Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Liebe Regina, vielen Dank für das liebe Drückerle, kommt gleich, ne sofort, zurück und gute Besserung wünsche ich dir auch ...

Allen anderen KKK ...

Linde1956, honk67, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ach Menno...meine Pandas wollen mal wieder keine Zirkus-Pandas werden...:(

Liebe Regina...wünsche dir gute Besserung...:inlove:

Huhu liebe Zwergi...:inlove:

Lieber Winni...wünsche Dir morgen einen stressfreien Arbeitstag...und sehr interessant, was Du da wieder "mitgehört" hast...:D

So Ihr Lieben...ich verabschiede mich auch für heute...Gartenarbeit hat müde gemacht...und ich muss dieses Wochenende wieder jede Minute mit meinem Männe ausnutzen, da er eventuell nächstes nicht da ist.

[​IMG] ...umarme Euch alle noch mal ganz lieb und sage Tschüssi bis morgen...:inlove:

Linde1956, honk67, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

..."darf"...liebe Gerdi...darf - das sollten wir nochmal festhalten;)

Linde1956, honk67, _Karo40_ und 11 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...Danke Kalle Du mein Wetterfrosch [​IMG] ...für die positiven Wetteraussichten hier, da wir ja Bundesland-Nachbarn sind...möchte ich Dich auf einen Entspannungstee einladen..[​IMG] ...[​IMG] ...Prost! ...und nu geh ick erst mal wat futtern...

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und nen fetten KKK auch wieder an Dich zurück, Kajo ... mmmh ...[​IMG]

...dann genieße und genieße ... uuuund genieße, liebe Gitti und sag ihm nen ganz lieben Gruß von mir ... lächel... und ne dicke Umarmung retour ... [​IMG]

... ja hast vollkommen recht, Winni ... "darf" ... uuund das ist sogar viiiiieeel besser ... als muss ... lächel...[​IMG]

... nen "Guten" Buschiiii ...[​IMG]... und hoffe mal ... dass Kajo bei Deinem Entspannungsgebräu ... nicht wirklich zum Frosch wird ... lach ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nawie gehts euch allen

7. Sweet_Bubble

... also ich kann mich nicht beklagen, Zwergi ... uuund hoffe ... Dir gehts auch gut ...[​IMG]

8. Zwerg1967

habe endlcih we
    freu mich

9. Sweet_Bubble

...das freut mich, Zwergi ... denn das haste Dir auch mehr als verdient ... uuund haste schon was Schönes vor? ...[​IMG]

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch nochmal kurz da. War ein anstrengender Tag heute. Erst arbeiten, dann Shopping. Aber so richtig. Meine Arbeitskolleginnen haben mich überrascht. Wir hatten uns heute zum Shopping nach der Arbeit verabredet(nicht alle sondern nur 3 und ich). Wollte mir eigentlich nichts kaufen. Wollte nur als Einkaufsberater dabei sein. Und was war....ich kam mit vollen Tüten nach Hause. Meine Kolleginnen haben mir den Einkauf spendiert. Schonmal vorab als Geburtstagsgeschenk. Ich war gerührt. Weil eigentlich schenken wir uns gegenseitig nichts. Jeder bringt zwar was mit, aber geschenkt wird nichts. Aber es haben sich jetzt 5 zusammengetan und haben gesagt, weil ich die 50 Euro verloren hab, haben sie gesagt sie tun mir was gutes. Ich war echt den Tränen nah.

Dann hat meine Tochter heute Probetag gehabt. Ihr hat es super gefallen. Jetzt heisst es Daumen drücken.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend. Hab jetzt nicht nachgelesen. Vielleicht tue ich es morgen. Sehe aber Sweety hat ein neues Kleidchen an.....warst du auch Shoppen??

[​IMG] Trink mir nun noch ein Feierabendbierchen. Vielleicht hat jemand noch lust.

Morgen muss ich nochmal ran

11. Zwerg1967

juhu schlummerle
    prost

12. schlummerle

huhu Zwerg.......
    Prost.....auf die Freundschaft.

Ich bin nun aber weg um 5.00 Uhr geht der Wecker.

Ich wünsche euch allen eine [​IMG] und schreibe bis morgen.

gglg schlummerle

13. Zwerg1967

nachti schlaf gut
    und drckerle rüber werf

14. Sweet_Bubble

... och Schlummi ... das war aber wirklich sooo lieb von Deinen Arbeitskolleginnen und bin gleich mit berührt ... soooo schöööön ... und freu mich auch ... dass Deiner Tochter der Probetag so gut gefallen hat ... uuund drück gaaaanz feste die Daumen mit ... uuuund das neue Kleidi hat mir Gitti geschenkt ... griiiins ... und nun ... noch schnell Prost ... bevor Du gleich in Dein Betti hüpfst und wünsch Dir Morgen nen guten und ruhigen Arbeitstag ...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

... und sag jetzt auch schon mal ... "habt noch nen restlich schönen Abend ... uuuund danach eine gute Nacht" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

15. CharlyJoe

Da ist es ...

Mein neues "Kleidchen" ...

Vielen, vielen Dank, liebe Zwergi, für deine tolle, eindrucksvolle Inspirations-Arbeit!

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Komme noch mal vorbei um euch Gute Nacht zu sagen

Mein Event konnte ich beenden, ich habe tatsächlich das Superfutter zusammen bekommen
    ohne etwas zu kaufen, freu freu....

Morgen früh kann ich nicht hereinschauen, meine kleine Amy kommt um 6 Uhr früh schon wieder zu mir
    und sie bleibt bis zum Nachmittag dann hier

So und nun geht es ab ins Bett, ich bin echt geschafft

Gute Nacht meine Lieben, schlaft gut und träumt was schönes

honk67, Sweet_Bubble, _Karo40_ und 11 anderen gefällt dies.
  17. Zwerg1967

nachti linde
    uiii hast du dich schon umgezogen kajo
    freut mich

der banner von CharlyJoe ist von mir falls ein Mod fragt
    und genehmigung liegt vor bei BP

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo - alle schon im Bett - na, dann wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft gut..

war ein lustiger Abend und wir haben viel gelacht.....

bin froh, dass es Klein-Robin gut geht .......[​IMG]

[​IMG]..... und da Frau Higgens noch wach ist spiele ich noch ein bisschen mit ihr und genehmige mir noch ein

Gläschen......[​IMG]... bin noch gar nicht müde - aber wir haben ja schon Vollmond .....

bis morgen, euer Michi

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

Guten Morgen, alle miteinander,

wünsche wohl geruht zu haben ...

Lieber Michi, vielen Dank für den Hinweis, das erklärt, warum ich überhaupt noch nicht geschlafen habe. Ich hoffe, du konntest nach dem Weinchen und dem Spielen mit Frau Higgens dann irgendwann auch ins Land der Träume übersiedeln. Hoffentlich holen deine (eure) Hühner, ja, ja, der Hahn - ich weiß, dich nicht zu früh aus den Federn. Das Federvieh hat es so an sich, ziemlich früh aufzustehen, habe ich mal irgendwo gelesen, ich korrigiere, weiß ich aus eigener Erfahrung, seit frühester Kindheit. Da ich Frühaufsteher bin, treffen Hähnchen, Hühnchen und Kalle sich morgens zum "Regenwurmsuchen", die einen für den Magen, der andere zum Angeln.

Da hast du es ja richtig krachen lassen, liebe Schlummi, und die Essener Läden leergekauft. So eine Shopping-Tour ist schon ganz schön anstrengend, erst die Mühen der Beratung, dann selber noch einkaufen und schlussendlich noch den Tütenberg nach Hause schleppen, das schlaucht ... Da hat man sich (du dir) den Feierabend verdient, das Bierchen schmeckt dann so richtig ...

Ich drücke gerne die Daumen in (mit) der Hoffnung, dass das mit deiner (für deine) Tochter klappt und ihr zufrieden sein könnt und werdet.

Liebe Linde, es ist bald sechs Uhr, dann bist du ja schon längst aufgestanden, um deine Enkelin zu "bemuttern". Meine Hochachtung, wie du das alles schaffst, und ich hoffe, dass du auch ein wenig an dich selber denkst. Doch die Omis (Gitti, Konni, Magitta und alle anderen) sind immer da für ihre Enkel und Kinder, da gibt es kein Verzagen, stehen ständig bereit, um anderen zu helfen und ein Vorbild zu sein, was sie ja auch sind.

Gleich kommt noch eine liebe Omi und bringt das Frühstück, wenn ich mich nicht irre. Der Kajo kann dann wieder "reinhauen" in sich, nicht in andere, und Tee trinken.

Dabei kann er sich genüsslich zurücklehnen und sein neues Kleidchen, das die liebe Zwergi mit Sondergenehmigung von BP so liebevoll und kunstfertig angefertigt hat, auf dem Bildschirm anschauen und sich den Blau-Weißen Träumen einige Minütchen "hingeben". Wie die liebe Gitti gestern so treffend anmerkte, soll man nie aufgeben, den großen, den eigenen, Träumen entgegenzufliegen.

Ich fliege dann mal eine Runde oder auch zwei, und wenn ich nicht abgestürzt bin (oder mein Lappi), dann lande ich wieder im Wohnzimmer. Dort gehört so ein richtiger Kalle-Bazi schließlich hin ...

Bis später ...

Euer Kajo (S04 für immer)

Linde1956, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Wow, was sehen meine müden Augen am Frühen morgen. So eine tolle Hose für CharlyJoe:inlove:.
    Mensch Zwerg, das ist ja mal toll:inlove: und sie steht dir ausgezeichnet Charly . Dann der Ruhpotthintergrund, einfach klasse.

Ich stell schonmal das Frühstück auf. Dann hat Magitta nicht so viel zum schleppen.
    Die Tassen sind ja schon schwer genug. Und mir würden da ein paar runter fallen und das wäre ja schade für die schönen Tassen
    [​IMG]Guten Appetit

Linde.....ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Enkelin.

Bis später alle zusammen
    gglg schlummerle

Linde1956, Sweet_Bubble, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.