Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

seht ihr - liebe Magitta und Hedwig - ihr werdet gebraucht - ohne euch fehlt was.........:cry:

Schlummi, dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es klappt......:)

so, jetzt muss ich aber mal was tun - und wenn ich wieder komme, würde ich mich sehr freuen die Beiden - Magitta und Hedwig - wieder zu lesen.......:D

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    Buschzombie, MelliKay, pets-hof66 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da ist ja Dein freier Tag wirklich mehr als ausgefüllt, Schlummi ... uuund bin mir sicher, dass das mit der Lehrstelle für Deine Tochter klappen wird ...auch wenn ihr jetzt noch ne Rennerei deswegen habt ...[​IMG]

... ja Michi ... darüber würde ich mich sogar riiiieeesig mit Dir mitfreuen ... lächel..[​IMG]

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/froschstall-im-shop.45918/#post-1965325quelle

die Froschzucht naht mit großen Schritten. Ab dem 02. Juni 2016 - 14.00 Uhr könnt Ihr bereits im Farmshop folgende Ställe kaufen:

Die Frösche werden benötigt für die kommende Zuchteinführung des Frosches.

Start: Donnerstag, 02. Juni 2016 - 14.00 Uhr

Die Newsankündigung wird am 05. Juni 2016 - 14.00 Uhr wieder ausgeblendet.

Informationen findet Ihr auch in der FAQ

Froschteich [​IMG]Ab Level 2

16:00 Stunden
    95 EP + 1 Frosch2 Mist2.500 MP
    Froschteich Gelb [​IMG]Ab Level 2

14:30 Stunden
    100 EP + 1 Frosch1 Mist10.000 MP
    Froschteich orange [​IMG]Ab Level 2

21:00 Stunden
    285 EP + 2 Frösche2 Mist250 TG

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Oh, je, dann kann man/Frau sehen, wie durcheinander ich bin-- hatte ich euch doch meine Situation schon gestern nachmittags beschrieben, was mir jetzt beim nachlesen erst aufgefallen ist -- seit mir nicht böse und ich möchte mich bei euch für eure aufbauenden Worte ud Hinweise bedanken--binnunam überlegen, ob ich mir langsam nicht doch was Neues suche

ja so hatten wir auch gedacht, wenn die Dame eingezogen ist -- und dass du zu nem Schlückchen nicht nein sagst ist mir schon klar;)

dich verstehe ich doch noch wenn ich sogar taub bin--kicher---nee meine Liebe-- unsere Herzen schlagen doch im selben Takt , so dass wir uns immer gleich verstehen

langsam irgendwie doch schon-- weil immer wieder was ist und ich so nicht zur Ruhe kommen kann---na mal sehen,wie es sich entwickelt

nee, nee,meine Liebe das machst du bitte nicht-- du gehörst doch hier her---komm ja zurück

oh, ja, das ist eine super Idee winni-- los Gerdi mache mal büüüdddeee

na,den hast du dir auch wohlverdieht-- genieße ihn und auch das Frühstück mit deiner Freundin

oh, je,das habe ich doch dann vergessen, wenn es mal soweit sein sollte:eek:

deinen Optimismus möchte ich haben-- werde dann auch nen Antrittsbesuch machen, wenn sie eingezogen ist und mich ihr vorstellen--es wird schon werden

stimmt genau!!!

endlich hat es mal aufgehört zu regnen bei uns-- meine Wäsche steht seit gestern draußen-- ist wieder klitsche nass-- aber dafür Mairegnweichgespült;)

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben.....bin gerührt das ihr mich vermissen würdet ....aber ich weiss nicht z. ZT wie

es weiter geht ..habe euch eine Info dagelassen ....wünsche euch viel Glück beim Event.....

Schlummi ich halte die Daumen für deine Tochter ....schnegge dir wünsch ich einen schönen Urlaub

gebt mir etwas Zeit bis heute Abend vllt.

[​IMG]und bitte schaut erst nach bevor ihr

das Event startet ...ob die Saat da ist und das Event gestartet wurde und

an alle HWP denken +WL-Ranke .....viel Glück

6. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

...wie jetzt ????....och nööö.....Magitta...Bleibst doch bei uns ......

.....dieser Bitte schließe ich mich an.....

.... jep...jeep.... so seh ich das auch.....

..hoffe du überlegst es dir....

7. Sweet_Bubble

...ja Christin ... denn nur mit Optimismus ist Alles möglich ... und falls nicht ... dann ist vielleicht doch die Zeit gekommen Dir was Anderes zu suchen .. und dannnnnn ... kommt eh nur das aller aller aller Beste... uuuund Du würdest im Nachhinein wissen ... dass es so kommen musste ... um eben ... dieses aller aller aller Beste erst mal zu entdecken ... griiiins ...[​IMG]

.... na klar geben Wir Dir die Zeit, Magitta ... aber Dein Herzerl bräuchte die doch nicht ... weil es eh von Anfang an gewusst hat ... dass es zu Uns gehört ...[​IMG]

.... schau Magitta .. auch Petra möchte nicht mehr ohne Dich sein ... hmmmm ...[​IMG]

8. honk67

bin schon am suchen aber sooo einfach ist das in meiner Stadt nicht-- möchte ja auch nicht wieder in den "Block " zurück-- habe mir jedenfalls schon mal ne Bonitätsbescheinigung im I-Net besorgt
    wäre echt schade um die Wohnung und das Umfeld-- habe in die Gartenanlage auch schon echt viel an Arbeit und Geld investiert

9. Sweet_Bubble

... jetzt warte es einfach mal ab ... denn es läuft Dir ja nix davon ... uuund diese Zeit ... hast Du allemal, um dann weiter in Ruhe zu entscheiden, wenns wäre ... "Kopf hoch!" ... das wird schon ...[​IMG]

10. honk67

ja sweety du hast Recht---werde ich so machen-- vor allem den Kopf hochxD

11. Sweet_Bubble

...jaaaaaaaaaaaaaa ... so kenne ich Dich, Christin ... juhuuu ...[​IMG]

12. honk67

sweety----[​IMG]

13. Sweet_Bubble

...uuund ich ... Dich wieder soooowas von zurück ... mmmh ... [​IMG]

Buschzombie, pets-hof66, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja bitte bleib! Sonst werde ich auch ganz traurig!

Gerdi nachdem es heute morgen noch so schwül war, kommt jetzt jede Menge Regen runter!

Ja, fand ich auch ganz schlimm letztes Jahr, da hingen Beide in der Schwebe.
    Drück dir die Daumen das alles gut wird!

Ja Christin das wird schon, da hat Gerdi Recht. Drück dir auch die Daumen.
    So jetzt Esse ich erstmal Mittag, bis später!

15. Sweet_Bubble

... bei uns wird das Wetter gerade wieder bissi besser ... uuund wünsche Dir gleich nen guten Appetit, Regina ... lächel..[​IMG]

... uund da ich heute Bürotag habe ... habe ich auch mehr Zeit als sonst für Euch ... juhuuu ... und so ... könnten Wir schon mal schön langsam all Unsere sieben Zwetschgen hier packen ... uuund ins neue Wohnzimmer übersiedeln ... na, was meint Ihr ... neu tapeziertes Wohzimmer, neues Glück ... griiiins ...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]...... ja was seh´ ich denn da - die liebe Magitta war da - das reimt sich sogar......:).....[​IMG]

nicht, dass du uns falsch verstehst - wir brauchen dich als Freundin - nicht dass du meinst nur wegen der Info....;)

ist klar, dass einem nicht jeder Eintrag zusagt - aber einfach überlesen - man ist ja nicht selbst gemeint......muss man denken...;)

liebe Christin, genau, die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird - abwarten - vielleicht hat deine Vermieterin nur die Pferde scheu gemacht und du verstehst dich mit der neuen Bewohnerin super....... wer weiß, was dann in einer anderen Wohnung ist - und wenn es dir sonst gefällt und der Preis stimmt dann solltest du bleiben.......[​IMG]

und jetzt warten wir noch auf Hedwig - Heeeeeeeeeeeeeeeeeedwiiiiiiiiiiiiig......

mache jetzt mein Mittagsschläfchen - bis später........;)

pets-hof66 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... ja dann genieß Dein Mittagsschläfchen, Michi ... uuuund wenn Du wieder kommst ... haben Wir bestimmt schon neu gestrichen ... griiins...[​IMG]

pets-hof66, honk67 und MelliKay gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da und muß feststellen hab ich was verpasst? Ich bin ein Mensch der immer sagt Probleme lassen sich immer
    lösen wen man mit einander redet wie offt sind es nur mißverständnisse also seit Lieb miteinander und bleibt uns hier
    erhalten wir brauchen uns ja alle miteinander .

[​IMG] Ich knuddele al................le Hier und ich meine alle

[​IMG] Brauch ich heute einfach wieder mal[​IMG]Bis später

pets-hof66, Sweet_Bubble und honk67 gefällt dies.
  19. honk67

na,ja so Abrechnungstechnisch haut es auch nicht so ganz hin-- die hatten schon Auflagen bekommen von der Maklerin und der Hausverwaltung ,die immer die Betriebskostenabrechnungen gemacht haben-- sicherlich hat sie deswegen sich selbst gekümmert diesmal--- na und der Alte ist so ein Stiesel,ich mache schon immer nen Bogen um ihn

na dann shlafe schön, damit du dann beim Event kräftig ackern kannst
    ja heute könnte man/Frau es echt machen, habe aber leider Sport

pets-hof66, MelliKay und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...ja Heinz und genauso ist es auch richtig ... uuund wünsch Dir viel Spaß in der Sauna ... und ... habe die Köfferchen und Kisten schon mal gepackt ... der Möbelwagen ist bestellt ... uuund schon ... sind Wir mitten im Umzug ... ins Wohnzimmer Nummero 9 ... wo ich bereits auf Euch warte ... juhuuu ... auf gehts ... "Neues Wohnzimmer ... neues Glück ... immer vorwärts und nicht mehr zurück" ... freuuuu ...[​IMG]

... ja dann komm, Christin .. uuund hilf mir ... griiins ...[​IMG]

... folgt mir bitte ins Wohnzimmer Nummer 9 ... griiins ... und da ich das mit dem Verlinken leider nicht kann ... müsst Ihr mir zu Fuß folgen ... oder einfach nur einsteigen ... uuund das Navy ... bringt Euch schon hin ... lächel... [​IMG]

[​IMG] .... [​IMG]

...habs doch geschafft ... freuuu ... bitte folgt mir ... lächel...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/leben-liebe-freude-und-leichtigkeit-9.45930/

pets-hof66, honk67 und MelliKay gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.