Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Regina ... gut dass ihr trotz der ganzen Hektik ... Euren Termin noch pünktlich geschafft habt gestern ... puuuh ... uuuuund werde gleich gaaaanz fest an Dich denken ... damit Du das Ding gut und schnell los wirst ... "Alles Gute Dir" ... uuund danke fürs Daumen mit-drücken ...[​IMG]

....Michi ich glaube ... dass das Jedem von Uns schon mal passiert ist ... und dabei ganz rote Ohren bekomm ... lach ... uuund sag auch Dir daaaanke ... fürs Mit-drücken ... lächel...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    _Karo40_, pets-hof66, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

wie ich gehört habe ging das ganze schon seit Mittag. irgendwann Nachmittags hörte ich Dann die Ansage der Feuerwehr das abgesperrt wird,habe mir nichts dabei gedacht das war schon 3x hier . Dann ging alles recht schnell wir sollten das Haus verlassen weil wir zu nah dran wären wegen der Druckwelle sind dann mit unseren Nachbarn bei uns im nahe gelegen Park gegangen . Das wars dann

Michi...das mit euren Koi tut mir Leid

tschüssi bis später

_Karo40_, pets-hof66, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schönen tag euch allen [​IMG]

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety da drücke ich auch noch die Daumen mit [​IMG]

für das Vorstellungsgespräch deines Sohnes

So jetzt geht es ran an den Speck, muß Betten frisch beziehen
    wir haben über die Pfingsten Schlafgäste

Hallo Zwergi [​IMG]

5. Sweet_Bubble

... juhuuuuuuuuuuuuu ... danke Euch Allen fürs Daumen drücken ... "er hat die Stelle bekommen" ... freuuuuu ... und das sogar ohne sein Zeugnis vorzeigen zu müssen, weil er seinen neuen Chef einfach nur so schon überzeugt hat.... aaaach ich freu mich sooo, denn wo gibts denn heutzutage sowas noch ... und gleich nochmal juhuuuuu ... jaaaaa .. Freitag der 13`te ist wirklich ein absoluter Glückstag ... griiiins ....[​IMG]

... dann gutes Betten beziehen Linde...[​IMG]

... Dir auuuuuch Zwergiiiii ... freuuuu ...[​IMG]

_Karo40_, pets-hof66, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Jetzt muß ich mit der Arbeit warten, der Dachdecker ist wieder da
    und macht die restliche Arbeit fertig

[​IMG] liebe Sweety, dass dein Sohn die Arbeit bekommen hat

7. Sweet_Bubble

.... daaaaaanke liebe Linde ... freuuuu ... uuund ... wie sieht er aus, der Dachdecker?? ... :p

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    wie süß ist das denn liebe Bela...[​IMG] klein Higgens beim Ball spielen.

Dankeschön liebe Magitta,für das schöne und tolle Frühstück..

lieber Michi ,ein toller Teich mit deinen Fischen darin,tut mir sehr Leid das dein schönster Koi gestorben ist er war so ein prächtiges und schönes Tier..ich weiß von Bekannten..das sie ganz zutraulichen werden können.ich wünsche dir das dein ,,dein Koi eventuell seinen Nachwuchs dir noch hinterlassen hat,wäre ja schön für dich..dann ist es ein kleiner Trost über seinen Verlust.. einen dicken Bussi für dich von Pupsi..

Ach meine Schwester Buschi,was hast du nur schon alles schlimmes erleben müssen in deinem Leben,was braucht man nur für eine menge Kraft und Stärke so etwas zu verarbeiten..ich umarme dich ganz feste..und wünsche euch als Familie nur alles gute vor allen viel Kraft..

liebe Gitti, man bin ich Froh darüber das deine Tochter ,alles so gut überstanden hat..man mag gar nicht weiter denken..was hätte alles passieren
    können..ihr Schutzengel möge immer an ihrer Seite bleiben..

liebe Doren ,schön das alles gut gegangen ist bei der Bombenentschärfung,das hört man immer wieder in vielen Orten,wir selbst sind bis jetzt davon verschont geblieben. das schlimme nur daran ist, wie ich finde ,das so etwas heute schon für ganz normal gehalten wird..

meine Sonne Gerdi, ja sobald mein Sohn daran Denkt bekommt ihr ein Bild von Lissy. das hättet ihr Heute früh sehen müssen,wie Oma Lissy wie eine wilde
    um die ganze Wiese gerannt ist.da sieht man wie wohl sie sich fühlt mit ihren neuen Sommerschnitt,und das man alles richtig gemacht hat..wenn sie Glücklich und zufrieden ist,bin ich es auch..
    kein Mensch glaubt mir,der Lissy nicht kennt und sie sieht das sie schon 16 Jahre alt ist..,,ich hoffe wie haben noch eine schöne lange Zeit zusammen.und meinen HGW das dein Sohn die Stelle bekommen hat,das freut mich so für ihn.
    Ach ja[​IMG] Böse ist sie ihrem Frauchen schon gestern nicht mehr gewesen(wegen dem Sommerschnitt (etwas früher als sonst)grinse ich liebe das
    wenn sie so ist...unglaublich wie Hunde ihre Gefühle zeigen können und darauf reagieren lach...

beim Event habe ich mir schon oder erst 169 Taler geholt,aber wir haben ja noch Zeit genug dazu. Ich muss feststellen Übung macht den Meister..
    ich werde wohl zwar keine Schützenkönigen 2016 mehr werden,grinse ..aber rocken werde ich es auf jeden Fall[​IMG] mit der Falkenklinge und den Zierschaft habe ich meine besten Erfolg erzielt ..aber die Runen nehme ich frei nach Bauchgefühl...

tio tio tio euch allen noch beim Event... und allen Kranken gute Besserung [​IMG][​IMG] Für unseren lieben Kajo habe ich seinen Tee mitgebracht[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen start ins Wochenende...und einen schönen sonnigen[​IMG] Freitag...

ich drücke euch ganz Lieb..bis denne [​IMG]

eure Oma Konni [​IMG]

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen!

Nehme mir noch was vom Frühstückstisch, Danke Magitta [​IMG] . War schon beim Arzt, neue Krankmeldung holen und Reha-Antrag ausfüllen....was die alles wissen wollen [​IMG] .....

.....das ist gar nicht auszudenken. Gott sei Dank ist sie nicht verletzt worden und hatte keine Kinder im Auto! Dass Du da erstmal fertig warst mit den Nerven kann ich mir sehr gut vorstellen...

...wollte gerade auch die Daumen drücken und da hab ich glelesen, dass Dein Sohn die Stelle schon hat. Meinen Glückwunsch an ihn, liebe sweety...

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, wenns auch der 13. ist, übrigens meine Glückszahl, und schönes Wetter wünsche ich euch auch.

Werde mich nun ein bischen ausruhen [​IMG] ...bis später...

_Karo40_, pets-hof66, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  10. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende und ein schönes Wochenende :).

11. Sweet_Bubble

... Konni ... Du bist und bleibst einfach "einmalig" ... so lebendig wie Du immer schreibst ... da kann man sich jedes Wort wirklich bildlich vorstellen ... und muss dabei stets soooo grinsen ... uuuuund klar rockst Du auch dieses Event ... sogar ganz ohne Schützenkönigin sein zu müssen ..... lach ... denn für ne Axt braucht man keinen Schützenschein ... uuund ich hab noch niemals so ne rockende Wikinger-Oma wie Dich gesehen ... der absolute "Wikinger-Hammer" ..... griiiins ...[​IMG]

... daaaaanke liebe Buschi fürs Mitfreuen ... juhuuuu ... dicken Knuddel dafür ... mmmh ...[​IMG]

...dankeschööön lieber Yoshie uuuund wünsche Dir und allen Modis das Selbe und noch viiiiiieeel mehr ... lächel...[​IMG]

... so und nun ... wenn Ihr mich sucht ... "ich bin beim Friseur" ... freuuu ...[​IMG]

12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo [​IMG]

13. Buschzombie

Hallo Silke [​IMG]

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

noch schnell einen Glücksbärchen an euch senden, damit heute am 13 wirklich alles gut geht.
    Bin gerade fertig mit der Feiervorbereitung
    jetzt können alle kommen,
    Die Sonne lacht auch wieder, war gerade anders.
    Ich werde noch mal schnell über die Farm "reiten"
    und verabschiede mich bis morgen.

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Schnief, das tat irre weh und es war noch kein Eiter drin.
    Wenn ich Pech habe machen wir das Dienstag nochmal, grummel.

Super, das ist auch ein Grund zum freuen.

Süßes bärchen danke Bela.[​IMG]

Michi das mit deinem Koi tut mir auch leid, war so ein hübsches Tier.

Bis später!

_Karo40_, pets-hof66, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Hallo ihr lieben Freundinnen und Freunde! Habe mir soeben die Wolkenlinie erspielt und das Schokosiruprezept. Da hab ich mir gedacht, da passt doch ein Schokoladenkuchen zur Kaffeezeit......Hier bitteschön, bedient euch...

Bei uns hat es einen Platzregen mit Hagel, Blitz und Donner gegeben. Oha, ich dachte die Welt geht unter. Nun weiss ich auch warum ich heute vormittag so müde war und nicht in Gang kam.....

Ich hoffe ihr macht auch Fortschritte beim Event und weiterhin toi, toi, toi....

oh weh, regina Du Arme, komm lass mich mal pusten.....[​IMG]

....und wie lange dauert das, bis sich der Eiter entwickelt hat?

_Karo40_, pets-hof66, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Beim zweiten Anlauf habe ich jetzt die Ranke vollbekommen

Reginchen komm her ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm, singe dir ganz leise ins Ohr

Heile heile Gänsje
    es is bald widder gut
    es Kätzje hat e Schwänzje
    es is bald widder gut
    Heile heile Mausespeck
    in hunnerd Jahr is alles weg

Da bin ich doch mal gespannt, wenn unsere frischfrisierte Sweety hier ankommt
    ob wir sie noch erkennen werden

Danke liebe Buschi für den Schokokuchen, der sieht echt lecker aus

schnell einen Caro holen gehn

Herzlichen Glückwunsch für die Errungenschaft, liebe Buschi

_Karo40_, pets-hof66, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Danke liebe Linde...[​IMG] ...zu Beginn des Events dachte ich mir, hauptsache das Rezept und das Sufu, aber es läuft ganz gut.....Du hast ja auch die WL erreicht, meinen Glückwunsch dazu!

_Karo40_, pets-hof66, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Gewitter ist jetzt bei uns im Anmarsch

so jetzt habe ich Kinderdienst bis heute Abend

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu [​IMG]ein paar Glückskäfer

das ist toll.....gratuliere dazu [​IMG]

ja, leider ist das so habe mich auch ein bisschen dabei ertappt

ach menno Regina [​IMG]

tschüss Linde viel Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.