Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen [​IMG]

Hier ist das schlechte Wetter auch angekommen Regen und Gewitter

Liebe Magitta ,danke für dein Frühstück. [​IMG]

Ich trinke gleich Kaffee gehe erstmal Gassi bis später

Hasi....schickes Klerid hast du da :D

lissy_kind, Michi-Bensch, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja dann ... herzlichen Glücksstrumpf zum 312 Insel-Hopser, Magitta ... juhuuuu ....[​IMG]

... oha Regina ... dann wünsch ich Deinem Sohn jetzt ganz schnelle und gute Besserung...[​IMG]

... das hoffe ich auch, Bela ... und Bayern ist davon, so weit verschont geblieben ... puuuh ... zum Glück ... und wünsche mir ... dass es sich nun überall ganz schnell wieder beruhigt und Keiner mehr zu Schaden kommt ... [​IMG]

...gute Besorgungen, Michi ...[​IMG]

....und so wie es gekommen ist ... soll es auch schnell wieder weg gehen, Daggi ... uuund wünsch Dir ne schöne Gassirunde mit Deinem Wuffi ...[​IMG]

.... na .... trinkt noch wer mit mir nen Kaffee mit? ... Buschi ... Du??? ... griiins ..
    .
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    lissy_kind, Michi-Bensch, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

[​IMG]Ich trink einen, wenn auch einen schnellen. Ich habe eine straffe Woche vor mir und der HH will trotzdem halbwegs gemacht sein...

Guten Morgen allen hier

Michi-Bensch, Bela486, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... das ist aber schöööön, Würmchen ... und rück mein Tasserl gleich mal an Deins ... griiiins ...
    [​IMG][​IMG].... und das mit der straffen Woche, haben Wir gemeinsam ... aber genau das ... macht Uns stark ... lächel... uuund gemeinsam ... geht doch auch immer Alles leichter ... freuuu ...[​IMG]

Michi-Bensch, CharlyJoe, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Jaaa, und dass trotz dicken Wolken die Sonne blinzelt macht es nochmal einfacher (ich bin ein fürchterlicher Schönwetter-Mensch) :)

Michi-Bensch, CharlyJoe, _Karo40_ und 11 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,
    Danke für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch...mhm

..ich bin mir zwar nicht ganz sicher dabei, doch ich denke Du liegst ziemlich gut, liebe Magitta.

...na, ich hoffe Du hast vorgesorgt...[​IMG]...und die richtige Einstellung dazu.

Wünsche Euch allen noch einen
    angenehmen Montag
    Winni

Michi-Bensch, Bela486, _Karo40_ und 11 anderen gefällt dies.
  7. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Guuuteeen Mooorrgeeeenn....

an alle die schon da waren heute früh/
    an alle die noch dabei sind und ihren Kaffee oder Tee mit dem tollen Frühstück hier verschnabulieren/
    an alle die erst na mir hier eintrudeln...

der Frühstücks-Fee gilt wieder mein großer Dank denn damit startet der Tag noch mal so gut...

soo und auf die restlichen von mir aber auf jeden Fall nachgelesenen 200 Posts sag ich nur, soooorrryyy.....

war viel ich hab sie gelesen aber mir schwirrt der Kopf....

bis auf eines weiss ich leider nix mehr ...
    also dann " Happy B.-Day" Nachträglich liebes Hasenhimmel...

okay... das war es dann mal, in der ersten Kürze, wenn ich kann schau ich nochmals vorbei, bis dahin ...winke, wiiinkeee...

Michi-Bensch, Bela486, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

.... ja Würmchen ... denn auch ich ... bin ein riiiieeesen Sonnen-Fan ... griiins ... und dabei reicht mir schon das kleinste Strählchen ... lächel...[​IMG]

....Winni ... das ist aber ein ganz besonders toller Spruch, den Du Uns wieder mitgebracht hast ... so schöööön ... und wünsche Dir auch ... nen richtig angenehmen Montag ... lächel... haste heute frei? ... freuuuu ...[​IMG]

....passt doch, Petra ... denn bei sooo vielen Posts ... ists auch gar nicht mehr möglich auf jeden Einzelnen einzugehen ... was es auch überhaupt nicht braucht ... um in Unserem Herzenshaufen Freude zu verbreiten ... griiins ...[​IMG]

pets-hof66, Michi-Bensch, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Leute ,mir ist da ein Ding passiert...hihi...
    habe gestern Abend erst bemerkt das ich immer noch große Felder habe...lach..
    mich hat gewundert das ihr alle schon so weit seit..

da gestern Abend die Erbsen schon drauf war konnte ich erst heute morgen alles umändern
    mal schauen wie weit ich komme

Die ganzen Erbsen haben mich total überfordert [​IMG][​IMG]

so und jetzt trink ich ein Kaffee [​IMG]

pets-hof66, Michi-Bensch, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... Erbsen? ... was sind denn Erbsen, Daggi??? ... lach ... und trink noch nen schnellen Kaffee mit Dir mit ... lächel...[​IMG][​IMG]

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

einen wunderschönen guten Morge-- ach ist ja schon so spät-- also guten Tag euch allen, der verrückten Bande-- ich hoffe ihr seit alle gut durch die Gewitternacht gekommen

oooh, das kenne ich auch-- und schnorren kommt er auch immer, der kleine rote Teufel;)

ich hatte dann noch ne Tochter dazu-- das hat dann aber echt gereicht;)

mensch du legst ja ein Tempo an den Tag-- meinen HGW dazu-- ich ackere noch bei 274 rum

in Berlin ist gestern Abend ein richtig kräftiger Regenguss runter gegangen und ich hatte soo gehofft, dass der Spreewald auch was abbekommen hat--- aber nischt-- kein einziger Tropfen-- na mal sehen heute

pooah,mir geht es genauso-- habe schon zum 2. mal die falschen Erbsen ausgesäht-- :cry:-- hoffe , dass ich es dann heute Abend geschafft habe-- habe schon von großen, kleinen und dicken sowie roten , grünen und Gelben Erbsen geträumto_O

Häschen-- dat Zwergi hat dir aber ein wunderschönes Kleidchen genäht und wie es passt-- super

bis später eure[​IMG]

12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Erbsen - ja, ist so ein Thema... Ich hoffe dass ich richtig gerechnet habe und um 14 Uhr das Event Geschichte ist
    Habt einen schönen Tag!

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen steht bereit [​IMG] ( Mexikanische Pfanne )

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Danke Melly-- ich werde sie mir später aufwärmen -- habe gerade erst gefrühstückt[​IMG]

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...richtig liebe Gerdi, deshalb sage ich es ab und zu mit Bildern...
    [​IMG]...die sagen automatisch das Richtige;)

und haben eine Aussagekraft[​IMG]...die man(n) nicht beschreiben kann...

Aber trotzdem bedarf es, ab und an etwas mehr Worte, besonders bei solchen Anekdoten hier:

>>Ein altes Fräulein, hoch in den Achtzigern, liegt vermeintlich im Sterben. Der Pfarrer besucht sie und fragt, ob sie denn nicht
    noch einen unerfüllten Wunsch habe, den Sie, bevor es zu Ende geht, erfüllt haben möchte.
    "Jo..." sagt sie: "...ich möchte gern noch einmal g`herzt und druckt werde. Sie Herr Pfarrer des isch mir glatt 100 Euro wert!"
    Diesen letzten Dienst kann der Pfarrer nicht selbst übernehmen, so geht er zum Haus hinaus und überlegt, wen er dafür gewinnen könnte. Just in diesem Augenblick kommt der Schmied vorbei. Diesem erläutert er den Wunsch des alten Fräuleins.
    Der Schmied denkt bei sich: "Die hondert Euro sind leicht verdient."..und macht sich auf, zum Haus des Fräuleins.
    Als der Pfarrer am folgenden Tag, dort nach dem Rechten sehen will, findet er den Schmied alleine im Bett des alten Fräuleins.
    >>Ja, Schmied, sag amol, wo isch denn des alte Fräulein...?<<
    Darauf der Schmied selbstbewusst:
    >>Ha, die isch auf die Bank...nochmal fünfhundert Euro hola!<<

Also bis später mal
    Winni

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben

gestern gab es bei meiner Tochter ein großes Unwetter
    ich hätte euch gerne die Videos gezeigt
    kann die hier aber nicht reinstellen, das war echt krass

Erst Hagelschlag mit Körner von 2 cm Durchmesser

[​IMG] [​IMG]

Die Autos haben alle Hagelschäden abbekommen

Danach kam eine Sturzflut vom Weinberg herunter

[​IMG] [​IMG]

Die Feuerwehr hat versucht den Schlamm aufzuhalten

man kann sich gar nicht vorstellen, was für eine Kraft das Wasser hatte
    und wie schnell das zu einem reißendem Strom wurde
    Auf den Videos war das besser zu sehen

Bei uns hat es auch in den Keller geregnet
    es ist aber GsD kein Schaden entstanden

Ich muß mich jetzt wieder um meinen Mann kümmern
    Er muß jetzt zur Ärztin zum Nachschauen

Lasst es euch gut gehen, meine Lieben
    einen schönen Wochenstart gewünscht

Knuddelbussy
    von eurer

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin meine liebe Schwester ...Hihihi ich habe extra einen großen Topf gemacht davon[​IMG] ,also kannst du ohne Reue die gefüllten Paprika dem Kühlschrank nehmen und einhauen bis nichts mehr reingeht . den Kühlschrank abschliessen lohnt dann ist nicht mehr der Topf ist ja dann Leer..denn Oma liebt auch diese gefülltem Dingerchen. ..lach..
    ich drücke dich ganz feste und dolle mein Schwesterherz.

Morgen liebe Cat,
    schön dich wiedermal zu Lesen,was bei unseren Schreibtempo hier gar nicht so einfach ist,kicher.

was soll ich denn sagen ,ich bin Oma und merke mein Alter nur wenn ich meinen kleinen Pupsi wieder einfangen muss,grinse. weil die kleine Rennsemmel schneller als der Blitz ist..und Oma erstmal in Schwung kommen muss..um an ihm dranzubleiben,lach[​IMG]

du weißt doch im Herzen bleibt man immer Jung..[​IMG][​IMG]

das kenne ich auch von meinem großen Sohn,der verträgt die Paprika auch nicht wenn sie gekocht ist..wenn er sie Roh verspießt hat er damit keine Probleme..
    ich mache die Paprika gleich bei dir ab,so kannst du ganz genussvoll zulangen ohne das sie dir schwer im Magen liegen..müssen..
    ich drücke dich

ihr Lieben ,ich bedanke mich bei euch für das pünktliche und schöne Frühstück.wir sind auch gerade hoch von unserer Gassirunde gekommen.
    ich muss ja jetzt bei dem heißen Wetter immer aufpassen,das Lissy sich nicht übernimmt..wir machen immer nur kleine Runden,so das sie ihr Geschäft machen kann und dann gehen wir wieder nach Oben..
    mann merkt ja wenn sein Hund laufen möchte und wenn nicht..wenn sie so wollte wie sie könnte,würde sie auch noch gerne Ball spielen..aber das ist zuviel für sie *die können ja auch schnell umfallen und Kreislaufprobleme bekommen so wie wir Menschen. und Frau Higgens
    hatten wir auch mit[​IMG].

ich habe gestern Früh meine Freundin getroffen,ihr Rocky ist an einem Schlaganfall gestorben(da war nichts mehr zu machen)als die Tierrettung eintraf)..ich nahm sie in den Arm..um sie zu Trösten so gut wie ich es kann,wir treffen uns bald zum Kaffee,ich muss ihr noch Zeit geben..ich habe auch echt damit zu kämpfen ..weil ich ihn ja auch von klein auf kannte.

das Event werde ich Heute wohl schaffen(wenn nicht dann aber Morgen)..nach all den Erbsen in ihrer Farbenpracht.. ich bin Froh und Glücklich darüber..ganz ohne Nebengeräusche und Bauchgrummeln heile aus der Sache herauszukommen,lach..[​IMG]

allen die das Event schon fertig haben ,meinen HGW dazu und euch anderen drücke ich die Daumen.wir schaffen das noch und rocken das Event nach Hause.[​IMG]

allen Kranken wünsche ich gute Besserung..ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Stert in die neue Woche.[​IMG]

Knuddekbussy[​IMG] eure Oma Konni

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] alle zusammen....hier wird schon zu Mittag gegessen, ich sitze mal wieder total verpeilt noch am Frühstück von Magitta....Danke Dir dafür und meinen ♥lichen Glückwunsche zum Level-Hopps auf der Insel...Bravo!

....in der Zeitung steht, dass es GSD nicht geregnet hat, denn dann wären noch mehr Kinder verletzt worden (29 Kinder/E-Jugend und 4 Erwachsene) im Kreis Kusel, also (noch) Rheinland/Pfalz.......schlimm....aber Kalle hat ja schon ausfühlich berichtet....

Ah, ihr habt mich ja schon mit Kaffee angelockt, ich hab doch richtig die Nase in die Luft gehalten....[​IMG]
    hmmm Danke Magitta und sweety...

Ja das Erbsenevent ist so eine Sache, hab mich auch etwas vertan und habe jetzt erst 1 1/2 Felder voll mit gelben Erbsen....wird schon werden.....und ja laut Wikipedia könnte es der Drachenbaum sein [​IMG] ....Ich bekomme keine Kinopunkte zusammen, denn bei mir läuft schon seit Wochen kein Film....[​IMG] ....

Bei uns hat es auch die ganze Nacht geregnet und heute vormittag auch schon. In Bad Kreuznach tritt die Nahe über den Damm und die naheliegenden Häuser müssen evtl. geräumt werden.....

So und nun reicht es mit den Unwettermeldungen.....da bekommt man ja Angst ...

oh Konni, das ist aber lieb von Dir und kann nur sagen [​IMG] die gefüllten Paprikaschoten mit der Tomatensosse schmecken vorzüglich...[​IMG] ....jetzt bin ich pappsatt.....rülps, oh sorry....

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh je Linde das sieht ja furchtbar aus.

Hmm Konni die Paprika man sind die Lecker!

Und Winni die Bilder gefallen mir auch.

Buschi keine Panik habe auch erst 1 und ein halbes Feld, das packen wir schon.

So nun mal schnell meine Rästelsachen auspacken.

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

toi toi toi regina [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.