Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]kommt Freunde wir stoßen mal

zusammen auf das Geburtstagskind an....Prost..Hoch soll Sie leben...dreimal hoch,hoch ,hoch[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
    lissy_kind, _Karo40_, pets-hof66 und 14 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

hihi, ja in den ersten Gruselnächten als ich die Fledi-Zucht haben wollte ging es mir auch so. Ganz knapp fertig geworden.
    Ich bin gestern mit "der will nur spielen" fertig geworden- juchu!
    Endlich mal eine die fertig!
    Danke Konni. Wird schon!

Linde ♥lichen Glückwunsch zum Hartriegel und Mäusestall rot.

Und was lese ich da liebe Hasenhimmel[​IMG] Alles gute zum Geburtstag. Und vorallem Gesundheit.

Ja Gerdi mal ganz feste knuddel.

Ich muss euch mal was erzählen mein System hatte gestern irgendeine Macke und da war meine Farmers-Freundin weg.
    Da war ich so schockiert, das ich erstmal ganz traurig per Eule gefragt habe, warum sie mich gelöscht hat.
    Nach einmal wieder einloggen war sie wieder in der Freundesliste! Puh da fiel mir aber ein Fels vom Herzen.
    Das war die ich mal persönlich kennenlernen konnte. Und wo wir im Januar immer kleine Geschenke verschicken.
    Sachen gibt es... die passieren echt nur bei Farmerama. Kopf schüttel!

So bin dann heute mal weg, winke ihr Lieben!

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    lissy_kind, _Karo40_, pets-hof66 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bei uns kommt schon wieder ein ganz garstiges Gewitter
    ich werde meinen Läppi ausschalten müssen

Meine Lieben ich weiß nicht wann ich wieder hereinschauen kann

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Bis morgen

eure

[​IMG] und ihr neues Bäumchen [​IMG]

lissy_kind, _Karo40_, pets-hof66 und 12 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost Magitta !!!

Das Forum spinnt bei mir. :music:

Regina und Linde *winke*, einen schönen Abend Euch !

lissy_kind, _Karo40_, Linde1956 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Cat bei mir Zickt es auch ....Regina u. Linde schönen Abend wünsch ich euch

Prost Cat [​IMG]

lissy_kind, _Karo40_, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Füßball hzu Ende-- was für ein grottenschlechtes Spiel unserer Jungs-- 1-3--- wie soll das erst in Frankreich werden

ich habe das bloß gut nur einmal hinter mir-- möchte das aber nicht nochmal durch machen und werde meine Wohnung, glaube ich , auch nicht mehr aufgeben--man(Frau) solte ja niemals nie sagen

HGW; meine Liebe--und neidisch schau-- bei mir war wieder nischt besonderes :mad:

Hasi-- HGW zum Burzeltag-- mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

Heinz-- schön, dass du so schöne Tage mit deinem kleinen Racker hattest

Lissy-- ist noch ein Rest von den Paprikaschoten da???-- ich liebe diese----- uuund wir werden das Event rocken

lissy_kind, _Karo40_, Linde1956 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uuund wie Linde... grins... und mache gleich mit beim Hartriegel-Freudentanz ... lächel ...
    [​IMG][​IMG]

... dann wünsche ich Euch Lieben ... noch nen schönen Abend und dann ... ein Wunder-schönes gutes Nachtiiii ... "Karo ... Daggi und Schlummi" ...[​IMG]

... Elke ... um bei Uns mitzuschreiben ... musst Du doch nicht nachlesen ... soooondern ... einfach nur drauf lostippseln ... lächel... denn mitten drin und so dabeizusein ... ist doch Alles ... juhuuuu ... darum ... komm schnell wieder ....auch ganz ohne nachzulesen ... lächel...[​IMG]

... mmmmh Cat ... uuund geb Dir gleich wieder nen gaaaanz Fetten zurück ... grins... [​IMG]

... uuund klar doch Magitta ... darauf stoßen Wir an ... "auf Unser Burzeltagskind Hasili" ... lächel... Prosti ... [​IMG]

....huhuuu Christin ... freuuuu ...[​IMG]

... suuupi Regina ...da freu ich mich ganz doll mit Dir, dass Du dieses Quest fertig bekommen hast ... und auch ... dass Deine Farmfreundin wieder da ist ... puuuh ... uuund wünsch Dir weiterhin gute Besserung für Dein Handgelenk ... Du tapfere Maus ...[​IMG]

lissy_kind, _Karo40_, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Abend,

muss (will) mal kurz, aber schnell [​IMG]vorbeihoppeln ...

Habe gehört, hat mir eine Eule "geflüstert", dass jemand Burzeltag hat, na da wird der Kalle doch von seinem Couch-Sessel[​IMG]runter hoppeln und hier einige Knuddels [​IMG]"verknuddeln" wollen ...

Zudem sind Glückwünsche angesagt, für ein Häschen [​IMG]

aus dem Himmel, aber natürlich mit beiden (vier) Beinen auf der Erde "verankert" ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Hasenhimmel, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen LJ ... [​IMG]

Das passt ja wie der Deckel auf den (dem) Topf, je nachdem, wo der Topf sich "befindet" ...

Hat mir doch tatsächlich eine(r) eine Eule geschickt, dass er/sie mich „glatt“ vergessen hätte …

Habe ich zurückgeschrieben, dass kann gar nicht sein, da fast Sommer ist, und da ist es höchstens „nass“, aber selten einmal glatt. Wenn die Eule im Winter eingeflogen wäre, dann hätte das mit dem „glatt“ glatt stimmen können …

Warum ich dieses hier einstelle?

Habe ich „glatt“ vergessen …

Was ich nicht vergessen habe, meine Geschenke zu verschicken. Nur, verflixt und zugenäht, kommt doch „glatt“ manchmal eine Meldung folgenden Wortlautes:

Na, dann versuche ich es morgen wieder, am Sonntag soll ja auch gar nicht so viel Post verschickt werden, da arbeitet die Postzustellung eher selten. Die halten sich noch an das Sonntags sollst du ruhen, oder so ähnlich, frei nach Kalle …

Wünsche allen einen schönen Abend, ich gehe jetzt mal auf meine Couch und spiele Potatoe.

Morgen früh, wenn der Hahn kräht auf dem Mist,

bleibt der Kalle im Bett oder wo er sonst so is(s)t.

9. Magitta7070

Guten Abend Honky u. Kajo ....das hast du aber süss fürs Geburtstagskind gemacht

ich verabschiede ich mich für heute....und sage [​IMG]und schlaft später gut[​IMG][​IMG]Tscüssi

liebe Gerdi bis Morgen u. würmchen ...winke ,winke...Nacht klein Pupsi[​IMG]
    [​IMG]Prost

lissy_kind, _Karo40_, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

Liebe Gerdi, wie schaffst du das nur, ich habe immer noch nicht alles nachgelesen ...

Na, vielleicht kann ich heute Nacht etwas "aufholen", da habe ich mehr Zeit und Muße ...

Danke, liebe Magitta, schlaf gut und träume, wenn es klappt, was Schönes, so von Bäumen und Ställen ...

11. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Ach da bin ich aber froh das ich nicht alles nachlesen muss ,liebe Gerdi.:inlove:

Ja CharlyJoe ,das frage ich mich auch immer,wie die Gerdi das alles schafft. Sie ist halt eine Fleißige.

Und ich bin in solchen Dingen eine faule Socke.xD

12. CharlyJoe

Hallo liebe(r) Grasmus, wir kennen uns ja noch nicht ...

lissy_kind, _Karo40_, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hmhm, nass will ich nicht zu Bett gehen, glatt - keine Ahnung - ich weiß - ich mags da am liebsten warm :D

14. CharlyJoe

Wer nicht, liebes Würmli, da sagst (schreibst) du eine Weisheit, die wohl alle so sehen und empfinden, vorausgesetzt, sie finden das Bett, gell Kalle ...

Hatte ich ganz vergessen (mal was Neues, lach)

Natürlich habe ich den Event "gerockt" (danke, Oma Konni für diesen "Slogan") und gleich noch Urlaub im Schnee absolviert ...

15. Grasmus

Na da wird es aber Zeit,CharlyJoe.
    Ich bin die liebe Grasmus die sich überall im Forum rumtummeltxD Na ja nicht überall ,aber im Speakers Corner und den

Forenspielen.

Prost aufs kennenlernen..........[​IMG]

16. Magitta7070

Gute Nacht ...lieber Kajo mal sehn ob ich von was schönes träume ....

vllt. von Oma Konnis Paprikaschoten .....hallo Grasmus wir haben uns ja schon im anderem

Thrand gesehn ...schönen Abend noch und Gute Nacht

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]....... und herzlichen Glückwunsch, liebes Hasilein, zum Geburtstag......
    [​IMG]... natürlich stoßen wir auf unser Geburtstagskind an - Prost - hoch soll sie leben - drei mal hoch..........!!!!!

hallo Grasmus, schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast - kannst ruhig öfter kommen und unsere lustige Truppe freut sich auf jeden der mal reinschaut.....

...Glückwunsch Buschi zum erspielen der Spinne - ich hab es nicht mehr geschafft - aber dann das nächste Mal......;)

...und gratuliere allen, die etwas tolles ergattert haben.... super!!! Hartriegel, Stall rot, usw.......

ich komm mit lesen gar nicht mehr nach 1 Seite gelesen und drei kommen dazu.........xD

... hatten gestern Abend und heute entspannte Stunden - hat gut getan - so richtig relaxt........

....na Regina, zum Glück ist deine Nachbarin wieder aufgetaucht - vielleicht war das Gaty, der ärgert mich heute schon den ganzen Tag.......

Charly, das geht mir auch manchmal so....... aber am nächsten Tag klappt es wenn ich dann früh dran bin.....

wünsche euch Allen eine gute Nacht - schlaft gut und träumt was Schönes.... Bussi für Pupsi....[​IMG]

.[​IMG][​IMG][​IMG].... unsere Tierchen habe ich versorgt...... könnt beruhigt sein........

Magitta, deine Info finde ich super - sticht gleich ins Auge, dass es News gibt.......[​IMG] vielen Dank....

bis morgen in aller Frische - liebe Grüße vom Michi

18. CharlyJoe

Entschuldigung, liebe Grasmus, das fängt ja gut an, ich war kurz mal "verhindert", am Schreiben, meine ich ...

[​IMG]Sehr, sehr lieb und nett, so "kennengelernt" zu werden, vielen Dank ...

Gebe ich doch gleich mal zurück, ausnahmsweise, sonst "trinke" ich nur Tee ...

Guten Abend, lieber Michi, lach ...

Mit dem früh dran sein, habe ich eher keine Schwierigkeiten, nur mit dem Lesen an sich ... (und Schreiben auch ...)

19. Grasmus

CharlyJoe, Tee habe ich auch im Gepäck.....[​IMG] ;)

Werde mich jetzt mal verabschieden.Wünsche allen eine Gute Nacht...[​IMG]

20. CharlyJoe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.