Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...daaanke Schneggääää ... freuuu ... [​IMG]

honk67, .-regina73-., _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]..... das wünsch ich Dir liebe Gerdi und deinem

Schatz.....und viele schöne gemeinsame Jahre noch[​IMG]

dann lasst uns Alle anstoßen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
    honk67, .-regina73-., _Karo40_ und 11 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    das ist ein süßes Bild

Prost auf[​IMG]ich mach das mit Kaffee Alk. ist mir noch zu früh [​IMG]

Gerdi...[​IMG]Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann zum
    Hochzeitstag[​IMG] [​IMG]

Buschi... dir alles Gute für heute

Danke Liebe Linde für den tollen Strauß [​IMG]

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja das mache ich nun auch. Da ich jetzt mit bügeln endlich durch bin.
    Söhnchen möchte heute Pommes und die schmecken halt nur frisch.
    Sind gerade in der Friteuse.
    Dann bin ich durch mit saugen und 2 mal Essen vorkochen.

Und nun ♥lichen Glückwunsch für dein Schatz und dich.

Liebe Linde nachdem ich bei den wunderschönen Sträußen langen überlegt habe.
    Nehme ich nun den[​IMG]vielen dank dafür, bist ein Schatz!
    Passt wunderschön zu meinem dunkelroten Sofa, hihi.
    So ihr Lieben nun sind die Pommes gleich fertig.
    Zwergi noch ein drückerle hinleg . Und wieder weg!

honk67, _Karo40_, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] Huhu zusammen ,
    euch allen einen tollen Tag gewünscht und Gerdi HGW zum Hochzeitstag!! 25 Jahre ist eine tolle Leistung!![​IMG]

honk67, .-regina73-., _Karo40_ und 12 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So....hab mal fix [​IMG] ....und das Mittagessen köchelt auch vor sich hin .

[​IMG] Patty....*hinterherbrüll*

7. Magitta7070

Oma Konni ich spiele ein bissel mit Pupsi ja[​IMG][​IMG][​IMG]

ich brauche etwas Ablenkung und danach gibt es ein Eis für Alle[​IMG]

8. m-barasi

Magitta....gehör ich auch zu ALLE ?....Wegen dem Eis mein ich....[​IMG] [​IMG]

9. Magitta7070

klar doch schneggi ...nimm nur ist genügend für alle da

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Freundinnen und Freunde, Banana Joe, unser Maskottchen hatte ich heute in Mainz dabei.....ich hoffe ihr habt ihn nicht allzusehr vermisst, aber er hat mir geholfen und mich an euch und eure positiven Gedanken erinnert....

ohhh wie schön, ein Graupapagei...[​IMG]....dieser ist sehr talentiert sprechen zu lernen....und ja, Wintergarten gefällt ihm sicher gut, bin aber dafür, dass er nicht in den Käfig kommt, sondern frei im W-Garten fliegen kann.....

Danke liebe sweety, ich habs gespürt und das Gespräch war halb so schlimm, aber muss es erstmal verdauen....

....ganz dickes Bussi an Dich, liebe Linde....
    [​IMG]........und vielen Dank für die Tulpen, gehören zu meinen Lieblingsblumen...obwohl ich mag alle Blumen.....

ja Michi, sweety hat Recht, zwergi hat unser Hündchen Higgens getauft und daraus ist "Frau Higgens" entstanden.....
    Danke Basi, ich habs gespürt.....[​IMG] ....

....ja zwergi vielen Dank und [​IMG] schmatza.....

....das ist soooo lieb gesagt Magitta, vielen Dank....[​IMG]

...meine besten Glückwünsche liebe sweety für Dich und Deinen Alex, toll und weiterhin viele, viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre wünsche ich Dir....[​IMG]

...auch Dir liebe Doren vielen Dank für die aufbauenden Gedanken.....[​IMG] ...

so ihr Lieben, nun bin ich durch mit nachlesen und finde euch die besten Therapeuten der Welt.....was die Untersuchung gebracht hat, erzähle ich euch später, falls es euch interessiert, denn jetzt geh ich eine rauchen und dann schau ich nach der Neon-Zucht......bis gleich wieder....eure [​IMG]

11. m-barasi

[​IMG] [​IMG] ...DANKE...[​IMG] [​IMG]

Buschi ist wieder daaaa....[​IMG] ...und NATÜRLICH interessiert es uns...wie es dir ergangen ist...[​IMG] [​IMG]

12. Sweet_Bubble

...daaaanke Euch Allen ... für die lieben Glückwünsche ... ach ... ich möchte wirklich keinen Einzigen mehr von Euch missen ... "Ihr seid wirklich Alle ... Etwas ganz Besonderes" ... uuund ja ... ein Eis kommt jetzt genau recht, Magitta ... mmmh ... sooo lecker ... [​IMG]

... suuupi ... dass Dich Banana-Joe nach Mainz begleitet hat, Buschi ... denn so ... konnte sich eh nix fehlen ... grins... [​IMG]... uuund logo ... interessiert Uns ... was Du heute erlebt und erfahren hast ...[​IMG]

13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Mahlzeit Ihr Lieben...:inlove:
    Danke lieber Kalle und liebe Magitta...es ist toll... dass man hier immer Hilfe bekommt und etwas lernen kann...:D
    Dann bring' dem Papagei schon mal das Sprechen bei lieber Michi...;)...aber ob er in einen Käfig muss, überlege ich mir noch.

Siehste Michi...unsere liebe Buschi ist auch gegen Käfighaltung. Und Du meine liebe Buschi...geh' ruhig erst mal eine rauchen. Wenn Du dann alles verarbeitet hast, würde mich schon interessieren, wie Dein Gespräch lief. (hab kein Bild mehr übrig...fühl' Dich mal ganz lieb umarmt)
    Das ist lieb von Dir Gerdi...aber weißte...ich werde das WE mal ganz in Ruhe genießen. Unser lieber Winni hat ja seine eigene Geschichte und auch noch hier gerade die 3 M's in Arbeit...da muss kein Zug zu mir dampfen...:)
    Ja liebe Regina...viele Wege führen nach Rom...xD...so geht's auch...und das übernächste WE wird ganz bestimmt besonders schön.

Liebe Linde...das ist ja mal eine tolle Idee...und wie ich sehe, hat Gerdi bereits ein supi Auswahl getroffen...[​IMG]
    Na bitte geht doch lieber Kalle...ach ist das schön, wenn man einen Kommandanten kommandieren kann...[​IMG]
    Ich mag liebe Zwergi...[​IMG]

...und bevor ich mich gleich wieder an die Arbeit mache...

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Gerdi Glückwunsch Euch beiden bei mir werden es dieses Jahr 43

[​IMG]Nah prima geht mir heute ja auch schon etwas besser

Buschi

15. Sweet_Bubble

...ooooch Gitti ... das ist sooo lieb von Dir ... und bin nun ganz berührt ... daaaankeschöööön ...[​IMG] ... und falls Winni am Wochenende zu beschäftigt ist mit den 3 Ms und seinen fantastischen Geschichten ... dann frag ich einfach Unseren Michi ... ob Wir nen Zug-Abstecher zu Dir machen können ... falls Du vielleicht doch mal ein bissi einsam sein solltest ...[​IMG]

... danke lieber Heinz ... und uiiii ... 43 Jahre beinhalten ja jede Menge Liebe ... mmmh ... sooo schööön ... und freu mich ... dass es Dir schon wieder bissi besser geht ...[​IMG]

16. Magitta7070

17. Sweet_Bubble

... daaanke Magitta fürs Überbringen ... knuddel ... und mach mich wieder ran an die Arbeit ... bis dann Ihr Lieben ...[​IMG]

18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Komme noch mal ganz schnell zurück geflitzt...[​IMG]

Man ist mir das peinlich...:oops:...habe bei den Pferden einen Fehler gemacht.
    Seepferdchen haben nur einen Gegenwert von 41.000 und daher erhöht sich die Abgabemenge der Pferde in Aufg. 4 um 3 und in Aufg. 5 um 6 Pferde...also insgesamt 9 Pferde mehr
    ...hier die korrigierte Tabelle...und Dank Kalle ganz schnelle...xD

PferdWertMengeAufg. 1MengeAufg. 2MengeAufg. 3MengeAufg. 4MengeAufg. 5MengeFinaleSumme
    Pferd18923784756061.13461.13461.13424
    Haflinger1.40022.80011.40011.4000004
    Shetlandpony4.00028.00028.00028.00014.000014.0008
    Indianerpferd13.0000113.000226.000113.000004
    Seepferdchen41.000000141.000282.00003
    Summe11.17823.15635.40059.13483.1345.134

19. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi...Dir und Deinem Schatz....herzlichen Glückwunsch und viele schöne Jahre zusammen...:inlove:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

leider kein kurzer BBD heute...also hoffe ich auf das Wochenende...lg

Admiral61, Sweet_Bubble, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Magitta,, das ist aber lieb von dir..das du mit Pupsi und Banana Joe spielst..und danke für den Eisbecher..,Sabber...

aber Hallo mein Schwesternherz und ob uns deine Gesundheit am Herzen liegt...komme her lass dich drücken von mir....

meine Sonne Gerdi, ich wünsch dir und deinem Schatz [​IMG] 25 Jahre ,meinen Respekt vor euch das schafft nicht jeder.ich wünsche euch noch viele und schöne gemeinsame Ehejahre ...und das ihr immer für einander da seit ,bleibt beide Gesund und Glücklich zusammen.[​IMG]

Danke Kajo ,für deinen wunderbaren Blumenstrauß....,,der bringt einem gute Laune..

ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Event...Wir rockes es nach Hause...) celle...[​IMG]Banana Joe

bis denne

eure Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.