Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuund auch noch schnell zu Euch reinstürm ... "schööööönen Abend" ... "uiiiiii" .... habt Ihr wieder getippselt ... da hab ich ja wieder jede Menge nachzulesen ... "Ihr Meister-Freundschafts-Tippsler" .... griiiins ... und werde damit jetzt mal beginnen ... lächel... [​IMG]

.... ja Gundel ... kann nur von eigener Erfahrung berichten ... dass die Arnica D12 ... sogar sehr gut helfen ...[​IMG]

....Magitta ... Wir sind Alle bei Dir ... gaaanz fest sogar ...[​IMG]

....juhuuuu "Banana-Joe" .... finde ich ne suupi gute Namens-Wahl .... freuuu ...[​IMG]

... hoffe Deinem Kopf gehts wieder besser, Heinz ...[​IMG]

....Karo ... das hört sich sogar seeeehr gut an ...[​IMG]

... Cat ... ich wünsch Dir nen suuupi-duuupi Urlaub ... und freu mich ... dass Du auch mal wieder bei Uns warst...[​IMG]

.... Buschi ... bin Morgen in Gedanken bei Dir ...[​IMG]

....ja ... wo ist denn nur Unser Winni so lange ... hmmm ... hoffe auch, dass es ihm gut geht ...[​IMG]

....daaanke für Deine suuupi Kalkulation, Gitti ...

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Gerdi...ich schaffe es nicht mehr meine Äuglein offen zu halten...[​IMG]

Ich sage...[​IMG] ...bis morgen Ihr Lieben...:inlove:

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, Fußball ist aus - 2:0 für den FCB - am Anfang war es etwas lasch aber dann haben sie gut gespielt.........

und ihr tippselt wie die Weltmeister - kaum umgezogen und schon 243 Einträge...... wow....... ihr seid die Besten!!!!!!

[​IMG] [​IMG]jetzt haben wir auch noch zwei Stubentiger..... die sind ja süß...... Benji und Bagihra heißen sie - da brauchen wir keine Namen mehr zu suchen......

...und das Voting für unser Maskottchen ist abgeschlossen und Banana Joe hat gewonnen -[​IMG]- Glückwunsch Gundel.... der Name passt zu ihm.....

[​IMG].... danke Konni, da stoße ich natürlich noch mit euch an.......xD

[​IMG] Frau Higgens ist auf dem Weg ins Körbchen.... wird auch Zeit - sie ist ganz aufgeregt - war doch ein bisschen zu viel für sie heute......

so, und jetzt brauchen wir noch einen Papagei......xD......[​IMG]....... was meint ihr???

und jetzt verschwinde ich in mein Bett - das ist ja anstrengend .........wünsche euch Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes.....

Morgen machen wir mit unseren Freunden einen Tagesausflug und werde in der Frühe noch mal schnell vorbei schauen.....

[​IMG]..... bin ein Bayer und sage bis boid!!!!! - euer Michi

4. Sweet_Bubble

... uiiii Michi ... da wird ja Unser Wohnzimmer schon richtig zur Farm, bei all den lieben Tierchen die immer mehr werden ... lächel... und ja ... da fehlt sogar auf jeden Fall noch ein Papagei ... lach ... uuund wünsch Dir Morgen nen tollen Ausflug mit Deinen Freunden ... und nun .... auch Dir ... ne gute Nacht ... "bis boid" ... zwinker ...[​IMG]

... mir gehts genauso, Gitti ... uuund darum ... komm ich auch gleich mit Dir mit ... uuund sag ebenso ... "habt noch nen schönen Abend Ihr Lieben ... und danach ein gutes Nachti" ... bis Morgen .. Eure Gerdi ...[​IMG]

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo. schnell nochalles nachgelesen-- unser Maskottchen hat seinen Namen bekommen-- super-- Frau Higgens ist für heute Abend versorgt--weiß nicht,ob ich es morgen Vormittag schaffe nochh vorbei zukommen--muss morgen nach Berlin zur Physio und dann habe ich mich erbarmt und gehe mit nem Kumpel zum DFB Habfinalspiel--- na mal sehen,wie es wird

nun schlaft alle schön und seit gaaanz lieb geknuddelt

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich möchte euch auch noch gute Nacht wünschen

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen

Mariandel65, honk67, .-regina73-. und 12 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...Frühstück ist fertig
    [​IMG][​IMG]und Tee für Kajo

im Kalender heute 20.4. 16 -1x EH -Coupon für 12h

Konni..[​IMG] Dankeschön und Gunny mein HGW zum

Maskottchen [​IMG]Zwergi danke[​IMG]der schmeckt

lecker u. Gerdi danke fürs rüber holen .....Heinz schau bitte mal auf Seite 1

da ist eine Überraschung für Dich

Michi.... ich wünsche dir viel spass beim Ausflug

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
    Mariandel65, honk67, .-regina73-. und 13 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Hallo lieber Kajo wollte nur mal
    [​IMG] sagen

Deine Geschenke sind angekommen
    Habe mich sehr darüber gefreut

Und unser Maskottchen hat jetzt einen Namen

[​IMG] Banana Joe passt super zu dem rockigen Hüftschwinger

Liebe Konni Herzlichen Glückwunsch zur Taufe

Und mir ist da was eingefallen
    Das wollte ich doch noch ganz schnell aus unserem Wohnzimmer Nummer 7 herüberholen

Die 3 "M" von Farma... (Reine Fiktion, bei eventuellen Ähnlichkeiten...rein zufällig-der Autor-)
    ========================
    Die attraktive, lebenserfahrene Frau nahm ihre Handtasche, zog ihr Kostüm-Jäckchen zurecht, machte sich bereit um in Kürze,
    den ICE zu verlassen.
    Dieser schnelle Reisezug fuhr gerade in den Bahnhof ein, wo sie sich verabredet hatten. Schon kreischten die Bremsen und
    mit einem letzten kleinen Ruck, blieb der Zug stehen.
    Marlene -alle nannten sie "Marle", stieg mit großer Vorfreude und Erwartung aus.
    Sie wollte sich mit 2 sogenannten "Farm-Freundinnen" treffen.
    Nachdem sie den Zug verlassen hatte, strebte sie der Bahnhofsgaststätte zu. Dort wollten die Drei zusammentreffen - Erkennungs=
    zeichen: "Knallrotes Halstuch".
    "Marle" betrat also, erwartungsvoll das Lokal. Da sie nirgends eine Frau entdecken konnte -die wie Sie selbst, ein
    knallrotes Halstuch trug- suchte sie nach einem freien Tisch mit 3 Stühlen und wartete ab.
    Kaum hatte sie Platz genommen, war auch schon die Kellnerin zur Stelle, fragte nach ihrem Wunsch.
    Im selben Augenblick, flog vorne die Éingangstüre des Lokals auf -bis zum Anschlag- herein stürmte, mit hochrotem Kopf und
    einem knallroten Halstuch -nicht umgebunden, sondern mit der Hand hin und her schwenkend- mit dem freudigen Jubilieren
    einer Frau: >>Halli - Hallo - "Marle"...<<...strebte diese zielsicher auf sie zu.
    Marle stand auf, umarmte mit großer Freude die bisher, virtuelle Freundin Michaela -alle nannten sie "Micki"- es konnte eigentlich
    nur Micki sein...was diese auch sofort, bestätigte.
    Diese Micki war eine Frau, die der liebe Gott mit der doppelten Größe, ihrer weiblichen "Erkennungsmerkmale" ausgestattet hatte -
    was natürlich einen "Unterbau" voraussetzte, der dieses Übermaß auch tragen konnte - was er auch tat!
    Sie hatte ein offenes, freundliches Wesen - beide setzten sich und Micki schnatterte ohne Unterbrechung weiter:
    >>Mein Bus hatte Verspätung...bist schon lange da...fehlt Maggi noch...?<<
    Endlich kam "Marle" wieder zu Wort meinte nur:
    >>Bin erst seit 5 Minuten hier - ja Maggi fehlt noch!<<
    Also bestellten sich die Beiden erst mal etwas zu trinken, Marle bestellte sich einen Latte Macchiato - worüber Micki laut lachend bemerkte:
    >>So "harte" Sachen sind mir abends lieber...<< Sie bestellte sich einen "Hugo".
    Nach fast einer halben Stunde -in der Sie Marle ihre ganze Lebensgeschichte, stichpunktartig erzählte- sprang Micki plötzlich auf
    und winkte der Frau am Eingang zu, dort war die Dritte im Bunde erschienen: Magdalena, genannt "Maggi".
    Natürlich lief ihr Micki entgegen, drückte sie mit üblichem Ritual an sich: >>Halli - Hallo - Maggi...<< Die kam fast nicht zu Wort,
    erst am Tisch als sie auch Marle begrüßen konnte, meinte Maggi:
    >>Mensch ich musste einen anderen Zug nehmen - deshalb komme ich später - der Geplante, war nicht fahrbereit, da mussten
    diese Bahnleute erst einen Ersatz bereitstellen, das dauerte - dachte schon, ich erlebe es nicht mehr!<<
    Worauf die aufgeweckte Micki meinte:
    >>Komm, da brauchst erst einen Hugo, zum beruhigen...<<
    >>Nö, nö...<< konterte Maggi >> ...zuerst einen Kaffee, nicht schon am Morgen Alkohol.<<
    Die lebenslustige Micki zitierte die Kellnerin herbei, für Maggi`s Bestellung und meinte spitzbübisch, übers ganze
    Gesicht grinsend: >>...und ich nehme noch einen Prossecco...mein Körper sagt, er braucht das...und dann gebe ich es ihm!<<
    Man spürte förmlich, der "Götter-Gatte" von Micki benötigte gute Nerven - doch er hatte sich eine Frau ausgesucht, mit
    der man "Pferde stehlen konnte" - die ihm aber auch das Blut zur Wallung brachte.
    Micki legte das Temperament vor... Marle stand über den Dingen... während Maggi, mal zu der einen oder der anderen Seite
    tendierte...
    ...nur hier wollten sie ihren Farma-Treff nicht weiterführen, folglich beschlossen die Drei Grazien:
    >>In der Innenstadt, ist so ein großes Zentrum, die haben auch eine Dachterasse als Lokalität, lasst uns da hin gehen...<<
    schlug Micki vor und so geschah es auch...
    ---Winni---
    ------------Fortsetzung folgt---------------

Die 3 "M" von Farma... (Reine Fiktion, bei eventuellen Ähnlichkeiten...rein zufällig -der Autor-)
    Micki -diese "Pfundsfrau"- wuchtete sich mit einer Behendigkeit aus ihrem Stuhl -die man Ihr gar nicht zugetraut hätte- hakte
    die links von ihr sitzende Maggi unter, Marle folgte ihnen automatisch - hier wollten sie ihr "Farm-Treffen" nicht
    weiter führen.
    Vor dem Bahnhof schlugen sie die Richtung ein, wo in wenigen hundert Metern, die City auf die drei Freundinnen wartete.
    Ihr Weg ging an einem italienischen Eiscafe vorbei und weil die Sonne lachte, besorgte sich jede eine Eiswaffel mit 2 Kugeln darin.
    Marle entschied sich für Erdbeer, Micki für Schoko während sich Maggi von Kirsch-Joghurt angesprochen fühlte. Worauf Micki
    fast erwartungsgemäß meinte: >>Joghurt esse ich immer aus Bechern...<< Ein allgemeines Gekicher folgte.
    Natürlich erregten die Drei, ein gewisses Aufsehen - ein zufällig vorbei gehender Jüngling meinte zu ihnen:
    >>Da würde ich auch mal gerne Eis sein...<< Micki blieb keine Antwort schuldig, rief ihm grinsend hinterher:
    >>Na mein Kleiner...haste wohl heut morgen die Eierschalen hinterm Ohr vergessen...?<< Sie wollte damit klar machen...auf
    dieser geistigen Ebene wäre er Ihr nicht gewachsen.
    Unterwegs tauschten sie allerhand an Infos aus, die zwischen Realität und Farmspiel ständig wechselten:
    Micki war verheiratet hatte 3 Jungs zur Welt gebracht - und mit 4Männern hatte sie nun genug für den Fortbestand der Menschheit getan meinte sie, war wieder berufstätig, im sozialen Bereich.
    Marle befand sich gerade in der 3ten Ehe, mit einem Sohn der aus der 2ten stammte, arbeitete im Büro einer Firma die
    Sonder-Fahrzeuge fabrizierte, während Maggi die einzige war, welche ein Päarchen mit Kindern schaffte, noch immer mit dem
    ersten Mann glücklich war und im Verkauf eines Möbelhauses ihre Brötchen verdiente. Sie durfte auch schon als einzige,
    den Zusatz "Oma" tragen, was Micki damit kommentierte:
    >>Na dafür hast Dich aber gut gehalten...<< Lautes Gekicher folgte.
    Inzwischen waren sie vor dem Einkaufszenter angekommen, schickten sich an, es zu stürmen.
    Männer wären nun wohl auf direktem Weg zur Rolltreppe geeilt, um damit zügig die Etagen zu überbrücken und schnellstens
    oben auf der Dachterrasse, mit gewünschter Erfrischung das Weitere zu planen.
    Bei Frauen gab es eben den klitzekleinen Unterschied, der ihre Denk- und Vorgehensweise in einem Shopping-Tempel, vollkommen
    durcheinander wirbelte.
    Da gab es im Erdgeschoß des Einkaufs-Paradieses schon mal einiges zu durchwandern...die Zeitschriften-Abteilung war relativ
    schnell durch(hatten sie doch heute keinen Lese-Bedarf)...etwas schwieriger gestaltete sich das folgende Terrain mit
    leckeren Pralinen und Süßigkeiten, doch -oh Wunder- sie kamen ohne Stop durch.
    Bei der direkt anschließenden Örtlichkeit, erforderte das unbedingte "Haben-Wollen-Gen" seinen Preis...
    Hier waren Namen vertreten wie >>Jil Sander, Versace, Escada, Lagerfeld, Lacoste, Gucci, Dior, Fahrenheit...usw.<<, die Drei
    konnten hier nicht einfach durch marschieren, schon wegen der Duftnoten kaum möglich.
    Da ein Pröbchen hinters Ohr, dort eins auf die Innenseite des Arms, das nächste am makellosen Hals, der Handrücken war auch
    noch frei - zum Schluß hatte jede ihre eigene Duftnote mit einem Mini-Flacon -nach dem Bezahlen- in ihren Handtäschchen verstaut.
    Eine Etage weiter oben, rauschten sie -eine Duftwolke hinter sich herziehend- einfach durch.
    Bevor es zur Dachterrasse raus ging, musste noch die Damen-Oberbekleidung durchquert werden.
    Normalerweise ein "Muss" für Frauen, mindestens 1-3 Kleidchen anzuprobieren und im Spiegel zu begutachten. Da aber klar war,
    dass es in diesem "Tempel" keine Konfektionsgrößen für Micki oder Maggi gab, begnügte sich Marle damit, nur ein oder 2 Kleider
    sich am Spiegel vorzuhalten. Die Ausführungen der beiden Freundinnen genügte Marle, um etwas anzuprobieren:
    >>Das macht dich so alt...die Farbe trägt so auf...<<
    ---Winni--- >>Fortsetzung folgt<<

Ich bin doch neugierig, wie es mit den drei Mädels noch weiter geht

Lieber Winni vielleicht magst du die Geschichte
    weiterschreiben

honk67, .-regina73-., Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das ist ein "Empfang" am Wochenteiler-Tag,

vielen Dank, liebe Magitta, für das

Frühstück und extra Tee für mich ...

Konnte ich sofort in eigener Sache für meinen

Morgengruß "stibitzen", lach ...

[​IMG][​IMG]und Tee für Kajo

im Kalender heute 20.4. 16 -1x EH -Coupon für 12h

Konni..[​IMG] Dankeschön und Gunny mein HGW zum

Maskottchen [​IMG]Zwergi danke[​IMG]der schmeckt

lecker u. Gerdi danke fürs rüber holen .....Heinz schau bitte mal auf Seite 1

da ist eine Überraschung für Dich

Michi.... ich wünsche dir viel spass beim Ausflug[/QUOTE]

Liebe Linde, bitte, nichts zu danken, habe ich gerne "geschickt" ...

Du schreibst immer so schöne Beiträge, oft mit Bilderuntermalung, die du selber gemalt hast, da steckt wirklich viel Herz und Arbeit drin, das sehe und merke ich (die anderen von WZ auch). Darum habe ich mich auf diese Weise bedankt. ist keine einmalige "Danksagung", versprochen ...

Außerdem baust du andere, denen es nicht so gut geht, mit deinen lieben Postings auf und zeigst ihnen, dass sie positiv denken sollen, damit es ihnen bald (manchmal sogar sofort) wieder besser geht.

Dabei geht es dir an manchen Tagen selber nicht so gut, wie du es gerne möchtest. Dann wird das eine L gegen das andere L aus unserem Leitspruch LLFuL "aufgerechnet", so wie das im wirklichen Leben (RL) nun einmal ist.

Apropos "aufgerechnet" ...

Die liebe Gitti hatte gestern eine Tabelle als "Bild" gepostet, die uns so vorbildlich zeigt und erklärt, was beim heute Mittag beginnenden Zuchtevent (Neonställe, mag ich immer noch nicht, lach ...) an Tierchen "benötigt" werden wird. Wie man das Bild vergrößert, um die Zahlen deutlicher darzustellen bzw. lesen zu können, weiß ich auch "noch" nicht. Kalle hat zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank, äh, sorry, ich meinte Zähne im vorlauten "Maul", aber hat sich eine andere Lösung einfallen lassen. Das ist und soll keine Kritik sein, liebe Gittei, aber du hattest ja selber geschrieben, wenn eine(r) ne Idee hätte ...

Ich habe es so "gelöst" ...

Neonstall-Event
    TruthahnWertMengeAufg. 1MengeAufg. 2MengeAufg. 3MengeAufg. 4MengeAufg. 5MengeFinaleSumme
    Truthahn11566906690669078057805780539
    Haustruthahn1100222002220022200011100111008
    Pfauentruthahn310026200262002620026200131001310010
    Kürbiskopf-Puter100000110000220000110000004
    Grenzer-Truthahn3200000013200026400003
    Summe9090190902909049005690055005
    Ist zwar kein Bild, macht aber nichts, hat sogar den Vorteil, so viele Tabellen wie man(n) Frau möchte einzustellen.

Wie ich das gemacht habe?

Ganz einfach, so wie alle ihre Bildchen hier posten. Rechtsklick, kopieren, einstellen ...

So, gehe mal aufs "Örtchen", mache auch die Tür zu, liebe Gerdi, möchte ja keine(n) in Verlegenheit bringen, Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, oder wie das heißt, erstatten zu müssen, grins ...

Übrigens, liebe Gerdi, mein Schatzerl ist noch 160 cm von Kopf bis Fuß "lang", ich schreibe noch, weil sie "geschrumpft" ist, lach aber wahr. Sie hatte mal 162 cm Größe ihr Eigen nennen dürfen, konnte aber in ihren bald 72 Erdenjahren nicht der ständigen "Anziehung" (keine Kleidchen) widerstehen ...

Bis später ...

Euer Charly Joe

PS
    Was glaubt ihr, warum mir der Name Banana Joe so gut gefällt?

Herzlichen Glückwunsch an die Namenserfinderin und ebenso an die Banana Joe Entdeckerin ...

Mariandel65, honk67, .-regina73-. und 12 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Danke liebe Magitta für's Frühstück...hab' noch mal meine Frage von gestern mitgebracht...ganz lieb guck...[​IMG]
    Ich züchte nämlich ausschließlich wenn BBD ist...weil das SF einfach zu kostbar ist.

Das ist aber toll liebe Linde dass Du die LLFL-Baumkuchentorte zusammen mit Winni's Geschichte in unser neues WZ geholt hast...:D

Wenn das hier so weitergeht...mutiert unser Wohnzimmer zum Zoo...:p
    [​IMG]...aber Dein Vorschlag hat auch was lieber Michi...könnte mir vorstellen, dass er gut in unseren von unserem lieben Winni vorgeschlagenen Wintergarten passt. Habe letzten Sonntag schon mal geillert, wie weit mein Männe schon ist. Er wollte eigentlich Ende des Monats fertig sein...Ihr ahnt es bestimmt...jetzt kommt ein ABER.
    Tja...leider ist auf der Baustelle von "Winzigweich" in München dasselbe Theater wie immer kurz vor Abnahmen...alles was man bis jetzt verschlampert hat...soll am besten vorgestern fertig sein. Deswegen wird mein Männe dieses WE gar nicht heimkommen...:cry:

Lieber Kalle...haste supi gemacht...;)...kannste, wenn es von den anderen gewünscht wird, gern auch für Schwein und Pferd abtippseln.
    Denn Deine Idee ist wirklich toll...nur ich habe dafür wirklich keine Zeit. Wenn ich die Tabelle im Excel fertig habe...ist Ausschneiden und auf 500 px in der Breite verkleinern und hier reinstellen schneller erledigt, als die Tabelle hier nochmal abzuschreiben.
    Da mir aber früher bei meinen Forumsrunden...schon mal Bilder untergekommen sind, die sich automatisch vergrößerten, wenn man die anklickte, werde ich mich irgendwann mal damit beschäftigen, wie das geht. Kann auch sein, dass ich das in meiner Stadt gesehen habe, was mich daran erinnert, dass ich seit Ostern keine Miete mehr kassiert habe...:oops:

Oh man schon wieder viertel achte durch...jetzt muss ich mich sputen...wünsche allen einen schönen Wochenteiler...[​IMG]

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke dir, liebe Gitti, und wenn du mich nicht falsch verstanden hättest, gäbe es gar keinen "Stress" in dieser Sache, lach ...

Genau wie ich es gemacht habe kannst auch du deine Tabelle hier posten, ohne eine "Fingerschlag" mehr Arbeit, lach ...

Einfach auf deine Excel-Tabell klicken, wie gewohnt mit rechter Taste, dann hier einstellen, fertig, probier es einfach aus ...

Mariandel65, honk67, Bela486 und 13 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich füttere schnell unsere Frau Higgins und las sie raus in den Garten
    und dann muß ich arbeieten
    habt alle einen schönen Tag.
    Lese heute Abend dann alles nach!

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Gitti ....ja du kannst jetzt die Wackelbude voll stopfen und wenn BBD

kommt ernten ...du erhälst dann auch die Liebesschlösser für jedes Zuchttier....so mache ich es immer

schönen Tag wünsch ich dir noch

Morgen.... Bela den wünsche ich Dir auch ....bis später

Linda ....tolle Idee die Geschicht von Winni hier zu posten und dazu der

leckere Kuchen ....klasse

Kajo ...Guten Morgen.... das hast du wieder toll gemacht ....ich Danke

dir ...jetzt brauch ich einen starken Kaffee[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]alle zusammen - wünsche euch einen schönen Tag......

unsere kleine Frau Higgens oder Higgins - wie heißt sie eigentlich richtig? .... habe ich schon im Garten spielen sehen - der gefällt es bei uns - na ja, bei der guten Pflege ist es ja auch kein Wunder.....;)

[​IMG]... genau Gitti, der kommt dann in den Wintergarten - bekommt noch einen schönen Käfig und dann kann er uns unterhalten......

werde noch schnell das Frühstück von Magitta mitnehmen - danke dir - freu mich jeden Tag auf den reichhaltig gedeckten Tisch.....wer auch immer ihn deckt.......

Linde, das war eine gute Idee, die Geschichte und die LLFL Torte hier her zu holen......:)

sage danke für eure guten Wünsche für meinen Ausflug und dann geht es ab in die Natur.....

bis heute Abend - liebe Grüße von eurem Michi

15. Sweet_Bubble

...guten Morgen Ihr Lieben ... wünsch Euch nen tollen Tag ... und setz mich gleich zu Euch an Magittas so lecker gedeckten Frühstückstisch ... "danke liebe Magitta" .... lächel... uuuund habs doch sehr gerne gemacht ... Eure Sachen rüberzuholen ...[​IMG]

....Dir gleich ne gute Physio, liebe Christin ...[​IMG]

... uuund denke ganz feste an Unsere Buschi ...[​IMG]

....daaanke liebe Linde.. dass Du Winnis Geschichte der drei Ms ... sowie Gittis Kuchen ... mitgebracht hast .... suuupi ...[​IMG]

.... Kajo ... Deine Worte für Linde sind so lieb ... und unterstreiche diese gleich mal doppelt und dreifach ... denn ja ... genauso ist`se Unsere Linde... uuuuund zu der Größe Deines Schatzerls sag ich nur ... "in der Kürze steckt die Würze" ... griiins ... und man kanns mal wieder sehen ... dass kleinere Frauen meistens nen großen Beschützer an Ihrer Seite haben ... lächel...[​IMG]

...och mönsch Gitti ... was machste denn dann am Wochenende so alleine? ... hmmm ... da werde ich wohl mal den Winni fragen, ob er Unseren Zug anwerfen kann ... damit Wir Dich Alle besuchen kommen können ... lächel....[​IMG]

....huhuu Bela ... hab Frau Higgens schon wieder reingeholt ... ihre Ohrlis gekrault ... und nun schläft sie friedlich in ihrem Körbchen ... uuund wünsch Dir gleich "gutes Arbeiten" ...wiiiinke ...[​IMG]

... aber die Mitzis sind noch draussen denke ich ... hmmm ... "Mitzis Mitzis Mitzis ... kommt ... Fresschen gibts!" ... lächel ...[​IMG]

... Zwergi sagte "Frau Higgens", Michi ... und darauf hört die Hunde-Lady auch ... griiiins ... uuuund nun ... viel Spaß in der Natur ... bis später ...[​IMG]

.... und lasse heute den Pflegetrupp mal wieder zu allen Kranken fahren ... damit Sie schnell wieder gesund werden mögen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Danke Gitti.
    Nachdem die Tabelle nicht größer werden wollte ,
    hab ich sie mir kopiert auf Gockel Docs gezogen und schon konnte ich sie vergrößern.

Ich weiß nicht wieso, aber das habe ich auch dies Jahr.
    Kann ja nur besser werden;).

Danke liebe Linde. Ja manchmal kommt eins zum anderen und dann wird es mir auch ein wenig zuviel.
    Habe das aber gestern Nachmittag mit den Personen( in meinem RL) geklärt und hoffe, das sie mir nun auch etwas mehr Ruhe lassen.

Da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen.
    Aber solange ist es ja bis zum 2. Mai nicht mehr. ( Wegen der Hautklinik, da muss sich bald was tun!)

Leider nicht, ich habe die Schweine Zucht durch bis auf 3 goldene. Die wollen einfach nicht!
    Ach du Arme! Er Kommt ja wieder, da wird das Wiedersehen dann besonders schön!

Ja danke schön! Uih jetzt könnte ich auch was Essen.

Wunderschöner Sonnenschein und meine Waschmaschine läuft auch.
    Wäre echt mal Zeit nach draußen zu schauen , mal gucken, ob mein Unkraut schon hinüber ist.
    Bis später, ihr Lieben!

Mariandel65, honk67, Michi-Bensch und 13 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Meine Lieben jetzt wird erst mal gefrühstückt
    Danke liebe Magitta fürs herrichten

Dann gehe ich erst mal ans lesen
    eurer neuen Beiträge

Ich wünsche unserer Buschi viel Glück bei ihrem Termin heute

Und allen denen die krank sind und die sich krank fühlen

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

18. Sweet_Bubble

... Regina ... hab Deine Zeilchen eben gefunden ... und werde Dir so schnell wie möglich ne Antwort schicken ... uuuund knuddel Dich mal ganz dolle ... [​IMG]

... dann viel Spaß beim Nachlesen, liebe Linde...[​IMG]

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Gerdi, das ist lieb.
    Ich hoffe das war okay?

Ja da schließe ich mich natürlich mal an. So nun bis später!

Mariandel65, honk67, Michi-Bensch und 13 anderen gefällt dies.
  20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben...ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag...und sage danke für das Frühstück...:inlove:

Ich sage danke und freue mich sehr, das Ihr Euch für den Namen Banana Joe entschieden habt... [​IMG]
    Der Name ist tatsächlich aus einem Bud Spencer Film (boah was für eine Mann )...und dieses Lied davon...hab ich immer im
    Kopf wenn es um Bananen geht..." Hey Oh Banana Joe, oh Bana na na na Joe"...:music::music:

Danke liebe Gerdi...gut zu wissen...man soll es nicht glauben, aber nachdem ich gestern mit dem Arnica D12 angefangen habe...
    geht es mir heute deutlich besser...die Wange ist deutlich abgeschwollen und die Schmerzen merklich weniger...ich habe
    sehr viel Baustellen (entzündungsmäßig) und ich habe diesen Tipp von ein paar ganz lieben Uhu's hier im Forum...[​IMG]

so ich geh jetzt kuscheln...komm zu Gunny...[​IMG]

Mariandel65, honk67, .-regina73-. und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.