Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] schubs mich nicht buschiiiiiiiiii
    sonst fall ich doch um
    nachti doren

Sweet_Bubble, Bela486, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[
    Danke Magitta fürs erinnern, das war aber mein erster Gang. Hab es noch im Kopf gehabt das es heute anfängt. Kann nur nicht mehr soviel. Ich hoffe das ich aber bei den Questen einwenig weiter komm.

So nun gehe ich baden und nachher trinke ich das/den/Schöppchen von Buschzombie....

So bis gleich

Schönen Abend noch Doren.

Sweet_Bubble, Bela486, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bi....s Mor......gen Euer Heinz

Sweet_Bubble, Bela486, Linde1956 und 12 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da möchte ich mich gerne anschließen und
    einen geruhsamen Abend
    Euch allen wünschen
    und später
    Gute Nacht und
    schlaft gut
    Winni

Sweet_Bubble, Bela486, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

guten nacht die alle ins bett gehn angehme träume

MelliKay, Sweet_Bubble, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben - bin auch wieder da - und wir hatten einen schönen Nachmittag......

ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben - aber kann leider nicht anders....

lieber Winni, das hast du total missverstanden - und du wurdest auch nicht angegriffen - du hast das in den falschen Hals bekommen - so hat es Charly bestimmt nicht gemeint - und wie du schreibst, es muss auch nicht darüber diskutiert werden - wir haben es auf jeden Fall nicht so aufgefasst wie du - man darf nicht immer alles auf sich beziehen, wenn mal was allgemeines geschrieben wurde - es gibt bestimmt viele Spieler die sich das eben nicht leisten können - aber sie sind auch mit Herzblut dabei und freuen sich, wenn sie wieder was geschafft haben - und es ist ja zur Freude aller immer wieder der G&T Tag wo man sich gegenseitig helfen kann - und wer sich eben mit EG was leistet ist doch seine Sache.......

und nun bitte legen wir das Thema ad acta - und wenden uns wieder dem herzlichen, humorvollen, tröstenden, liebevollen .... und und und...... was es noch alles gibt in unserem gemütlichen Wohnzimmer - zu.......

..... und ich hoffe, Charly liest diese Zeilen und überlegt es sich noch mal und kommt wieder zurück.......Meinungsverschiedenheiten sind dazu da aus dem Weg geräumt zu werden.......

huch Magitta, hab ganz vergessen einen lieben Geburtstaggruß für deine Enkelin da zu lassen - also richte ihr bitte meinen herzlichen Glückwunsch aus.....

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
    MelliKay, Sweet_Bubble, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

jetzt saus ich mal schnell rein und knuddel den lieben Michi [​IMG]durch/um.

und für alle anderen (den hier sind nur Leute die ich mag) leg ich [​IMG][​IMG]hin

8. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Huhu zusammen,bin auch wieder da,hoffe ihr hattet alle einen schönen Nachmittag,ich habe mich schön auf der Couch erholt,jetzt muss ich allerdings noch fix meine Küche aufräumen,da sieht es aus wie auf dem Schlachfeld nach meiner Kochorgie heute!xD
    Ist mir allerdings beides sehr gut gelungen,sowohl die Suppe als auch das Frikasee und schon was zum einfrieren vorbereitet,bei dem warmen Wetter will ich das ganze schnell weg haben,bevor es sauer wird,wobei das Frikasee noch warm ist,keine Ahnung ob ich das noch rechtzeitig angekühlt bekomme!:)

Ich hoffe auch das Charly wieder kommt,das ganze ist doch wirklich kein Grund hier fern zu bleiben,zumal schon alles gesagt wurde dazu,plus entschuldigt,damit sollte es doch aus der Welt zu schaffen sein!:)

So,werde erstmal mein Chaos beseitigen gehen!xD

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/inde...che-2-aktuell.15892/page-144#post-18949quelle

Ein merkwürdiger Anblick
    zeigte sich soeben in meiner ollen Kristallkugel...
    Habe ich etwa einen Sonnenstich?

Was möchte die Kugel uns da nur mitteilen?
    Nachtrag:http://cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.7663/page-51#post-205912quelle

es schau nach einen Sommerkalender aus

Guten Abend ,Michi ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche

für mein Enkelkind .....werde alles übermitteln ....

MelliKay, Sweet_Bubble, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....och nee zwergi, das mach ich doch nicht und ausserdem bist Du doch ein gestandener Zwerg!
    ...hab schon mal eingeschenkt, liebes schlummerle....[​IMG] .....[​IMG] ....oh sorry....[​IMG] und ... [​IMG] ......rein ins Dubbeglas....

...lieber Michi Du schreibst mir aus der Seele....und nun ad acta....[​IMG]....Prost! [​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

vielen lieben Dank meine Schwester des Herzens ,ich knuddel dich...[​IMG]

Oma sieht mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...[​IMG] und ein hoch auf die Väter..und deinem Schwiegerpapa..alles gute weiterhin..

liebe Magitta,vielen lieben dank für die Glückwünsche für Lissy ..ich hoffe auch das wir noch schöne Jahre noch haben werden zusammen..

liebe Magitta.. Ich wünsche deiner Enkeltochter alles gute und liebe zum Geburtstag ,[​IMG][​IMG]
    das alles was sie sich wünscht und auch ihre Träume in Erfüllung gehen werden,viel Glück und Gesundheit sollen sie immer begleiten..ein hoch und Prost auf deiner Enkelin

du hast recht man sieht wo die Zeit bleibt an den eigenen Kindern und an den Enkeln
    und alles gute weiterhin für deine Schwester....drückerli

Dankeschön liebe Linde auch dir für die Glückwünsche für Oma Lissy ..sie sind doch unsere Familienmitglieder ..wo das Herz und die Liebe dran hängt. egal wie wir drauf sind sie nehmen uns so wie wir sind...und alles aus Liebe zu uns..
    liebe Linde passe schön auf auf dich und Ruhe dich auch aus,und gute Besserung für dich..
    ich drücke dich ganz lieb

liebe Alex ,schön dich wiedermal zu Lesen wir verpassen uns ja Leider meist,dein Beitrag hast du toll verfasst..
    Mir ist es egal ob einer mit EG spielt oder auch nicht mir liegt an dem Menschen der hinter allem steckt..und zwar jeden einzelnen von uns....ich bin so traurig über diesen Verlauf..das ich es erstmal gut wegstecken muss,wenn das überhaupt so einfach geht.
    ich drücke dich.. eine Kerze für deinem lieben Papa [​IMG]

liebe Karo,wenn du mich Fragst bist du auf den richtigen Weg,schreibe alles auf was dich so bewegt und erinnert.. an deine Kinderzeit..du bist echt gut darin,das meine ich wirklich ernst..du hast viel schlimmes und viel Leid erfahren müssen,vielleicht Hilft dir das auch ein wenig Abstand davon zu bekommen und um es dann ein wenig zu verarbeiten ..ich drücke dir die Daumen du Kämpferin und Schreiberin, ich Kaufe dein erstes Buch versprochen! grinse...Knuddelbussi

Hallo Selvaggia,schön dich auch mal wieder zu Lesen...

liebes Zwergi oder unsere Zauberin ,

Das hast du so schön Geschrieben und hast mich damit sehr Berührt ..das ich mich erstmal sammeln muss. Danke dir von Herzen für deinen so liebevollen Beitrag...
    Bussi von Pupsi

so Freunde ich mache mich vom Acker ,ich wünsche euch einen erholsamen Abend. und passt gut auf euch auf. allen Kranken gute Besserung gewünscht..
    Für Kajo auf unsere Freundschaft​

lieber Michi...einen dicken süßen Bussi für dich von Pupsi...

Bussi eure Konni

Doren22, MelliKay, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

so us der Wanne rus und nu gehst ans Schöppchen[​IMG]. Danke dir liebe Buschzombie.
    hmmm....tut das gut nach dem schönen warmen Tag.

Prost......auf die Freundschaft

Doren22, MelliKay, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen schönen Guten Abend Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...ich sage Prost ALLEN Männern,
    ...die diesen Thread hier...jeder auf seine Art und Weise...zu etwas ganz Besonderem gemacht haben...:inlove:
    (in alphabetischer Reihenfolge und wie ich sie hier anspreche...;)): Achim, Carl, Ginkgo, Heinz, Kalle, Karsten, Michi, Pauli, Raffi und Winni
    Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen...:oops:

Doren22, MelliKay, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/haustier-eierwärmer.44613/quelle

Info: Die Sofortfertigstellung startet mit 101 Tulpgulden.
    Er reduziert sich dann pro Stunde ca. um 0,6 Tulpgulden

Oma Konni ich danke dir von ganzem Herzen .....werde es ihr

mitteilen ....bin heute auch etwas durcheinander ...wollte ja eigentlich schon

weg sein ...aber genau dann wird alles wieder anders als man glaubt ....

hoffe das ich etwas schlaf finde ....Tschüssi ich geh noch etwas gruseln

Nachtrag:vielen Dank auch an dir liebe Gitti werde es wie schon

geschrieben Morgen ihr alles berichten .....schlafe gut

Doren22, MelliKay, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

...zum 19. Geburtstag an Deine Enkelin liebe Magitta...und Danke für all' die News...bin ja mal gespannt, was uns die magische Kugel da sagen will...schaut ja nach 'nem neuen Kalender aus. Weiterhin auch alles Gute für Deine Schwester.

...zum 16. Geburtstag von Lissy liebe Konni und noch eine schöne gemeinsame Zeit für Euch.

Liebe Christin...Dir wünsche ich einen schönen...[​IMG] ...erhole Dich gut.

Doren22, lissy_kind, MelliKay und 9 anderen gefällt dies.
  16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Nachtschicht beendet und jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub, freu.
    Im Geschäft gab es wieder Ärger da die Verwaltung behauptet meine Krankmeldung wäre zu spät gekommen.
    Nun wie soll man beweisen das man die Krankmeldung sofort per Post abgeschickt hat?
    Sie möchten halt uns altgediente Kräfte gerne loswerden und durch günstige Fremdfirmen ersetzen.:cry:
    Früher war es so ein schöner Job, aber der neue kalte Wind der von der neubesetzten oberen Etage uns entgegenweht ist nicht einfach zu ertragen.
    Aber jetzt erstmal Urlaub.:inlove:
    Wetter ist wunderbar und soll auch gut bleiben.
    Muss erst nachlesen da ich seither keine Zeit hatte.
    Liebe Grüsse an Alle.:inlove:

Doren22, lissy_kind, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

das ist ärgerlich Gaby-Nuss.
    Vielleicht bei der Krankenkasse anrufen, wann sie die Meldung bekommen haben und ob sie dir dann eine Bestätigung schicken.
    Ansonsten muss man wohl demnächst die Krankmeldungen auch per Einschreiben schicken. Das habe ich aber auch noch nicht in den ganzen Jahren getan.

Ich wünsche dir nun schöne 3 Wochen Urlaub. Erhole dich richtig. Mit dem Wetter hast du ja richtig Glück.
    Fährst du weg?? Vielleicht nach Rio del Balkonien, oder nach Bad Meingarten??

Gitti, dein Gewand finde ich mal mega chick

Doren22, lissy_kind, MelliKay und 12 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Uih Elwe da hab ich beim kopieren wohl was falsch gemacht, Entschuldigung!

Wünsche auch allen Geburtstags-Kindern alles gute.

Doren22, lissy_kind, MelliKay und 11 anderen gefällt dies.
  19. zeesenlady

Liebe Gaby...solche Sachen höre ich auch von meiner kleinen Schwester...wollen alle mit unbefristeten Arbeitsverträgen raus ekeln.
    Deine neu besetzte obere Etage kann viel behaupten. Lass Dir von denen doch mal den Briefumschlag zeigen. Darauf ist ein Poststempel, wann die Post ihn befördert hat. Erst wenn dadurch ersichtlich werden sollte, dass der Brief wirklich zu spät angekommen ist, müsstest Du beweisen, dass Du ihn rechtzeitig eingeworfen hast.
    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen wunderschönen erholsamen Urlaub...:inlove:

Mein I-Net hakt und spinnt immer mal wieder...deshalb sage ich jetzt...Gute Nacht und...[​IMG]

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

..oha liebe Gaby, das kenne ich....schade, aber leider ist das so...-.-....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.