Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

honk67, Mariandel65, pets-hof66 und 11 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

wünscht euch

Charly und der Joe

Unser neues Wohnzimmer, das gleichzeitig das alte ist,

steht ja unter dem Motto:

Leute gebt gut 8 ...

ich hab' euch etwas mitgebracht ...

Kalle, was hast du uns mitgebracht, Kaffee, Tee, Frühstück?

Nein, ich werde doch keine Eulen nach Athen tragen.

Das hat alles unsere liebe Petra bereits hingestellt,
    vielen Dank für das "allumfassende" Frühstück

Kanake Kalle, das sieht aber "duster" aus ...

Was soll ich machen, schreibe doch jetzt in "Schwarz",
    da passen sich die Bildchen der Schriftfarbe an,
    funktioniert ganz automatisch ...

Äh, ich verspüre plötzlich einen Drang,
    dem muss (will) ich sofort nachgeben.

Hier wird nicht gedrängelt, Kalle,
    wir sind schließlich wohl erzogen,
    wo soll das hinführen ...

Na, nach [​IMG] hier ...

Bis später ...

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...[​IMG]poh nun hab ich euch auch gefunden ....bloss gut brauchte nur einen kleinen

[​IMG]packen.....Danke Petra und Kajo fürs Frühstück ...ich stell noch etwas dazu

zur Einweihnung des neuen Wohnzimmers[​IMG]

Heute gibt es 60x SD im Kalender.....bis später

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Mensch Leute was macht Ihr denn? Einfach Sonntag mitten in der Nacht umziehen...o_O
    Jetzt musste ich also am Montag Morgen meine 7 Sachen packen und hier rüber hucken...schnauf...stöhn...:p
    [​IMG] ...geschafft...:D...upps verhoben...jetzt habsch "Rücken"...na Klasse...;)

Jetzt brauche ich erst mal dringend Kaffee...seit ja hier auch schon wieder auf Seite 3 angekommen. Mir schwant Böses...xD

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hab Euch gefunden und mein Koffer mit gebracht

zwergi Danke hast mir beim umziehen ja doll geholfen
    Petra Frühstück nehme ich natürlich auch kann heute ja voll zuschlagen Kajo und Magitta haben ja auch noch was hin gestellt
    Ihr habt ja gestern wieder sehr lange Gespräche gehabt bin noch gar nicht hinter her gekommen mit lesen
    Diese Woche wird es mit schreiben bei mir erst Abend was werden habe volles Programm

[​IMG] Boot fertig machen es geht bald los

[​IMG] Garten ist auch noch einiges zu tun Aber ich bleibe Euch Erhalten bin nicht weg GLG Euer Heinz

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben
    ich habe auch den Weg zu Euch gefunden!

Habe uns auch ein kleines Haustier mit gebracht,
    er war so niedlich und hat so treu geschaut
    und er hatte Tränen in den Augen, weil er ganz nass und angebunden an der Straßenecke stand.
    Da konnte ich nicht anders und habe ihn mit genommen.
    Was sag ich dieser kleine Racker ist eine Sie
    und ich habe sie schon gebadet und gebürstet und nun hoffe ich das sie mit hier bleiben darf

Meine Tasse[​IMG] und mein Glas[​IMG] stell ich in den Schrank.

Nun kann ich Euch noch schnell erzählen warum ich seit Tagen nicht hier war,
    ich hatte nach dem letzten Windows10 update keinen Zugang mehr zu meinem Router.
    Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch,
    der Router musste neu eingestellt werden, dort hatte ich eine Passwortspeere drin,
    diese musste erst wieder raus und habe neue Passwörter bekommen.
    Ohne den Freund der Tochter meines Mannes hätte ich das nie hin bekommen.
    Er blieb schön ruhig und hat mit denen von der Hotline ganz entspannt gesprochen.
    OK das ist nun abgehackt und sollte das Fenster von Windows wieder kommen
    -in 10 min. werden Updates gemacht, dazu fahren wir ihren PC runter, dann mache ich meinem PC vorher aus-

In diesem Sinne....
    ich muss jetzt los zu Werkstatt mein Auto bekommt "Sommerschuhe", dann zur Blutentnahme u.s.w.

7. CharlyJoe

So, geschafft, bin wieder da (hier im WZ 8) ...

Das hat aber ziemlich lang gedauert, Kalle ...

Das kann und will ich nicht bestreiten, es gibt da schon mal leichte Probleme beim "Kanalwasser" ablassen (wenn man(n) älter wird), außerdem stellte sich unverhofft noch ein anderes dringend zu erledigendes "Geschäft" ein ...

Danke, liebe Magitta, für den Hinweis, kann ich gut gebrauchen, den Dünger, supi ...

Frühstück habe ich heute nicht gebracht, war Petra ganz allein fleißig ...

Mir auch, liebe Gitti, stelle schon mal meinen Koffer (besitze einen, stellt euch das mal vor ...) bereit, nächste Woche geht's wahrscheinlich wieder weiter ...

Lieber Heinz, wo geht's denn hin?

8. zeesenlady

Also erst mal Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Danke liebe Petra für's Frühstück machen heute...Vitamine und Eier kann man ja nach der Plackerei gleich gut gebrauchen...:D

Oha...unserem lieben Winni scheint der Umzug nicht bekommen zu sein...er leidet ja unter ganz dollem AKüFi ...xD
    Doch liebe Martina...ganz genau richtig...so hab ich Euch doch überhaupt erst wieder gefunden...Dankeschön...:inlove:

[​IMG]...da ich gleich zur Arbeit muss...mobse ich die mal von unserem lieben Kalle...passen auch besser zur Tageszeit...Prost Kaffee auf ein weiteres wunderschönes Wohnzimmer...:D

Da wünsche ich Dir immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel lieber Heinz...:)

...und allen einen tollen Wochenstart und uns allen endlich Frühling...:inlove:
    ...hier ist es saukalt 1 ganzes Grad Celsius und alles voll Rauhreif....brrrr

P.S.: Liebe Bela...das hört sich ja alles schrecklich an...die Meinungen der Windows 10-Nutzer gehen so auseinander, dass ich bisher die Finger davon gelassen habe. Obwohl mir das Update permanent oder besser penetrant angeboten wird (auch noch etwas, was ich heute wieder von meinem Rechner verbannen muss). Riesen-Knuddel-Bussi für Dich

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

juhu, ich nochmal
    habe gerade die Bäume "geerntet" vom Tiki-kalender
    und es war ein Hartriegel drin
    freu mich!

10. CharlyJoe

Bei uns waren es heute Morgen 0° ...

Ab Mittwoch soll es endlich Frühlinswetter geben, am Donnerstag sogar 20° ...

Liebe Bela, habe ich vor einigen Beiträgen im WZ 7 bereits gesagt, dass die von MS mit Windows 10 eine ganz "d olle" automatische Update-Funktion eingebaut haben, lach oder lieber wein ...

Damit "erlebt" man(n) Frau sogar "nervige" Geschichten aus dem Alltag ... [​IMG]

Supi, herzlichen Glückwunsch ...

honk67, Bela486, -Spinatwachtel-1 und 11 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

Glückwunsch liebe Bela und guck noch mal oben...Ihr seid ja wieder fix heute...;)...ich bin jetzt wirklich weg...Tschüssikowski

honk67, Bela486, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Guten Morgen liebe Gitti und Bela ...

ja Gitti ich mag auch den Tag in aller Ruhe angehn ....früh gemütlich meinen Kaffee trinken u. Frühstücken

dann geht alles nochmal so gut .....Bela schön das alles wieder in bester Ordnung ist und du wieder

bei uns sein kannst ..toll .... u. HGW zum Hartriegel ...supi ....winke ,winke ihr zwei bis später u. passt gut auf euch auf

Heinz dann viel Spass beim Boot herrichten...die Fahrt wird bestimmt cool

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Hab sofort hier her gefunden. War erst gar nicht im alten Wohnzimmer. Ich komme einfach ohne Koffer hier her.

Ich wünsche uns wieder schöne Stunden bis zum nächsten Umzug.

Hab jetzt nur diese Seite nachgelesen, die anderen mache ich gleich oder später. Treffe mich heute mit einer Farmfreundin. Wollte eigentlich zum Arzt mir ne Spritze geben lassen, aber es ist soweit wieder in Ordnung. Einwenig verspannt ist der Nacken noch, aber dafür lass ich mich nicht spritzen.

Bela.....ich glaube ich wäre da auch schon nahe an einem Nervenzusammenbruch.
    Mich lässt MS gar nicht in ruhe, will auch permanet, dass ich darauf umsteige. Alle Mittel dich ich genutzt habe um dieses blöde ding von meinem PC zu bekommen, haben fehl geschlagen. Alle zwei Tage ist es wieder da. Weis auch nicht, warum die mit alle Macht haben möchten das man auf 10 umsteigt. Aber ich gebe nicht auf. Ich schmeiss das Ding jedesmal wieder runter.

Werde jetzt mal die Seiten vom neuen Thread durchlesen, die alten lass ich erstmal

honk67, Bela486, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche euch gewünscht...:)

So....jetzt erstmal in Ruhe nen...[​IMG] ...und dann mal überlegen was unsere neue Mitbewohnerin so braucht...*denks*

@Bela...bringst du für die Kleine hier [​IMG] was lägggares zu futtern und 2 Näpfe mit ?

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hab mich jetzt durchgelesen

Huhu, Schneggäää, du Liebe, weißt du was ich zuerst gelesen habe?

Vogelfutter bis obenhin ... (hab ich kopiert, weis nicht wie ich ein Zitat vom anderen Thread ins nächste bring) war von Charlys Post kopiert

Du wirst es nicht glauben, beim durchlesen habe ich auch zuerst Vogelfutter gelesenxD

Liebe Linde....ich hoffe du kannst die Nachricht schnell verdauen und das sie dich nicht zusehr wieder runter zieht. Ich drück dich

Danke Petshof für das Frühstück und Magitta hat nochmal nachgelegt. Auch dir ein Dankeschön.

Trinke mir nun noch in ruhe eine Tasse Kaffee mit euch ehe es gleich los geht
    [​IMG]und der darf meinetwegen hier bleiben. Ich gehe auch freiwillig gassi:D

16. Magitta7070

Morgen ....liebe schnegge ...der ist süss[​IMG]den kann man doch nicht draußen

alleine lassen ....Bela das hast du toll gemacht der kleine wird sich hier Pudel wohl fühlen

Zwergi ...Danke das du mein Glas auch zum anstoßen mit hingestellt hast...bin gestern beim

Fernsehn eingeschlafen

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Guten Morgen Ihr Lieben ... wünsche Euch nen supi-kraftvollen Start in die neue Woche ... uuund freu mich jetzt, diesen mit Euch ... mit dem leckeren Frühstück von Petra zu beginnen ... "danke Petra" ... mmmmmh ...[​IMG]

... schön, dass Ihr auch schon da seid ... Mariandel, Hedwig und Magitta .. juhuuuu ... und werde Eure Sachen natürlich pronto ... in Unserem LLFuL-Regal verstauen ... lächel... uuuund danke Magitta .. für all die Köstlichkeiten zur Einweihung in Unser neues-altes Wohnzimmer ... griiins...[​IMG]

... Charly so wie das aussieht ... wärst Du wirklich ein guter Feuerwehrmann geworden ... lach ...[​IMG]

...juhuuu Heinz, Gitti und Bela ... seid ja auch schon da ... freuuuu ... und werde Dir aber fix nen Masseur vorbei schicken, liebe Gitti ... denn Rücken ... geht ja wohl gar nicht ... zwinker ... uuuund Bela ... puuuh .... da bin ich aber froh ... dass Du Dich durch den Dschungel von Windows 10 gekämpft hast, um so mit Sack und Pack ... sowie nem lieben Hundi .... auch endlich wieder bei und mit Uns zu sein ... knuddddel.... uuuund suuuupi, dass Du von nun an ... nen Hartriegel abernten kannst... freuuuu ...[​IMG]

.... das freut mich Schlummi ... dass es Dir wieder besser geht ... und das mit dem Nacken bekommst Du bestimmt auch wieder hin ... "gute Besserung dafür" ... uuuund wünsch Dir gleich ... viel Spaß mit Deiner Farmfreundin ...[​IMG]

...moooin moooin auuuuch Schneggääää ... juhuuuu ... und hab da auch noch so Etwas wie Vogelfutter im inneren Gedankenkreis ... lach ...[​IMG]

Gunny73gi, honk67, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta habe gestern immer anstrengend geschaut um Dich zu sehen beim 110
    Wahrst Du auf der Oder Brücke ? ;):);):);):);)

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ach ja Heinz ... das könnte sein ... griiins ... so ... und nun ruft schon die Arbeit ... "bis später" ...[​IMG]

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Für euch ess ich auch Vogelfutter....[​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.