Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben [​IMG]bei uns ist es immer noch schön
    Danke Liebe Magitta du hast wieder ein leckeres Frühstück gezaubert :inlove:

lach.....der ist gut xD

Linde..... dein Teich sieht auch gut aus:inlove:

Magitta..... wünsche dir viel Spaß mit deiner Enkelin:D

Danke Michi, bin gerade erst erblondet vielleicht danach ;)

Buschi...möchte dich auch mal im Arm nehmen und drücken [​IMG] [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke liebe Doren und ja "Wir halten zusammen", was auch kommen mag....[​IMG]

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

4. Buschzombie

[​IMG]....hmmmm lecker, esse ich auch gerne. Ich wünsche Dir einen guten Appetit, lieber Heinz...

Michi-Bensch, honk67, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallöchen ihr lieben ...bin auch zurück und hab alles erledigt ....für meine große hab ich noch eine tolle

Überraschung gemacht ....da wird sie bestimmt Augen machen ...sie hatte doch am 5.5. ihren 19.Geburtstag ...

Heinz das Mittag sieht lecker aus[​IMG] ...ich liebe Eintöpfe am liebsten mag ich es wenn es zum 2 mal

aufgewärmt wird....ich Danke euch ...ja wir werden uns ein paar schöne Tage machen

Linde dein Garten schaut auch klasse aus genauso wie von Michi

Gerdi und Oma Konni ihr seit unschlagbar in schreiben ...ich lese euch so gerne aber auch die anderen ...

über Winni musste ich wieder lachen ...man er haut aber auch Dinger raus

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  6. Buschzombie

na dann wünsche ich noch nachträglich Deiner Enkelin alles Gute. Da ist sie ja auch im Sternzeichen Stier geboren, wie ich....

Was ist denn die Überraschung? Bin ja nicht neugierig, will nur alles wissen, lächel....

Michi-Bensch, honk67, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

hallo mein Engel ...wie geht es dir .....blöde frage ich weiss ....

Sie bekommt noch etwas Kosmetik ein Scheinchen u. etwas zum Naschen

Morgen werden wir dann nach Polen gehn ...sie braucht ein paar Glühstängel dort ist alles viel

günstiger u. ich werde mir ein paar Blümchen frisches Obst u. Spagel mitnehmen....ich esse gerne

Spagelsuppe

8. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] mmmmhhhh, da bin ich dabei .......an alle wünsch noch ´nen schönen Tag .....bis zur nächsten Pause....wenn es klappt....Wiiinke, wiiinke..........

9. Buschzombie

das ist keine blöde Frage liebe Magitta. Klar trauere ich um meinen Schwie-Paps, aber genauso erleichtert bin ich, dass ich nun weiss, er hat keine Schmerzen mehr. Das war sehr schlimm mit anzusehen.

Da wird sich Deine Enkelin aber freuen, Kosmetik, Geld und Süsses kann man in jedem Alter gebrauchen. Ich freu mich für Dich und macht euch eine schöne Zeit, aber dennoch hoffe ich, dass Du Dich ab und zu in unserem Wohnzimmer sehen lässt und wenn es nur kurz ist, ja?

.....dir auch einen schönen Tag, liebe Petra!

Michi-Bensch, pets-hof66, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Bin heute erst zum lesen gekommen,
    Liebe Buschi ich möchte dir und deiner Familie mein recht herzliches Beileid aussprechen, wünsche euch viel Kraft

11. Buschzombie

...vielen Dank, liebe Bela und eure lieben Worte trösten mich wirklich sehr [​IMG]...

12. Magitta7070

klar Buschi ...ich bin immer da ....und wenn die Pflanzen wachsen sind wir auf Axe...grins

ich kann garnicht mehr ohne euch...das ist schon Pflicht geworden ...jetzt brauch nur noch Kajo wieder kommen ....

hoffe es geht ihn wieder etwas besser...habt ihr gesehn beim

Mühlenprodukt wurden die Trinkhörner

von 10 auf 15 erhöht ....nun gehts gleich los ....schaut ob ihr alles zusammen habt

Stollen ,W.-Unschuld ,KAC-Marmelade u. die Ranken nicht vergessen und die Ranke auf 5% mehr Chance auf

Drops.... wehr sie besitzt ....wünsche uns allen viel Glück ....toi, toi,toi

hallo Bela ...wünsch dir einen schönen Tag

Michi-Bensch, pets-hof66, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta ich sitze auch auf meinen Fingern, um nicht zu früh zu starten

Habe mir jetzt einen Caro gemacht

stelle eine Donauwelle dazu

[​IMG] [​IMG]

wer ein Stückchen möchte, darf sich bedienen

Liebe Buschi ich will ja nicht stänkern, aber dein Kleidchen, wenn ich anschaue
    da schüttelt es mich und mir läuft es kalt den Rücken runter
    schnapp mir dann mein Deckchen und wickel mich ein

14. Magitta7070

Linde da greife ich gerne zu ..danke der schmeckt lecker[​IMG][​IMG]

hole schnell meine schöne Tasse Kaffee dazu ...und dann kann es los gehn

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh du hattest Regen? Das ist aber schade.
    Bei uns hat die Sonne so mächtig kraft gehabt, das wir durchgeschwitzt vom einkaufen kamen.
    ( Nur Blümchen kaufen aber trotzdem!)

Donauwelle, oh bist du aber gut zu uns! Ich lieeebe Donauwellen!

Drops hab mir Augen gerieben fast 200 ! Wow! So nun bis später!

16. Buschzombie

ja liebe Magitta, mir fehlt er auch, wir schreiben uns ab und zu mal per Eule. Schreib ihm doch mal.....

Du meinst, wegen dem Winterkleid??? Ja gestern konnte ich meinen Zombie nicht mehr sehen, wegen meinem Paps, aber habe mir bei zwergi schon ein neues Kleidchen bestellt.......ziehe mich aber Dir zuliebe gleich um...OK?

Habe das Event mit 199 Drops gestartet......

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh Dankeschön liebe Linde, da setze ich mich doch gerne mit zu ,Huhu Magitta Dankeschön für deine lieben Worte die gehen runter wir Öl..alles liebe noch für deine Schwester..
    :)
    so Lissy ist gebadet..und Omas kreuz schmerzt jetzt ,man wird ja auch nicht jünger..kicher..[​IMG]

und Lissy schläft jetzt ist geschafft vom Baden,früher liebte sie das Wasser(jede Wasserpfütze war ihre gewesen)aber so wie das Kämmen steht sie damit jetzt auf dem Kriegsfuß ,lach nur noch morgen der Friseur und dann hat sie es geschafft..

Oma hätte bald wieder das Event verpeilt...jetzt aber ran ans Werk...keine Müdigkeit aufkommen lassen.[​IMG]
    der Acker will bestellt sein...Juhu ...wir rocken es nach Hause..ich sehe zwar überhaupt nicht durch..(aber das wäre auch nicht die Oma wenn mal alles glatt geht bei meinen Events...kicher..
    viel Glück und Erfolg...euch allen...:D ach ja mein [​IMG] ist bei euch..

Ich habe richtige Probleme hier ins Forum zu kommen! das war Gestern auch schon so..bei euch auch?

Bussi eure Konni bin dann mal weg [​IMG]

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nein das reinkommen klappt .
    Nur ständig erscheint mein Post von eben wieder hier unten.
    Naja ist halt Event -Zeit, da gab es schon ganz andere Dinger.
    ( Der Eh der nur verschiedene Wiesen nicht säet usw.)
    Oh hier pustet es aber ganz arg heute![​IMG]

pets-hof66, Michi-Bensch, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....danke liebe Linde ... und empfinde das bei Deinen/Euren Posts stets ebenso ..."ihr seid einfach Alle sooooooooooo Herzens-einzigartig" .... mmmh ... und nehm mir doch jetzt auch gleich ein Stückerl Daunauwelle ... daaaanke Dir .....[​IMG]

.... ja dann ... schalte heute lieber mal nen Gang zurück, Regina ... denn Dir läuft ja nix davon ... was Du nicht auch Morgen noch machen könntest ... lächel ... uuund ja ... dass ihr in der Nachbarschaft so aufeinander achtet ... ist wirklich ganz besonders...[​IMG]

...Konni ... das Gesicht Deiner Lissy nach dem Scheren ... kann ich mir jetzt so richtig bildlich vorstellen ... lächel... und auch ... wenn sie Dir danach das Gesicht ableckt ... lach ... uuuund so ne Hundedusche hat doch auch was ... griiiins ... und uiiii ... Du fegst ja wie der Wirbelwind auf Deinen Feldern und wenn Du so weiter machst ... bist Du Morgen schon wieder fertig mit dem Event ... lach ... [​IMG]

... Buschi ... nix Schöneres als füreinander dasein zu können ... wenns Einem mal nicht so gut geht und eine schwere Zeit durchzustehen hat, weil gemeinsam Alles bissi leichter wird ... uuuund darum seid Ihr für mich die Herzens-Musketiere ... "Einer für Alle und Alle für Einen" ... so schöööön ... und Dein neues Kleidi gefällt mir ... uuuund wiiiieee ...[​IMG]

....hätte aber auch wirklich sein können Yoshie... denn wenn man schnell hinkuckt ... sieht Michis Teich echt wie ein Herz aus ... lächel...[​IMG]

... uiii da wird sich Deine Enkelin aber riesig freuen, Magitta ... denn mit 19 Jahren... ist das genau die richtige Überraschung ... uuund freu mich jetzt schon für Deine Enkelin mit ... juhuuu ... und ja ... schreib Kajo doch mal, denn zwischen uns beiden ... fliegen die Eulchen auch fleissig hin und her ... lächel... uuuund sooo schööööön, dass Du nicht mehr ohne Uns kannst... denn Wir ... können auch nicht mehr ohne Dich ... mmmh ...[​IMG]

... Heinz ... Deinem Erbseneintopf muss ich leider wiederstehen ... denn ich habe heute noch jede Menge zu tun ... uuund kann leider nicht so lange zusammen zwicken wenns wäre ... lach ...[​IMG]

... ja ... bei mir muckts heute auch ordentlich hier ... aaaaber ... ich mucke fleissig zurück ... griiiins ...:p

...viel Gück und Erfolg Euch Allen ... beim Event ... chackaaaaaaaaaaaaa ...[​IMG]

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin mal mit 168 gestartet hab aber immer noch keinen Plan

pets-hof66, Michi-Bensch, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.