Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen Schlummi, bist ja bestimmt schon auf dem Weg zur Arbeit, irgendwo im tiefen Ruhrpott ...

Vielen Dank für deine so früh funktionierenden müden Augen in Bezug auf meine Hose ...

Nur das

mit dem Wochenteiler, na, da waren deine Augen wohl noch sehr, sehr müde, lach ...

Linde1956, Sweet_Bubble, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen
    Ich stell noch was zu Schlummerles Frühstück dazu, wenns recht ist.

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Oh, was war das für eine Schlepperei und Rennerei. Wer hat das Tablett versteckt? Hoffe unterwegs sind keine Tassen verloren gegangen. Doch leider musste ich einige Tassen wieder zurückbringen. Es waren zu viele Bilder.
    So jetzt gehe ich auch mal die Kalorien nachlegen und frühstücken.
    Wünsche euch einen sonnigen Tag
    Gruß Mariandel

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  3. CharlyJoe

Vielen Dank, liebe Mariandel, bist für Magitta in die Bresche gesprungen, das finde ich sehr lieb und wohnzimmermäßig freundschaftlich kollegial ...

Da kann sich Magitta kreislaufmäßig erst einmal "einlaufen", bevor sie uns die neuesten Tipps "heranschleppt", freue mich schon drauf, auf die Tipps, nicht dass sie schleppen muss, will, darf ...

Linde1956, Sweet_Bubble, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde u. ein [​IMG]wünsch ich euch

Danke schlummerle u. Mariandel für das Frühstück .....aber soviele Bilder in einer Post ...hoffen wir das ,das gut geht

Kajo ein tollen Anzug hast du da an ...das hat Zwergi wieder sehr schön

gemacht.....Winni danke für die Fortsetzung bin mal gespannt was die beiden zu berichten haben ...regina wünsche dir Gute Besserung und

Linde viel spass mit deiner Enkelin...nun mal schauen das klein Pupsi und

die Tiere noch versort werden[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

schlummerle ...das ist aber sehr lieb von deinen Kollegen .....dir solch eine

tolle Überraschung zu machen.....Frau Higgens war auch gassi machen

drum ziehe ich mich jetzt zurück ....Linde mein HGW zum beenden des

Events...übrigens aus meinen Stall entsprang ein Roter Panda :inlove:[​IMG]

5. CharlyJoe

Liebe Magitta, wünsche dir auch ein

Vielen Dank, dass du unseren Zoo schon so gut und liebevoll beträut hast ...

Ich "gehe" jetzt mal mein "Murmeltier" versorgen, erst einkaufen und dann Frühstück ans Bett stellen.

Bis später ...

Linde1956, Sweet_Bubble, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Hallo lieber Kajo ....sie gehören ja zur Familie ....ich danke Dir für alles und die lieben Geschenke

wünsche Dir mit deiner Frau ein tolles WE[​IMG] u. kaufe nicht zu viel ein ....ich bekommen heute zum Kaffee auch besuch

von meiner Nichte ....sie war mit ihren Mann ein paar Tage im Spreewald und auf der Rückreise kommen sie heute bei mir

kurz vorbei....die Nachricht erhielt ich gestern... darüber hab ich mich riesig gefreut ...Tschüssi

Nachtrag:Infos über gerüchte von mir gelöscht

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag
    bin nur kurz hier denn ich bin auf Arbeit

8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Danke liebe schlummi für das Frühstück...:inlove:...und da hast Du aber ganz liebe Kolleginnen.
    Drücke Deiner Tochter ganz feste die Daumen, wenn ihr der Probetag gefallen hat, dass sie dann auch die Lehrstelle bekommt.

Das ist aber lieb von Dir Mariandel...auch dass Du Dir gemerkt hast, dass ich morgens immer mind. 2 Tassen Kaffee brauche...:p
    Aber damit die max. Bilderanzahl (10) nicht überschritten ist...kannste mal meine einzelne Tasse wieder löschen, sie steht ja schon auf einem Tablett.
    [​IMG] ...bekommst auch noch 'nen Knuddler von mir.

Wow...pfeif...supi hat das unsere liebe Zwergi gemacht...chic chic sieht Deine neue Hose aus lieber Kalle...:D
    Du bist bestimmt schon voll in Aktion liebe Linde...aber schön auch an Dich denken...[​IMG]

Danke liebe Magitta...:inlove:...das werde ich dann gleich mal machen...und viel Spaß mit Deiner Nichte.

Wünsche Dir einen streßfreien Arbeitstag liebe Bela...wie auch unserer lieben schlummi und unserem lieben Winni.
    Nur Deine "Super" ist bissi zu groß...;)

Wünsche allen einen wunderschönen...[​IMG]

9. Magitta7070

Gitti damit du deinen 2ten Kaffee am Morgen bekommst ....löse ich mein

versprechen ein und trinke jetzt eine Tasse Kaffee mit dir ....eh ich

verschwinde[​IMG][​IMG] Bela ich wünsche

Dir einen stressfreien Arbeitstag ....schönen SA wünsch ich euch noch

Nachtrag : gerüchte habe ich gelöscht

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben, bei uns scheint die Sonne

Ich fahre jetzt zum Schoppen will mir neue Klamotten kaufen
    bis dann ....winke..... lese später alles nach

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].... und einen wunderschönen guten Morgen allerseits......

ja Charly - hat dann geklappt und ich habe herrlich geschlafen.......;)..... die Hühner müssen warten bis ich ausgeschlafen habe....;)... aber sind schon versorgt......

Schlummi, danke, dass du den Frühstückstisch schon gedeckt hast - hab schon einen riesen Hunger....

danke Mariandel - meine Tasse ist dabei........

[​IMG].... langt zu - Nachspeise.......

Magitta, danke für die Info -

Doren viel Spaß beim Shoppen.....

so, jetzt geht es ans ausmisten und dann ab in den Wertstoffhof......... bis später - euer Michi

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freundinnen und Freunde!

Was ein herrliches Frühstück[​IMG] , vielen Dank schlummerle, Mariandel und Magitta!

Für mich ist das Event beendet, WL erreicht und bestückt, Tiki-Stall Topas aufgestellt, 2 Kuckuck-Quests erledigt und 400 SuFu verballert...nun wird wieder gespart.....

Heute ist sehr schönes Wetter bei uns, wie Kalle es gestern schon vorausgesagt hat. Da wird heute wieder gegrillt und auf der Terrasse gewerkelt....

Ich wünsche euch allen einen superschönen Samstag!

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch nen schönen samstag
    sorry das ich nicht alles durchlese
    drückerle für alle wer mag

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo mein lieber Kajo...aber natürlich rutscht euch Vätern oder den Opas auch das Herz in die Hose bei so etwas...sorry Kajo das hätte ich besser ausdrücken können.. nehme es mir nicht Böse..und meinen HGW zur Ranke..

ja eine Beuel ist es jetzt geworden,aber es ist alles Ok mit Pupsi ....mein Sohn war noch beim Doktor mit ihm und hat das abklären lassen.. er ist eben ein Kind,und kann ja selbst noch nicht einschätzen was gut und was nicht gut für ihn ist. wir passen schon so auf,aber die kleinen sind unberechenbar und das gehört zum Lernprozess dazu .

meine Lieben ,ich bedanke mich ganz Lieb bei euch für ...eure Anteilnahme ..für meine Rennsemmel Pupsi...alles ist wieder gut,und die Beule ist auch bald wieder weg.. meinte der Kinderarzt..man bin ich Froh darüber..und Glücklich..das alles
    so glimpflich ausgegangen ist.. [​IMG][​IMG]

das Event werde ich heute noch beenden können,ich musste noch SF nachkaufen sonst wäre ich nicht damit fertig
    geworden,,wegen dem fehlenden SF..es war für meine Begriffe sehr wenig Sf zu gewinnen...ich hoffe dass ,das nicht zum Standard für solche Zucht-Events werden wird..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

Ich stelle eine Kerze auf für die Opfer und den Familienmitgliedern vom Absturz der Egypt-Air-Maschine MS804 auf. ich spreche ihnen mein tiefes Mitgefühl aus..und wünsche ihnen viel Kraft und Mut für ihre schwere Zeit die sie jetzt durchmachen müssen.

ich wünsche euch allen,einen schönen Samstag und man liest sich...

Bussi eure Konni und Rennsemmel Robin Pupsi[​IMG]

16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo, einen schönen Start ins Wochenende wünshe ich euch allen.

Ich habe eine Bitte an euch. Was in der Gerüchteküche gepostet wird, gehört in die Gerüchteküche, bitte belasst es doch hier mit dem Hinweis, das es dort etwas neues gibt. Es ist doch auch schön für die, die es zusammentragen und eigene Grafiken erstellen, wenn sie in der GK viele Besucher haben und dort auch mitgeschrieben wird. Vielen Dank für euer Verständnis.

Michi-Bensch, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Achtung-Achtung... Eilmeldung... kafa hat eine Woche Urlaub [​IMG]

Hoffe ich finde auch etwas Zeit und vor allen auch Lust, mal wieder etwas hier zu sein (falls mir nicht andere Dinge wieder in Kopf kommen die ich unbedingt und sofort erledigen will.. brauch echt mal Scheuklappen oder rosa Brille, um nicht so viel zu sehn oder es mir *schön* zu sehen [​IMG])

Ansonsten hab ich eine etwas anstrengende Woche hinter mir, Mittwoch hatte meine Große ihren Tag, wurde 18.. also Abends das Haus voll gehabt mit Gästen [​IMG]... Durch den Feiertag war das alles etwas blöd mit Einkaufen und so, haben es aber noch hinbekommen. Jetzt treibt sie sich gerade in London rum, eine freiwillige Fahrt von der Schule aus, kommt morgen wieder.

Das Event verweigere ich, züchte dafür Kuckucke, um die Quests fertig zu machen, meine Helfer-Coupons gehen zu neige, in den Quests sind noch welche freizuschalten... was man/frau nicht alles dafür tut [​IMG]

Wetter ist hier etwas komisch heute in OWL.. mal warm, dann auf einmal wieder etwas frisch.... Jacke an, Jacke aus.. kann mich nicht entscheiden (jetzt lahmt auch noch Dreamies, also nix mehr mit schönen Smillies) :music:

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So Shoppen beendet , habe alles bekommen was ich wollte. [​IMG]
    2 7/8 Hosen.....eine in pink die andere hellblau und 1 shirt und 1 Tunika dazu ein paarTurnschuhe

für heute bin ich fertig mit der Welt es war sehr war warm und alles überlaufen...puh.....reinste Völkerwanderung

bin dann weg

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und

Schlummi ....ist das süß ...ich bin echt gerührt und freu mich mit dir [​IMG]

drücke beide Daumen [​IMG]

Euer Kajo (S04 für immer)

schicke Hosen Kajo xD

mein Mann ist auch schalker für immer....grins....

Gerdi....du hast auch wieder ein schickes Kleidchen:inlove:

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin dann auch mal wieder da und hab nun WE. *freu*

Kafa...ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Erhole dich gut.
    Ich habe nächstes Jahr das Vergnügen. Da wird meine Tochter 18. Mir graut es schon.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Hier war das Wetter heute schön und warm. Es soll aber morgen schon kälter werden und Montag nur noch 14 Grad.

Doren, da bist du ja auch fündig geworden. Nun kann der Sommer kommen.

Lissy das ist schön zu lesen, das es Pupsi wieder besser geht und nichts schlimmeres passiert ist.
    Mit Kindern macht man schon was mit. Kann ich auch so einiges berichten.

Gehe jetzt erstmal wandern.
    Hab mir gerade doch ein SF Paket gegönnt. Möchte doch das Event beenden. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.