Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja Gerdi ,das werde ich tun ...Dankeschön du findest immer die passenden Worte...[​IMG]

werde jeden Abend bevor ich zu Bett gehe im Spiegel schaun.... dann ist sie immer ganz nah bei mir

Heinz u. Buschi schlaft gut ...Morgen treffen wir uns hier alle wieder ....

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    _Karo40_, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal einen schönen guten Abend wünschen
    wir hatten ein Traumhaft schönes WE mit viel Sonnenschein
    haben heute noch einen Ausflug an den Nordostseekanal gemacht
    und Zugeschaut wie sich das Traumschiff aus der damaligen Fernsehserie durch den Kanal schlängelt
    habe euch noch eine schöne Abendstimmung vom Kanal

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    Gaby-Nuss, _Karo40_, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Man...mein I-Net macht mich heute fertig...immer wieder rinn und raus...hoffe, jetzt kann ich zu Ende schreiben.

Wow...das sieht ja toll aus lieber Achim...:inlove:

Ich knuddel Euch noch mal alle...[​IMG]

Gaby-Nuss, _Karo40_, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

schnell noch vorbei schau - und hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag......

die Mütter wurden schön gefeiert - und habt alle so schön geschrieben über eure Mütter - wir hatten heute auch einen schönen Tag und wir waren mit der ganzen Familie lange draußen gesessen - ist immer wieder schön wenn alle da sind..... und mein Schatz hat sich natürlich besonders gefreut...... da ist sie glücklich wenn alle da sind......

[​IMG].. gehe mit Frau Higgens noch schnell eine Runde - Bewegung tut mir gut.....

und wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut......[​IMG]........ Bussi für Klein-Robin .......

bis morgen - euer Michi

Gaby-Nuss, _Karo40_, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG]Frühstück ist fertig ...und für Kajo Tee[​IMG]

guten Appetit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Frau Higgens wahr auch schon ihre Runde drehn ...hoffe ihr habt alle

gestern einen schönen Tag mit euren Liebsten verbracht

ja Gitti.... solch ein I-Net kann einen ganz schön Nerven...viel Glück heute

Domanda leider kann ich keine Bilder sehn ....aber ich stelle sie mir

wunderschön vor .....besonders den Sonnenuntergang

Michi ...freut mich wenn ihr zusammen viel Spaß hattet .....bis später

passen leider nicht mehr Bilder hin

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

Danke Magitta für das Frühstück

Werde mich jetzt wieder um meinen Mann kümmern
    dem geht es nicht so gut
    Hat sich wohl bei unserer Amy angesteckt

Hoffentlich ist er bald wieder fit
    wir wollen am Wochenende bei uns ein Frühlingsfest im Garten machen

7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    puh jetzt werde ich mich bei einer Tasse Kaffee erholen[​IMG].
    Magitta danke für das Frühstück!
    War zuviel Trubel heute morgen schon.

Der Busfahrer wollte meinen Sohn nicht mitnehmen, weil der nur einen 50 Euro Schein mit hatte.
    Dann sollte ich bei seiner Arbeit anrufen.
    Und der Große ist noch umgeknickt . Hab ich noch schnell einen Verband gemacht.
    Reicht für einen Montag morgen.

Lindes Mann wünsche ich gute Besserung.

Achso und bei der Facht Biberburg in orange.

Jetzt habe ich 2 Werkstuben Frachten stehen. Bussi!

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Schnell noch zu Euch rein geschaut und von Magitta Frühstück abgefast danke
    wünsche Euch allen einen schönen Tag muß dann auch bald los meine Omis fahren bis später

9. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

nach dem superlangen Wochenende weiß mein Körper auch nach der dritten Tasse Kaffee noch nicht, dass es wieder losgeht...;)
    Habe ihm versprochen, es diese Woche schön langsam angehen zu lassen...mal schauen, ob alle Kunden, Lieferanten und Behörden da auch mitspielen...hätte vielleicht zur Vorbereitung eines gemütlichen Montags letzte Woche ein entsprechendes Memo rausgeben sollen...:p xD

Liebe Linde ...Deinem Mann wünsche ich gute Besserung...dann pass mal weiterhin schön auf Dich auf...nicht dass Du Dich auch noch ansteckst und Ihr dann Pfingsten alle flach liegt und Euer Frühlingsfest im Garten nicht genießen könnt....:inlove:

Dann ging ja Dein Tag nicht so toll los liebe Regina...dann trinke erst mal in Ruhe Deinen Kaffee...dann Tasse abstellen uuund...[​IMG]

Dann sage mal Deinen Omis liebe Grüße...finde ich supi, was Du da machst lieber Heinz...[​IMG]

Gestärkt durch das tolle Frühstück von unserer lieben Magitta...Dankeschön...:inlove:...werde ich jetzt abdüsen...und wünsche Euch allen einen schönen Start in die Pfingstwoche[​IMG]

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Gitti das tat jetzt mal richtig gut.
    Und jetzt düse ich auch mal mit dem Staubsauger durch die Wohnung, hilft ja nüscht.
    Bis später!

11. Magitta7070

Linde [​IMG]für Deinen lieben Schatz und Regina nach so viel Aufregung am frühem Morgen ...

dann kann es nur noch besser werden ...drücke dich mal ganz fest [​IMG]

Heinz pass gut auf die Omis u. Opis gut auf ....du hast meinen vollen respekt verdient was du da leistest...

hätte ich einen Hut ....dann würde ich ihn vor dir ziehen.... geht aber auch so

Gitti schönen Tag wünsch ich dir ...jetzt wird ein Kaffee getrunken

12. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

...kenn ich meine hat heute, so irgentwie tüpisch Montagmorgen den Bus um Haaresbreite verpast....sie meint zwar der Fahrer hätte sie noch gesehen wäre aber einfach los gefahren.....( Schultern hoch und runter mach)....

...find ich klasse das du so was machst -- Daumen hoch --

[QUOTE="Linde1956, post: 1903542, member: 3069"]Hoffentlich ist er bald wieder fit[/QUOTE]
    wünsche ihm und allen die noch kränkeln >>Gute Besserung weiter hin <<

...leider hab ich keine/es von deinen Bildern zum sehen, aber das macht nix denn ich kenn ein wenig die Gegend von damaligen Ausflügen mit meiner Tante dort hin zum Kanal und weiß es ist immer sehr schön dort egal wo man gerade ist....(verträumt guck und an früher denk)...

...Margitta dir danke ich für dein Elan uns morgens das Frühstück zu zubereiten und dich um unsern Hundi so toll zu kümmern
    ....ich geb dann mal der restlichen " Tier-Bande" [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ihr Futter...
    und dann muss ich auch schon los zum allgemeinem Hobby, dem Geldverdienen... *winke, winke*

Gaby-Nuss, _Karo40_, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]..... und einen guten Morgen allerseits......

heute wieder Sonne pur.... was will man mehr............

Magitta, danke für´s Frühstück herrichten - und hast ja an alles gedacht.... und Frau Higgens liegt zufrieden in ihrem Körbchen.....

Linde, pass blos auf, dass du´s nicht aufschnappst - Annäherung nur mit Mundschutz.......;) ... und gute Besserung für deinen Schatz......

na Regina, da fängt ja die Woche schon gut an...... kann nur noch besser werden.......;)..... und du kannst gerne auch durch unsere Wohnung durch düsen - dann fahren wir so lange zum Einkaufen.....xD

habe jetzt mal meine Frachten aufgestellt - bin gespannt was raus kommt.......:)

Heinz, das ist aber schön, dass du so einen ehrenamtlichen Job machst...... Hut ab!!!

ja Gitti, der Körper setzt Zeichen - geh es ruhig ein bisschen langsamer an diese Woche - er wird es dir danken......;)

Magitta, wie geht´s deiner Schwester - hoffe, gut.....

Petra - dann ist es ja den Tierlein gut gegangen und sie sind versorgt........;)

habe mich von euch anstecken lassen und gegen meinem Willen Rätselställe für Bahamarama gekauft - hatte ja nie Glück - und was soll ich sagen, dieses Mal hat es geklappt - Ameisenbär, Tiger, Pandagehege pink und roter Panda - und jetzt habe ich mir noch 3 gegönnt - vielleicht wird es der Flamingo..... wenn nicht, macht es auch nichts - bin auch so zufrieden.....:)

und jetzt wünsche ich allen noch viel Glück, die noch welche stehen haben....oder sich noch welche zulegen..!!!!!!!!!

wünsche euch einen schönen Montag.........[​IMG]..... euer Michi

14. Magitta7070

Dankeschön ...liebe pets das du dich um die anderen Tiere so lieb gekümmert hast ....

ja 10 Bildchen sind bei solch einer Großfamilie etwas wenig .....aber wir sind ja clever

mach schön langsam auf Arbeit ...denn es soll wieder schön werden

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben ... wünsch Euch nen supi Start in die neue Woche .... und freu mich soooo, dass Ihr Alle gestern ebenso nen tollen Tag wie auch ich hattet ...[​IMG]

... und Heinz ... sooo schön, was Du da für die Omis tust ...

....Schlummi, ja irgendwie kenn ich das auch .. aber .. ich schaff die Tüten trotzdem nicht... weils mir vorher schon übelst schlecht wird ... lach... und dann ... bin ich wieder für ne Zeitlang geheilt ... zwinker ...[​IMG]

....uiiii Regina ... "selbst ist die Frau" ... ja ... das bist echt Du ... griiins... und wenn Dein Tag schon so turbolent begonnen hat... wird die Woche dafür umso schöner ... wirst sehen ...

... Daggi .. soooo ein tolles Freundschaftsgedicht, das Du Uns da mitgebracht hast... mmmh ... dankeschööön ...

...toll Achim ... dass Du das Wochenende mit Deinem Lottchen bei traumhaft schönem Wetter sooo genießen konntest... aber bei Deinem mitgebrachten Bild .. mach ichs wie Magitta ... uuund stell mir das Schönste dabei vor ... lächel...[​IMG]

... Linde ... dann wünsch ich Deinem Mann ... schnelle und gute Besserung ... und Du ... pass gut auf Dich auf, gell??? ...

... darum schicke ich jetzt gleich den Pflegetrupp zu allen Kranken wieder los ... damit sie schnell wieder gesund werden mögen ...[​IMG]

... Gitti ... dann bleib heute zu Hause ... denn ich bin schon unterwegs ... uuund mache heute für Dich Deine Arbeiten ... damit Du Dich noch bissi erholen kannst... lächel...

... uuund Michi ... ich habe mich auch hinreißen lassen ... aaaber ... wie immer nicht das kleinste Glück mit den Ställen gehabt... denn es war kein einzig Neuer dabei ... hmmm... aber was mich daran dennoch aufbaut ist der Spruch ... "Pech im Spiel ... Glück in der Liebe" ... griiiiins ... und so ... ists auch gar nicht mehr weiter Farmers-tragisch ... lächel...[​IMG]

... mmmh ... und jetzt noch bissi Frühstück von Magitta schnabulieren ... "danke Du Liebe" ... uuuund mit Unseren lieben Tierchen schmusen ...

... so ... und nun ran an die Arbeit ... bis später Ihr Lieben ... Eure Gerdi ...[​IMG]

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

für die Genesungswünsche an meinem Mann
    er schläft noch

Liebe Magitta wie geht es deiner Schwester
    ich hoffe doch das es ihr den Umständen entsprechend gut geht
    ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung

Liebe Gitti immer schön langsam machen, und öfter mal Pausen einlegen
    wenn du schon merkst, dass es zu viel wird, dann achte besonders auf dich.

Liebe Regina da hattest du heute schon einen aufregenden Morgen, du Arme
    du kannst auch sagen, ist immer was los.
    Du kennst das Wort "Langeweile" auch nicht
    Ich habe das auch schon ganz lange aus meinem Wortschatz gestrichen

Lieber Heinz das finde ich ja toll, wie du dich um die Omis kümmerst

Liebe Sweety und lieber Michi das freut mich, das ihr gestern mit eurer Familie
    einen schönen Tag verleben durftet
    Mein Tag war auch sehr schön gewesen, bei meiner Tochter und ihrer Familie

Lieber Domada und liebe Lotte da hattet ihr gestern einen super tollen Ausflug
    am Nordseekanal, das Traumschiff würde ich in echt auch mal sehen wollen.
    Vielleicht komme ich doch noch mal in eure Gegend

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freundinnen und Freunde! Die Sonne lacht vom Himmel, soooo schön.

Da setz ich mich erstmal an Magittas reichlich gedeckten Frühstückstisch..[​IMG] ...hmmmm....lecker. Vielen Dank Magitta! Nun noch den Kaffee und weiter bei euch bleib....[​IMG]...Heute morgen kamen aus den Frachten 1 Gürteltier und 1 Biene orange raus. Nun habe ich wieder zwei Frachten stehen und eine im Zug.

Wow Michi, das ist ja mal eine super Ausbeute auf der Insel, meinen ♥lichen Glückwunsch. Weiter so...[​IMG]

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben wünsche euch einen tollen Start in die
    neue Woche

Liebe Magitta ......danke fürs leckere Frühstück [​IMG]

Liebe Linde ....Gute Besserung für deinen Mann [​IMG]

Liebe Gerdi..... deine Verse sind auch sehr sehr schön

Ich werde jetzt gleich zum Frisör fahren mir einen schöner Kurzschnitt verpassen lassen und mal
    mal wieder färben [​IMG]

bis später [​IMG]

19. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Mittag und eine schöne Woche. Geniesst die Sonne so lange sie noch da ist :).

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke liebe/r Yoshie und das gleiche wünsche ich auch Dir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.