Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Magitta, selbstverständlich geht die Gesundheit vor. Hatte nur gedacht, das es wegen den Infos wäre. Wünsche dir und deiner Schwester weiterhin gute Besserung.

Habe es mit dem Gehege ausprobiert. Na dann, ran an die Frösche

Linde ich wünsche dir und deiner Schwester und Mama, einen schönen Tag.

_Karo40_, Buschzombie, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Käseknönigin, und euch anderen Lieben,
    vielen Dank für das schöne Frühstück..[​IMG]

Karo...ich weiß das du auf dich aufpasst,,aber ein paar Augen mehr auf dich gerichtet schadet nicht und vier Augen sehen besser als zwei,[​IMG]grinse.
    das ist eine echte harte Arbeit mit deinen Käseleibern (das sollte man wahrlich nicht unterschätzen) ,eine Trittleiter wäre eine echte Alternative und wurde für dich gewiss eine enorme Erleichterung sein..Rede mit deiner Chefin,darüber denn es kann ja auch durchaus sein,das sie schon ähnlich so gedacht hat,, und sie sich nur nicht getraut hat was zu sagen..zu dir. ich bin mir sicher das ihr eine Lösung finden werdet , so das dir das Käse wenden ..erleichtert werden wird.
    und gut das du diesen fiesen Pickel den gar ausgemacht hast[​IMG]..lach...

meinen herzlichen Glückwunsch allen die das Event schon geschafft haben.
    ich bin auch seit gestern Früh fertig damit und nun stolze Besitzerin meiner 123 Ranke...Juhu ...[​IMG]
    mit einen nachkauf von SF hat es doch noch geklappt..nun habe ich 18 davon noch über.also heißt es nun wieder fleißig SF
    anzusammeln..

die noch schaffen müssen drücke ich meine Daumen...

allen Kranken wünsche ich gute Besserung,und passt gut auf euch auf..[​IMG]

ich glaube das kann jeder von uns heute und die nächsten Tage gut gebrauchen..haltet still denn es tut nur gut und nicht [​IMG] Weh..

dieses kalte und warme Wetter schlägt mir auf meinen Kreislauf,,wer sehr Wetterfühlig ist..kann das wohl nachvollziehen..

ich werde nochmal gleich unter die Dusche springen[​IMG]
    und hoffe...das es meinen Kreislauf wieder auf die Sprünge hilft.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche..

Danke dir lieber Kajo,für deine so tollen Post..mein Lachen ist dir sowas von sicher..
    und vielen Dank für deine schönen Geschenke die du mir immer zu Oma schickst..[​IMG]

Liebe biachawuamhier, ich wünsche dir und die Tochter von Petra alles Gute zum Geburtstag...viel Freue und Glück und Gesundheit für euch..[​IMG]

einen Knuddelbussi von Pupsi die kleine Rennsemmel..
    eure Oma Konni und Pupsi..

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2016
    _Karo40_, Buschzombie, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben [​IMG]

Würmchen alles Gute zum Geburtstag [​IMG]

auch Petras Tochter.....alles Liebe [​IMG]

schlummi.......Glückwunsch zum roten Panda

ich deute ihn auch so...... das wäre sehr schade wenn du deshalb nicht mehr kommen würdest

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...na wenn er jetzt nicht schön wird der Tag...dann liegt es an was anderem;)

Guten Morgen liebe Wohnzimmer-Freunde,

ich wollte einfach unseren "Fantastischen Reisezug" mal wieder dampfen lassen...

...dachte mir, wir bringen all denen mal einen lieben Gruß aus dem Wohnzimmer vorbei,
    die schon längere Zeit nicht mehr hier waren...

Zum Beispiel "Raffi" ins Markgräfler Land...
    oder zu "Pinkie"...
    auch zu "Duffy" oder
    bei "Ulmabe" vorbei,
    genau so wie bei "Gingko"
    oder "Grasmus"...

das sind nur Einige -von wirklich vielen, die entweder gar nicht mehr im Spiel sind- oder von irgend etwas
    Wichtigerem abgehalten werden... so ist das Realleben eben.

Ich wünsche Euch allen hier einen
    gemütlichen und erholsamen Sonntag...

mein Spatz`l und ich gehen nun mit meinem Vater zum "Erdbeer-Fest", dort zelebriert ein Aussiedlerhof
    "Spanferkel" vom Grill und danach Erdbeeren satt, in allen Variationen.

Also liebe Freunde,
    bis heute Abend
    Winni

_Karo40_, Buschzombie, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

Ich wünsche dir einen schönen Tag cooley, und versuche bitte Erdbeeren mit frischer Sahne mitzubringen.:D

Ich finde es toll, dass du den Zug zu den vermissten User fahren lässt.
    Ich hoffe er kommt an und kann so manche mal wieder zurück bringen.

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

magitttttttttttttttttttttttttttttttttta
    komm bitte wieder
    ich will nicht das du gehst

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo Winni.....bringe bitte von allem etwas mit......leeeecker

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Spiel- bzw. Regel-Änderungen sind einfach zu akzeptieren... ist im wahren Leben kein Haar anders... egal wie
    widersinnig diese erscheinen.

_Karo40_, Buschzombie, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

winni ich will das magitta hier bleibt
    das ist nur eine bitte
    ich mag sie sehr
    ich geh jetzt basteln
    schnief

10. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Sie hat doch geschrieben, das sie bleibt, nur halt das reale Leben hält sie derzeit auf Trapp, dann eben etwas weniger Forum.. so geht es doch oft vielen:music:.. mich eingeschlossen.. aber ich hab ja jetzt erstmal Urlaub :D;)

11. Zwerg1967

wünsche dir nen super schönen urlaub kafa

12. *kafa*

Danke schön und meinen Kaffee schlürf, glaub der wird heute meine beste Freundin :oops:.. Mußte schon um sieben heut morgen hoch :eek::sleepy:

13. schlummerle

das ist immer blöd, wenn man Urlaub hat und man wird so früh wach, bzw. man muss so früh aufstehen.
    Aber so hast du mehr vom Tag:D

14. *kafa*

Jaa.. mehr müder Tag :music:xD

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde und auch ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag----- und vorallem Kafa einen erholsamen Urlaub

bin fertig mit nachlesen und wieder auf dem Laufenden-- dank Charly, vorallem der neuen Fußballregeln und das mir dann gestern dieser Fehler passiert ist
    --tztztz, mit der Hand an die Stirn klopp--peinlich-- vorallem wo die Bau- ähm Bayern ja auch noch gewonnen habenxD

das tolle ist, dass der Wolfgang zu fast jedem Lied vorher was gesagt hat und man/Frau dann wußte um was es geht

äähm sorry nochmal langsam für mich nen Sologehege aufstellen und wie dann mit dem Frosch-- und was soll dann passiereno_O

Event konnte ich beenden vollständig -- hatte mal wieder beim Züchten nicht aufgepasst und hatte zu viele von den Kuschelschafen, so, dass ich Aufgabe 7 auch noch machen konnte-- dafür ist mein SF-Vorrat um einiges geschrumpft

were mich nun noch etwas in die Sonne draußen setzen, bevor wir wieder in die Hauptstadt düsen[​IMG]

16. schlummerle

huhu honk.....wenn du dann einen Frosch ein setzten wolltest, steht da eine Zeit wann die Zucht anfängt. ;). Also hol die Frösche raus. Genieße noch die Sonne. Hier ist sie nun weg. Aber Schwül. Viel Spass in Berlin

Ich mach nun unsern Vogel mal sauber und werde nach hinten hin raus das Fenster putzen. Sieht ja keiner.

Bis später
    ...............................................
    So Vogel ist sauber:D, jetzt wird gleich gegessen. Hab mir ne Pizza im Ofen geschoben:oops: und dann gehts weiter mit dem Fenster.:music:

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...halli hallohoooo meine Lieben ... und mich mit nem Tasserl Kaffee noch bissi zu Euch setz ... lächel...

... uiii Kajo ... ein echt tolles neues Höschen, dass Dir Unsere Herzens-Bastel-Meisterin da wieder gezaubert hat ... auch wenn ich dem Fußbällchen ganz neutral begegne ... und ganz ehrlich ... davon überhaupt keine Ahnung habe ... wobei ich deshalb auch überhaupt nicht mitreden kann, wenn es um Spiele... samt neuen Regeln geht ... uuups ... "hoffe Du-Ihr... habt mich dennoch lieb??? ... und ganz verlegen mit den Wimpern klimper ... griiiins ...[​IMG]

...Mariandel ... da haste Dir gestern aber ne mords-Arbeit gemacht ... all Unsere Tassen zu schleppen ... uuund das noch dazu mit sooo viel Freundschaft... lächel... daaanke Dir ...[​IMG]

...juhuuu Magitta ... gratuliere Dir zum roten Panda ... mitfreuuuu ... und freu mich auuuch... dass Deine Nichte bei Dir zu Besuch war ... und höre bitte nicht auf Uns mit Deinen Infos zu versorgen ... die immer so kostbar sind ...brauchst Uns dazu auch keine Bildchen mitzubringen .... uuuund wünsche Deiner Schwester weiterhin gaaaanz viel Kraft ... sowie Dir ebenso ...

... freuuuuuuuuuuuuu ... kafa hat Urlaub ... und wünsch Dir nen gaaanz mega Tollen ... uuund Deiner Tochter ... das aller aller Beste zu ihrem 18`ten Burzeltag ... mögen sich all ihre Wünsche erfüllen ... juhuuu ...[​IMG]... und ja ... genau das sind doch die besten Partys überhaupt ... bei denen Jeder was dazu beisteuert ... uuund genauso mach ich das auch immer, denn die Freunde die mit mir feiern, sind dabei für mich Geschenke genug ... und möchte deshalb auch keine ...

... aaah da bist Du, Buschiiii .... freuuuu ... [​IMG]

.... Daggi ... freut mich, dass Du gestern so nen guten Shoppingsfang gemacht hast ... lächel....

....puuuh Regina ... ja bei der Steintreppe ... da war der Schutzengel echt doppelt aktiv ...

....Winni ... dann bring beim nächsten Fußball-Knaller einfach Deinen eigenen Fernseher in Unser Wohnzimmer mit ... griiiins ... uuuund finde es ne tolle Idee... dass Du den fantastischen Reisezug heute mal zu Allen ... die schon länger nicht mehr bei Uns sein konnten ... fahren lässt... und wünsche Dir mit Deinem Spatzl sowie Deinem Paps ... gleich viel Freude auf dem Erdbeerfest ... uuund iss bitte ein Schälchen Erdbeeren mit Sahne für mich mit, ja? ...[​IMG]

...Karo ... ich wünsch Dir auf jeden Fall ... dass sich für das schwere Käse hiefen .... eine Lösung für Dich findet, dass Du Dich nicht mehr so plagen musst ... uuund puste nun Dein Popperl noch gaaanz feste ... "heile heile heile" ....

... Konni ... da bin ich sooo mit-froh, dass der kleinen Rennsemmel nix, ausser ner kleinen Beule passiert ist ... puuuuuh ... uuund Du ... pass gut auf Dich auf ... damit Dich Dein Kreislauf nicht weiter auf Trapp hält ... knudddddel uuund nen Schmatz dazu ... [​IMG]

...liebe Aponi ... da bin ich ganz Gittis Meinung ... denn auch mir ist es zeitlich nicht möglich auch noch in die GK zu schauen ... was ich auch die ganzen Spiel-Jahre über, ganz selten gemacht habe ... uuuund würde daher ... ohne Magittas so wertvollen Infos ... davon gar nix mitbekommen ...[​IMG]

...Christin ... freuuuut mich ... dass das Konzert von Bap sooo suuupi war ...

...oooh ... da hab ich doch glatt Dein tolles Frühstück verpasst, Petra ... uuund hoffe daher ... dass ich dazu bald die Möglichkeit bekomme ... auch nochmal in dessen Genuss zu kommen ... lächel... und wünsche Deiner Tochter ... alles Glück auf Erden ... zu ihrem heutigen 19`jährigen Burzeltag ... juhuuuu ....[​IMG]

....uuund so ... gratuliere ich auch Unserem Würmchen ... von ganzem Herzen zum Burzeltag ... "lass es krachen und Dich im Kreise Deiner Lieben sooo richtig feiern" ... "Alles Liebe und Gute ... sowie Gesundheit und haufenweise Glück" ...[​IMG]

....schöööne Tour mit Deiner Frau, Heinz ...

....viel Spaß im Hofgarten liebe Linde... wiiiinke ...

...uuund nun ... wünsche ich Euch Allen ... noch nen traumhaft schönen restlichen Sonntag Ihr Lieben ...[​IMG]

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo ....cooley ....das sind keine Spiel - bzw. Regeländerungen gewesen ..sondern nur eine Bitte von

@=Aponi= ich glaub das ist ein unterschied ...aber mit der eigenen Grafik vom Koch der GK das sehe ich ein ...

das andere hab ich mir selbst aus den Ausländischem- Forum selbst gesucht....nun genug davon ...es ist jetzt alles okay

Zwergi alles gut.... bin gerührt über deine lieben Zeilen...danke Gerdi dir auch

19. Zwerg1967

freuuuuuuuuuuuuuuu nagitta drückerle rüber werf

sweeeeeeeeeeeeeeettttttttttty bist du da

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Magitta ... Du machst Dir wirklich immer sooo viel Mühe ... und weiß wie sehr Dir das auch immer Spaß macht ... darum ... sag ich einfach nochmal "daaanke" dafür ... denn das ... ist für mich nicht einfach nur selbstverständlich ...[​IMG]

... jaaaaaaaaaaaa Zwergiiii ...[​IMG]

_Karo40_, Buschzombie, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.