Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...Danke liebe Magitta...das ist ja toll, dass das Frühstück wieder fertig ist. Ich nehme mir ein dunkles Brötchen, nur mit Butter und ein Ei dazu, ein paar Vitamine noch...lecker.
    Die Tierchen hast Du auch schon versorgt...Mönsch bist du schon fit zu so zeitiger Stunde

Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Essen mit Deinen ehemaligen Kolleginnen liebe schlummi...:)

Heute zum "Tag der Erde" habe ich Euch einen Spruch mitgebracht, der mich sehr nachdenklich gemacht hat, als ich die Daten der Autorin gegoogelt habe, denn 200 Jahre später sind wir trotz "Klima"-Konferenzen keinen Schritt weiter - es wird eher immer schlimmer:

Die einzige Hoffnung für die Erde besteht darin,
    dass es der Menschheit gelingt,
    mehr Probleme zu lösen als auszulösen.

Henriette Wilhelmine Hanke
    (* 24. Juni 1785 - † 15. Juli 1862 - eine Schriftstellerin der Spätromantik)
    Liebe Konni, ich hoffe, Du bist nicht schon panisch beim Kofferpacken...;)
    Mein kleiner Kalkulator muss wohl in Achims Bierhumpen gefallen sein vor seiner nächtlichen Berechnung für den nächsten Umzugstermin...xD
    Wir haben in 5 Tagen (SO - DO) 25 Seiten zusammen getippselt...was ein Zehntel der erlaubten Gesamtseitenanzahl ist.
    Nach Adam Ries ist 5 x 9 = 45 ...das wäre dann der 5. Juni...ABER...es kommen ja auch wieder Feiertage...wo hier meist Hochbetrieb herrscht...:p
    Der 1. Mai ist schon mal ein Sonntag. Dann Himmelfahrt am 5. Mai und am 16. Mai ist Pfingstmontag.
    Na, schau'n wir mal...:music:

Wünsche allen einen wunderschönen Freitag...:inlove:

honk67, _Karo40_, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Unser Wohnzimmer-Zoo
    gefällt mir ...

Liebe Linde, ich kann mir schon denken (denke schließlich ab und zu mit ...), was du für negative Erfahrungen meinst, daher ist es nicht nötig, näher darauf einzugehen ...

Deine positiven Postings sind mir auch viel, viel lieber und leichter zu lesen, danke dir dafür ...

Liebe Magitta, vielen Dank für das supi Frühstück, habe mich schon ausgiebig bedient ...

Ja, ja, die weiße Unschuld, Namen gibt es ...

Ich ernte jeden zweiten Tag, die "älteren" (lol, bin ja selber erst vier Monate dabei) wissen das schon, über zwanzig weiße Unschuld auf meiner Zier-Wiese. Daher habe ich mehr Weiße Unschuld(s) als ich verbrauchen kann, und da ich auch nur sieben Stück als Geschenk verschicken darf, bleiben mir noch genügend für den Markt-Verkauf ...

Außerdem gab die Weiße Unschuld "früher" 20% Bonusvorteil bei der Superdüngung, das waren schöne Zeiten ...

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Alle die schon da sind und alle die noch kommen
    Magitta konntest wohl wieder nicht lange schlafen ? Bediene mich mal vom Frühstück
    Bin dann aber auch schon so gut wie wieder weg

[​IMG] Wünsche ich Euch allen weiß nicht ob ich Zeit habe
    Sonnabend und Sonntag volles Programm werde Abend versuchen ab und zu rein zu schauen

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Die einzige Hoffnung für die Erde besteht darin,
    dass es der Menschheit gelingt,
    mehr Probleme zu lösen als auszulösen.

Gitti da hast du was Wahres geschrieben
    das Problem ist aber es umzusetzen
    wird schwierig sein

So jetzt wird erst mal gefrühstückt
    heute gibt es Müsli

Danke Magitta fürs herrichten

Lieber Kajo ich verfahre zur Zeit nach dem Motto

Reden ist Silber
    und
    Schweigen ist Gold

Das ist manchmal besser
    (tja auch ich lerne dazu)

obwohl es bestimmt genug zu sagen gäbe

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Freitag

5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Viel Spaß oder Erfolg, lieber Heinz, für dein Programm am Sonnabend und Sonntag ...

Liebe Linde, man lernt nie aus, bis ins hohe Alter ist das leider oder auch "Gott sei Dank" so ...

Es ist eine schöne und gute "Sache", wenn man(n) Frau noch dazu lernen kann und darf, denn manche Menschen lernen nie dazu, weil sie nicht mehr lernen können, wegen Demenz (Alters-heimer - Alzheimer -), hatte meine Mutter in ihren letzten Erdenjahren (vor drei Jahren im Alter von 86 verstorben) leider auch ...

Soll bekanntlich vererbbar sein, aber da habe ich ja trotz demnächst 66 Jahren noch einige Jährchen Zeit. Und wenn es dann doch eines Tages so weit sein sollte, na, dann merke ich es nicht mehr ...

Ich wusste gar nicht, dass die Seitenanzahl ebenso begrenzt ist, wie die Postingsanzahl. Wieder was im Wohnzimmer dazu gelernt, vielen Dank, liebe Gitti.

Macht sich doch "bezahlt", so einer netten und lieben Gemeinschaft angehören zu dürfen.

Habe dazu eine Frage: (richtet sich nicht nur an Gitti)

was kommt denn dann eher zum Tragen, die Seitenanzahl von 250 oder die Postinganzahl von 5.000?

Zum heutigen Tag der Erde könnte ich aus eigener Gartenerfahrung der letzten Tage einiges beitragen, bin aber ein wenig "gehemmt", da mich die "Karo-Erkrankung" (Ganzkörpermuskelkater) "erwischt" hat. Das ist eine Folge der Beschäftigung mit der "Erde", die ich bewegen durfte, um einige Pflänzchen auszubuddeln und an anderer Stelle wieder einzusetzen, ordentlich gießen war auch angesagt.

Apropos gießen, einige haben sich gestern Abend ja "wieder" ordentlich einen hinter die Binde oder besser gesagt, in den Schlund gegossen. Gut, dass ich anderweitig beschäftigt war, sonst hätte ich sicherlich einen "dicken Kopf" oder sogar "Haarspitzen-Aua", lach ...

Aber Kopfweh ist meistens die Folge des "Übergenusses" (nicht Überguss, der von Karo schmeckt sehr, sehr lecker) solcher Getränke, die "bierseelig, weinseelig, sogar bis zum "Vergessen-seelig machen (können).

Wünsche gute Besserung, bin ja nicht schadenfroh ...

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben ... und freu mich jetzt, mich gleich an Magittas wieder so köstlichen gedeckten Frühstückstisch zu setzen ... "dankeschöööön" ... und mit Euch den Tag zu beginnen ... juhuuu ...[​IMG]

... und knuddel Unsere Gitti nochmals gaaaanz dolllllleee ... und sag ... "danke danke danke" ...[​IMG]...
    denn kuckt ... mit was Sie mich schon wieder überrascht hat ... freuuuu ... uuund mich gleich ein paarmal im Kreise dreh ... griiiins...[​IMG]

...uuund Gitti ... danke für Deinen Spruch zum heutigen Tag der Erde, der sooo wahr ist ... und ich mir wünschen würde ... dass sich die Menschheit endlich Mal am Riemen reißt ... und beginnt die Erde, mit all ihrer Schönheit ...zu erkennen ... zu respektieren und achtsam zu behandeln ... sie zu pflegen und zu schützen ... damit sie sich wieder in ihrer vollen Natur-Strahlkraft entfalten kann ... und nicht mehr weiter durch Menschenhände zerstört wird ... denn sie ist sooo kostbar und Wunder-voll ... und hält für Uns so Vieles ... was einen immer wieder staunen lässt, bereit ... "Die Natur... mit all ihrer Vielfalt und Pracht ... ist schon Etwas ganz besonders Wunder-bares" ... und freue mich immer wieder ... dass ich an so einem traumhaft schönen Plätzchen, auf ihr Leben darf ...[​IMG]

....dann einen guten Appetit, liebe Schlummi ... wenn Du später mit Deinen ehemaligen Arbeitskolleginnen essen gehst...[​IMG]

... viel Freude bei Allem was Du heute vor hast, Heinz ... wiiiinke ...[​IMG]

...juhuuu Ihr Beiden ... "Linde und Kajo" ... so schön Euch noch zu treffen .. bevor es gleich wieder ran an die Arbeit geht ... uuund musste wieder sooo schmunzeln über Dein Posti Kajo ... griiiins ...[​IMG]

... kraul noch bissi ... all Unsere lieben Tierchen hier ... mmmh ...[​IMG]

... und nun ... habt nen tollen Tag Ihr Lieben ... und allen Kranken wünsch ich weiterhin gute und schnelle Besserung ...[​IMG]

... bis später ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
    honk67, _Karo40_, CharlyJoe und 13 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja Heinz das hast du völlig richtig gedeutet ....wünsche dir ein schönes langes WE

Gitti ....ich fange sofort damit an die Post zu reduzieren

Linde du hast in alles Punkten recht ....
    Reden ist Silber
    und
    Schweigen ist Gold

jawollja Kajo mit WU kann man nun handeln ...ich stecke es im Ausbau vom HW

Gerdi ..hallöchen schönes Kleidchen trägst du zur Feier des Tages ....

wünsche euch ein schönen Tag noch [​IMG]Oma Konni lieben Gruß an klein Pupsi

honk67, _Karo40_, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... hab noch bissi Zeit für nen Kaffee ... freuuu ... trinkst noch einen mit mir mit, Magitta? ... uuuund reduziere bittttte Deine Postis nicht ... denn ich mag die doch sooo gerne, versprochen???? ...
    [​IMG][​IMG]

honk67, _Karo40_, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ups wo ist denn mein Betrag hin????
    ok dann noch einmal

Sweety da mein Betrag weg ist hast du jetzt leider einen Doppeleintrag.

Fängt der Tag auch trübe an,
    stör dich bitte nicht daran.
    Lächele einfach zögere nicht,
    dann scheint die Sonne auch für Dich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagmorgen.

10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! [​IMG]
    Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich nur 2 Seiten nachgelesen habe, wenn ich da voll dabei bleiben würde, könntest meinen HH in die Tonne kloppen, mir fehlt da schlichtweg die Zeit *lach* Aber ich schaue immer wieder gern rein

Und jetzt nicht mehr? :oops:

Genießt heute noch den Tag - denn jetzt wird's ja erst mal Winter *grummel*

11. Sweet_Bubble

... och das ist aber ein liebes Gedicht, Bela ... dankeschön ... und wünsch Dir gleich nen supi Zauber(er) in Deiner Bude ... lächel...[​IMG]... Bela ... das war wohl der Zauberer ... denn grad vorhin noch ... war Deine Posti noch da ... xD

... da gibts doch nix zu verzeihen Würmchen ... denn das ist doch voll verständlich ... uuund weißt doch ... dass es völlig reicht einfach mitzutippseln, um Uns ne Freude zu machen ... und das auch ohne auf jeden Post eingehen zu müssen ... denn das ... ist ja auch schon oft kaum mehr für mich möglich ... uuuund das soll was heißen ... lächel...[​IMG]

12. Linde1956

Wow... liebe Sweety du hast dich heute schick gemacht
    Einfach umwerfend, da hat sich deine Schneiderin wieder ins Zeug gelegt

Bela dein Sprüchlein ist auch wunderschön

Hallo Würmchen schönen guten Morgen

Habe dein selbergebautes Kräuter-Hochbeet schon entdeckt
    das ist dir aber super gelungen
    So was hätte ich auch gerne haben wollen würden

13. Sweet_Bubble

...dankeschööön, liebe Linde ... und uiiii ... was es hier immer wieder Neues zu entdecken gibt ... juhuuu ... und schlürf nun mein letztes Schlückchen vom Kaffee ... und mach mich an die Arbeit ... bis später .. [​IMG]

... lass aber noch ein gaaanz dickes Knuddel für Konni und Pupsi da ... sowie ein Ohrlikrauli für Lissy ... griiiins ...[​IMG]

14. Linde1956

Vielleicht bringt das Würmchen sein Werk auch mal hierher
    da könnt ihr staunen, was man aus Holzabfällen basteln kann

Sweety hat gelevelt, Herzlichen Glückwunsch
    auf 112, jetzt kommt die Polizei, lach......

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

zusammmen und setz mich gleich an den so üppig gedeckten Frühstückstisch, [​IMG] hmmmm lecker und Danke Magitta.

Tja das Wetter ist leider nicht so schön wie gestern. Da bin ich doch froh, dass ich das Wetter genutzt habe und gute 2 Stunden spazieren gegangen bin....aber heute bin ich schlapp[​IMG] und habe sogar ein bischen Muskelkater vom vielen laufen in den letzten Tagen.

Da unsere Wünsche erhört wurden und heute abend BBDay ist, freu ich mich schon aufs züchten. Ich werde mich bei den Kuckuck-Quests weiter versuchen..[​IMG] ...denn da fehlt noch einiges....

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und das Wochenende naht mit schnellen Schritten. Lasst es euch gut gehen und arbeitet nicht so viel....[​IMG] bis später....

Edit *Unikorn*: Bild mit Fremdlink entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2016
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    bin so müde
    erst mal kaffee
    schickes kleidchen sweety

buschiiiiii guck mal der freut sich dich zu sehen[​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]ooooch ist der goldig.....ich freu mich auch euch zu sehen zwergi

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

na buschi wie gehts hoffe gut
    drückerle für dich

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Dankeschön liebe Magitta ,für das tolle und schöne Frühstück,da kann ja der neue Tag nur gut beginnen,also hinein ins Fröhliche
    treiben hier [​IMG] ..ihr seit alle so klasse,wie ihr da so schreibt..einmal muss man Lachen und zum andren
    regt ihr einem echt auch zum nachdenken an.

ich gedenke auch einen großartigen Sänger und stelle eine Kerze[​IMG] für Prince auf..man ist doch mit seiner Musik aufgewachsen..
    mein herzliches Beileid für seiner Familie..

meine Sonne Gerdi dich wecke ich heute mal wieder,wir verschlafen ja fast immer..aber heute hat es mal wieder geklappt damit.[​IMG]

seit mir nicht Böse,wenn ich nicht auf jeden Post hier eingehen kann,aber das schaffe ich nicht immer..ich bin ja schon Froh darüber euch einigermaßen
    Folgen zu können..ihr seht ich bin euch dicht auf den Fersen[​IMG]..lach..

schaut mal heute ..[​IMG] bei Google auf der Startseite ..Tag der Erde 2016 ..
    finde ich ganz wichtig,für uns Menschen und die Tiere..die auf der roten Liste stehen,weil sie alle vom Aussterben bedroht sind..wie der Eisbär & Co.

[​IMG] ich wünsche allen Kranken gute Besserung

und allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

eine dicken Bussi für euch alle von Pupsi und mir..[​IMG]

eure Konni

20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben...ich hatte gestern ab Mittag kein Inet mehr...und konnte so nicht auf meine Farm...:oops:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...aber von einem Tag 7 Seiten...sorry aber das wird mir echt zuviel zum nachlesen
    da fehlt miz z.Z. die Geduld und die Ruhe...habt einen schönen Tag....:inlove:

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.