Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Prost meine Lieben auf die Freundschaft [​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]oje zwei sind zu viel ....Bitte um Genehmigung ...sonst ist

die Familie nicht vollständig....dann mal Prost auf die Freundschaft

Edit **ScarlettO`Hara**: OK,genehmigt,ausnahmsweise;)

Edit:ich bedanke mich vielmals ...ist sehr lieb von Dir @**ScarlettO`Hara**

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Magitta.....du kannst dich in einer Bar bewerben. So wie du die Gläser servieren kannst, und keines fällt runter.

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Oh man Magitta wen ich mit allen ein Bierchen Trinke was ich natürlich sehr gern mache dann sehe ich dann
    so aus

[​IMG] [​IMG][​IMG]

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost ihr Lieben auf die Freundschaft

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  6. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

N`abend :)

Ja, kennen tu ich die Autorin, hatte ihre Bücher auch schon öfters in der Hand, aber gelesen glaub ich noch nicht, weiß es aber gerade nicht. Ich lese auch sehr gerne Jussi Adler Olsen`s Reihe um die Carl Morck Fälle (glaub da sind inzwischen auch schon wieder ein oder zwei Bücher der Reihe erschienen, die ich noch nicht gelesen habe) Gerne gelesen hab ich auch immer Andreas Franz, der ja leider 2011 verstorben ist. Dadurch, das er ein deutscher Schriftsteller war und *seine* Krimifälle immer in Niedersachsen stattfanden, wusste ich auch Geografisch genau, wo *ich* bin. NS ist ja sozusagen meine zweite *Heimat* xD Und nicht zu vergessen die Millenium-Triologie von Stieg Larsson.. leider ja auch verstorben :( Die Bücher hab ich regelrecht verschlungen xD Überhaubt bin ich ein *Fan* von Bücherreihen und Fernsehserien :music::)

Allgemein schließ ich mich heute den Kopfschmerzgeplagten mal an. Musste auch zweimal Tabletten nehmen, bevor ich so halbwegs normal aus den Augen gucken konnte, die Schmerzen drückten so auf die Augen :eek:

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Da gehöre ich seit 2 Tagen auch zu

Ich verabschiede mich für heute[​IMG] [​IMG]

8. Magitta7070

schlummerle lieber nicht ....ich hoffe wir haben keinen vergessen ....eine rollende Bar mit Gläsern

ist eine gute Idee

hallo Kafa ...hast du kein Glas ....ich finde nix ...Gute Besserung

schlaf gut Doren

9. schlummerle

Doren ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Abend.

lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Kafa ....ich hab dir eins geholt ...[​IMG] ...Prost[​IMG]auf die Freundschaft

Nachtrag: Heinz alles klar ...oder schläfst du schon

lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Wünsche allen einen Guten Abend...:D

Danke lieber Kalle für das Ausrichten der Grüße von unserer lieben Gaby...sage ihr bitte, sie soll ihren Urlaub in vollen Zügen genießen...:inlove:

Hoffe, dass Du trotz Kopfweh den Tag gut überstanden hast liebe Petra...:inlove:...ach ich lese gerade, dass es dir schon besser geht, das ist fein.
    Och liebe Bela...früh habe ich das Unterhemd gut vertragen...konnte es auf Arbeit ja wieder ausziehen.
    Und was auch immer dieser HWI ist...ich wünsche Dir gute Besserung...:inlove:

Uii bist Du aber stürmisch liebe Christin...eins zwei Stacheln rauszupf...xD

Das ist aber ganz lieb von Dir Michi...werde ich ihm ausrichten, dass er sich nach einem Tag auf einer kalten zugigen Baustelle die alten Knochen bei Dir aufwärmen darf...:p

Ha ha ha liebe(r) Yoshie...[​IMG]

Noch so'n Scherzkeks...bei mir geht die Woche durch bis Freitag...bei uns ist Fronleichnam kein Feiertag...:cry:

So...erst mal abschicken das Ganze...max. Bildchenanzahl erreicht...;)

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich sage mal Hallo und Prost(auch wenn ich Antibiotika nehme) auf Euch alle,
    vielen Dank für die lieben Genesungswünsche
    ich hoffe doch das die Tabletten wirken
    groß genug sind sie ja

(sorry) auf deutsch Harnweginfekt

13. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Doch, ich besitze auch eins, bin aber geradee zu bequem um mich dafür auf Dreamies einzuloggen, wo ich es abgestellt habe :music:;)
    Nehm ich auch :D.. Danke und Proost :music:

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    heute saß er Fehler leider 20 cm vor dem Monitor( also ich, war der Fehler).
    Erst habe ich F5 gerückt, woher soll ich den Wissen das ich damit das Touch-Feld deaktiviere.( Also ging nichts mehr!)
    Dann hat mein Sohn bald 2 Stunden gesucht, wo er Fehler liegt.
    Und zum Schluss konnte er per Inet den Treiber für die Maus laden.

Nur was ich jetzt so schnell gelesen habe: Ja Kafa den Dan Brown lese ich auch gerne(Illuminati, Sakrileg und Diabolos).
    Das sind die, die ich von ihm gelesen habe.

Ganz liebe Grüße auch an Raffi und finde ganz super, wie du alles so meisterst.

Zwergi einen Eisbär der schreibt.

So mache morgen dann bei 186 weiter.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, Bussis und Knuddler

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]danke für`s hinstellen-- das zischt jetzt-- bin rein vom Yoga , war ganz schön anstrengend heute und nun gibt es Abendbrot und Fußball

zwergi hattest du meinen Wunsch wegen der Unterschrift gestern gesehen:inlove:

bis später

lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Ich bin raus für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine

Bis morgen

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Bin dann mal auch weg für heute[​IMG]

18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Soo kalt war's dann doch nicht...das ich gleich Pumperln gebraucht hätte liebe Gerdi...und wenn, wen hät's gestört, mein Männe ist ja nicht da...:music:
    Warst ja wieder ganz fleißig heute lieber Heinz...mir macht dieses spontane Umschalten von...[​IMG] ...auf...[​IMG] -kalt auch zu schaffen.
    Glück muss man auch mal haben liebe schlummi...da gratuliere ich Dir...:D
    Danke für den Tipp liebe kafa...diesen Schriftstellen kannte ich bisher noch nicht. Dabei liebe ich skandinavische Krimis...habe früher Sjöwall & Wahlöö verschlungen und ich mag auch die Bergmannn-Reihe von Hjorth & Rosenfeldt. Dann werde ich mir auch mal "Erbarmen" kaufen, um Carl Mørck kennenzulernen...;)
    [​IMG]...dem ist nix hinzu zu fügen...Danke für's Zapfen liebe Magitta...:inlove:...Prost erst mal

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich bin dann auch mal weg für heute
    wünsche Euch allen einen schönen Abend
    und später eine

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

.......könnte mir die Haare raufen - bin irgendwo hingekommen und jetzt ist fast alles weg...... meine Güte so eine Kacke....

[​IMG]...... jetzt trinke ich erst mal einen großen Schluck auf unsere Freundschaft - danke Magitta, dass du mir mein Krügerl hergerichtet hast.....

und danke für die Info, so bin ich gleich im Bilde was als Nächstes kommt.......steh dann schon in den Startlöchern und freu mich auf den Freitag.....

und nun habe ich einen Filmriss und weiß nicht mehr was ich vorher geschrieben habe...... na ja, wird mir schon wieder einfallen.....

oder auch nicht..........

......mache mir heute mit meinem Schatz einen gemütlichen Fernsehabend - und darum wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Abend,

eine gute Nacht - und schlaft schön.......[​IMG]..... wünsche ich euch Allen.......

eventuell bis morgen Abend - liebe Grüße vom Michi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.