Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Guten Mooorgeeen,
    bin kurz hier und siehe da es ist schon jemand da
    und das Frühstück ist auch schon gerichtet, danke schön Magitta
    da bedienne ich mich mal ...
    und dir schlummerle viel Spaß beim restlichen Besorgungen machen
    na denne ich bin dann mal wieder off und geh dem "Hobby" Geldverdienen nach bis später ...
    *winke,winke*

_Karo40_, Buschzombie, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta für das Frühstück

Heute kann ich mir Zeit lassen am Frühstücks-Buffet

Mein Kinderdienst beginnt erst um 11 Uhr
    und dann den restlichen Tag
    Heute ist der Kindergarten geschlossen

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
    Lasst euch alle mal drücken

Allen Kranken und denen es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Männertag gut überstanden setz mich mal zu Euch zum Frühstücken
    Heute noch ein bischen im Garten machen und am Ruderboot damit ich wieder zum Angeln auf den See
    fahren kann also bis später

4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Danke schön liebe Magitta für's Frühstück machen und Herzlichen Glückwunsch zum 103. :D
    Liebe Alex...Du bist die Wucht in Tüten...xD
    Frau Higgens ist wohl der am meisten Gassi-gehende Hund...aber erst Du hast bemerkt, dass die Katzenklo's schon müffeln...;)

Ich habe dann mal den Fressplatz der Beiden gesäubert und alles frisch nachgefüllt...[​IMG]
    Für unseren Fridolin habe ich auch einen Fressnapf gefunden...[​IMG] ...und habe mal überall in unserem Wohnzimmer mit 'nen feinen Spachtel seine Exkremente entfernt. Wollte ich in der Farmhalle als Guano abgeben...haben se dort aber nicht genommen...xD

Ich werde jetzt gleich mein Männe wecken...nach dem Frühstück wollen wir alles holen, um unseren Garten schick zu machen.
    Hoffe, dass die Heiligen unsere Pflänzchen dann nicht mehr vereisen. Denn ab Nächste Woche habe ich an Wochenenden immer irgendwas vor.

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag...[​IMG]

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Gabi wünsche Dir ein paar [​IMG]
    • Liebe Magitta herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg
    Ich wünsche Euch allen einen

Linde1956, _Karo40_, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Herzlichen Glückwunsch zum Level Aufstieg

Linde1956, _Karo40_, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

unsere Tiere sind bestens versorgt und spielen schön[​IMG]
    na dann gibt es noch einen Kaffee mit Euch

Linde1956, _Karo40_, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schnell zu Euch reinstürm ... Euch Alle mal ganz lieb drück ...[​IMG]... und "guten Morgen Ihr Lieben" sag ... lächel... "ich wünsche Euch allen nen supi-tollen Tag mit vielen schönen Begebenheiten... ganz gleich ob zu Hause oder in der Arbeit" ... uuund wie ich sehe ... habt Ihr ja wieder ne ganze Menge getippselt ... das ich jetzt gleich mal nachlesen werde ... griiiins ... "Buschi kommste wieder mit?" .... uuund Dir dazu die Hand reich ... lächel... [​IMG]

... da trink ich doch gleich noch Einen mit, Bela ... lächel.... uuund ein tolles Kleidi haste wieder an ... mit so nem schönen Spruch drunter ... uiiii ...

[​IMG][​IMG]
    ... und es macht richtig Spaß den Tieren beim Spielen zuzusehen... freuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
    Linde1956, _Karo40_, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Morgen ihr lieben...

Danke für die Glückwünsche .....Gitti ,Bela u. Heinz

wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag..bin Nachmittag wieder im KH alles unverändert ...

da die Werte schlecht sind ....können sie erst am Montag den nächsten Versuch machen

nun werde ich mir einen Kaffee eingießen für Gerdi u. Buschi mal eine

Tasse hinstellen

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Nachtrag:die Info hab ich gelöscht sie wollten mit uns einen Scherz machen

10. Sweet_Bubble

... der Wiki sieht ja wirklich sehr interessant aus, Magitta ... daaanke fürs Vorbeibringen ... "Du bist spitze" ... und komme heute Nachtmittag wieder im Herzen mit Dir ins Krankenhaus ... hoffe weiter mit Dir und Allen ... uuund wünsche Deiner Schwester die Kraft, die Sie jetzt braucht um sich wieder aufzurappeln... am Montag den nächsten Versuch angehen zu können... uuund dann ... stabil zu werden ... uuund Dich liebe Magitta ... knuddel ich jetzt gaaanz feste ...[​IMG]

... und Magitta ... ich bin auch so ne Kleine von 1,57 ... griiins ... aber mir wird immer wieder gesagt .... "in der Kürze liegt die Würze" ... lach ... uuund gratuliere Dir ganz Farmers-herzlich zum 103 Level-Hops... juhuuuu ...[​IMG]

... Gabi ... ich wünsch Dir nen supi-tollen Urlaub ... genieß ihn voll und ganz ... uuund schalte dabei mal so richtig ab ... [​IMG]

... so und nun ... nehm ich mir von Magittas leckerem Frühstück ... und schnapp mir das bereit gestellte Tässchen Kaffee ... "sag ganz lieb daaaanke" ... und genieße noch bissi Zeit die ich habe, um diese mit Euch zu verbringen ... juhuuu ...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. Magitta7070

Dankeschön liebe Gerdi ich knuddel Dich mal zurück[​IMG]der ist goldig den musste ich mir mal mopsen

oh ich werde langsam irre ....der ganze Plan vom KH wurde ebend geändert ....sie werden den Versuch heute noch am

späten Nachmittag machen ....da sie nun schon gefrühstückt hatte.... müssen sie 6h warten ....geht alles glatt dann

kann sie das KH wohl am SA verlassen .....nun heißt es Däumchen drücken ....jetzt weiss ich auch warum ich nicht

schlafen konnte und schon bei Zeiten den Tisch hier gedeckt habe ....bin dann heute hier da ich nicht zu ihr kann aber

meine Gedanken sind immer bei ihr die ganze Zeit ....hoffe ich bin euch jetzt nicht auf die Nerven gefallen ...aber

ich freue mich so

12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Guten Morgen ihr alle!
    Ich trinke ne schnelle Tasse mit euch [​IMG]

Nachgelesen habe ich leider gar nichts, ich hatte die letzten Tage einfach zuviel Ärger an der Backe kleben.
    Aber jetzt sollte es wieder aufwärts gehen.
    Liebe Magitta, ich helfe beim Daumendrücken für deine Schwester [​IMG]
    Aber jetzt geht's Einkaufen, nachmittags an der Terrasse weitergewerkelt, die soll doch endlich fertig werden....

13. Sweet_Bubble

... Knuddel angekommen, Magitta ... mmmmh ... griiiins ... [​IMG].... und bin jetzt gleich noch fester mit Dir in Gedanken bei Deiner Schwester ... uuund glaub Dir, dass Du da ganz irre wirst bei dem ganzen KH-Durcheinander ... aber so ... gibts ja schon wieder nen neuen Lichtblick ... an den Wir Uns nun gaaanz fest halten ... uuuuund Du ... wirst Uns garnieniiiiieeemals auf die Nerven gehen ... ganz bestimmt nicht ... und ich drück schon die Daumen ... siehste ... [​IMG]

... uiii Würmchen ... hast Uns schon richtig gefehlt ... schöööön Dich zu sehen ... uuund ich schüttle Dich jetzt mal gaaanz feste ... damit auch noch der Rest von dem was Dich geärgert hat, abfällt ... denn das geht ja gar nicht!!! ... und wünsch Dir gleich gutes Einkaufen ... und danach viel Freude beim Weiterwerkeln an Deiner Terasse ...[​IMG]

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] den muss ich mal nehmen
    für alle und auch für deine schwester magitta

15. Sweet_Bubble

... uuund Dich auch gleich wieder ganz dollll zurückknuddeln, Zwergi ... mmmh ... [​IMG]

... Linde ... und Dir wünsch ich gleich viel Spaß mit Deiner kleinen Maus ... uuund schön weiter gut auf Dich aufpassen, ja? ... damit Du schnell wieder ganz gesund wirst... [​IMG]

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wer geht für mich arbeiten schnief
    menno so ein schönes wetter
    ich war schon unten bei meinen eltern hab da all fenster geputzt ja ich war schon fleissig

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... was will man mehr - hallo zusammen - wünsche euch Allen einen schönen Tag.......

ja Gaby, das hoffe ich auch.......[​IMG]

alex, mir ist jetzt noch ganz warm ums Herz - und du bist eine Gute - hast an die Katzen gedacht - schäm..... die brauchen ja auch Pflege und ein sauberes Katzenkloo...... aber so ist es bei uns - wir ergänzen uns so gut - auch ohne Worte........:)

ui Magitta, dann freu ich mich schon drauf - und danke fürs Frühstück - mache jetzt mein zweites und bediene mich gleich...... ich werde mich mal der Reihe nach durchessen......xD

ja Schlummi so machst du das......xD...... und ich komme dann vorbei und hole die Brause - musst nur sagen wann.....xD

und Petra, dir auch einen schönen Arbeitstag - und lass dich nicht stressen.......;)

Linde, heute kannst du ja deinen Kinderdienst im Garten verbringen - ich hoffe doch, bei euch scheint auch die Sonne...[​IMG]

Heinz, Petri heil!!!! - hoffe, dir gelingt ein großer Fang......;).... oder darf heute deine Frau ran......

[​IMG]........

so - mach mal Pause - und komm dann wieder - 10 Bildchen erreicht........

18. Magitta7070

[​IMG]da ja nur 10Bilder erlaubt sind und schön sauber gemacht wurde ....dann können jetzt

unsere jüngsten Bewohner etwas spielen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zwergi da warst du wirklich sehr fleißig ....bekommst ein Bienchen

von mir[​IMG].....Linde dir weiterhin Gute Besserung....Heinz viel Spass im Garten

und gönne dir ab und zu ein kleines Päuschen

Gerdi vielen Dank und auch an den anderen die mit mir zusammen die ganze Zeit über

an meiner Seite standen u. meiner Schwester u. mir viel Mut gaben ...

auch an Kajo geht mein Dankeschön ich vermisse dich so sehr[​IMG]

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

guten Morgen Gaby,
    Danke dir von Herzen für die Glückwünsche für Oma Lissy..ja 16 Jahre sind wir schon ein Team und haben manches schon zusammen durch gestanden,sie war es gewesen die mich aus meiner Trauer immer wieder ins reale Leben holte.weil man sich ja um sie Kümmern musste und dadurch auch wieder unter den Leuten kam.
    ich hoffe das wir noch eine lange Zeit zusammen haben werden.mann hängt doch so sehr an ihnen,weil sie ein Teil von der Familie sind.

liebe Gabi,das tut mir so Leid das mit deinem Krankenschein aber mehr als ihn rechtzeitig abschicken kannst du auch nicht.wenn er dann später dort eintrifft dafür kannst du doch nichts. ich habe es auch schon oft von manchen Bekannten gehört ,die auch so lange in der selben Arbeit sind.das praktisch die alten rausgegrault werden sollen,die eine sollte eine Abfindung annehmen und dann selbst kündigen..was sie natürlich nicht gemacht hat..sie Arbeitet heute immer noch dort,was früher ihre netten Kollegen waren sind nur darauf bedacht das sie einen Fehler macht, um ihn gleich beim Chef zu melden sich bei ihn ein zuschleimen nur um in einem guten Licht zu stehen bei ihm,ist das nicht schlimm? aber sie muss durchhalten sagt sie selbst, bis zur Rente in 5 Jahren weil sie auch noch ihren Enkel alleine großzieht den sie Über alles liebt und der ganz schlimmes Asthma hat.
    lasse dir deinen Wohl verdienten Urlaub,nicht nehmen und verderben von solchen Menschen.ich wünsche dir einen erholsamen schönen Urlaub und komme Gesund wieder.[​IMG]

liebe Magitta, Dankeschön für das schöne Frühstück ...und dem Geschirr von Pupsilein

Wow meinen HGW zum LevelUp..meinen Respekt hast du ...ich bin gerade im Level 99 ..da habe ich ja noch Zeit bis zum nächsten Aufstieg..ab 100 geht es schneller zum Aufstieg ,Na wenn das mal kein Ansptorn für die Oma ist..Hihihi..
    alles liebe noch für deine liebe Schwester..Knuddel

lieber Michi,einen ganz lieben und dicken Bussi für dich von Pupsi[​IMG]

So muss jetzt loslegen im Haushalt habe heute auch noch Frei...Juhu ...ich werde beginnen mit [​IMG] und [​IMG]

aber niemals *Nische* [​IMG] wer übernimmt für mich? [​IMG]allen Kranken gute Besserung.

habt einen schönen Tag und eine schönes Wochenende...
    [​IMG][​IMG]

eure Oma Konni

20. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

ich drück die Daumen[​IMG] für alle die es brauchen können......
    [​IMG] einen euch alle miteinander Knuddler....

[​IMG] an alle die noch etwas blass um die Nase sind....
    [​IMG] so gar unser Maskottchen finde es heute hier super

HGw zum Lev -Up an Magitta [​IMG] das ist dein Fleißsternchen !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.