Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Doren, Daumen drücken hat geholfen....[​IMG]

ich zwergi, ich will ein Drückerle und drück Dich gleich wieder ganz doll zurück....[​IMG]

Ja ihr Lieben, der Termin bei der Therapeutin ist sehr gut verlaufen....sie ist sehr symphatisch und hat mich in jeder Hinsicht richtig aufgeklärt und ist auf mich eingegangen...hab ihr auch vom MDK erzählt und sie sagte (wie auch Gitti schon schrieb) da gehts halt nur darum, dass ich so schnell wie möglich wieder die SV-Beiträge abführe und die Krankenkasse kein Geld mehr koste, also entweder Rentenantrag stellen oder arbeiten. Nun wirds auf einen Reha-Aufenthalt rauslaufen, was ich auch positiv sehe, denn so ein paar Jährchen könnte ich schon noch arbeiten.....aber erst mal noch wieder die alte Selbstsicherheit erlangen....in 14 Tagen habe ich wieder einen Termin.....und nun ruhe ich mich etwas aus, bis später....[​IMG]

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Soo, endlich alles nachgelesen von Seite 39 an-- gestern ging nischt mehr-- heute fühle ich mich aber bloß gut wieder besser

Cat-- auch von mir noch alles Liebe nachträglich zur Silberhochzeit

Gerdi-- die Sprüche von gestern und heute sind mir wieder so nahe gegangen und sprechen mir aus der Seele-- wo findest du die nur immer

Zwergi-- hoffe deine KS sind inzwischen weniger geworden-- und du konntest in deiner Bastelstube etwas entspannen

Melly-- hoffe du hast jetzt immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und allzeit gute Fahrt in der Saison

Karo--nee aber auch-- bei dir geht es aber auch immer bergauf und bergab-- hoffe der Schwindel ist inzwischen weg-- warste mal beim HNO-Arzt-- kann auch am Gleichgewichtsorgan liegen

buschi-- meine Liebe-- nun wirst du ja schon alles überstanden haben-- hatte ganz feste an dich gedacht--- uuund drücke heute den roten Teufeln gaaanz feste die Daumen

Lissy ist ja süß, dass ihr heute für Pupsi ne Spielgefährtin habt-- da würde ich auch gerne dabei sein

schlummi-- drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Urlaub klappt

bela-- na die neuen Sitzmöbel da-- dann kann ja die nächste Küchenparty steigen

margitta--sicherlich bist du schon auf dem Weg zu deiner Schwester-- ich hoffe für dich, dass alles wieder gut wird und bin in Gedanken bei dir--- danke auch für die tollen Infos wieder

hhm-- hoffe ich habe an alle gedacht-- werde nun erst mal mich auf dem Weg in die Sauna machen und wünsche euch allen einen schönen Nachmittag noch
    PS hier im Spreewald scheint fast schon den ganzen Tag die Sonne-- aber es ist frisch

3. Buschzombie

Liebe Honky, das ist ganz lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast und jaaaa Daumen drücken, denn die Teufel können sich keine Verluste mehr leisten....[​IMG]

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

was sind das denn für 2 doofis die sehen zum knutschen aus...lach...

ja ich auch Zwergi... möchte gerne gedrückt werden drücke dich ganz doll zurück

Buschi... das hört sich sehr gut an [​IMG]

[​IMG] Danke Gerdi da nehme ich gern ein st. sieht sehr lecker aus.

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Euer lieber Heinz ist wieder da
    Muß erst mal was zwischen die Kiemen schieben dann habe ich ja wieder reichlich zum Nachlesen
    also bis später

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

na jemand hier

7. Buschzombie

ja zwergi ich.....

8. Zwerg1967

na wie gehst dir hoff doch gut

hab wieder schöne bildchen gefunden kicher für kleidchen
    auch für dich lach

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

so ihr Lieben ich bin wech
    ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

10. Buschzombie

...da geh ich doch gleich mal in die Oase.....

Tschüssi Doren....

...komm grad aus der Oase, zwergi wo kann ich Deine Werke sehen????

11. Zwerg1967

da habe ich nur eins rein gemacht lach buschi

nachti doren so früh gehste ins bett
    drückerle hinterher werf

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Morgääääääääääääääääääääääääähn*..... [​IMG]

Auch wenn ich im Moment nicht viel schreibe hier....ich lese immer alles nach...[​IMG]

@Buschi...freu mich , das du mit der Therapeutin so zufrieden bist .

@Magitta...Daumen sind gedrückt für deine Schwester .

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Karo, mann mache bloß langsam,heute und überhaupt mit deiner Arbeit ..das war zuviel in letzter Zeit für dich,und deswegen wird dein Körper jetzt rebellieren ..du musst wieder zu Kräften kommen wie körperlich als auch Seelisch , das alles was dir so in letzter Zeit widerfahren ist muss mann erstmal verarbeiten können.
    das du dich nicht freuen magst auf deine neue Arbeit(meinen HGW dazu) ,kann man nachvollziehen,wenn es dir so schlecht ging,das du schon Angst hattest das was schlimmes Passiert..ja du machst es richtig gehe zum Arzt und lasse dich mal richtig Untersuchen.
    und wenn du wieder das Gefühl bekommst dir geht es so schlecht,rufe einen Notarzt dafür sind sie da..und lieber einmal mehr anrufen als einmal zu wenig,es geschieht nur zu deinem besten..und es für deine Gesundheit.[​IMG]
    ich wünsche dir gute Besserung..alles wird gut..ich drücke dich ..[​IMG]

liebe Magitta,,ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft..für deine schwere Zeit..und deiner Schwester wünsche ich von Herzen das alles gut werden wird.ich wünsche ihr auch gute Besserung..ich umarme dich ganz arg lieb..[​IMG][​IMG]

so muss mich los machen zur Gassrunde,Lissy und Frau Higgens warten schon..und danach muss ich noch Arbeiten gehen..

ich wünsche euch einen schönen Abend und für Später eine ruhige Nacht..

ach ja ,Pupsi hatte sich nicht gefreut,das die Nachbars Tochter bei uns war.er war so eifersüchtig gewesen auf sie, als Oma ihr die Flasche gab und ihr auch noch die Windeln wechselte ,kicher..ich kann ihn aber gut verstehen,,,meine süße Rennsemmel hat ja sonst seine Oma ganz für sich allein..als sie abgeholt wurde ,haben wir erstmal ganz ausgiebig geschmust und geknuddelt,,lach da war die Welt von Pupsi wieder ganz in Ordnung..grinse.
    [​IMG][​IMG]

bis Morgen Bussi [​IMG]eure Konni und Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich hätte wandern müssen, wenn ich morgen kein Frei bekommen hätte, da die Busse hier streiken.
    Hab ich aber bekommen. :D
    Linde....pass aber bitte auf dich auf. Mach alles langsam. Ihr könnt euch doch auch entspannen, vielleicht mal einen Ausflug machen, nicht nur Arbeiten
    Das hört sich gut an Karo....auch wenn dir heute nicht danach ist, was verständlich ist, wenn man krank ist. Ich wünsche dir gute Besserung
    Magitta, Gitti meinte meinen Post und die darauf folgenden. Hat sie ja alle zitiert. War also kein Post auf die Eulen. Also alles Gut.
    Ich hoffe bei deiner Schwester ist alles gut verlaufen, falls die Op von statten ging. Ich wünsche ihr auf alle Fälle gute Besserung.

Buschzombie....das ist schön, das dir die Therapeutin zusagt und hoffe sie kann dir helfen. Und eine Reha ist bestimmt nicht verkehrt. Mal raus aus den Alltag. Da hast du dann viele Anwendungen, die dir dann helfen ein Stück Lebensqualität zurück zubringen.

15. MelliKay

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

http://farmerama-faq.de/Futterlist.php?start=51quelle

Tukan 1 Macadamia, 1 Physalis 00:18:00 00:16:00 400 MP
    Tiger 2x Kakao, 3x Chili 00:40:00 10:37:58
    Ameisenbär 3x Mandarine, 5x Maracuja 00:45:00 10:41:05
    Roter Panda 4x Feige, 4x Vanille 00:50:00 00:40:00
    Flamingo 6x Erdnuss 00:55:00 10:44:48

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
  17. Zwerg1967

heinz hat irgentjemand was anderes behauptet
    juhu schlummerle

18. Buschzombie

Danke Basi, ich freu mich auch und .....[​IMG] .....frohes schaffen, Du Fleissige!

....
    ja schlummerle, ich sehe das auch so und möchte dies auch wieder haben.....aber das heutige Gespräch hat mich mehr motiviert, als alles andere vorher....

19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So....schönen Abend euch....und auf gehts zu 6 von 7....[​IMG]

20. MelliKay

zwergi aber nein doch . Es gibt ein Sprichwort je älter der Wein desto wertvoller ist er oder so .
    Wollte eigentlich nur das Wort Wein sa....gen[​IMG]Auf die Freundschaft und weil heute Montag ist;);););)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.