glatt von beiden und eine gute Tasse Kaffee....[​IMG] ....dannkke an Linde und Magitta... ich geb noch mal eine heiße Runde [​IMG] wer mag....

oje fast vergessen an alle die Geburtstag haben Glückwünsche ganz herzliche und an alle Väter .... happy Vater-Tag.....

bubble-bang, Bela486, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huch ich habe das gruseln auch vergessen
    jetzt aber schnell

19. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

oooohhhh

und ich dacht schon es wer keiner mehr hier....

bubble-bang, Gaby-Nuss, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....immer wieder gerne, liebe Magitta, aber so ist das halt, wenn man Familie hat, irgendwann sind wir alle dran....aber ich gebe heute wieder meine 86.000 ??? €/Sec. aus, denn man kanns ja nicht aufs Guthabenkonto tun....

...och zwergie, nun muss ich weinen vor lauter Freude für Deine so schönen Worte....jeder soll seine Meinung sagen dürfen und wenn sich jemand angegriffen fühlt, hat man halt auf diese Meinung reagiert, jeder wie er es empfindet.....puhhhhh .... ganz schön anstrengend....

bubble-bang, Bela486, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.