Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Magitta...ich mache die Event-Müllerei immer auf der Insel...denn meine SF-Produktion unterbreche ich für kein Event...;)
    Leider haben meine Kinder noch nicht geantwortet...:(...na ja werden wohl erst mal abwarten, ob der Wunsch-Dienstplan von meinem Schwiegersohn für den Juni auch bestätigt wird...vorher kann man ja eh nicht planen.

Danke für die News...da bin ich mal gespannt...für welche Ställe und Werkstuben rote und pinke Upgrades angeboten werden und mit welcher Wahrscheinlichkeit diese dann zu erdrehen sind...:p
    Habe mich gerade erst der zig roten Fledis entledigt beim letzten Zug-Dingsbums...xD

[​IMG]...Och das ist ja so was von niedlich liebe Bela...da hat sich unser liebes Lottchen ja wirklich was ganz Tolles einfallen lassen...[​IMG]
    [​IMG] ...Du bist ja 'ne Granate lieber Heinz. (musste noch 2 Schäfchen aus Deinem Zitat löschen...sonst wär ich wieder über's Ziel hinaus geschossen...lach)

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

hi hi regina, ich glaube wir sind auch seelenverwandt....

so soll es ja auch sein...

....nun geh ich mal was essen....

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gitti ...ich dachte ich komme heute nicht mehr dazu ..drum hab ich auch Futter für die

Inseltiere angesetzt ...aber Morgen ist ja auch noch ein Tag ...ja da hat Lottchen was ganz tolles gebastelt[​IMG]

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja super was unsere Lotte da wieder gemacht hat.
    Und da bin ich mal gespannt was Farmwheel mäßig auf uns zu kommt.
    Ich rechne zwar nicht damit, das ich da was besonderes bekomme, aber mal schauen.
    Ja Buschi wir hatten einen Garten im Kleingärtnerverein und mein Cousin auch,
    da hat sich das dann ergeben das wir Nachmittags oft mit mussten.
    So ihr Lieben dann mal bis morgen , war doch ein langer Tag heute. Winke!

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Genau liebe Buschi...Kontakte soll man pflegen...das merkt man, je älter man wird...wie wichtig das ist.
    Nehme Dich noch mal in meine Arme und wünsche Dir Guten Appetit...:inlove:

Hatte ich auch liebe Magitta...aber ich war sooo neugierig, dass ich die beiden letzten Plätze wieder gelöscht habe...das kann auch über Nacht gemüllert werden...xD

Eben hat mein Männe angerufen...seine Wenigkeit wird auch am Freitag noch in München gebraucht...schön für's Geschäft...aber ich bin noch 'nen Tag länger Strohwitwe...[​IMG]

Dann nehme ich jetzt mal meine Kuscheldecke...[​IMG] ...Ihr Lieben...:inlove:

6. Magitta7070

ich mach mich auch vom Acker ..schlaf gut Gitti u. Regina

sage dann auch für heute [​IMG]und schlaft alle gut ....Buschi ich knuddel dich nochmal ganz fest[​IMG]

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüssi ihr Lieben bis Morgen
    wünsche euch einen schönen Abend[​IMG]

Liebe Magitt
    denke immer daran deiner Enkelin gehts genauso..... es wird schon;)[​IMG]

sorry Leute, habe vergessen meine Post ab zuschicken ....... mache ich jetzt und lasse alles so stehen wie es war

und jetzt eine Gute Nacht [​IMG]

8. Magitta7070

Doren das ist aber Zuckersüss...richtig zum verlieben ...Danke und schlaf auch du gut

Tschüssi bis Morgen in neuer alter Frische....wo ist denn unsere Gerdi abgeblieben ...

ich stell ihr mal ein Bierchen kalt u. für Michi den Malermeister auch gleich eins mit hin

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

liebe Buschi
    auch von Mama und mir

10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,melde mich noch mal kurz,bevor ich zu Bett gehe!:sleepy:

Als erstes,liebe Buschi,auch von mir mein Herzlichstes Beileid für deinen Schwiegervater,fühl dich von mir gedrückt!:)

Ich habe zurzeit viel zu tun,bin daher leider zuwenig bei euch,heute morgen war ich 2 stunden im Ort unterwegs,erledigungen machen,war beim Arzt,Uhrenmacher,Sanitätshaus,Einkaufen und bei meiner Autowerkstatt,Geld abgeben und neue Birne einsetzen lassen,Licht war kaputt!Vorher habe ich noch Pellkartoffeln gekocht und gepellt weil ich heute abend Speckkartoffelsalat gemacht habe!Die nächsten 3 Tage werden richtig heftig was das arbeiten angeht,daher den Salat,dazu grille ich mir dicke Rippe in Scheiben,auch heute eingelegt,es muss ja Mittags fix gehen!

Schlummerle,so unrecht haste nicht,das ich mit einem Ohr schon in der Schüssel liege,ich bin bei der Hitze abends echt fertig,zumal dort wo ich abwasche,keine Klimaanlage ist,die ist nur im Laden,daher herschen bei mir zurzeit über 40° beim Abwaschen,der Schweiß fließt in strömen,die Dusche danach ist dann echt eine wohltat!Immomet fange ich immer früher da an,weil die Mädels angeblich nix schaffen,auch heute ist da wieder eine Bombe eingeschlagen!Aber egal,bringt alles Kohle!

Wundert euch bitte nicht,wenn ihr die Tage evtl. nix von mir hört,habe Do+Fr Doppelschicht,Samsatg morgen geht es dann weiter,dann ist endlich WE und ich hoffe ich habe dann etwas mehr zeit,mein Haushalt will ja auch gemacht werden und ich glaube ein wenig Pause wäre auch nicht schlecht zwischendurch!;)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,einen schönen Freitag,hier ist es bis jetzt trocken geblieben,soll sich ja WE ändern mit Regen und sowas!Ich schaue wieder rein,sobald ich zeit habe,bis dann,drücke euch alle,bis dann!:)

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch auch eine

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben - hab es nicht früher geschafft - und werde morgen alles nachlesen.........

habe jetzt mit meinem Enkel noch Backgammon gespielt - aber Durst hab ich noch und schnapp mir gleich das Krügerl - danke Magitta

dass du´s hergerichtet hast........, [​IMG]

und wünsche euch eine gute Nacht - werde morgen extra früher aufstehen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin.....;)xD

[​IMG]... und schlaft gut - liebe Grüße von eurem Michi......

_Karo40_, pets-hof66, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Super....unser Flottchen hats einfach drauf....apropo Flotte Lotte...ich habe das Schütteluchenrezept nicht mehr...das mit dem Bisquitboden und den Mandarinen oder Kirschen usw....Flottchen, kannst Du dies nochmal posten, bitte ?
    ....ich Dich auch meine liebe Magitta....

...arme Gitti, komm ich decke Dich zu, streichel Dir übers Haar und wünsche Dir eine gute Nacht! Bussi♥

[​IMG]...liebe Hedwig und liebe Alex, ich bedanke mich recht ♥lich bei euch Lieben...

...das ist lieb Karo und vielen Dank! - und bitte übernimm Dich nicht

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hallo buschi
    es tut mir so leid

dat zwergi

15. Buschzombie

Hallo zwergi, mir auch, aber es war eine Erlösung und ich bin sowas von froh, dass ich ihn kennenlernen durfte....und vielen, vielen lieben Dank für mein Trauerkleid....schlaf gut bis morgen....

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

du auch buschi

ich geh auch noch basteln
    schöaft alle gut

17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

18. Magitta7070

[​IMG]Frühstück ist fertig ...und für Kajo Tee[​IMG]

guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG] Frau Higgens hat sich

bereits erleichtert...die frische Luft bekam uns gut

wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück beim Event

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
    _Karo40_, pets-hof66, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Danke liebe Magitta für das herrichten des Frühstücks. Ich glaube ich nehme heute morgen mal das Prickelwasser. Vielleicht komme ich dann besser in Gang. Hab nicht gut geschlafen:sleepy:. Aber hilft ja nüscht. In einer Stunde sieht es schon anders aus. :).

Liebe Karo, ich kann mir es vorstellen, das du zur Zeit groggy bist. Pass aber auf dich auf.

Stand nicht auch was davon, dass der Erntehelfer auf der Schatzinsel großer gemacht wurde. Also ich brauche immer noch eine Lupe. Aber man weis ja wo er steht.

Bis später
    gglg schlummerle

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin aber schon wieder weg bis später

_Karo40_, pets-hof66, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.