Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuuu ... "hoch die Hände ... Wochenende" ... griiiins ... denn das beginnt nun schon für mich .. obwohl ich mir gleich ein Schürzerl umbinden darf ... um sowie Bela ... in der Bude zu zaubern ... lächel...[​IMG]

... oooch dankeschööön liebe Linde ... und ja ... ich hör`se schon die Polizei ... die aber zuvor noch nen Stop bei Kajo macht ... der eben ins 105`te Level gesprintet ist ... und dabei geblitzt wurde ... lach ...[​IMG]

...uuund ja Würmchen ... zeig Uns doch Dein Holzwerk auch mal ... uiiii ...[​IMG]

... das wenn ich gewusst hätte, Buschi ... dann hätte ich Dich total gerne beim Spaziergang begleitet ... grins... aber nun ... rück mal ein bissi ... denn ich hab große Lust mit Dir zu schaukeln ... lächel... [​IMG]

....danke Zwergi .. knicks ... uuuund uuuups ... Dein Hundi hat mich eben angesabbert ... lach .... macht aber nix ... [​IMG]

....danke fürs Wecken ... Konni Du Herzerl ... mmmh ... toll so geweckt zu werden ... und gibt einem Kraft für den ganzen Tag ... und finde auch ... dass Google heute ne richtig schöne Startseite hat ... suuupi ... uuund ja ... schwimmen wäre auch mal wieder was ... worauf Du mir gerade richtig Lust gemacht hast ... griiiins ... [​IMG]... und darüber ... dass Du bei all den vielen Herzens-Posts nicht mehr auf Jeden eingehen kannst... ist Dir bestimmt garnieniemand böse ... und das musst Du ja auch gar nicht ... denn es ist einfach nur schön ... Dich bei Uns zu haben ... und stets Deine so Herz-erfrischenden Zeilen, die einem jedes mal aufs Neue ...ein Lächeln auf die Lippen zaubern ... lesen zu dürfen ...[​IMG]

....und zum Glück gehts ja nun wieder, Gundel ... puuuh ... wünsch auch Dir nen schöööönen Tag ... und sag Dir das Selbe wie Konni eben ... dass Du Uns alleine schon mit Deinen Zeilen erfreust, indem Du einfach nur bei Uns bist ... und dazu ... musst Du nicht erst Alles nachlesen und auf jeden Post eingehen ... denn dafür brauchts echt oft sehr viel Zeit ... die man aber oft gar nicht hat ... und es gut ist ... wies Ist ... uuund dabei Spaß zu haben, sowie mit-und füreinander zu sein ... "Nur Das ist es was zählt"...

Edit *Unikorn*: Bild wegen Copyright entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2016
    honk67, _Karo40_, CharlyJoe und 13 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

bin dann mal wech schönen tag euch allen

honk67, _Karo40_, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Naja, da gewünscht:
    es ist praktisch und (hoffentlich) schneckensicher. Letztes Jahr hatte ich die Kräuter an derselben Stelle am Boden in Töpfen und der Dill - den haben die Schnecken wohl aus 2m Entfernung eingesaugt

Ich mag solche diy Projekte, hab da zusammen mit Göga schon einige verwirklicht

Ruhige Schicht Zwergi *winks*

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  4. Sweet_Bubble

...tschüssiiii Zwergi .. und auch Dir nen schönen Tag ... [​IMG]

... uiii Würmchen ... das ist ja ne supi Idee und sieht auch noch dazu klasse aus ... und denke ... dass sich daran die wilden und immer so hungrigen Kräuter-Saug-Schnecken ihre Köpfe stoßen werden ... :p:D

5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich [​IMG]euch alle, vielleicht bis heute Abend, aber auf alle Fälle demnächst!

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag Ihr Lieben

[​IMG]Hausarbeit fast erledigt jetzt nur noch ein paar Teile Bügeln

vorher lege ich noch ne Gassi runde ein und nehme Frau Higgins mit[​IMG]mein Sam ist ganz aufgeregt
    das er eine kleine weibliche Begleitung dabei hat[​IMG]

Sweety..... hübsches Kleidchen hast du an :inlove:

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]......hallo ihr Lieben, schaffe es leider erst jetzt hierher..........

aber.....[​IMG].........

habe das Frühstück leider verpasst.... mal schaun was es heute Nachmittag leckeres gibt ..... warte mal ab was so kommt......;)

was ich vergessen habe zu erwähnen, ist die Geschichte von Winni über die 3 M´s - und Verserl - hast du super geschrieben.....

und Charly heitert uns auch immer mit seinen Anekdoten und "Weisheiten"... nur muss ich immer mehr Zeit einplanen zum Lesen..... xD

ja Linde, wir reißen uns alle um unsere Vierbeiner - damit es ihnen gut geht - sind ja so lieb.....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] überleg schon was wir noch für ein

Haustier anschaffen können .....xD......vielleicht kleine Häschen....[​IMG]...

[​IMG]........[​IMG]an Alle....... (geklaut)

[​IMG].... und jetzt gönne ich mir ein Tässchen Kaffee....... in der Sonne.....[​IMG]

bis später.......

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Gassi runde beendet frisches Wasser hingestellt Frau Higgens liegt groggy im Körbchen und macht heia [​IMG][​IMG]

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Michi sind das noch nicht genügend Tiere, lach.....

Dann würde ich mir paar Hühner wünschen, dann hätten wir jeden Tag frische Eier

honk67, _Karo40_, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke der Nachfrage zwergi, bin heute etwas müde
    na dann los sweety.....[​IMG] ....huiiiii.....

...oh ich glaube Frau Higgens will nochmal eine kleine Runde gassi gehen.....[​IMG]na komm meine kleine, drehen wir ne Runde.....noch ein paar Leckerlis für unterwegs mitnehm...[​IMG] ...als Belohnung, wenn sie brav hört und auch bei Fuss geht......

11. Linde1956

Ich knuddel bißl mit Michis Hühner

12. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na ja Michi kennt sich ja mit der Hühnerpflege aus
    [​IMG]da passiert das dann nicht
    und es gibt frische Eier xD
    allen ein schönes WE gewünscht

Danke Schlummi für das Kompliment
    habe ich aber nicht bestellt das hat mein Schatz mit Snow ausgeheckt
    und mich überrascht ;)

13. Sweet_Bubble

... Würmchen und ich ... knuddel Dich auch gleich wieder ganz feste zurück ... mmmh ... lächel....[​IMG]

....Daggi Du warst ja wieder mehr als fleissig und bist auch noch dazu mit Frau Higgens Gassi gegangen ... suuupi ... uuund freu mich ... dass Dir mein neues Kleidi gefällt ... lächel....[​IMG]

...uiii Michi ... Wir haben ja jetzt dann bald nen ganzen Streichelzoo, wenns noch mehr Tierchen werden ... griiiins ... und finde die Hasis soooo süüüß ...[​IMG]

... Linde ich denke... dass es völlig reichen wird ... wenn Michi Uns einfach täglich ... immer ein paar frische Eier von seinen Hühnern mitbringt .... denn Hühnerbäbbäää im Wohnzimmer und dann noch die ganzen Federn dazu ... lieber nicht ... lach ... und wie ich sehe ... bist Du ja ne richtige Hühnerflüsterin ... griiins...[​IMG]

... uiiii ja Buschi ... lass Uns noch bissi schaukeln ... [​IMG]... und dann gemeinsam mit Frau Higgens Gassi gehen ... ja? ... juhuuu ...[​IMG]

...ja das sieht wirklich toll aus Achim ... uiiii ...[​IMG]

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und gleichzeitig schonmal einen schönen Abend.
    Denn um 18.00 Uhr gehts los für mich. Hab schon richtig kohldampf.

puhh....da gibt es bestimmt noch einige Haustiere. Vielleicht stehen ja auch einige auf Reptilien, Vogelspinnen. Hatte auch mal eine hier im Forum in Zwergis früheren Thread. Ich glaube die ist irgendwann mal weg gelaufen. Also immer schön die Augen aufhalten, wer weis wo sie gerade steckt.

Prince war zwar nicht meine Musik, aber es ist egal, was jemand für Musik macht. Der Mensch zählt.

Ich zünde auch eine Kerze für ihn an[​IMG]

Wow Sweety, du hast dich auch wieder in Schale geworfen. Schaut gut aus das Kleidchen.

Jetzt wander ich mal wieder so durchs Forum.

Also mein Google geht immer noch nicht, keine Ahnung woran es liegt. Aber über explorer geht google. Muss irgendwie an Firefox liegen, aber ist schon komisch, dass ich es nur hab. Oder ich hab irgendwo was verstellt.

honk67, _Karo40_, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Der Hühner-Bäh fällt gar nicht auf, schließlich lässt der Papagei auch immer mal ein Bätzchen fallen
    gibt Dünger für die Pflanzen im Wintergarten

16. Sweet_Bubble

... bei mir hakts heute auch irgendwie, Schlummi ... und hoffe dass sich das wieder gibt ... denn das nervt ... püüüüh ... und wünsch Dir gleich ein zufriedenes Bauchi ... wenn Dus Dir mit Deinen ehemaligen Kolleginnen schmecken lässt ... uuund jetzt wo ichs weiß mit der Spinne ... werde ich meine Augen auf jeden Fall offen halten ... lach ... :p... und freu mich ... dass ich Dir im neuen Kleidi gefalle ... :D

...na sauber Linde .. und ich habe mich schon gefragt .. was das überall für Batzerl sind ... iiiih ... xD

honk67, _Karo40_, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Liebe Schlummi suchste deine Elvira

18. Sweet_Bubble

... sag blos ... Du bist auch noch ne Spinnen-Flüsterin, Linde... ;)

19. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Die liebe Linde sammelt aber auch jedes Getier auf xDxD

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wo hast du die denn so schnell gefunden Linde?? hattest du sie bei dir zu Hause??
    Gut das sie noch lebt:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.