Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

fressen ist was anderes domada grins

honk67, _Karo40_, pets-hof66 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... würd ich auch mal sagen, Zwergi ... xD

... Winni Deine Abschlussgeschichte der 3 Ms ... war suuuuupi ... und hatte großen Spaß beim Lesen ... danke Dir ... [​IMG]

3. Zwerg1967

jetzt isser wieder wech oder wie war ich so schlimm sweety große augen ach

4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hallo meine Liebe.
    Je später der Abend um so schöner die Gäste, lach.
    Bin schwer im Stress, mit dem gebrochenen Zeh dauert alles doppelt so lange.:cry:
    Bin noch krankgeschrieben und anschliessend habe ich meine freie Woche, hoffe bis dahin ist es besser und der Zeh schmerzt nicht mehr so.
    Auf der Insel konnte ich alles freischalten, nun sind die Bananen alle.
    Habe aber nur jeweils 1 Baum und 3 Tucaställe gekauft, die Sachen sind echt teuer.
    Das Zuchtevent habe ich in einem Rutsch durchgespielt.:inlove:
    War wieder mal ungeduldig und konnte nicht auf den BBD warten.8)
    Hier ist es wunderbar sonnig und frühlingshaft, der Wetterbericht bringt aber einen Kälteeinbruch.:cry:
    Gehe nal nachlesen.
    Liebe Grüsse an Alle.:inlove:

honk67, _Karo40_, pets-hof66 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Domada1602

Ging mir auch nicht anderst
    hatte je genügend Tiere in der Scheune
    nur jetzt eine Wolkenreihe ohne Items
    muss dann doch noch a, WE etwas züchten um die voll zu stellen

honk67, _Karo40_, pets-hof66 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

juhu gaby schön das wir uns auch malwieder sehn

8. Sweet_Bubble

... neiiiin ...denn Zwergis ... können doch gar nicht schlimm sein ... griiins... [​IMG]

... haste recht, Gaby ... lass Dich so lange krank schreiben ... wie Dein Zeh noch braucht, um wieder ganz heile zu sein... denn weißt ja ... Deine Gesundheit bezahlt Dir nicht mal der beste Arbeitgeber ... und gratulier Dir ... dass Dus Zuchtevent schon durch hast.. juhuuu .. so wie Allen .. dies auch schon gepackt haben ... freuuu ...[​IMG]

... und sooo lieb ... dass Ihr gestern auf meinen Schatz und mich getrunken habt... mmmh ...[​IMG]

...uuund mach wieder ran ans Nachlesen ... griiins...[​IMG]

... uiii Magitta ... was ... ein Wikinger-Event ist im Kommen ... juhuuu ...[​IMG]

... iiih Michi ... da war ich wohl ganz falsch gespult ... von Western auf Kriegsfilm ... denn Die ... mag ich gar nicht ... puuuuh ....[​IMG]

... uuund Kajo ... Deine Worte von heute Morgen ... hüpfen jetzt in meinem Herzerl ... und freu mich ... dass es Dir bei Uns sooo gut geht ... mmmh ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieben Dank lieber Heinz..

Dankeschön Magitta,für deine Hilfe ,und deine Mühe die du dir gegeben hast..so wie Oma ausgerechnet hat bin ich dann Markt 12 ... ich habe mich noch nie damit befasst.. echt ..bist jetzt wo Pauli mich danach fragte..vielen Lieben dank dir noch mal..

Hey Leute Oma hat nee Markt -Nummer nach langen Jahren des Farmers leben so um die 5 Jahre herum..kicher,[​IMG] hier kann ihnen geholfen werden..grinse.[​IMG]

Gute Nacht liebe Magitta und schlafe gut,,,und Bussi vón Pupsilein[​IMG]

meine Schwester des Herzens..das ist so Lieb von dir uns dein Bett zu Verfügung zu stellen...das bist du so kenne und liebe ich dich.. und wer weiß man soll niemals,nie sagen..und Oma steht mit Pupsi irgend wann mal vor deiner Türe..lach..
    ich umarme dich ganz arg doll..[​IMG]
    meine lieben und habt alle vielen dank nochmal und Schlaft alle gut und Träumt was schönes Nachti [​IMG][​IMG]

P.S. liebe Bela ,dein Bild mit dem winkenden Mädchen..ist glaube ich geschützt ..es lässt sich anklicken ist wohl ein F-Link .

eure Konni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
    honk67, _Karo40_, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... Konni ... ooooch ist Pupsi süüüüß ...[​IMG] ... und nun lass Dich gleich noch ganz lieb von mir knuddeln bevor Du ins Betti hüpfst... "guuute Nacht Du Liebe" ...[​IMG]... und weiß immer noch nicht ... auf welchem Markt ich mein Gemüse verkaufe ... aber vielleicht finde ich den jetzt ... dank Magittas Tabelle ... lächel... :music:

... uiiii Buschi .. bei Dir ist es aber schööön ... und könnts mir mehr als gut vorstellen ... mal ein paar Tage mit Dir Fetz zu machen ... griiins... [​IMG]

...daaaaaanke Winni ... für Dein sooo schööönes Freundschafts-Gedicht ... uuund auch dafür ... dass Du für Uns ... Dein Fotoalbum gewälzt hast .... freuuu .. [​IMG]

... Heinz ... auch bei Dir ... ists wirklich traumhaft schöööön ... schwäääärm ... [​IMG]

... guuuute Schicht Schneggäääää .... wiiiinke ...[​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 10 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

'N Abend an alle Anwesenden...:inlove:
    [​IMG]...liebe Kajo...bin auch ganz vorsichtig mit Deiner Schulter.
    Lieber Heinz...ganz egal was man im RL darf...auf unserer nächsten virtuellen Schiffstour biste Kapitän..kannste glauben...:p

[​IMG] ...oh man...bin auch traurig.

Oh lieber Winni...Dein Witz ist ja so was von gemein...xD

Huhu lieber Achim...stimmt genau. Den Witz werde ich beim nächsten Telefonat mit meinem Männe gleich zum Besten geben. Der nervt mich schon 'ne ganze Weile, das er im SZ gern 'ne Glotze hätte.
    Das kann er sich aber abschminken...[​IMG]

Liebe Gaby...weiterhin gute Besserung für deinen Zeh..:)

Liebe Konni...sag bitte mal Pupsi vielen lieben Dank für das Küsschen, dass ich von ihm bekomme habe...:inlove:

[​IMG] ...wollen wir noch 'nen Schlummertrunk nehmen Gerdi, Zwergi und Achim und wer immer noch da ist?

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, bin wieder da - habe gelesen, gelesen und gelesen - :cry:.... sagt mal - es müssen euch doch die Finger schon rauchen......xD

und was man hier so alles lernt - Erdkunde war früher mein schwaches Fach - aber jetzt interessiert mich das alles - und bei euch ist es vielleicht schön..... wir waren auch schon in Miltenberg, Großheubach, Cottbus, Spreewald, --- es gibt so Vieles, es ist überall schön, wenn das Wetter mitmacht.....

und schaut was ich heute für unseren Fridolin gefunden habe.....[​IMG]

[​IMG]....... waren in einem Antiquitätenladen..... der wird Fridolin bestimmt gefallen.....[​IMG]

also auch beim Ausflug habe ich an euch gedacht.......:)xD

lese noch den Rest und komm dann noch mal.......

13. Zwerg1967

au ja lady wo issen das bier kicher

14. Domada1602

Und deshalb meine Damen und Herren sage ich für heute gute Nacht
    wünsche euch noch einen schönen Abend

15. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu ihr lieben

honk67, _Karo40_, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

nachti domada und danke für die hilfe von lotte
    pass auf dich auf

honk67, _Karo40_, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... ja Karo ... da bin ich voll und ganz einer Meinung mit Gitti ... uuund ebenso erschüttert ... dass Prince so früh von Uns gehen musste ... und stelle ein Kerzerl für ihn ... zu Euren dazu ... [​IMG]

... uuund nein, ja nicht ... kein Flimmerkasten im SZ, Gitti ... und schon gleich gar nicht ... wenn Du davon durch Deinen Schatzi Druckstellen vom Fernbedienung suchen bekommen könntest... lach ... und ja ... trinke gerne noch einen Schlummertrunk mit ... [​IMG]

... uuund Michi ... da bin ich mir sogar sooowas von sicher ... dass Fridolin mit Deinem mitgebrachten Vogelschloss ... ne riesen Freude hat... griiins..
    [​IMG]... sooo schön, wie wohl sich all Unsere Haustierchen ... bereits bei Uns fühlen ... lächel ...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

... uuund danke liebe Magitta ... dass Du meine Grüßle ausgerichtet hast... knuddddel ... und für all die Neuigkeiten auf Farmerama ebensooo ...[​IMG]

... guuute Nacht, Achim ... Drückerle ... uuund nen gaaanz lieben Gruß an Deine Lottchen ...[​IMG]

... huhuuu Alex.. freuuuuuuu ..[​IMG]

honk67, _Karo40_, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

und da isses schon...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ...haaaalt Achim...jetzt wo ich das Zeug her geschleppt habe...wird auch ausgetrunken...:p

P.S.: Huhu liebe Alex...schön Dich auch mal wieder zu treffen...[​IMG]
    Hab' Dich nicht gleich gesehen...der Humpen von Achim ist so groß...[​IMG]

honk67, _Karo40_, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... ja Gitti der Humpen von Achim ist echt riesig ... und kann auch nur durch .. uuund nicht drüber kucken ... lach ... sag ganz lieb danke fürs Einschenken ... uuuund nun "Prost" ... Ihr Lieben ... [​IMG]... und bin nun durch mit Nachlesen ... grins...[​IMG]

20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ja, bin abends beim TV gucken meist übers Handy (wlan) im Untergrund
    hier komm ich leider net rein, da man ja übers spiel reinkommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.